Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    Herz L'instant Magic

    Hallo BEauties,
    habe mir gestern den L'instant Magic zugelegt und bin sowas von begeistert
    Der Duft ist zart, pudrig und extrem langanhaltend und geht eher in die blumig-holzige Richtung. Hat eigentlich gar nichts mehr mit dem Originalduft zu tun.
    Hat sich noch jemand in den Duft verliebt?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  2. #2
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: L'instant Magic

    Hallo Jenny

    habe nur gelesen über den Duft, aber probiert habe ich ihn noch nicht.

    Muss mal wieder testen gehen!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  3. #3
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    Hey Pashaa
    Berichte mal, wie du ihn so findest. Aber nicht, dass du dem Deep Red untreu wirst

    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  4. #4
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: L'instant Magic

    Hallo, ich habe ihn schon länger und finde ihn total super, er ist so weich und lecker, das originale L´Instant hat an mir einfach nur Bäh gerochen.....aber diese pudrige Mandelnote ist wirklich sehr schön!

  5. #5
    Christiane1968
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Ich glaube, den muss ich auch mal probieren - fand ja schon das Insolence letztes Jahr so . Ihr seid aber auch alle gaaaaaaanz böse Anfixerinnen hier!

  6. #6
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    . Ihr seid aber auch alle gaaaaaaanz böse Anfixerinnen hier!
    Wir????
    Wer redet denn hier davon dem heimatlosen Dior-Duft Midnight Poison ein neues Zuhause zu geben?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  7. #7
    Tonita
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Den muss ich auch unbedingt probieren, ich mag auch das Original, aber der klingt auch lecker...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: L'instant Magic

    Habe heute abend L'Instant Magic aufgesprüht, dank dem Pröbchen von Hariello und es gefällt mir richtig gut das kann ja echt teuer werden für den Rest des Jahres :leiderja:
    Ich mag zwar auch L'Instant sehr, aber dieser hat damit gar nichts zu tun. Am Anfang ist er blumig-frisch, so dass ich erst dachte, der ist zu frisch für mich, aber dann entwickelt er eine herrlich weiche Tiefe aus Moschus, dezenten Holznoten und Mandel ohne dabei schwer zu wirken
    Das ist also der nächste Kandidat auf meiner Liste nach Kelly Calèche. Habe mich mal vorsichtig nach den Preisen umgesehen - ich sage nur Brücke.....
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #9
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: L'instant Magic

    Ich hab mich heute auf den ersten Sprüh verliebt --jetzt ist er mein!!!

  10. #10
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    Sag ich doch, dass der toll ist. Glückwunsch cherie zu diesem neuen Schätzchen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  11. #11
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: L'instant Magic

    Dank,danke

    Aber ab heute keine Anfixerei mehr!!!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: L'instant Magic

    Oohhh cherie, herzlich Glückwunsch ich freue mich für Dich. Wir haben ja öfters den gleichen Geschmack und bei mir zieht er auch demnächst ein - unter anderem Bin schon ganz
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #13
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: L'instant Magic

    @Scheherazade

    Danke, der ist aber auch ganz besonders lecker; den MUSS man einfach mögen. Dir auch viel Freude damit

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L'instant Magic

    Der ist mir zu Babypudermäßig - zum Glück!
    Aber grundsätzlich gefällt er mir wesentlich besser als das "normale" L'Instant.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: L'instant Magic

    mm..hab den duft heut zwar auch mal getestet, fand ihn aber rel. langweilig.hatte aber auch schon einige vorher geschnuppert, viell. war meine nase bloß irritiert .aber nach eurer beschreibung , v.a. der basisnote muss ich nochmal schnuppern gehen

  16. #16
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: L'instant Magic

    Jennymartini hat gemeint, dass dieser Duft total lecker duftet. Muss mal testen gehen....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  17. #17
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    Pashaa, musst unbedingt mal berichten wie der so ist.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: L'instant Magic

    So, nun gehört er endlich auch mir Gut, die Duftgeschmäcker sind ja verschieden, aber mir hat er wirklich von Anfang an gefallen, dieses pudrig-mandelige ist wirklich schön und gar nicht aufdringlich, trotzdem haltbar, was ja bei mir immer so ein Problem ist. Ich mag ja auch das "L'Instant", was aber mit diesem Duft gar nichts zu tun hat. Da muß ich aber eher aufpassen, dass es nicht zuviel wird
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: L'instant Magic

    Habe ihn gestern bei Müller aufgesprüht...Der duftet ja wirklich nicht schlecht. Hat mir wirklich sehr gefallen. Wenn ich noch ein paar mal daran schnupper, dann wandert das Düftchen 100% auf meine Wunschliste.
    Ich finde auch, dass es viel angenehmer duftet als das Original L´instant de Guerlain.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  20. #20
    Christiane1968
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Also - ich habe ihn heute auf dem Rückweg von der Arbeit auch mal aus reiner Neugierde aufgesprüht - und er riecht wirklich gut, schön weich und lecker und kuschelig . Auf der anderen Seite hat er aber sehr viel an Insolence erinnert, in den ich mich letztes Jahr um diese Zeit habe und den ich mir darauf gleich in 100 ml gegönnt habe. Hab' mal die Artikel in Cosmoty für die beiden Düfte durchgelesen und BINGO - bei beiden war der gleiche Parfümeur beteilit, zumindest einer.

