Hallo ihr lieben!
Hatten schon einmal einen ähnlichen Thread, der mein haariges Problem schildert. Ich benutze nun schon seit über einem Jahr silikonfreie Haarpflegeprodukte ( Alverde, Balea Feuchtigkeit, Kokosöl, Phyto 9) und trotzdem sind meine Haare, ganz besonders die Spitzen derartig trocken, dass ich sie gar nicht mehr offen tragen kann. Ich trage sie fast jeden Tag zusammen, meistens hochgesteckt mit diesen kleinen Klemmen. Einen Pferdeschwanz kann ich mir nicht machen, da ich naturwellen/Löckchen habe, und sie sich in alle Richtungen drehen und es nich mehr wirklich nach einem Zopf ausschaut. Meine Haare sind nun etwas über schulterlang, jedoch habe ich noch ein paar Stufen, die bis zur Schulter reichen. Ich mache wirklich alles, um meine Haare zu schonen, aber irgendwie werden sie jedes Mal nach einer Zeit nur trocken und spröde, egal, was ich mache. Ich föhne sie nicht, ich kämme nicht nass, ich benutze eine Wildschweinborstenbürste und ich trage sie nachts zu einem geflochtenen Zopf ( wenn man das so nennen kann, da fast alle Haare wieder herausfallen). Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll, damit meine Haare gesund sind.
Tut mir Leid, wenn ich euch mit meinen Threads wegen meinen blöden Haaren auf die Nerven gehe, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter
Liebe Grüße,
Julia