Ich hab mir auch das Liquid glow gekauft, allein schon weil ich so anfällig für glitzer und glimmer bin.
Ich hab mir auch das Liquid glow gekauft, allein schon weil ich so anfällig für glitzer und glimmer bin.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei uns gibt es die Eyeshadow Base auch noch nicht, dafür hab ich mir die Lippenbase gekauft und finde sie wirklich toll.
Findet ihr eigentlich auch das die komisch riecht?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei uns ist nichts in Sicht, ich bin jede Woche bei Rossmann, DM und Müller, aber bisher gabs nichts
Bei uns gibts auch noch nichts
Ich find die Lippenbase sehr gut, weil sie nämlich die Farbe von den Lippen nimmt und damit keine Farbverfälschung mehr ist.
Insegesamt muß ich aber mal sagen das ich es ganz schön nervig finde das es die Sachen in fast keinem Geschäft gibt, ich hab sie ja auch erst in einem Geschäft gefunden und bin dafür ne halbe Stunde durch die Stadt gefahren und ich wohne nicht in der Pampa sondern in der sogenannten Hauptstadt.
Dann muss ich mir die LipBase vielleicht doch anschauen
Ich finde es auch komisch, dass es die Sachen noch nicht überall gibt. Ich war vor zwei Wochen in der Stadt in Kaufhof, Karstadt, zwei Rossmanns und zwei DMs, und nur der letzte dm hatte die Sachen (dabei dachte ich, dass zumindest dm sowas gleichzeitig bekommt, aber diese Woche hatte der größere dm die Sachen immernoch nicht ).
Bei uns gibt es leider auch noch nichts, habe die Make up Base aber schon ausprobieren dürfen, sie ist super! Habe mir jetzt die Make up Base von P2 gekauft, die ist ebenfalls klasse, jetzt muss ich nur noch die Preise vergleichen. Aber ohnehin ist die P2 Make up Base leider eine LE.
Ich hätte furchtbar gerne den Liquid Glow Highlighter , aber leider hab ich die Sachen in Berlin trotz intensiver Suche mal wieder nicht finden können.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich hab mir heute beim Müller in wrn den liquid glow gekauft... hab den rausgesucht, als die grad die sachen eingeräumt hat.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
will das auch endlich vielleicht fahr ich heute wolfsberg, dann schaunma mal
die es base hams noch nicht gehabt, glaub ich... habs zuminderst net in den kisterl, in den ich gewühlt hab gesehen. Aber ich konnte auch nur zum halben kistel hin.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
mich tät eh nur die lippenbase intressieren... und das liquid glow dings. weil - wenn ich wieder in wien bin sind höchstwahrscheinlich eh schon alle lippenbases durchgetestet..
ich hab nur wenig gesehen, ich wollte noch die base... den glow hab ich.
Ich hab mir heute im dm die Lippenbase gekauft. Übrigens hatten sie dort auch nur die schwarze e/s-base im Regal zwischen den neuen Sachen.
Das Liquid Rouge ist toll! Sowas hab ich schon ewig gesucht! Es lässt sich supereinfach auftragen und wirkt sehr natürlich. Echt klasse!
Mmmh ... muss ich mir den Liquid Glow jetzt auch noch kaufen? Kann mal jemand berichten? Soll man so wie Rouge auftragen oder im ganzen Gesicht? Glitzert es?
ich find, liquid glow muss man haben kein glitzer, nur glow..
ich finde den auch schön, aber benutze werden ich ihn selten, weil flüssig... und unterm puder ist das net so toll...
Ach ja, bei unserem Müller hams auch nur die schwarze Base... dabei wollte ich grad die neue Base haben und genau die hams net!
Bei meinem Rossmann sind die Sachen noch nicht
Aber ich habe den Blush alls LE und komme mit ihn nicht zu recht. Die Farbe steht mir nicht. Will jemand den Blush?
Geändert von moni (12.10.2007 um 22:22 Uhr)
Wo verwendet ihr denn das "Liquid Glow"? Ich hab mich bisher nur getraut, es am inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen aufzutragen. Hat mal jemand was davon auf die Wangen aufgetragen?
Übrigens: Man kann Glow und Blush auf dem Handrücken mischen, kein Problem! Ich hab's getestet. Ob man das jetzt muss, ist eine andere Frage. Ich hab drüber nachgedacht, mal was von der Mischung auf die Wangen zu geben, aber ich weiß nicht recht...
Ich habs auf den Wange getestet, ist hübsch
@ Chinda-Chan hast du davon Pickel bekommen oder hast du damit eh keine Probleme? Tragt ihr die Liquid Sachen auch auf MF auf? Oder nur darunter bzw pur
ich bin ein Gänseblümchen...
ich habs unterm puder auftragen und ich hab keine pickel bekommen...
Lip Volume Base
hört sich interessant an.
Bei uns sind die Sachen auch endlich angekommen...zumindest bei dm. Die hatten alles bis auf die Base...nicht mal die alte schwarze gabs Ich hab mir jetz erst mal die Lippenbase mitgenommen, find den Ton pur auch einfach klasse.
Hat hier jemand schon das neue Perfect Cover Make Up von Manhattan ausprobiert?
Das würde mich interessieren.
hört sich ja fast so an, als ob ich das Liquid glow noch haben muß...
wie verteilt Ihr denn das liquid blush? Ärgere mich immer über den roten Finger... muß doch morgens schnell gehen und bis ich die Farbe wieder ab habe vergehen mehrere Wäschen - das Zeug hält ganz schön fest auf der Haut...
Mmmhh, ich hab mit dem Liquid Blush überhaupt keine Probleme in diese Richtung. Bei mir bleiben die Finger nicht rot. Einmal Händewaschen reicht.
Hab mir, zusätzlich zum Blush, gestern noch die Lippen-Base geholt. Bin schwer begeistert!!! Die Lippiefarben kommen über der Base supergut raus und halten eeeewig! Sonst hab ich meine Lippenfarbe meistens mit Concealer neutralisiert vor dem Lippie. Die Base hält aber wesentlich länger. Spitze!
bei mir geht das auch überhaupt nimmer runter von de nfingern.. und bei mir schauts sehr schlimm aus, wie "abgwatscht"
Hm, habt ihr schon versucht, mit eurem Abschminkprodukt den Finger zu reinigen?
Hab ich noch nicht probiert, wird aber sofort getestet! Gute Idee. Hab zwar eh nur Glosse die recht pappig sind und dementsprechend eh länger halten, aber einen Versuch isses wert.
Oh, böser Anfixthread Und ich bin noch gestern vorm Manhattenregal gestanden, auf der suche nach der neuen LE, hab die weissen "Bases" gesehen und für uninteressant abgehackt. Jetzt muss ich nochmal vorbei.
Aha..es gibt sie also doch, die weißen Bases..
Belle - ich glaube sie mein allgemein die base linie...
Hat schon wer die weiße E/S-Base gesehen?