Ich lese hier immer wieder, dass die ein oder andere mehrere verschiedene Mascaras übereinander benutzt. Ich slebst hab damit keine Erfahrungen, deswegen wollte ich mal wissen, welche ihr so kombiniert und was dabei herauskommt.
Ich lese hier immer wieder, dass die ein oder andere mehrere verschiedene Mascaras übereinander benutzt. Ich slebst hab damit keine Erfahrungen, deswegen wollte ich mal wissen, welche ihr so kombiniert und was dabei herauskommt.
Masterpiece (für perfekte Trennung der Wimpern) und darüber Masterpiece Max (für einen dramatischeren Effekt). Wenn notwendig, noch einmal mit Masterpiece trennen.
Das Ergebnis sind volle, dichte, lange und getrennte Wimpern, wie ich sie bisher nicht gekannt habe. Die Masterpiece ist im Trennen auch besser als jede Wimpernbürste bzw. jeder Wimpernkamm. Die Wimpern bleiben übrigens dabei relativ weich und biegsam.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Meine Lieblingskombi:
Masterpiece Max und darüber dann Chanel Inimitable.
Volumen und Schwung ohne Verklumpen(Ohman,das hört sich fast wie ein Werbespot an
)
Leider ist die Masterpiece Max leer, ich hab mir jetzt die Masterpiece gekauft und will die jetzt mal mit der Chanel Inimitable kombinieren. Mal schauen,ob die Kombi auch so gut passt.![]()
star stylist, dann mit der volumetrix (oder dem rimmel-äqivalent) trennen und am ende mit der masterpiece max drübergehen. ergebnis sind hammermäßig getrennte wimpern mit extremem volumen in tiefschwarz. meine absolute lieblingskombi.
Bin ich die Einzige, die brav und artig nur EINE Mascara benutzt?![]()
Save water - Drink champagne!
Nö, ich bin auch zu faul und geizig, mehrere Mascaras zu benutzen. Ich tusche auch immer nur einmal! *Faulpelzbin*