Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

Hauschka ..oder doch wieder rumprobieren ?

Hallo beautyjunkies,
    hab schon oft bei euch gelesen..freu mich jetzt auch dabei zu sein.

Also: Ich möchte endlich meine (ganz leicht ) unreine Haut aber vor allem die großen Poren an den Wangen weg haben, eigentlich wünsche ich mir insgesamt ein reineres Hautbild. Nach jahrelangen rumprobieren mit KK bin ich Anfang des Jahres auf Dr. Hauschka umgestiegen -komplett.
    Die Haut ist auch insgesamt besser geworden (keine Unterlagerungen mehr) aber trotz Gesichtstonikum spezial und Revitalpackung ....nööö zufrieden bin ich immer noch nicht.
    Die Poren haben sich nicht wirklich sichtbar kleiner geworden.Allerdings möchte ich die Reinigungsmilch nicht missen...

Jetzt neigen sich die Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum spezial und die Gesichtsmilch (diese nehme ich gerne als tagescreme..die anderen hauschka-Cremes haben mir nicht gefallen) dem Ende..und ich weiß nicht was ich machen soll.......
    Habt ihr eine Idee ?
    Möchte auf jeden Fall bei NK bleiben ....auch wenn es mich immer wieder in den Fingern juckt was anderes zu kaufen..Die Poren sollen kleiner und feiner werden!!!!...Die Hauschka-Reinigungsmilch würde ich allerdings gerne weiter (und sei es nur zum Augenmake-up entfernen) benutzen.. Oder soll man Hauschka -Sachen lieber nicht mit anderen Sachen " mischen" ?

Freu mich über Antworten :)

krasa-vytezi
    Besucher

AW: Hauschka ..oder doch wieder rumprobieren ?

ich muss zugeben, mir hat hauschka damals wenig geholfen stella mccartney würde ich auf jeden fall nicht mehr nehmen, aber ich denke, das war ohnehin nicht in deinem sinn, weil es ja sch*** teuer ist für das, was es mir nicht gebracht hat

BJ-Einsteiger

...mhm...und was hat dir geholfen ?

BJ-Einsteiger

ich bin im moment dabei, an einem ähnlichen problem herumzuprobieren. was sich bislang als effektiv herausgestell hat, ist abends anstelle der waschcreme eine öl+seife-reinigung. also das gesicht mir distelöl einreiben, gründlich einmassieren, danach mit seife (salzseife soll besonders effektiv sein, werde ich mir demnächst auch kaufen) mischen und alles gründlich abwaschen. tonikum spezial anschließend wie üblich.
    außerdem sollen gesichtsdampfbäder mit pfefferminz(tee) und hefemasken (bei regelmäßiger anwendung) gegen große poren helfen. - lässt sich ja beides einfach ausprobieren.

- hast du mal die hauschka revitalpackung ausprobiert ? bei mir zeigt die auch wirkung.

BJ-Einsteiger

@esseintes

Die Revitalpackung bringt bei mir in Bezug auf die großen Poren rein gar nichts-leider!

Wie funktioniert eine Hefe-Maske- also Anwendungstechnisch ?

maxie
    Besucher

hallo Oilily
    nach allgemeiner ansicht schient die porengrösse ja eher veranlagungssache zu sien und sie sind leider nur kurzfristig "kleinzukriegen"...
    ich denke allerdings, daß es natürlich schon sein kann , daß man durch falsche pflege o.a. erst zu den großen poren gekommen ist, dann könnte man eventuell auch durch pflege was erreichen...wenn du feinere poren erreichen willst, stelle ich mir hauschka eigentlich eher kontraproduktiv vor, weil die sachen ja eher durchblutungsfördernd sind...kann natürlich sein, daß hauschka-fans gleich mit tonikum-pullen nach mir werfen und das gegenteil nachweisen
    ich würde es eher mit möglichst milden hautberuhigenden sachen versuchen (z.b. die von mir immer wieder gern gepriesene weleda-mandel-serie )...
    ansonsten dürften nur mu-mässige sachen einen wirklich sichtbaren effekt erzielen, also silikone, das "richtige" poren-optisch-kleiner-erscheinen-lassende make-up / mf und so...

BJ-Einsteiger

@Maxie

...oh je.. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll...Hast du denn eine Idee, ob es porenverfeinernde Creme auch als NK-Produkt gibt ? Ich kenne mich da (noch) nicht so aus...
    Mit Mu ist doch Makeup gemeint, oder ?

lg

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Hallo Oilily,
    Im Nk-Bereich ist z.B. die 7Kräuter Creme von I&M porenverfeinernd.

LG
    danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

blass und kühl

Insgesamt kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen, aber eines kann ich Dir versichern: Die Reinigungsmilch kannst Du getrost mit anderen Produkten mischen! Meine Hat mag sie von Zeit zu Zeit immer noch, und das, obwohl ich sonst nichts mehr von Hauschka verwende.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten..

