Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Amber
    Besucher

Haarstärke - wie bestimmen

Ich habe mit der Suchfunktion schon danach gesucht, sowas muesste es hier geben, aber ich kann es nicht finden.

Ich wuesste gerne, ob ich feine oder normale Haare hab. Wie kann ich das feststellen. Manchmal kommen sie mir fein vor, manchmal eher normal. Ich habe sehr viele Haare (sind feine nicht eher weniger?)

Ich waere fuer jegliche Hilfe auch einen Link falls zum Thema schon ein Thread existiert, sehr dankbar.

Bratsche. Avatar von mirjam

AW: Haarstaerke - wie bestimmen

schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Haartypen

musst ein bisschen runterscrollen
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    schau mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Haartypen

musst ein bisschen runterscrollen
    Danke Mirjam - mein Gott bin ich bloed.

Paradiddle
    Besucher

Obwohl ich mir trotz der Beschreibung nicht so ganz sicher bin, ob ich fein oder normal bin Neulich meinte nämlich eine Friseur zu mir, dass meine Normal wären - dabei habe ich sie jahrelang als "fein" bezeichnet und bin nun echt unsicher

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir trotz der Beschreibung nicht so ganz sicher bin, ob ich fein oder normal bin Neulich meinte nämlich eine Friseur zu mir, dass meine Normal wären - dabei habe ich sie jahrelang als "fein" bezeichnet und bin nun echt unsicher

Geht mir echt genauso, siehe oben. Ich meine auch, dass ich feine und normale Haare auf dem Kopf hab, aber das kann auch Einbildung sein. Beim zwischen-den-Fingern-rollen fuehle ich die Haare aber, also wohl eher normal.

Paradiddle
    Besucher

Vielleicht hat man ja unterschiedliche Haarstärken auf dem Kopf... Also, ich kann meine fühlen, muss mich aber anstrengen und das spricht wohl eher für fein

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab von allen Stärken Haare auf dem Kopf und wenn ich mir einzelne Haarsträhnen vornehme sehe ich auch deutliche Farbunterschiede.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart