Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Forenkönigin Avatar von nana9

Kneipp Mandelblüten hautzart Gesichtscreme

Hallo:)
    Da ich bei der Suche nichts wirklich geeignetes gefunden habe, möchte ich mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit der Kneipp Mandelblüten hautzart Gesichtscreme hat. Da ich überlege, sie mir anzuschaffen, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
    LG

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Kneipp Mandelblüten hautzart Gesichtscreme

Von der Creme habe ich noch nie was gehört.

Ist die neu oder gibt es die schon länger ?

Wenn die wie das Kneipp Mandelblüten Duschgel riecht, dann muss ich mir die auch mal kaufen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wo gibts die Creme denn zu kaufen? Und was kostet sie?

Inventar Avatar von Luciliu

Was soll diese Creme denn können? Also ich meine, für was für eine Haut ist sie gedacht?

Inventar

Also ich hab davon das Hautöl und das ist Mein HG das richt himmlisch und pflegt

Ich mein die Tagescreme kostet 7,95 im Müller

Hallo:)
    Ich habe sie heute beim IhrPlatz entdeckt, es sind 50 ml enthalten, sie kostet 7,99€. Ebenfalls gibt es siebei Marktkauf :)

Vielen Dank für die Mühe! Das einzig Bedenkliche sind wohl die Tromethamine , wobei auch zu beachten ist, inwieweit die Inhaltsstoffe auf der Webseite mit denen der jetzigen Originalpackung übereinstimmen. Manchmal ist die Webseite nicht aktuell genug.
    Ist sie "anti-aging" (von den Inhaltsstoffen her zu beurteilen)? (ich hab da wohl so einen "Tick" )

Inventar Avatar von Julienne

Die Tromethamine sind glaub ich nicht mehr enthalten, könnte es jetzt aber nicht beschwören.
    Ich hab die Creme, die Verpackung aber leider schon entsorgt (da wären die Inci draufgestanden). Hab aber damals jeden Inhaltsstoff kontrolliert und kann mich nicht dran erinnern, dass irgendwas Schädliches drin gewesen wäre. Habs auch mit einer Inci-Liste aus dem Internet verglichen und die haben sich scheinbar verändert (verbessert), was ich noch so weiß. Aber wie gesagt, hab die Incis leider nicht mehr bei der Hand.

Ich danke Dir, Julienne. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Creme?

Inventar Avatar von Julienne

Ich muss sagen, dass ich eigentlich wirklich zufrieden bin! Sie hat eine schöne Konsistenz, zieht gut ein, hat eine gute Pflegewirkung (sowohl als Tages- als auch Nachtcreme verwendbar), und ist bei mir nicht komedogen.
    Der Duft ist auch sehr angenehm (da mein Näschen aber sehr empfindlich ist was Duftstoffe angeht wäre mir weniger fast noch lieber ;)).
    Für mich eine unkomplizierte Allround-Creme.

Ich würde aber echt Preise vergleichen. Hab mich geärgert: Hab sie beim Müller gekauft um über 8 Eur, wenig später seh ich, dass ich sie beim DM um ca. 5,50 Eur bekommen hätte.

Vielen Dank :) für die ausführliche Beschreibung, das ist sehr hilfreich für mich.
    Ich habe hier leider keinen DM. Ich wohne in Norddeutschland, bei Marktkauf und IhrPlatz wra sie gleich teuer.
    Über 8€, bei uns kostet sie in beiden Geschäften 7,99.
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Haben mittlerweile noch mehr von euch die Kneipp Tagescreme Mandelblüten hautzart getestet?
    Bin nämlich erst vor kurzen darauf gestoßen, da ich auf der Suche nach einer etwas reichhaltigeren Creme für die kühlere Jahreszeit war.
    Zur Zeit benutze ich das Lavera face Feuchtigkeitsfluid für senible Haut sowie die Pflegecreme.
    Leider spannt es danach immer noch teilweise leicht im Gesicht.
    Aus diesem Grund wollte ich mal was neues testen.

(Weiß jemand von euch was eigentlich der Unterscheid zwischen der Gesichtscreme und der Tagescreme ist???)

Liebe Grüße
    Kat03

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Probiert habe ich sie noch nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Gesichtscreme im Unterschied zur TC mit Bienenwachs, wohingegen die TC einen mineralischen LSF hat. Ausserdem besitzt die TC in ihrer Formulierung Defensil, einen speziellen Pflanzenkomplex aus verschiedenen Pflanzensterolen.
    Und beide haben unterschiedliche Öl-Sorten verarbeitet.
    LG - antiqua

BJ-Einsteiger Avatar von Tea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 20 ml-Probe der TC mit Lichtschutz bei Rossmann gekauft. Hab sie nur auf der Hand getestet, da nicht nur natürliche Duftstoffe, sondern auch naturidentische oder künstliche Duftstoffe drin sind. Künstliche Duftstoffe kann ich in meinem Gesicht nicht mehr aushalten. So auf der Hand roch sie aber nicht schlecht. Die Konsistenz war ganz gut, eher leicht, aber gut pflegend. Ich finde auch gut, dass kein Alkohol drin ist und die Creme einen mineralischen Lichtschutz hat.

wie teuer war denn die 20ml Tube?
    dann werde ich heute vielleicht mal bei DM/Rossmann gucken gehen, ob die die Creme evtl. haben.

Will nämlich endlich meine trocknen, spannenden und geröteten Stellen (ungefähr neben meinen Nasenflügeln runter bis zum Mund) wegbekommen....

