Hallo beautyjunkies,
hab schon oft bei euch gelesen..freu mich jetzt auch dabei zu sein.
Also: Ich möchte endlich meine (ganz leicht ) unreine Haut aber vor allem die großen Poren an den Wangen weg haben, eigentlich wünsche ich mir insgesamt ein reineres Hautbild. Nach jahrelangen rumprobieren mit KK bin ich Anfang des Jahres auf Dr. Hauschka umgestiegen -komplett.
Die Haut ist auch insgesamt besser geworden (keine Unterlagerungen mehr) aber trotz Gesichtstonikum spezial und Revitalpackung ....nööö zufrieden bin ich immer noch nicht.
Die Poren haben sich nicht wirklich sichtbar kleiner geworden.Allerdings möchte ich die Reinigungsmilch nicht missen...
Jetzt neigen sich die Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum spezial und die Gesichtsmilch (diese nehme ich gerne als tagescreme..die anderen hauschka-Cremes haben mir nicht gefallen) dem Ende..und ich weiß nicht was ich machen soll.......
Habt ihr eine Idee ?
Möchte auf jeden Fall bei NK bleiben ....auch wenn es mich immer wieder in den Fingern juckt was anderes zu kaufen..Die Poren sollen kleiner und feiner werden!!!!...Die Hauschka-Reinigungsmilch würde ich allerdings gerne weiter (und sei es nur zum Augenmake-up entfernen) benutzen.. Oder soll man Hauschka -Sachen lieber nicht mit anderen Sachen " mischen" ?
Freu mich über Antworten :)