Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar

Komplimenteregen!

Hallo Ihr Beauties,

ich muss mal ein Riesenkompliment an Euch geben: seit fast 2 Jahren nun schon lese ich als Gast immer mal wieder bei Euch mit. Gestolpert bin ich über dieses Forum irgendwann einmal über eine google-ei für irgendein Kosmetikprodukt und war fasziniert über all die vielen Erfahrungsberichte und interessanten Infos, die Ihr hier zusammengetragen habt. Besonders gut gefällt mir, dass man hier nicht den Eindruck bekommt, lauter gelangweilte abgehobene Superluxusweibchen tauschen sich über die überflüssigsten must-haves der Welt aus und geraten in Hysterie, falls das vermeintlich alleinseligmachende kleine Glitzerchen grad mal ausverkauft ist oder bereits wieder out. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine

Ihr habt mich übrigens dann auch auf die Idee gebracht, vor etwas über einem Jahr meine Hautpflege auf Naturkosmetik um zu stellen. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich in m einem ganzen Leben nie wieder auf irgendwelche Kosmetikversprechungen oder -verheissungen zu hören. Zuviele Fehlkäufe bevölkerten schon mein Badezimmer. Nachdem ich mich aber nächtelang durch die Threads geschaufelt habe bin ich nun eingefleischte Hauschka-Nutzerin. Zwar nicht so ganz mit überbordenden Erfolg wie manch andere hier berichtet, aber meine Haut ist halt auch einfach schwierig. Ich kann ja vielleicht später mal genauer darauf eingehen....

JETZT will ich ja erst einmal nur Danke sagen!

Kerstin

PS: angemeldet habe ich mich nun endlich mal, weil ich mir überlegt habe, dass es irgendwie blöd ist, immer anonym mit zu lesen. Ein Forum lebt ja von Austausch. Ich bin zwar keine Alwisserin, aber habe mich schon immer für Kosmetik interessiert und vielleicht kann ich ja nun auch mal etwas beitragen.

Meine Laune...
    Amused

Re: Komplimenteregen!

Hallo Alsterperle,
    wie schön! Sei ganz herzlich hier und hab weiterhin so viel Spaß wie bisher. Ich freu mich schon, Dich zu lesen....
    Ich glaub auch, über google und die TBs bin ich auf die BJs gestoßen.....

LG

Besucher

Herzlich Willkommen!

Du kommst nicht zufälligerweise aus Hamburg, oder?

Urgestein Avatar von Topi

[size=large]Herzlich Willkommen[/size] Alsterperle

Du hast tatsächlich zwei Jahre mitgelesen, bevor du dich angemeldet hast Ich vermute mal, dass ist nicht mehr zu toppen
    Grüße von Topi

Inventar

Whow - das ist ja eine nette Begrüßung!

Danke!

Ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg!

Inventar

Whow - das ist ja eine nette Begrüßung!

Danke!

ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg! Du auch?

Zwei Jahre m i n d e s t e n s habe ich mitgelesen - eher noch länger *grinz* ich bin halt ein zurückhaltendes Nordlicht, hihi. Die überlegen immer erstmal hundertmal ....

Ehrlich gesagt, habe ich wohl so lange gezögert, weil ich insgeheim Angst hatte, dass ich hier nur auf dumme Gedanken komme und immer alles haben will wovon hier berichtet wird.....*seufz*. Hoffentlich bin ich tapfer!

Kerstin

Inventar

Ouuuups - sorry für das Doppelposting, ich dachte das Abschicken hatte gar nicht funktioniert.....

Inventar Avatar von simsamred

[size=large]Herzlich Willkommen......[/size]
    Solange schon "dabei" *WOW* , da hätt ich mich garnicht zusammenreißen können,
    NICHTS zu schreiben.
    Ich bin auch hier her gegoogelt Henna !! Zwei- dreimal Infos geholt und
    dann hier hängengeblieben.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Alsterperle,

auch von mir ein herzliches .

Liebe Grüße
    Uschi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Halloooo Alsterperle! Nordlicht myself. Ich auch Hamburg, hier, hier *michmelde*.

Cooles Avatar, bist du das?

Besucher

Alsterperle schrieb:

Ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg!
    Ich dachte mir, der Nick deutet ganz schwer auf Hamburg hin, daher die Frage. Ich bin aber aus einer ganz anderen Ecke, müsste mich dann eher Donauperle oder so nennen.

Also viel Spass noch hier!

