Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kosmetikinfos im Web auf diese Seite hier gestossen und war so begeistert, dass beschlossen hab, auch meinen Teil dazu beizutragen :)
Ich bin 25 und wohne zur Zeit noch in Wuppertal, bin aber gebürtige Hamburgerin und werde auch wieder zurück ziehen. Nichts geht über die Heimat :) Ich hab Mediengestalterin gelernt und arbeite nun bei einer Bank *g*
Eigentlich habe ich noch nicht so den Durchblick, was Kosmetik, Make Up und dergleichen angeht. Habe ich mich mein ganzes Leben lang kaum drum gekümmert. Nicht, weil es mir egal war, sondern weil ich dachte, da ist eh nichts mehr zu retten :) Nun habe ich aber mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und in den letzten Monaten schon fast 50 kg abgenommen, was mein Leben massivst verändert hat. Ich bin immer noch übergewichtig, aber mein Lebensgefühl und meine Einstellung haben sich total geändert. Ich achte wieder auf mich und plötzlich spielt auch das richtige Make Up eine Rolle :) Deshalb lese ich mich grade rein und probiere ganz viel aus.
Ich freue mich schon, auf eure Beiträge und darauf, von euch viel zu lernen :)
LG Sady