Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*

AW: Alkohol in NK-Shampoo? Welchen Nutzen?

Oje, jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden, was ich mir für ein Shampoo und eine Spülung zulegen soll.
    Die Urtekram und Neobio hören sich ja auch nicht schlecht an!
    Gibts die beiden auch im Reformhaus?

Chaotica, hast du nun schon geteset?

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, hab den condi vorgestern getestet, den aloe condi von urtekram.

erst war ich gar nicht begeistert, er riecht zwar sehr lecker , aber beim auftragen hab ich gar keine pflegewirkung gemerkt, und beim ausspülen auch nur sehr minimal.

war im 1. moment etwas enttäuscht. zu meiner verwunderung bin ich dann aber sehr gut durch die haare gekommen beim bürsten (bürste immer handtuchtrocken), und sie haben sich auch super durchfeuchtet angefühlt. im trockenen zustand waren die haare einfach nur toll, sehr gepflegt, gut durchfeuchtet, haben geglänzt und überhaupt nicht beschwert.

wußte ichs doch daß dieses produkt mich nicht enttäuscht ich denke aber für dicke, sehr trockene haaare ist der condi zu wenig reichhaltig, aber für meine super.

hab mir gestern noch das shampoo dazu gekauft und die neobio honigspülung , wird heute abend getestet.

am apfelshampoo hab ich gerochen, das riecht ja wirklich , das werde ich mir demnächst noch holen, dann ist erstmal alles komplett.

ja, ist echt schwer sich da zu entscheiden, soviel shampookram wie in den letzten wochen hab ich noch nie in meinem leben gekauft , es gibt so viele tolle sachen zum ausprobieren.

urtekram und neobio hat noch einiges was mich interessiert, zb das blond shampoo und den condi dazu, das rosenshampoo (wobei ich nicht so auf rosenduft steh), und bei den neobios auch zB den kräuterbalsam usw usw.

aber ich werde versuchen, erstmal das was ich da habe aufzubrauchen

urtekram und neobio gibts im reformhaus, ich wohne im nahen umfeld einer größeren stadt und hab zig biomärkte zur auswahl, zur sicherheit hab ich vorher per mail angeschrieben, ob sie die produkte führen damit ich nicht umsonst hinfahren. neobio ist soweit ich weiß auch die eigenmarke von reformhausketten.
    Geändert von chaotica (29.09.2007 um 14:11 Uhr)

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

erstmal für deinen tollen Testbericht!

Hört sich ja wirlich super an!
    Könnte bestimmt bei mir auch so gut klappen wie bei dir, da wir in etwa ähnliche Haare haben. Das wichtigste erfüllt der Condi ja anscheinend- gute Kämmbarkeit, gepflegtes Aussehen und ohne zu beschweren, was mir ja besonders wichtig ist! Und für die Pflege, macht man ja eh genug Kuren oder. Bin jetzt schon ganz hippelig, mag auch ausprobieren.
    Aber kann noch bißchen dauern bis ich wieder in nen Bioladen komme. Muss auch noch bißchen sparen und erst mal mein anderes NK-shampoo aufbrauchen....

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, ich muß jetzt auch auf die bremse treten, aber inzwischen bin ich ja gut eingedeckt. ich denke auch daß der condi bei dir gut ist, vlt ist er ja auch in kombination mit dem shampoo noch besser. ich hab das reelle blond dazu genommen, das find ich aber auch toll, un die relle blond serie wird bei mir auch weiterhin im programm bleiben.

bin schon auf deinen testbericht gespannt!