Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: L'instant Magic

    Ich finde ihn auch traumhaft! Im Herbst/Winter wird er wieder mehr zum Einsatz kommen.Ein ganz toller Kuschelduft.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  2. #42
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Ist komischerweise der erste blumige Duft, den ich gar nicht blumig finde. Bis auf ein klein wenig Rose in der Kopfnote.

    Er soll ja ein Floral-Woody-Musk sein (laut Osmoz) und der erste L'Instant ein Floral-Oriental, aber ich finde den Magic orientalischer und den ersten blumiger.

    Wie ist das bei euch so? Täusche ich mich da?

  3. #43
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: L'instant Magic

    Der normale L'Instant riecht für mich wie Blüten mit süßem Honig. Aber ich habe den schon länger nicht mehr gerochen, daher kann ich meinen Eindruck leider nicht präzisieren...

    Magic riecht irgendwie cremig, ganz leicht holzig (auf keinen Fall trocken) und hat vielleicht hintergründig eine ganz zarte blumige Note, die aber auf keinen Fall dominiert. Für mich ist der Magic ein ganz weicher, cremiger Duft, den ich niemals als blumigen Duft umschreiben würde .
    Sheer Stella 2008

  4. #44
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Der normale L'Instant riecht für mich wie Blüten mit süßem Honig. Aber ich habe den schon länger nicht mehr gerochen, daher kann ich meinen Eindruck leider nicht präzisieren...

    Magic riecht irgendwie cremig, ganz leicht holzig (auf keinen Fall trocken) und hat vielleicht hintergründig eine ganz zarte blumige Note, die aber auf keinen Fall dominiert. Für mich ist der Magic ein ganz weicher, cremiger Duft, den ich niemals als blumigen Duft umschreiben würde .
    Ja, du hast es so gut in Worte gefasst, Blumen mit Honig!

    Und ich finde auch, dass es gerade toll an Magic ist, dass er eben pudrig, aber nicht trocken riecht. Hmm, ich fixe mich gerade selber an...

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch traumhaft! Im Herbst/Winter wird er wieder mehr zum Einsatz kommen.Ein ganz toller Kuschelduft.
    Oh ja, ich freu mich auch schon aufs Kuscheln ...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  6. #46
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Hach, nenne ihn jetzt mein eigen...

  7. #47
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: L'instant Magic

    Ich auch und schon Kompliment eingeheimst.

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  8. #48
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L'instant Magic



    Ich habe ihn jetzt ein 3/4 Jahr , der Duft macht aber z.Zt. noch Sommerpause .
    Ja, er wird als blumig-holzig beschrieben.
    Im Herz sind Rose und Freesie .
    Die Basis:,,Weißer" Moschus, Zeder, Sandelholz und Mandel macht den Duft soo schön kuschelig .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  9. #49
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: L'instant Magic

    Hi,

    dank der Probe einer lieben Beauty (Hallo Keki ) konnte ich den L´instant Magic testen, hmmmmm Gefällt mir echt gut, besonders, da die kälteren Jahreszeiten vor der Tür stehen (klopf, hihi).
    Allerdings wird mich der Preis noch eine Zeit vom Kauf abhalten können ,denke ich
    Aber der erste L ´instant muss auch noch getestet werden, Blüten und Honig, wie geil ist das denn? Hört sich auch himmlisch an
    Mit Honig kenne ich bisher nur den Poeme von Lancome, auch sehr schön. Ich meine auch bei meinem Mustang woman Honig und Blüten zu riechen, sooo lecker

    Liebe Grüße!

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

    dank der Probe einer lieben Beauty (Hallo Keki ) konnte ich den L´instant Magic testen, hmmmmm Gefällt mir echt gut, besonders, da die kälteren Jahreszeiten vor der Tür stehen (klopf, hihi).

    Freut mich, dass er Dir gefällt.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  11. #51
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    Ich hab mich wieder in ihn verliebt und er passt super zu dieser Jahreszeit
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wieder in ihn verliebt und er passt super zu dieser Jahreszeit
    Da gehts mir wie dir liebe jenny. Momentan mein Lieblingsduft!

  13. #53
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Mein derzeitiger Abendduft!

