Was ich noch nicht ganz verstehe, wofür sind diese grünen Fähnchen? Sorry, falls es hier schon steht, dann habe ich es überlesen![]()
Was ich noch nicht ganz verstehe, wofür sind diese grünen Fähnchen? Sorry, falls es hier schon steht, dann habe ich es überlesen![]()
bin nun auch dabei![]()
die österreichischen beauties sind recht zaghaft beim eintragen, da muss es doch noch ein paar mehr geben![]()
ja, hier
das ist eine Supersache mit der Landkarte!![]()
Gibts es wirklich nur so wenige Niedersächsinnen hier? Oder halten sie sich lieber bedeckt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mein Fähnchen ist jetzt auch gesetzt!
liebe Grüße suu
Ich habe auch mein Fähnchen gesetzt und (zur Reviermarkierung) auch gleich drangepinkelt.
Danke Frank - ein tolles Feature - jetzt kann man sich ein besseres Bild davon machen, wo die BJ's alle inetwa leben!
die landkarte ist echt ne prima idee...auch wenn belgien nicht mit drauf ist
hab mich deswegen dort angepinnt, wo ich ursprünglich herkomme. werd im herzen immer ein nordlicht bleiben![]()
Na Ina, dann solltest Du vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen!
Ömmsken, ich hatte ja schon ein Fähnchen da....habs aber wieder abgebaut, da es mir eigenartig vorkommt, dass dann auch ganz ganz neue BJs, die sich gerade angemeldet haben sehen können, wo mein Fähnchen steckt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hmm, bin auch neu hier und hab mein fähnchen gesetzt, is doch eigentlich nich so schlimm, oder
(bin übrigens auch aus niedersachsen....)
ich finds ganz spannend zu sehn wo die BJs so alle herkommen, NRW toppt ja!
frische grüsse von
cristina
Und...Ömmsken- Dein Fähnchen seh ich da auch nicht flattern![]()
George Bernard Shaw
Ok, das Fähnchen überhaupt nicht nicht zu stecken zu wollen, ist ja ok. Aber eine Aufforderung an andere zu machen und dann sein Fähnchen nicht zu stecken oder wieder abzubauen, sieht auch ziemlich merkwürdig aus.
NRW toppt immer. Das ist keine Überraschung. Hängt einfach mit der Bevökerungsdichte des Bundeslandes zusammen.
Und wo ist die Spannung, zu wissen, wo jemand her kommt?
Nee, Ina, mein Fähnchen wird auch nie flattern. Was geht das mir unbekannte Menschen an, wo ich wohne. Ich fand bei Dir einfach die Kombi "Keine eigene Fahne, aber andere auffordern" so apart!
George Bernard Shaw
Ehrlich gesagt kann ich Inas Bedenken sehr gut verstehen.
Mein Fähnchen steckt zwar noch, aber ich fände es ehrlich gesagt auch besser, wenn man erst nach einer gewissen Forenaktivität darauf zugreifen könnte ...
![]()
Na ja, manche Fragen haben schon Aufforderungscharakter, oder?
Ist ja aber auch ok, wenn Du Dein Fähnchen nicht stecken willst! Ich fand - wie bereits geschrieben - diese Kombi von Dir apart. Mehr nicht! Und das habe ich geäußert! Soviel gestehe ich mir an persönlicher Meinung durchaus zu.
Und um Deine Frage zu beantworten: Ich bin Niedersächsin und ich halte mich lieber bedeckt.
Ich bleibe auch undercover.
Mir ist die Postleitzahl irgendwie zu viel- die Stadt allein fände ich besser.
Mir wäre es regional etwas gröber auch lieber. So detaillliert mag ich meinen Wohnort im Internet nicht bekannt geben.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ihr könnt ja die PLZ der nächstgrößeren Stadt eingeben.
tsss... Rodgau und Seligenstadt gehören nicht zusammen... auch wenn die Postleitzahlen sich ähneln. Nur, weil wir beide OF auf dem Nummernschild haben?
Nicht, dass das in den falschen Hals kommt, ich mag Seligenstadt sehr gerne!
Ich frag mich grad, warum manche Fähnchen grün sind und die anderen (meisten) blau. Hab ich was überlesen?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Baghira,
das Fähnchen wird grün, wenn 5 BJs ganz in der Nähe wohnen!
oha,habe meine fahne gerade installiert,und wunderte mich auch über das grün,aber so ist schön ich dachte schon wir sind in berlin ganz schön wenig,aber nun sind ja doch ein paar bjs in meiner nähe sogar
Lg vaio
so
fähnchen ist gesetzt...
lg, Carmen
p.s. grad entdeckt...eine beauty muß ne nachbarin sein...
Geändert von Karni Mata (12.09.2007 um 18:01 Uhr)
Ich habe mein Fähnchen auch gerade gesetzt weil ich die Idee auch nett finde! Danke, Frank!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Huhu
Wenn ich die PLZ eingeben passiert leider gar nix
Wer kann helfen?
Winks
Gwen
Huhu
Meine PLZ ist 63110
Winks
Gwen
edit: hihi seh grad du kommst ja auch von hierIn welchem Teil wohnst du? Ich in Jü...
Hmmmmm.
Aus der PLZ macht er bei mir Rodgau
Wenn bei dir da nix angezeigt wird (welcher Browser?) hängt das irgendwie mit deinem Browser zusammen...![]()
Hi Frank ja das stimmt...
bei mir passiert da irgendwie halt gar nix.. hab nach dem button gesucht sowas wie okay oder so... weil halt gar nix passiert...
hm ich hab den IE... vielleicht mal mit firefox testen.. mom
edit: hmpf den hab ich nimmer drauf...
es wird aber auch keine blockade oder so angezeigt unten (eingeschränkte websites)
Winks und danke
Gwen
Geändert von Gwenhwyfar (14.09.2007 um 22:24 Uhr)
Hallo Gwen
ich habe gerade mal nachgeschaut: Da ist doch oben in der Mitte des Fensters das Plätzchen, wo Du die PLZ eintragen kannst. Und darunter sind zwei Knöpfe: "Eintrag speichern" und "Eintrag löschen".
Wenn Du "Eintrag speichern" wählst, dann wird Deine PLZ gewählt, das Fähnchen gesetzt, und neben dem grauen PLZ-Feld erscheint in weiß der Ortsname.
Hast Du da keine Knöpfe
Ich bin übrigens auch mit IE unterwegs..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Geändert von Sowka (14.09.2007 um 23:09 Uhr) Grund: Hergang korrigiert
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Juhu Würzburg hat jetzt auch ne grüne Fahne![]()
Hi sowka ich hatte keine knöpfe gesehen... ich guck nochmal danke dir :thx:
Gwen
edit: nein leider keine knöpfe sichtbar![]()
Geändert von Gwenhwyfar (16.09.2007 um 20:26 Uhr)
Habe mein Fähnchen auch gesetzt. Ottakring ist ja ziemlich stark vertreten.![]()
Liebe Grüße Lilja