Hat irgendetwas mit Einführungsbedingungen für Kosmetika zu tun (irgendwas mit Hygiene oder so). Keine Ahnung
Ich hab das damals nicht wirklich verstanden.
Hat irgendetwas mit Einführungsbedingungen für Kosmetika zu tun (irgendwas mit Hygiene oder so). Keine Ahnung
Ich hab das damals nicht wirklich verstanden.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habs mir jetzt bei Ebay geordert
Sagt mal, kommt das bei euch auch so dezent rüber? Ich würde ja gerne mehr davon riechen, aber dafür müßte ich schon fast darin baden. Mein Mann meint auch, man müßte schon ganz nah an mich rankommen, um es zu bemerken. Und selbst dann wäre es eher unterschwellig.
Ich bin Winter, ich darf das!
Habe mich an dem normalen im Moment sattgerochen, das Magic muß ich noch mal einem genaueren Test unterziehen.
Liebe Grüße
Helwa
Ich hatte ja auch befürchtet, daß ich mich nur dran gewöhnt habe. Deswegen hatte ich ja extra meinen Mann gefragt, ob ich schon eine Parfumwolke hinter mir herziehe. Dem ist aber scheinbar nicht so.
Ich habe mal gelesen( in einem Buch von Stephan Jellinek, über Düfte), dass der Duft dann nicht zu einem passt, wenn man das Gefühl hat ihn nicht richtig wahrzunehmen . Es ist doch ein Eau de Parfum. Ich nehme den Duft sehr gut und lange wahr, auch an anderen. Aus dem Grunde benutze ich den Duft auch im Moment nicht, er wird mir von anderen zu viel benutzt
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
L'Instant Magic ist einer der Düfte, die ich am haltbarsten und intensivsten finde, wenn man die Dior-Palette außen vor lässt. Unglaublich, dass er bei einigen von Euch Hübschen so schnell verfliegt
Bei anderen Düften sprühe ich seit einiger Zeit ungefähr 3x, beim L'Instant nur 1x, meistens flitze ich nur durch den Nebel... und es hält den ganzen Tag.
Bei mir ist L'Instant Magic auch sehr intensiv und hält und hält..hatte ihn mir mal abends draufgesprüht, so zum kuscheln u. einschlafen..dafür war er mir echt zu heftig
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Es gibt Düfte, die sehr intensiv an mir duften. Da fühle ich mich aber eher verkleidet, weil nichts von mir mit dabei ist. Als würde der Duft mich spazieren tragen und nicht umgekehrt.
So, wie er jetzt ist, ist er fast perfekt. Er dürfte nur ein wenig intensiver sein.
Ich habe das bei Boss Intense , dabei ist das genau meine Richtung blumig-holzig und pudrig . Habe es gestern gerade wieder aufgesprüht, nach einiger Zeit habe ich Jil Sander Style darüber gesprüht .
Weniger ist mehr.
So, mein L'instant Magic kam vorgestern an. Der Versand hat also eine Woche gedauert.
80ml etwas teurer als die 30ml in Deutschland kosten
Habe den Duft jetzt noch mal ausgiebig getestet irgendwann wird er einziehen
Ich mag den Duft. Wenn frisch aufgesprüht nicht so, aber nach ner Weile riecht er toll.
geht mir auch so damit
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bei Escentual gibt's jetzt das L'instant Magic Elixier- konnte das schon jemand testen??? Mir ist ja immer noch nicht klar, was es mit diesen Elixier- Versionen auf sich hat- sind die ein Mittelding zwischen der EDP und der Parfumversion oder ein ganz anderes Gebräu ???
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich habe bei einem Schweizer Auktionshaus den Duft ganz günstig ersteigern können und bin jetzt im Besitz einer 30ml Flasche L'Instant Magic , ein Klasse-Duft .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr seit ja so böse.. Ich geh heute riechen
oh mein gott ist der schön finde den duft wundervoll..
ich mag den Duft ja auch sehr...ABER ich finde,der hat irgendeine zitronige Note,die mitschwingt... ohne diese Note fänd ich ihn noch toller..
Ich glaube, ich werde den Duft bei Gelegenheit noch mal testen müssen.
Bei meinem letzten Versuch hatte ich ihn nur auf dem Streifen gerochen und fand ihn ganz nett frisch-fruchtig, aber von mandel-cremig war nichts zu riechen
[QUOTE=MeineSonne;4943596]Ich glaube, ich werde den Duft bei Gelegenheit noch mal testen müssen.
Bei meinem letzten Versuch hatte ich ihn nur auf dem Streifen gerochen und fand ihn ganz nett frisch-fruchtig, aber von mandel-cremig war nichts zu riechen [/QUOTE
Also das kommt nach ner Weile auf der Haut 100 % raus...
Ich werde wohl nicht umhin kommen...
Oh ja, diesen Duft liebe ich heiß und innig
Frisch aufgesprüht ist er mir etwas too much, aber wenn er sich entwickelt hat, duftet er wie Puder auf meiner Haut
Also fruchtig ist der Duft überhaupt nicht . Er ist sehr holzig-blumig.
Weniger ist mehr.
habe eben mal in der parfumerie angerufen.. ist das elixir nur in 7,5 ml zu haben? so habe ich die auskunft bekommen ?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Elixir. Ich hab es blind bestellt. An mir riecht es irgendwie fruchtiger und leider überhaupt nicht so angenehm wie das normale L`instant magic. Wieso es Elixir heisst ist mir ein Rätsel. Soll wohl so ein Mix zwischen dem Extrait (kenn ich leider noch nicht) und dem normalen Duft sein.... Ich liebe das normale L`instant magic. Auf das Elixir kann ich verzichten.
Kennt jemand ein günstiges Dupe zum L´instant magic?
Ich hatte letztes Jahr ein Pröbchen von der lieben Madame Xor bekommen und hatte auch die Bodylotion dazu, leider hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich lange hielt. Ok, habe ihn an Silvester benutzt, da mischen eh viele Gerüche zusammen, daran kann es auch gelegen haben.
Aber kennt jemand eine günstigere Alternative? Der Duft ist ja schon sehr teuer...