  14. #54
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    ich bin vor allem von der haltbarkeit begeistert
    er hat mich den ganzen Tag begleitet und ich nehme ihn immer noch wahr Es gab eine Zeit, da ging er gar nicht auf meiner Haut und ich musste ihn verkaufen. Das ist jetzt zum Glück vorbei
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: L'instant Magic

    Hab mir gestern noch das passende Duschgel, die Bodylotion und das Deo gekauft. Ach ja und letzte Woche hab ich mir die LE mit dem schönen Flacon gegönnt.....

  16. #56
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L'instant Magic

    ja, den hab ich in Frankreich gesehen. Der ist wunderschööön
    Wie ist die BL? Maike hat mal erwähnt, dass sie glitzert.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: L'instant Magic

    Die BL soll glitzern???? Echt? Hmm, das hab ich gar noch nicht bemerkt. Werds nachher nochmal ausprobieren. Vielleicht muss ich mehr Licht anstellen

    Ich bin jedoch ehrlich gesagt eh nicht so ein Fan der BL. Die riecht an mir leider nicht so lecker wie das Parfum. Dafür mag ich das DG und das Deo umso mehr.

    Mein Sohn hat übrigens vor Kurzem am Flacon geschnüffelt und gesagt: "Hmmmmm, die do fein."

  18. #58
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Hatte beim Ausgehen heute mal wieder L'Instant Magic benutzt und ich war wieder hin und weg von diesem tollen Parfum.
    Es ist wirklich sehr elegant und hält auch gut.
    Toll finde ich auch, dass es bei mir gar nicht vanillig wird, sondern ich irgendwann die Zeder und den Moschus herausriechen kann und immer noch ein wenig - aber nicht zu viel - Rose rieche.

    Außerdem scheint er auch nicht so massiv benutzt zu werden.
    Ich hab ihn noch nie an einer anderen Frau entdeckt.
    Dafür waren es heute abend wieder die üblichen Verdächtigten auf der Straße :
    Lolita Lempicka Au Féminin, Rock'n'Rose und der neue Chloé (beide hier seeeeeehr populär...)

    Habt ihr L'Instant Magic scon an anderen wahrgenommen?
    Ich dachte ja am Anfang, der würde auch so ein Massenduft werden, weil ja viele BJ's ihn so mögen, aber anscheinend haben wir alle einen so exquisiten Geschmack.

  19. #59
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ja, den hab ich in Frankreich gesehen. Der ist wunderschööön
    Wie ist die BL? Maike hat mal erwähnt, dass sie glitzert.
    Habe deine Frage jetzt erst gesehen.
    Ja, die Bodylotion glitzert, sie enthält ganz kleine Silberpartikel.
    Ich finde auch, dass sie nicht ganz identisch ist. Es kommt mir so vor, als wäre dort die Rose etwas stärker.
    Geändert von Honeynchen (11.01.2009 um 01:01 Uhr)

  20. #60
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

    Habt ihr L'Instant Magic schon an anderen wahrgenommen?
    Ich dachte ja am Anfang, der würde auch so ein Massenduft werden, weil ja viele BJ's ihn so mögen, aber anscheinend haben wir alle einen so exquisiten Geschmack.
    Ja, an einer Arbeitskollegin , zur Arbeit begleitet mich der Duft nun nicht mehr!

    Hier hat der Duft doch auch wirklich sehr viele Fans !

    Holzig- blumig kommt aber wohl auch sehr gut an, und dann diese pudrige Facette
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  21. #61
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Habt ihr L'Instant Magic scon an anderen wahrgenommen?
    Ich dachte ja am Anfang, der würde auch so ein Massenduft werden, weil ja viele BJ's ihn so mögen, aber anscheinend haben wir alle einen so exquisiten Geschmack.
    Ich hab den Duft noch nie bei jemand anderem wahrgenommen, auch das Original nicht. Und ich glaube nicht, dass es von Guerlain als Massenduft gedacht ist. Da würd ich eher an andere Parümhersteller denken.
    Hier mögen ihn viele und das find ich gut so, aber wir sind halt nicht das Gros der Kundinnen, sondern nur ein kleiner Kreis mit dem Faible für das Besondere.
    "Instant Magic" gefällt mir , evtl. bissel zarter als das Original "Instant de Guerlain", was ich gerade jetzt als Winterduft besonders gern trage. Der Unterschied ist mir im direkten Vergleich der beiden allerdings zu gering, als dass ich beide haben müßte.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  22. #62
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Echt?
    Ich finde die ja total unterschiedlich.

