Oh, endlich ein fluessiges Blush! Ist ja klar, dass ich genau jetzt fuer ein halbes Jahr nicht in Deutschland bin. *grummel* Aber wenn es zum normalen Sortiment dazukommt, dann kann ich die Wartezeit verkraften.
Oh, endlich ein fluessiges Blush! Ist ja klar, dass ich genau jetzt fuer ein halbes Jahr nicht in Deutschland bin. *grummel* Aber wenn es zum normalen Sortiment dazukommt, dann kann ich die Wartezeit verkraften.
jetzt gibt es auch noch neue Lidschatten!!!
Ich werd verrückt - aber gesehen hab ich alles noch nicht... grrr
Habe auch noch nichts gesichtet. Will die Liedschattenbase haben..hatte von Manhatten schonmal eine Lidschattenbase und die war sehr gut. Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne die Base lief der Liedschatten bei mir schon nach zwei Stunden zusammen. Aber jetzt ist es leer und brauche den neuen!
Also auf der Hp gibt es schon die neuen Produkte...dann kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern bis sie in die Läden kommen.
Gestern auch bei uns nirgends was (Müller, dm)
Hier ist auch noch nichts in den Läden zu sichten.
Hat denn schon jemand Lip Base getestet?
Bei uns war heute auch noch nichts .
bei uns gabs da auch noch nichts
ich meine zumindest die Base in Düsseldorf schon gesehen zu haben
wow das klingt toll! besonders das liquid blush, ich wollte schon seit Ewigkeiten das benetint von benefit, aber das ist soooooo teuer, aber das hier von manhattan kann sogar ich mir leisten
und das Eyebrow Gel....auch da habe ich der benefit version hinterhergeträumt
außerdem klingt das Ridge Filler wahnsinnig toll! alles
Sooo, ich habe gestern den Liquid Glow gekauft (beim DM kostet er 3,95€ - das flüssige Blush übrigens auch). Er ist im Vergleich zum Highbeam etwas peachiger, der Highbeam ist ja eher rosa. Finde, das Manhatten Glow ist auch etwas dickflüssiger. Auftragen lässt es sich gut, verwischen auch. Der Glow ist hübsch, viell. etwas weniger sichtbar als beim Highbeam. Aber für den Preis...
die anderen neuen Sachen gab es bei uns leider auch noch nicht.
der liquid blush ist gaaanz fluessig, wie gefaerbtes wasser. es zieht schnell ein und fuehlt sich nach einen hauch von nichts an, sprich es pappt oder schmiert nicht. duftet auch nach nichts, finde ich gut.
auf der haut sieht es aus wie gut durchblutet, also dezent natuerlich, ueberhaupt nicht wie geschminkt . auf den lippen macht es sich auch gut. sieht ueberhaupt nicht aus wie lippenstift sondern wie gut durchblutete lippen .
/mina
Oh, dann kommen die Sachen hoffendlich auch bald zu uns.
Hat schon eine Wienerin was von gesichtet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
in kärnten wurde nichts gesichtet
schade
ich hoffe wir kriegen auch noch dieses le mybox ding...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also in wien gibst es auch noch nicht, bin aber auch schon ganz gespannt drauf, will unbedingt den blush haben
In Salzburg gibts die Sachen auch noch nicht - ich werde noch wahnsinnig!
Liebe Grüße, Katzi
Bin heute kurz im Rossmann gewesen, da haben sie gerade die neuen Sachen eingeräumt
hab heute beim DM zugeschlagen... Mit durften:
- Rillenfüller
- Nail whitener cristal
- Mascara Base
- Lip base
- Eyeshadow Base
- Flüssigrouge
- Nail Butter
Habe schon getestet - scheint mir wirklich zu gefallen... mal schauen, wie der Langzeittest ausfällt...
Ich habe gerade den Nail Whitener aufgetragen. Gefällt mir gut - super für jeden Tag. Bin nur gespannt, ob er auch gut wieder abgeht, weil dezente Glitzerpartikel drinne sind. Getrocknet ist er recht schnell.
Wie ist denn die Lip base? Die fixt mich ja arg an...
Ich habe heute die Nail Butter getestet. Riecht relativ dezent nach Kokos, lässt sich gut verteilen. Die Pflegewirkung ist für mich zufriedenstellend.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
ich will die sachen auch endlich haben
ich kanns einfach nicht mehr erwarten
lt. meinem DM in Salzburg werden am FR die Regale aufgefüllt
Liebe Grüße, Katzi
Toll, dann sollte es die Sachen am Sa dann ja schon geben
Ich gehe nachher mal schauen... hoffentlich haben sie die Sachen schon
Hmm, habe die Lidschatten Base bisher nur in der schwarzen (alten) Dose gesehen. Habt Ihr die schon in weiß gesehen? Und wie ist die?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich bin eben im DM fündig geworden, habe auch gleich das liquid blush mitgenommen!
Eigentlich habe ich mich ja auch noch für die lip base und die brow base interessiert, aber von den beiden Produkten gab es keine Tester, deshalb hab ich sie erstmal stehen lassen.
@Tony: die Lidschattenbase gab es beim dm nur in der schwarzen Dose, obwohl sie bei den neuen Sachen dabei stand
Habe sie auch noch nicht in der weißen Dose gesehen! Aber die Liedschattenbase in der schwarzen Dose hatte ich und die war sehr gut. Der Liedschatten hat den ganzen Tag gehalten und die Farben kammen super zum Vorschein! Man konnte die Base auch solo aufs auge machen, sieht super aus.Das Auge strahlt richtig!Hoffe die haben nichts verändert. meins ist leider leer!
Und wurde auch noch angefixt von dem Blush!
Ich habe mich bisher an sowas nicht rangetraut... wie trägt man so ein Flüssigblush denn auf? Ich hab immer Angst daß das runterläuft und dann seh ich wieder aus wie mit Filmblut...
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
ich schleichte schon seit Tagen durch dm und müller und finde überhaupt nichts von den Sachen!
Wann gibts die denn endlich?
Hier ein Video wie man den Blush aufträgt!
http://www.youtube.com/watch?v=kze45o1eg84
also ich war heute mal kurz im dm und da hatten se den liquid blush, liquid glow highlighter und die eyedirectors da, den rest konnte ich auhc noch nihct entdecken, und da gabs gar keine eyeshadow base mehr die warn alle weg, frag mich ob die die nochma bekommen, will die auch ma testen. wenn ich das nächste mal am dm vorbeikomm nehm ich den highlighter und die eyeshadowbase mit.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Öh ja, wenn das so einfach geht, dann könnte ich das auch schaffen... wie sieht es mit den INCIs aus, weiß jemand was darüber?
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe