Hey,
ich brauch ein neues Puder, und interessiere mich sehr für das von shiseido.
Hat jemand es und wie findet ihrs?
Ist es sehr ergiebig?
LG Bridget
Hey,
ich brauch ein neues Puder, und interessiere mich sehr für das von shiseido.
Hat jemand es und wie findet ihrs?
Ist es sehr ergiebig?
LG Bridget
ich hab früher eine zeitlang shiseido-compact-powder benutzt, mit denen war ich sehr zufrieden, loses hatte ich von shiseido nie...
Bridget
Sehr schön finde ich die Powdery foundation, kannst dir auch den Testbericht dazu durchlesen.
maxie!
Echt witzig, wie die Meinungen manchmal auseinander gehen.
Den Compact-Puder (meinst du den zum trockenen und feuchten Auftragen?) finde ich persönlich nicht so gut, weil er kaum Substanz abgibt, da muss man echt mit nem Topfreiniger drauf rumschrubben, damit mal was abgeht...
echt?
keine ahnung, hab noch nie puder feucht aufgetragenich mochte den sehr gern, mein ich zumindest, ist schon so lang her...im vergleich zu mf würd ich den sicher auch nicht mehr wollen, aber ich hatte den bestimmt 3x gekauft, also muss ich ihn wohl gut gefunden haben...oder es gab halt nix sonst, was mir hell genug war
![]()
meine favorites sind natürlich MF (Bridget: Lies dir mal den MF -
Mineralfoundation -thread durch!) , seit dem kommt mir kein KK - Puder mehr ins Haus, außer:
Double perfect foundation von Chanel, darf nicht fehlen, hat alles was ein
(Kompakt-)Puder braucht:
Ebenmässiges gut deckendes aber natürliches finish ohne dass nachträgliches Abpudern nötig wäre, ultralanger Halt und die INCI`s sind für KK auch gar nicht so schlimm...
(Anfixen bringt Spass)