Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Großstadtprinzessin

Kennt ihr das?

Kennt ihr das auch: Ihr kauft euch was Schönes oder etwas lang Ersehntes kommt endlich an und dann könntet ihr euch immer wieder die kleinen Sachen in die Hand nehmen und anschauen,bestaunen, öffnen, schließen?

So geht's mir gerade
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Niggilein

AW: Kennt ihr das?

jaaa hihi das kenn ich auch !!!
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

blass und kühl

Du meinst diesen Gemütszustand, in dem man sich dermaßen freut, dass man sich nicht sattsehen kann? Dass man kaum glauben kann, dass man so etwas Schönes in der Hand hat? Dass man so ein richtig dämlich-seliges Grinsen im Gesicht hat?

Nein, den kenne ich nicht. Und gestern nach meinem Besuch bei MAC hatte ich den schon gar nicht drauf! Und auch nicht am Abend, als ich die Sachen ausprobiert habe und feststellen musste, dass ich mir vermutlich noch einen zweiten Mystery Kohl Power zulegen... Ähhh. Nein, kenne ich nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Gemütszustand, in dem man sich dermaßen freut, dass man sich nicht sattsehen kann? Dass man kaum glauben kann, dass man so etwas Schönes in der Hand hat? Dass man so ein richtig dämlich-seliges Grinsen im Gesicht hat?
    Genau den meine ich.

Ich sitze auf der Arbeit und hab mein eines Palettchen sogar mitgenommen und neben mir auf den Schreibtisch gelegt, weil ich's so schön finde und mich so unheimlich darüber freue. (Zur Info, ich jobbe nur nebenbei bei meinem Vater, also halb so wild)

Inventar Avatar von elsalvadore

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Mir geht es immer so, wenn ich Samples z.B. von PL bestellt habe. Neulich war ich so fasziniert von einer Farbe, dass ich sie mir aus versehen runter gefallen ist
    Was solls, wird eben wieder nachbestellt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von kay

kenne ich auch gaaaaar nicht Würde mir nie passieren - die Teilchen immer wieder in die Hand nehmen, doch noch mal auf den Arm schmieren, noch ein biiiiisssssschen auf´s Auge, noch mal gucken, noch mal mit anderen Farben vergleichen, aufmachen, zumachen, aufbauen, arrangieren....

neee. Bin doch kein Junkie!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Siehe MAC Junkie Thread den ich eben mit Bildern zugespamt habe
    Bin sooooooooooo begeistert von meinem neuen Kram.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Elen

Oooh ja, so ging es mir bei meinem MAC-Besuch. Ich war so fasziniert von den ganzen Lidschatten. Als ich dann zwei mein Eigen nennen durfte...
    Die werden auch nur wie ein rohes Ei behandelt! Und nicht so oft benutzt, da ich Angst habe sie zu schnell leer zu machen.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Und nicht so oft benutzt, da ich Angst habe sie zu schnell leer zu machen.
    Die Angst kenn ich und eigentlich ist das total hohl. Wann schafft man schonmal einen Lidschatten wirklich komplett lerr

Christiane1968
    Besucher

Kann ich nur unterschreiben!! Deswegen müssen meine Makeup-Sachen auch alle hübsch anzusehen sein; wenn etwas in so 'ner 08/15-Verpackung daherkommt, interessiert es mich meistens nicht! Dabei bin ich so ziemlich die einzige, die sich meine Sächelchen anschaut ...

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben!! Deswegen müssen meine Makeup-Sachen auch alle hübsch anzusehen sein; wenn etwas in so 'ner 08/15-Verpackung daherkommt, interessiert es mich meistens nicht! Dabei bin ich so ziemlich die einzige, die sich meine Sächelchen anschaut ...
    Ja, ich bin oftmals auch von der hübschen Aufmachung angetan! Allerdings geht#s bei mir nicht so weit,dass ich sag "Hauptsache schöne Verpackung". Sofern die Qualität für mich nicht stimmt, bringt auch die nix.

Ich hab schon überlegt,ob ich mir nicht eine kleine Vitrine an de Wadn bau, wodrin meine hübschesten Sächelchen am besten zur Geltung kommen

blass und kühl

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Die Angst kenn ich und eigentlich ist das total hohl. Wann schafft man schonmal einen Lidschatten wirklich komplett lerr
    So hohl auch wieder nicht - mein erster eigener Lidschatten war von TBS und hatte einen ganz tollen kühl-matten Braunton. Den hab ich absolut geleert und habe so eine Farbe nie wieder gefunden...
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

So hohl auch wieder nicht - mein erster eigener Lidschatten war von TBS und hatte einen ganz tollen kühl-matten Braunton. Den hab ich absolut geleert und habe so eine Farbe nie wieder gefunden...
    Nun mach mir doch keine Angst

blass und kühl

Naja... er war ja auch über mindestens drei Jahre lang mein einziger Lidschatten... In der Zeit hab ich übrigens auch ein Rouge geleert - sowas hab ich schon lange nicht mehr geschafft!
    Haartyp 1bFii

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh man, das kenn ich auch...
    Am besten ist es immer, wenn ich die Sachen dann zu den anderen stell und kaum, dass ich die Vitrine zugemacht hab, renn ich schon wieder hin und reiß die Tür wieder auf...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Weisst du denn die Farbnummer bzw den Farbnamen noch? Ich hab da naemlich noch so einen kuehl-matten Braunton von TBS. Vor fuenf Jahren in London gekauft und zweimal benutzt...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin auch so verrückt. Bei mir muss es nicht mal die Verpackung sein. Wenn ich etwas bekommen habe, worauf ich schon lange warte, lasse ich es meist den ganzen Abend neben mir auf dem Tisch stehen. Erst wenn ich ins Bett gehen will, stelle ich es dann ins Bad.

LG ANnni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]