Liebe Grüße
    Kat03

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir vor kurzem in einem DM zwei Pröbchen, die Tages- und die Nachtcreme, gekauft (war sicher total billig, weiß nicht mehr wieviel, aber mehr als ein € und paar Zerquetschte wohl eher nicht) und teste sie jetzt als Alternative zu den Weleda-Iris-Produkten.Also zum Geruch muss ich sagen, dass ich ihn eher eklig süßlich finde, aber die Konsistenz und das Gefühl nach dem Auftragen sind O.K.Eine besonders tolle Pflegewirkung kann ich im Moment allerdings nicht feststellen. Muss dazu sagen, dass ich eher fettige Gesichtshaut mit vielen geplatzten Äderchen habe.Ich glaube eher nicht, das ich mir eine Fullsize leisten würde, auch wenn die Produkte relativ günstig sind.
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Tea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich glaube, ich habe 95 Cent für die Probe bezahlt.

Hat sich auf der Hand ganz gut angefühlt, aber im Gesicht ist es natürlich immer was anderes.

Jassi
    Besucher

Ich hab von der Creme auch noch nichts gehört!

War am Freitag beim DM und wollte die mal testen ... und da hatten die außer Badezusätze nix von Kneipp
    Musste dann zu Schlecker und da hatten die nur die original Größe.
    Habe sie dann auf gut Glück gekauft.
    Seitdem benutze ich die Tagescreme. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Mal sehen, ob es auch noch so nach längerer Benutzung bleibt....
    Der Duft ist echt einwenig süß, aber es geht noch.

Liebe Grüße
    Kat03

Niki81
    Besucher

Ich habe mir gerade die Creme geholt. Schädliches konnte ich jetzt nichts entdecken. Soweit ich es beurteilen kann ist fast alles pflanzlich.
    Morgen werde ich sie das 1.mal testen.
    ich habe zwar keine trockene Haut aber eher feuchtigkeitsarm. Deswegen hat mich die Auschrift auf der Packung angesprochen:" verbessert nachweislich die Hautfeuchtigkeit"
    Positiv finde ich den mineralischen LSF.
    Ich hoffe so sehr, dass ich sie vetrage! ich möchte endlich meinen HG finden. Eine Nachtcreme gibt es auch. Die habe ich aber nicht genommen, weil ich die Scheller mal versuche.
    Ich habe bei Müller in Ö übrigens 9,45 bezahlt.

Experte Avatar von shoshuna

ich habe mir diese Crème auch gekauft und schon 2 - 3 Mal benutzt. Der Geruch schreckt mich allerdings ein bisschen ab, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und stark parfümierte Crèmes nicht vertrage im Gesicht. Ging aber eigentlich ganz gut. Werde mich mal vorsichtig wieder daran wagen...

Niki81
    Besucher

Ich hab sie gerade am Handrücken probiert! Sie riecht genau wie die Hipp Sachen. Reichhaltig ist sie überhaupt nicht. Sie zieht schön weg.

Niki81
    Besucher

Ich musste leider abbrechen. Nach nur 1 Anwendung wurde meine Haut an der Stirn total komisch griesselig, so wie feines Schleifpapier
    Hab dann noch 2 weitere Tage versucht obs besser wird, aber die Haut wurde immer schlimmer. Es sah richtig vetrocknet aus, pergamentartig.
    Konnte sie aber gott sei Dank zurrück geben.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hab mir die Gesichtscreme heute auch mal gegönnt.Nehme sonst eigentlich nur Aubrey Orangics aber im Moment spinnt meine Haut rum,an den Wangen und im Strinbereich bekomme ich immer Hautschüppchen,ob das wohl an der Jahreszeit liegt,oder meine Haut hat sich dermaßen verändert das die Aubrey Sachen nicht reichhaltig genug für meine Haut sind?
    Der Geruch von der Kneipp Creme fand ich jetzt angenehm,hatte sie allerdings nur auf den Handrücken,hoffe mal es wird im Gesicht nicht ganz so aufdringlich.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Habe die Creme auch ne zeitlang für Nachts benutzt und war suuuupppperrr glücklich damit. Hatte morgens immer total weiche & schöne Haut. Hat mir viel bei sehr trockenen Stellen geholfen, gut vergleichbar mit der Balea Urea NC

MissMarple54
    Besucher

Ich hatte mal die Handcreme aus der Linie. Da rochen die Hände immer so gut!

Inventar Avatar von kittysonne

Diese serie ist mein HG! Macht traumhaut, die immer besser wird!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Habe die Creme auch ne zeitlang für Nachts benutzt und war suuuupppperrr glücklich damit. Hatte morgens immer total weiche & schöne Haut. Hat mir viel bei sehr trockenen Stellen geholfen, gut vergleichbar mit der Balea Urea NC
    Oh klasse - ich liebe die Balea Urea NC und bin gerade total angefixt von der Kneipp Creme.

Ich hoffe, unser Rossi hat die Creme, dann darf die bald einziehen.

Experte Avatar von Lottissima

Hallo Beauties,
    gibt es hier neues von den Anwenderinnen der TC, NC und dem Intensivbalsam aus der Kneipp Mandelbüten Hautzart Serie? Wär toll!

BJ-Einsteiger

Interessiere mich auch für die Serie, ist die Tagescreme sehr fettig?
    Schwanger :o)

Experte Avatar von kleinNicky

ich hab von der tagescreme böse rote flecken im gesicht bekommen