oooh jeee - ich hab´s ja geahnt. Jetzt bin ich gerade mal ein, zwei Stunden hier angemeldet und schon geht´s los..... ich WILL HABEN.
Und zwar unbedingt. Und zwar die Mineral Foundation. Und zwar sofort !!!!![]()
Das klingt ja alles so super, was ihr da beschreibt. Verheissungsvoll schiebt sich ein Bild vor mein inneres Auge..... ich, mit einem nicht zugepappten, natürlich rein scheinenden schimmernden Superteint.... *träum*
Hülfe - ich kann nicht widerstehen. Proben von fertiger MF bestellen will ich nicht - das dauert mir zu lange, dafür bin ich viiiieeeeeeel zu ungeduldig. :zick:
Also selbermachen. Einen Mörser habe ich. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Zutaten ich GENAU brauche? Ich hab mir ja schon fast alles hier durchgelesen, aber werde trotzdem nicht ganz schlau draus. Titanoxid als Basis muss sein, ist klar. Und dann die Pigmente: Rotbraun, Dunkelbraun und Ocker sollen ja ausreichen. stimmt das wirklich? Brauch ich noch grün? oder rot? Und was ist mit Seidenweiss ???Aaaaarghhhh ......
Und was ist mit Magnesiumstearat? Und mit Zinkoxid? Ich habe eigentlich trockenen Haut, die ich ständig eincremen könnte. mein Leclerc-Puder ist aber immer schon nach ca. 2 Stunden durchgeglänzt an den typischen Stellen. Und Unreinheiten habe ich auch, manchmal so richtig fiese unterirdische Dinger. Also sollte ich doch bisschen Zinkoxid untermischen oder nicht?
Die Zutaten wollte ich bei behawe bestellen - die Kremer-Pigmente sind mir in zu großen Gebinden abgepackt (muss sparen!) und omikron hat bis 08. Januar Urlaub. Habt Ihr gute Erfahrungen mit behawe gemacht? oder hat vielleicht jemand noch einen anderen Bezugsquellen-Geheimtipp für mich?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
von der Alsterperle