Hiiiiilllllfffeee!
Nach einen 4-monatigen Abstecher in der Welt von Friseurfarben und Friseurprodukte habe ich mir überlegt zurück zu PHF zu gehen....
Bis vorgestern war ich eigentlich überzeugt, dass ich beim nächsten färben das nougatbraun Logona Color Creme probieren würde......und dann war ich in dm markt und da sprangen mir 3 neue braun-Nuancen von Loreal Casting Creme Gloss (ohne Ammoniak) entgegen.....soooo schöön! Sie heißen Schokolade, Praliné und Caramel. Ja, und jetzt bin ich ins wanken geraten.....was tun??
Warum bin ich überhaupt weg von PHF? Ich war an einem Punkt wo ich nur noch Ansatzfärbungen machen wollte, sonst würden meine Haare zu dunkel werden. Das war für mich mit die Pampe schier unmöglich das alleine hinzukriegen. Also dachte ich: nimm doch die Color Creme....war zwar sehr schön, aber hat nur auf die Längen gut gehalten am Ansatz was mir eigentlich wichtig war, gar nicht! Damals hatte ich Teak probiert.
Jetzt bin ich total verwirrt! Weiss jemand wie man es hinkriegt, dass das Logona color creme auch am Ansatz gut haftet? Ansonsten, könnte ich schwach werden wieder...