Ich bin DRIN !!!!
Wirklich schöne Idee.
Ich bin DRIN !!!!
Wirklich schöne Idee.
*schieb* ...
bei mir geht auch alles prima. als ich einmal an anderer stelle im forum button vermisste, lags an meinem adblock ... weiss aber nicht, ob man global fuer verschiedene browser einrichten kann, ansonsten fiele das in hekates fall ja raus.
hat noch jemand das problem?
Das ist gar nicht so selten Kontext - ich kriege relativ häufig eMails von Neumitgliedern die mich fragen, wie sie einen Beitrag schreiben oder ein Thema eröffnen könne.
Ich schickte ihnen dann anfangs den Link zu den diversen ausführlichen Anleitungen im "Fragen & Antworten"-Bereich und oft kam es dann zu ellenlangem email-Wechsel weil die Antwort kam "Bei mir geht das nicht".
Irgendwann ist mir gedämmert, dass da ein Problem beim einzelnen User vorliegt deshalb frage ich mittlerweile immer zuerst, ob er/sie Adblock installiert hat.
Im Normalfall ist es dann nämlich tatsächlich so, dass man sich mal "verklickt" hat und damit die Grafik für den oder den Button nicht sieht...
Andererseits könnte es auch ein Skriptblockierer sein im Falle der Landkarte.
Bin ja auch schon paar Tage dabei, habe das mit dem Fähnchen aber erst heute entdeckt- und schwupps: Fähnchen gesetzt!!!
Tolle Idee...