    Alles in allem ein wunderschöner Duft, hebt sich aber für mich vom Charakter her nicht zu sehr von Insolence ab - daher kommt er erst mal in die Rubrik "möglicherweise-haben-will-aber-nicht-unbedingt-" oder "aufgeschoben aber nicht aufgehoben".

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: L'instant Magic

    Da ich Insolence nur getestet habe, kann ich nicht so genau sagen, ob sich da einige Noten ähneln. Mir ist Insolence leider, oder zum Glück zu blumig, so dass ich ihn nicht kaufen musste. Ich glaube, diese Veilchennote war mir da zu heftig, aber ein schöner Duft ist es trotzdem.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  22. #22
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: L'instant Magic

    Ich weiß nicht, aber ich habe beide Düfte und finde sie sehr unterschiedlich, Insolence ist wie ich finde viel blumiger und beeriger und irgendwie "kapriziöser". L `Instant M ist irgendwie sinnlicher, weicher, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt

  23. #23
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber ich habe beide Düfte und finde sie sehr unterschiedlich, Insolence ist wie ich finde viel blumiger und beeriger und irgendwie "kapriziöser". L `Instant M ist irgendwie sinnlicher, weicher, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt
    ebent
    mir gefällt er gar nicht weil er an mir seifig wird.
    ihr findet einen bericht in meinem blog!

    edit:
    insolence fand ich grauenerregnd, billig und aufdringlich, musste gelich wegtun dabei gibt es frauen die so gut damit riechen... ich halt nicht.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  24. #24
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: L'instant Magic

    hab mir den grad aufm rechten Arm aufgesprüht, richt schon fein
    CosmeticVictim

  25. #25
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: L'instant Magic

    Den hab ich mir jetzt schon öfter aufgesprüht, der ist echt sehr zart aber so ein kleiner Schleicher, der sich so ganz unscheinbar von hinten in die Nase mogelt und ein Wohlgefühl vermittelt.

    Ich denke den werd ich mir auch irgendwann zulegen. Der Herbst beginnt ja erst...
    CosmeticVictim

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: L'instant Magic

    Schön ist der! (ich habe jetzt ein Pröbchen..)

    Er erinnert mich aber ganz stark an einen anderen Duft
    Er geht etwas in Richtung Hypnotic Poison, finde ich. Gefällt mir aber fast besser als HP

  27. #27
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Schön ist der! (ich habe jetzt ein Pröbchen..)

    Er erinnert mich aber ganz stark an einen anderen Duft
    Er geht etwas in Richtung Hypnotic Poison, finde ich. Gefällt mir aber fast besser als HP
    Habe auch seit heute ein Pröbchen und er erinnert mich auch wie bei Dir Calista an Hypnotic Poison, das ich mal ganz gern mochte. Aber nachdem ich immer wieder einigen Dame mit Überdosierung ausgesetzt war, mochte ich ihn an mir nicht mehr riechen.
    Aber der L'instant Magic könnte ein angenehmerer Ersatz sein...

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L'instant Magic

    Ich bekenne mich süchtig

  29. #29
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: L'instant Magic

    Ich liebe den Duft auch, habe einen 50ml Flakon und der ist schon mehr als die Hälfe leer (und ich habe ja viele Düfte, die ich abwechselnd benutze ), aber wie findet Ihr die Haltbarkeit? Ich meine: Haftet er gut bei Euch?

  30. #30
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Also, bei mir hält er seeehr gut - und ich könnte mich den ganzen Tag lang anknabbern

    @HaseII:

    @Hariello: Genau aus diesem Grund habe ich mir auch gleich den größten Flacon geholt.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: L'instant Magic

    Hariello

    Ich habe ihn heute getragen und rieche inzwischen kaum noch etwas (hatte ihn ca. um 12.oo aufgesprüht)
    Habe keine Ahnung, ob er nur für mein Näschen nicht mehr wahrnehmbar ist oder ob er wirklich weg ist. Wenn ich mein Handgelenk zur Nase führe, rieche ich ihn noch ganz zart...
    Habe allerdings zur Zeit bei einigen Düften diesen Eindruck, kann also auch an was anderem liegen

