Hallo,
ich bin neu hier und möchte fragen ob es Euch auch schon so ergangen ist. Einige meiner Freundinnen schwören auf Dr. Hauschka Kosmetik, dass wollte ich auch ausprobieren. Ich habe über das Internet gleich "das volle Programm" bestellt. (Man hört ja imer wieder das man Produkte von verscheidenen Anbietern nicht mischen soll). Vor 5 Tagen kam mein, sehr teueres, Dr. Hauschka Paket. Ich benutze morgens die Gesichtswaschreme, die Gesichtslotion und die Rosencreme, abends die Gesichtswaschcreme und die Hautkurampullen. Das Resultat nach 5 Tagen: Ich sehe aus wie eine Leprakranke, mein Gesicht ist stark gerötet, die Haut schält sich wie nach einem Sonnenbrand, sie spannt und an einigen Stellen sie sie sogar wie "aufgeplazt". Ist das die Erstverschlimmerung, muß ich da durch? Soll ich die Produkte weiter nehmen? Hab ich vielleicht die falschen? Bis jetzt hatte ich eigentlich eine normale Mischhaut, ab und zu einpaar Pickelchen oder Mitesser. Aber ich dachte mir mit 40 gönnst du dir mal was gutes. In den letzten Monaten hab ich viele Cremes ausprobiert, Nivea Visage, Oil of Olaz, Weleda, Avenne usw. aber so richtig gut war keine. Früher hatte ich immer Neutrogena mit Kupfer, die gibts aber leider nicht mehr.
Habt Ihr ein Tipp was ich machen soll.
Viele Grüße
Petra I