@dannyrose

Hast du die Creme schon probiert ? Da gibt es wohl eine Creme oder ein Feuchtigkeitsfluid..mhm...

Gesperrt

Versuch es mal mit den sachen von alva.... habe bis jetzt die reinigungcreme.. und die ist echt gut ! Verkleinert die Poren auch ein bisschen.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Hatte auch seit meiner Teenagerzeit mit großen Poren zukämpfen hab alles probiert die Dinger zu verkleinern, alles an Wässerchen und Salben ausprobiert kk und nk nichts hat geholfen... Erst als ich die magische 30 überschritten habe hat sich das von allein gebessert und jetzt komm ich mit nk am besten klar. Ich glaube wenn man die Veranlagung hat muß man sich damit abfinden das man nie ein feinporiges Häutchen bekommt ( dafür im Alter auch weniger Falten... Behaupt ich jetzt einfach mal frech ) Hi,hi..

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Zitat Zitat von Oilily Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten..

@dannyrose

Hast du die Creme schon probiert ? Da gibt es wohl eine Creme oder ein Feuchtigkeitsfluid..mhm...
    Ja, die Maske und das Fluid hab ich probiert . Und zur Zeit hab ich die Intensiv Creme in Gebrauch, die wirklich meine Poren verfeinert hat. Am Anfang hat es zwei Tage etwas gespannt aber nun bin ich vollauf begeistert .

LG danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

BJ-Einsteiger

Ich glaub ich leg mir diese 7Kräuter Intensiv Creme zu.
    Aber reinigen möchte ich weiterhin mit Dr. Hauschka, müßte doch ok sein, oder ?

lg

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Oilily;
    @Maxie

...oh je.. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll...Hast du denn eine Idee, ob es porenverfeinernde Creme auch als NK-Produkt gibt ? Ich kenne mich da (noch) nicht so aus...
    Mit Mu ist doch Makeup gemeint, oder ?

lg
    ja, ist es

das mit der i&m kräutercreme als porenverfeinernd hab ich auch schon gelesen, aber ich hatte selbst noch nix von der firma...ein noch zu erforschender weißer fleck auf meiner nk-landkarte

BJ-Einsteiger

Habe I&M gestern angeschrieben und um ein paar Proben der 7Kräuter-Serie gebeten. Bin ja mal gespannt....

Dr. Hauschka habe ich vorgestern übers Kontaktformular kontaktiert...mhm bis jetzt noch keine Antwort...

BJ-Einsteiger

..Mhm..leider hat I&M nicht auf meine Mail reagiert...finde ich etwas schade, selbst wenn sie keine Proben verschicken, kann man ja trotzdem antworten -

Bevor ich mir jetzt die Orginalgrößen zulegen, würde ich doch gerne erstmal die 7 Kräuter Creme ausprobieren. Habt ihr eine Idee, welcher Online-Shop noch Proben von I& M führt ..?

krasa-vytezi
    Besucher

ich probier morgen das hauschka gesichtsdampfbad aus... hab zwar nicht so die auffälligen poren, aber es hat mich total gejuckt, das mal auszuprobieren, denn normalerweise "darf" ich die dampfaktionen nur bei erkältungen starten und ich mag das schon irgendwie werd dann berichten ob sich da was tut, denn angeblich sollen durch dampfbäder die poren gesäubert werden oder so

CorTiMam
    Besucher

Ich habe I&M vor einigen Tagen auch wegen Proben angeschrieben, keine direkten Antwort erhalten aber : nach 2 Tagen waren großzügige Proben der vorn mir gewünschten Cremchens im Briefkasten

Also Oilily: vielleicht nochmal kurz abwarten...

Bei unserer Flocke gibts auch I&M

LG
    Barbara

BJ-Einsteiger

@CotTiMam

an welche Email-Adresse hast du die Anfrage geschickt ? Lg

BJ-Einsteiger

Hallo Leute,

mein thread ist ja echt schon ne Weile her.. damals war ich noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine empfindliche, großporige Haut..nachdem ich ja mit Hauschka nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe ( sah total überpflegt und gereizt aus) habe ich die 7 Kräuter-Serie von I&M probiert...und so weiter und so weiter..

Auf jeden Fall habe ich jetzt die Haut, die ich mir immer gewünscht habe, total rein, im gegesatz zu vorher total kleine Poren, ich bin echt so glücklich und wollt ihr wissen wie ich das mache :)

ich wasche mein Gesicht ausschließlich mit Wasser, gaaannz selten mal mit der weissen Logona Lavaerde. Nach dem Waschen nehme ich nur abends das Primavera Hamameliswasser und als Tages- und Nachtcreme entweder Lacura Aqua-Depot oder Lacura Anti-AGe Q10.

Dabei werde ich jetzt bleiben....auch wenn es immer wieder schwer fällt nichts anderes auszuprobieren, meine haut dankt es mir :))))

LG