  32. #32
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: L'instant Magic

    Hallo Ihr Lieben! Du hast ja so recht, Fragrance_Junkie, da zahlt sich der große Flakon echt aus, leider konnte ich bei der Präsentation von L`Instant Magic keinen großen Flakon verlangen, mußte mich mit den 50ml begnügen - wie alle anderen auch

    Werde ihn vielleicht morgen gleich tragen, um die Haltbarkeit nochmal zu testen, aber ich liebe den Duft, möchte ihn aus meiner Sammlung nicht mehr streichen

  33. #33
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L'instant Magic

    Bei mir hält der leider auch nicht ganz so toll, maximal 4-5 Stunden( selbst wenn ich mich ziemlich eingenebelt habe )
    Schade, dadurch ist er in meiner Rangliste schon ziemlich nach unten gerutscht, obwohl er an sich echt wunderschön ist, so weich und pudrig
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  34. #34
    Schmuddelkoch Avatar von Sexy toes
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    740

    AW: L'instant Magic

    Hallo,

    mußte den alten Thread mal wieder aktivieren:

    habe, nachdem ich den "alten" L'Instant von Guerlain habe und , nun nach diesem Thread mehrmals den neuen L'instant Magic getestet, auch was abfüllen lassen bei Müller, aber ich muß sagen:

    den "alten" Duft finde ich weit toller, haltbarer, voluminöser, edler.

    L'instant Magic dagegen kommt erst später schon rüber, die Anfagnsnote ist mir zu billig. Und wenn der Duft beginnt schön und angenehm zu werden ist er auch schon fast verflogen.

    D.h. ich bleibe bei meinem geliebten "alten Duft" und der neue bekommt von mir ein magisches "NoGo"
    Liebe Grüße
    Sexy Toes

    _______________________________
    Das Leben ist zu kurz,
    um schlechten Wein zu trinken.
    (J.W.v. Goethe)

  35. #35
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: L'instant Magic

    Mir wurde L' Instant Magic von einigen Beautys in einem anderen Thread empfohlen und ich muss sagen: Volltreffer Der Duft ist auf meiner Wunschliste gerade so weit oben, dass er spätestens im Februar bei mir einzieht
    Danke fürs Anfixen ihr Lieben

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L'instant Magic

    Hihi, sag ich doch. Ist ein toller Duft. Ich bin absolut süchtig, muss jede Nacht etwas auf der Hand haben um gut einschlafen zu können. Ich hoffe nur, dass Guerlain den niemals vom Markt nimmt.
    P. S. OT ich habe auch bei Ebay auf den CSP Duft geboten, den Du gekauft hast aber gottseidank nicht weiter geboten. Ist dann für 3 Euro weg gegangen. Ich hoffe, Du hast nicht mehr bezahlt. Danke jedenfalls für die Warnung, hätte sich das dann auch erledigt. Schade eigentlich, die Beschreibung hat sich wirklich soo toll angehört. Du Armes

    LG
    Maike

  37. #37
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hihi, sag ich doch. Ist ein toller Duft. Ich bin absolut süchtig, muss jede Nacht etwas auf der Hand haben um gut einschlafen zu können. Ich hoffe nur, dass Guerlain den niemals vom Markt nimmt.
    P. S. OT ich habe auch bei Ebay auf den CSP Duft geboten, den Du gekauft hast aber gottseidank nicht weiter geboten. Ist dann für 3 Euro weg gegangen. Ich hoffe, Du hast nicht mehr bezahlt. Danke jedenfalls für die Warnung, hätte sich das dann auch erledigt. Schade eigentlich, die Beschreibung hat sich wirklich soo toll angehört. Du Armes

    LG
    Maike

    Lieb von dir Ich hab leider 6 Euro dafür bezahlt + Porto... klar ist nicht viel, vor allem wenn ich da an die anderen Parfums denke die ich mir so leiste Aber trotzdem.... total unnötig einfach
    Und das schlimmste ist, ich kann ihn nicht mal wie alle anderen Fehlkäufe verwerten! Selbst als Raum - oder Toilettenduft ist er zu schlecht

    PS: Ich sprüh mir auch immer direkt vor dem Schlafengehen Parfum aufs Handgelenk + Kopfkissen.. da kann man wirklich viel besser schlafen

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: L'instant Magic

    Ich besitze den L'Instant Magic auch schon laenger und finde ihn toll !

    Bin auch schon ganz oft darauf angesprochen worden; immer im positiven Sinne
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  39. #39
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic


  40. #40
    Blume07
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Oh, dieser Duft ist so wunderschön, ich bin ganz verrückt danach!
    Duftet so lecker pudrig, weich und schön mandelig, ich könnte mich immer selbst auffressen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.