Ja, wirklich komisch... ich frage mich echt wieso... vllt sollte ich mal eine email an Manhattan schreiben?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, frag doch mal nach. Vielleicht wurde die noch gar nicht ausgeliefert?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die wollen gleich meine ganze Adresse, diese Adressensammler... *angefressen ist*
Hat jemand vllt die email-adresse von denen?
Edit: Ich sehe, da gibts ne andere auch...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So, ich hab jetzt mal nachgefragt, mal schaun ob ich eine antwort bekommen und wenn ja, welche...
Weis jemand ob Manhattan Proben hat?
Hier *meld* ich hab schon die weiße e/s Base gesehen, und zwar in Köln! Aber nicht gekauft, weil ich noch eine von MAC habe![]()
Das Augenbrauengel wollte ich ja eigentlich kaufen, aber es hatte diesen gummibärchenartigen Geruch, den manche Manhattan-Sachen haben und dann hab ichs doch gelassen. Aber ich denke früher oder später kauf ichs trotzdem![]()
Mann, bin ich sauer... wisst ihr, was ich grad für ne Antwort von Manhattan bekommen hab? Die verkaufen die weiße E/S-Base erst, wenn die ganzen schwarzen verkauft worden sind!!!
(Obwohl ich hab sowas ja schon irgendwie geahnt...)
Wer will bitte die uralten, angegraben Bases kaufen?! ICH nicht... von wegen, der 'Inhalt' sei der selbe! Sie hat auch noch gemeind, das dürfte ca. Mitte Dezember der Fall sein....![]()
wie unverschämt ist das denn? als ich das letzte mal eine kaufen wollte, war keine der 3 übrig gebliebenen unbenutzt! können die da net irgendeine umweltschädliche plastikverpackung dranmachen, dass man da nicht einfach reinlangen kann? dann verkaufen die sich sicher auch schneller! oder halt net erst groß werbung machen und ankündigen, dass da was neues kommt!
Ich finde es auch sehr unverschämt und reiß mich sehr zam den net patzert was zurückzuschreiben...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, eh...
Ich finde das ja auch mal bescheuert. Sollen sie halt alles auf einmal rausbringen, aber so...Ich hab zwar die schwarze Base trotzdem gekauft, weil ich eine gebraucht hab, aber blöd ist es schon.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich finde es ziemlich mies ehrlich gesagt.
90% der Bases sind angemascht und die stehen da schon ewig... die sind sicher soch etwas ausgetrocknet, wenn die dauernd aufgemacht werden... Augen Sachen halten ja net so lange... für mein Geld erwarte ich ein frisches Produkt und nicht eines, was schon halb kaputt ist!
Ja das mit dem Gematsche ist immer furchtbar.Ich habe meine aus unserem dm, der neu aufgemacht hat, da war noch alles frisch.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab mir jetzt aus Verzweiflung die Base von Artdeco gekauft, da ich die Base in mehreren Läden gesucht habe aber wirklich alle angetatscht und ausgetrocknet aussahen.
sally... bei uns ist keine mehr frisch...
Ich versteh v.a. nicht, warum man eine BASE unbedingt im laden "testen" muss, schmieren die sich dann auch noch nen e/s drueber um zu sehen wie es haelt?![]()
Bei uns ist es auch so.... ich habe in mehreren MIGROS-Filialen (die führen Manhattan in der Schweiz) nach der Base gesucht und alle waren angetatscht...
Bäääh! Habe dann meine im Müller geholt, war noch frisch.
Die weisse Base gibt es hier auch noch nicht....
Sally, ganz einfach weil sie denken, irgendein blöder findet sich schon... ist doch besser für die, wenn der Kunde den Verlust hat und nicht sie.![]()
Wahrscheinlich findet sich auch irgendwer, der in Eile ist und nicht reinguckt und daheim darf er sich dann ärgern, na supi.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ja, genau. Ist mir ja auch schon mal passiert... ein Männchen in Rücken was hetzt und schon ist es passiert. Deswegen bin ich ja so sauer drüber...
Ja mir ist das auch schon passiert, zwar nur bei Duschgel, aber so lecker war das auch nicht. *bäh*
.-*-._.-*-._.-*-.
Mir ist es mal bei einem Lippenstift passiert... der war innen GANZ zermascht! Man, war ich sauer!
Oh ja, bei einem Lippie hatte ich das auch schonmal. Den hab ich dann wieder hingefahren.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ham die ihn umgetauscht?
Ja, haben sie anstandslos. Ich bin auch gleich zwei Stunden später wieder hin.Von Manhattan war der glaube ich.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Echt? Cool... naja, ich konnte nacher nimmer so schnell wieder hin!
ich wollte letztens von astor so einen lippenstift mit der base dran probieren.. die waren nämlich reduziert.. ich habe KEINEN EINZIGEN gefunden wo nicht entweder die base oder der stift angematscht war. ich wollte dann sogar den base-stick austauschen - von einer andren farbe einen draufstecken - aber das war mir dann zu dumm, die können ihren scheiss behalten wenn dies nicht schaffen auf ihre ware aufzupassen
da werd ich zum tier. das ist so ekelhaft!
Aufgrund einer lieben Anfrage hab ich mal die neue Lippenbase geswatcht:
Unterarm:
ohne Base:
mit Base:
Eigentlich wollt ich noch Bilder mit Lippie bzw. Gloss machen (und jeweils ohne Base drunter), aber dann war die Sonne verschwunden.
Meine Lippen wirken auf dem unteren Bild ein bissl kleiner. Liegt aber am etwas anderen Aufnahmewinkel.
LG
Jasmin
@jasmin cool die base macht ja den perfekten 60er Jahre Look für die Lippen...
*auf liste notiers*
für die Bilder
Winks
Gwen
Jepp, das Zeug is klasse! Hab heut nicht mal Lippenbalsam o. ä. verwendet, d. h. meine Lippen waren ziemlich krisselig/trocken. Trotzdem verrichtet die Base super ihren Dienst und trocknet NICHT aus. Im Gegenteil. Ich find sie richtig schön samtig. Fast pflegend. Angenehm auf den Lippen. Und das für den Preis.
ich hab mir grad die Lip base und die Mascara Base geholt.
erstes Fazit - Lip base ist wirklich sehr braun, bei mir ist dann sämtliche eigene Lippenfarbe verschwunden. also pur würd ich das nicht tragen. da muss schon noch ein Lippi oder Gloss drüber.
Mascara Base - bislang nur ohne Farbe drüber getestet, soweit okay.
Von der Nail Butter hab ich die Finger gelassen, da ich Kokosduft überhaupt nicht ausstehen kann.
Eyeshadow base bleib ich lieber bei meiner geliebten von artdeco, obwohl sie sich rein optisch ja sehr ähnlich sehen. Make up base brauch ich nicht.
Ich hab mir jetzt die schwarze Base gekauft.. Hab zum Glück noch eine unangebrochene Base gefundenJedenfalls ist sie sehr gut, alles bleibt wo es soll. Verwende sonst immer die Artdeco Base, aber da die langsam eintrocknet und nicht mehr diese Haltkraft besitzt, hab ich zu der Manhattan Base gegriffen. Die ist echt gut
![]()
Von Manhattan gibts jetzt ein Fruchtsäurepeeling für 2,90€.
Hat das jemand schon ausprobiert.Für mich wäre das glaub ich zu stark im Gesicht aber am Körper könnte ichs mal ausprobieren.
lg
2.90??ich hab dafür 4.99 gezahlt
![]()
![]()
Ich habs für 2,90 gesehen.Komisch.Ja wie ist das denn?