    Habe übrigens beulich Insolence getestet, weil der dem L'IM ähnlich sein soll, aber den fand ich auch ganz anders.

  23. #63
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich finde die ja total unterschiedlich.

    Habe übrigens beulich Insolence getestet, weil der dem L'IM ähnlich sein soll, aber den fand ich auch ganz anders.
    Ich denke, jeder empfindet das anders und der Duft entwickelt sich auf jeder Haut ja auch anders. Bei mir hab ich nicht so den Unterschied ausgemacht, aber das kann eben bei dir völlig anders sein.
    Was den "Insolence" angeht ist der auch völlig anders als das L'IM (und auch im Vergleich zum Original) das find ich auch. Weil mir der "Instant" von Guerlain so gut gefiel, wollte ich dem Insolence auch ne Chance geben. Ich hatte mal die BL die es davon von Douglas zum Release als Goodie gab getestet und fand die Veilchennote im "Insolence" sehr vorherrschend und so stark, dass das bei mir ziemliche Kopfschmerzen verursacht hat. Ich finde "Instant" und "Instant Magic" sind viel feiner abgestimmt und Veilchen ist da meiner Erinnerung nach gar nicht enthalten.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  24. #64
    Honeynchen
    Besucher

    AW: L'instant Magic

    Also,mir war Insolence auch zu fruchtig-veilchig-süß, da sind L'I und L'IM tatsächlich feiner.
    Also, bei L'IM rieche ich schon ein kleinen Hauch Veilchen, bei mL'I bin ich da auch nicht sicher.

  25. #65
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L'instant Magic

    Eben Instand magic auf Teststreifen gesprüht - wir werden keine Freunde. Zu heftig und pudrig. Roch nicht das alte Bogner auch so? Hieß, glaube ich: "snow white" o.s.ä.

  26. #66
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L'instant Magic

    Ich finde es kommen gerade viele holzig-blumige Düfte auf dem Markt, scheint doch sehr angesagt zu sein, nur L´Instant Magic ist der einzige dieser Familie mit einer pudrigen Facette.

    L´Instant gehört der Familie der florientalen Düfte an und nicht der holzigen Düfte. Der Duft ist floriental- ambriert. Ich mag das ambrierte sehr gerne, weich und geschmeidig und nie süß oder vanillig, aber auch nicht pudrig. Die Salicylic- Facette finde ich toll, diese Duftimpression, soll an den Geruch von Sonnencreme auf warmer Haut erinnern.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Hilfe bitte!

    Ich hab mein erstes Fläschchen günstig bei Ebay bekommen und bin jetzt süchtig nach dem Duft. Leider ist die Flasche fast leer und in der normalen Parfümerie ist das so sauteuer

    Habt ihr vielleicht noch einen ausländischen Shop für mich, wo ich den Duft preiswerter herbekommen könnte? Bei FragranceX hab ich schon geschaut, die haben ihn nicht.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: L'instant Magic

    Ja das würde mich auch interessieren. Auf Ebay gibts Händler aus Amerika, da gibts das Parfum bezahlbar. Aber ist das empfehlenswert? Nicht daß man da noch Steuern nachzahlen muß... hat da jemand Erfahrung?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Die einzigen aus Amerika, die ich finde, verschicken nicht nach Europa
    Ich bin Winter, ich darf das!

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: L'instant Magic

    Hallo Haminze,

    ich weiß nicht, ob ich sowas hier verlinken darf. Doch es gibt einen, der schickt nur nach Deutschland als einziges europäisches Land. Der Preis ist gut, aber ich weiß nicht, ob sonst noch was auf mich zukommt (Zollamt vielleicht?)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  31. #71
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: L'instant Magic

    Coony, verlinken ist eigentlich immer ok, aber im Zweifelsfall einfach PN an Haminze
    Bei cheapsmells gibt es L'Instant Magic auch *klick*, kenn jetzt den aktuellen Preis bei uns in D nicht, aber der Pfund-Kurs steht ja recht gut.