Inventar

Huhuuu Lemon_melody,

hab dich gesehen! Wie schön, ein weiteres Nordlicht zu treffen (an dieser Stelle müsste jetzt ein supertolles hüpfsmilie stehen - weiss aber nicht, wie man die macht, musst du dir also denken )

Auf dem Avatar bin nicht ich - hab´s aber genommen, weil ich es sein könnte - man sieht ja schliesslich nix vom Gesicht, gelle? mein Haar ist auch bisschen heller, glaube ich, aber so in etwa könnt´s schon hinhauen. Aber ich wollte nix, was so ganz anders als ich aussieht und fand auch die kombi mit der grünen Wand gut.

Aber auf deinem Avatar bist du auch nicht, oder doch?

Inventar

matheass schrieb:
    Ich bin aber aus einer ganz anderen Ecke, müsste mich dann eher Donauperle oder so nennen.

Also viel Spass noch hier!

Okay Steffi, dann grüß ich mal von Alsterperle zu Donauperle

.... vielleicht finden wir ja noch ´nen Rheinkiesel für die Mitte

Neff
    Besucher

Auch von mir herzlich Alsterperle!

Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=11358&forum=23

Da findest Du Tipps zum "basteln" eines Avatars, nach Deinem Vorbild

viele Grüße
    Neff

Inventar

Hallo Neff,

Oh - das ist ja witzig! ich wollte es gerade ausprobieren - aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich klicke die Einzelteile an, aber irgendwie werden die gar nicht ausgewählt..... muss ich die irgendwo "hinziehen" oder so ?

Viele Grüße,
    Kerstin

Neff
    Besucher

Die Puppe ist ganz links im Bild in einer Leiste Kerstin, und wenn Du irgendein Teil (oder Gesicht) doppelklickst, dann verändert sich die Puppe sich automatisch!

Sollte zumindest so sein!

viele Grüße
    Neff

Inventar

Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet - aber nix da. Geht nicht. Die Musterpuppe steht stocksteif da und glotzt mich an und denkt gar nicht daran, sich zu verändern. Da kann ich mir die Maus platt klicken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich an einem iMac sitze und nicht an einem PC. Vielleicht ist das Programm nicht für Macs geeignet ?

Na ja - ist ja vielleicht auch nicht ganz so schlimm. Bin mit meinem Avatar zufrieden, hätte nur halt mal gern ausprobiert. Aber macht nichts - trotzdem Danke für den link!

Beste Grüße, K.

Besucher

hallo alsterperle,

auch von mir ein herzliches

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Alsterperle,
    auch von mir "Saaleperle" ein herzliches Willkommen. Das nenne ich Beherrschung, hier so lange mit zu lesen und nicht zu schreiben. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von Snorkfräulein

Herzlich Willkommen und schöne Grüße vom Main!!!

Snorkfräulein

Gesperrt

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüße
    Nina

Charisse
    Besucher

Obwohl ich selber noch nicht lange dabei bin

sende ich Dir hiermit ebenfalls ein:

[size=x-large]herzliches Willkommen!!![/size]

Gruss

Charisse

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Hallo Alsterperle,

auch von der Spree ein herzliches

Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben, aber man muss sich schon ganz schön zusammenreißen um sich nicht immer anfixen zu lassen

Liebe Grüße

Sarahisabella

Besucher

Eine herzliche Begrüßung auch von der Elbe an Alsterperle. Ich bin ja eher so ein Fischkopp. Aber ich freue mich, daß die Nordlichtfraktion etwas Zuwachs erhält.

Poner
    Besucher

[size=medium]Herzlich viel Spaß mit uns[/size]

2 Jahre hier lesen und nicht wirklich dabei sein??? Das hätte ich nicht geschafft.

Bin wie Simsam über google: Henna hier gelandet und zwar fix.

Du kennst ja dann schon fast alles auch das mit der Zeit

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi
    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin das auch nicht in meinem Avatar, aber es geht so in die Richtung.

Dann bist du eigentlich schon länger hier als ich. Ich kenne das Forum halt so vielleicht ein halbes Jahr, bis ich mich dann endlich vor paar Monaten angemeldet habe. Juchee, heute ist mein 2-Monatiges hier in diesem Forum. Mensch, wie die Zeit vergeht und irgendwie doch nicht.

Erst zwei Monate hier und hier schon rund um die Uhr.

Inventar

Nochmal vielmals für die nette Begrüßung - ist ja unglaublich ! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürliche viiiieeeel früher hier angemeldet!

@ lemon_melody: Du hast recht - das Forum macht süchtig. Ich habe gestern den ganzen Abend und die halbe Nacht hier vor meinem Rechner gehockt und konnte mich gar nicht lösen. Oh weia, hier ist´s echt gefährlich.
    Wenn das so weitergeht brauch ich bestimmt gaz bald irgendein Mittelchen gegen Augenringe

Aber macht ja nix - damit bin ich ja dann auch gleich ganz richtig hier. wie praktisch!

Beste Grüße
    von der Alsterperle

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:32 Uhr)