Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

BHs mit grossen Körbchen

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die schlankeren bzw. normal gebauten Frauen von Euch mit grösserer Körbchen-Grösse: Welche BH-Marken favorisiert Ihr? Und v.a. wo bekommt man sie???

Ich habe einen 70 HH Cup bei englischen Grössen und bei deutschen Grössen passt mir kein H-Cup mehr Z.Z. bestelle ich übers Internet BHs, v.a. Fantasie of England, Freya und Panache. Ist aber auch nicht das Wahre, weil die manchmal doch unterschiedlich ausfallen und zurückzuschicken lohnt sich da auch nicht...

In grosser Hoffnung auf Hilfe

Queenz

Inventar Avatar von frauke

Re: BHs mit grossen Körbchen

Hallo Queeny,
    erst mal: ganz herzlich willkommen hier!

Du bist bestimmt schon völlig frustriert, weil Dir bis jetzt kein Mensch geantwortet hat...
    Mit Deiner BH-Größe hast Du es aber auch echt nicht leicht, ich dachte immer schon, ich hätte ein Problem, dabei trage ich "nur" 75 D-E...

Nina hat hier mal diesen Link eingestellt: www.dessous-xxl.com, vielleicht findest Du dort etwas. Oder hast Du schon mal im Sanitätshaus geschaut? Die sind in den selteneren Größen oft erstaunlich gut sortiert und haben nicht nur "Oma"-BHs.

Viel Vergnügen bei uns BJs wünscht
    Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Gesperrt

Hallo und herzlich willkommen!

Hast du schon mal in den Bader-Katalog geschaut? Die haben eine schöne Auswahl an BH's in großen Größen. Einige sind sogar bis Größe I zu haben. Das Gute bei Bader ist, man hat keine Versandkosten und die Sachen sind von der Qualität her okay, wenn auch nicht gerade billig.

Wie Frauke schon vorgeschlagen hat, ist das Sanitätshaus eine gute Anlaufstelle. Dort habe ich auch schon passende BH's gefunden und vor allem fundierte Beratung bekommen.

Viele Grüße
    Nina

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Frauke & Nina,

ersteinmal Vielen Dank für die netten Antworten

im Bader-Katalog habe ich schonmal nach BHs geschaut, aber da gibt es meine Grösse nicht, das fängt immer erst ab UW 75 (Anita) oder 80 (Glamorise) an und ich brauch max. ne 70, sonst rutscht der BH hinten immer nach oben

Bei dessous xxl habe ich auch mal geschaut, aber ich muss sagen, die beiden Ulla-BHs für 70 und 90 Euro sind mir einfach zu teuer, zumal ich ja Studentin bin, die ihr Studium selbst finazieren muss Ausserdem löst das mein Problem mit dem Anprobieren nicht, ich finde es einfach besser, wenn man erst anprobieren kann und dann aussuchen kann, ohne das ganze Geschieß mit dem Zurückschicken...Wie sind die Ulla-BHs eigentlich von der Qualität, hat da jemand Erfahrung?

Im Sanitätshaus war ich auch schon, die hatten mir einen Anita-BH in 75 H gezeigt, welcher leider zu klein war von Körbchen und von der Unterbrustweite zu weit. Ein grösseres Körbchen und eine kleinere Unterbrustweite hatten sie bei den BHs nicht Abgesehen davon hätte der 83 Euro kosten sollen

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit massgeschneiderten BHs?
    Kennt jemand im Grossraum Stuttgart gute Dessousgeschäfte die auch in meiner Grösse was haben?

Liebe Grüsse
    Queeny

Gesperrt

Hi Queeny,

ich denke, dass maßgeschneiderte BHs bestimmt teurer sind als die Serienanfertigungen. Eine Idee wäre eventuell, BHs, die dir vom Körbchen her passen, aber unter der Brust zu weit sind, von einer guten Änderungsschneiderei enger nähen zu lassen.

Ist echt besch***, wenn man mit manchen Körperteilen aus der Norm fällt

Viele Grüße
    Nina

BJ-Einsteiger

AW: BHs mit grossen Körbchen

Hallo Nina1301,

die Dessous von Ulla usw. kann man wirklich vergessen. Habe mir im Fabrikverkauf vor einigen Jahren ein paar sets gekauft, nach 2 Wochen sind die Bügel raus, oder die Spitze eingerissen. Hat mich eigentlich nur geärgert der mist.
    Hab jetzt schon des öfteren bei www.bravissimo.com bestellt.
    Freya und Fantasie sind eben qualitativ hochwertigere Marken und passen eben auch immer.
    Eine deutsche Alternative (und etwas günstiger, aber mom. leider nicht viel Auswahl) ist: www.androvdessous.de
    aber auch da kannst du mal rein schauen: www.kronederschoepfung.de
    www.lace.de

Habe nämlich auch das Problem mit 75HH.
    Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, lg Mephisto-w