    In Einzelfällen ist bei Bestellung über cheapsmells auch schon Zoll angefallen, weil Guernsey irgendwie nicht zur EU gehört (???), jedenfalls nicht zur "Zollunion", aber in den allermeisten Fällen ging es per Post sehr fix und zollfrei.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: L'instant Magic

    Pfund und Euro waren letztens fast 1:1 im Kurs. Irgendwer hat es auch ins Seski gestellt. Vielleicht meldet sich diejenige ja bei dir, Haminze. Im Seski bist du vermutlich noch nicht...?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: L'instant Magic

    Danke Juni und Frau Xor...
    für mich hat sich das Thema L'Instant Magic mittlerweile erledigt. Ich war mal wieder im Karstadt zum Probeschnüffeln. Dabei hab ich festgestellt, daß der Lacoste Inspiration auf meiner Haut ganz ähnlich riecht. Nicht ganz so fein und cremig, aber doch ähnlich und durchaus vertretbar. Hab mir davon eine Flasche geholt, der Preisunterschied ist doch ziemlich erheblich. Den LIM nehm ich mir vielleicht im Herbst vor
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hallo Haminze,

    ich weiß nicht, ob ich sowas hier verlinken darf. Doch es gibt einen, der schickt nur nach Deutschland als einziges europäisches Land. Der Preis ist gut, aber ich weiß nicht, ob sonst noch was auf mich zukommt (Zollamt vielleicht?)
    Echt? Ein Link wäre ganz nett

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Coony, verlinken ist eigentlich immer ok, aber im Zweifelsfall einfach PN an Haminze
    Bei cheapsmells gibt es L'Instant Magic auch *klick*, kenn jetzt den aktuellen Preis bei uns in D nicht, aber der Pfund-Kurs steht ja recht gut.

    In Einzelfällen ist bei Bestellung über cheapsmells auch schon Zoll angefallen, weil Guernsey irgendwie nicht zur EU gehört (???), jedenfalls nicht zur "Zollunion", aber in den allermeisten Fällen ging es per Post sehr fix und zollfrei.
    Ah, das ist auch ein guter Tipp, danke!

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Pfund und Euro waren letztens fast 1:1 im Kurs. Irgendwer hat es auch ins Seski gestellt. Vielleicht meldet sich diejenige ja bei dir, Haminze. Im Seski bist du vermutlich noch nicht...?
    Nee, da darf ich noch lange nicht rein, fürchte ich. Ich bin nicht so der große Schreiberling. Aber ich möchte eigentlich auch nicht, daß die BJ das Seski umgeht. Der Wert ist ja nicht gerade gering. Aber vielleicht ist das Parfum ja noch da, wenn ich mich in 3 Jahren oder so mal angemeldet habe
    Ich bin Winter, ich darf das!

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: L'instant Magic

    Hallo Haminze,

    gib einfach in Ebay mal Guerlain L'Instant Magic ein, bei den Suchergebnissen mußt du ganz nach unten scrollen, da werden dann die ausländischen Anbieter angezeigt. Der Anbieter aus USA ist dann gleich mehrmals vertreten...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Dann meinen wir den selben. Aber der schickt doch eben nich nach Deutschland.
    We don't ship or sell to Europe as well as Germany!! Buyer from these countries please do "not" bid!!
    Ich bin Winter, ich darf das!

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: L'instant Magic

    Hm, sorry, oben steht Versand nach Europa, und die Versandkosten nach Deutschland. Ich hab es so verstanden, daß sie innerhalb Europa nur nach Deutschland verschicken. Das ist ja doof und mißverständlich.
    Sorry, dann hab ich es falsch verstanden.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  39. #79
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: L'instant Magic

    Die meisten Anbieter aus den USA schreiben, dass sie nicht nach Deutschland verschicken. Ich würde denen mal ne Mail schreiben und fragen. Hab ich auch schon gemacht, und dann haben sie doch nach D verschickt. Die haben mir damals gesagt, sie müssten das bei Ebay so reinschreiben.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L'instant Magic

    Ach, und warum? Das würde vielleicht auch die Anführungszeichen erklären
    Ich bin Winter, ich darf das!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.