Hallo Ihr Beauties,
ich muss mal ein Riesenkompliment an Euch geben: seit fast 2 Jahren nun schon lese ich als Gast immer mal wieder bei Euch mit. Gestolpert bin ich über dieses Forum irgendwann einmal über eine google-ei für irgendein Kosmetikprodukt und war fasziniert über all die vielen Erfahrungsberichte und interessanten Infos, die Ihr hier zusammengetragen habt. Besonders gut gefällt mir, dass man hier nicht den Eindruck bekommt, lauter gelangweilte abgehobene Superluxusweibchen tauschen sich über die überflüssigsten must-haves der Welt aus und geraten in Hysterie, falls das vermeintlich alleinseligmachende kleine Glitzerchen grad mal ausverkauft ist oder bereits wieder out. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine
Ihr habt mich übrigens dann auch auf die Idee gebracht, vor etwas über einem Jahr meine Hautpflege auf Naturkosmetik um zu stellen. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich in m einem ganzen Leben nie wieder auf irgendwelche Kosmetikversprechungen oder -verheissungen zu hören. Zuviele Fehlkäufe bevölkerten schon mein Badezimmer. Nachdem ich mich aber nächtelang durch die Threads geschaufelt habe bin ich nun eingefleischte Hauschka-Nutzerin. Zwar nicht so ganz mit überbordenden Erfolg wie manch andere hier berichtet, aber meine Haut ist halt auch einfach schwierig. Ich kann ja vielleicht später mal genauer darauf eingehen....
JETZT will ich ja erst einmal nur Danke sagen!
Kerstin
PS: angemeldet habe ich mich nun endlich mal, weil ich mir überlegt habe, dass es irgendwie blöd ist, immer anonym mit zu lesen. Ein Forum lebt ja von Austausch. Ich bin zwar keine Alwisserin, aber habe mich schon immer für Kosmetik interessiert und vielleicht kann ich ja nun auch mal etwas beitragen.