Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von dannyrose

Shea royale Gesichts-Körpermilch

Hallo,

ich gehöre ja zu den glücklichen Gewinnern der "Shea royale".

Nun interessiert mich eure Meinung zu diesem Produkt.

Die Firma sagt mir leider gar nix.

Der Duft ist schon mal richtig lecker ! Ich hatte mal Kekse die haben so gerochen .

LG
    danny
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Forenkönigin Avatar von Älva

AW: Shea royale Gesichts-Körpermilch

Außer das sie toll riecht, klasse INCIs hat und sich toll auf der Haut anfühlt, kann ich noch nix sagen.
    Aber ich werde weiter testen und dann natürlich berichten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also die Firma ist www.naturpflege.de...

Die Produkte hören sich wirklich gut an , bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt!
    Kuckuck

Also, meine Erfahrung bis jetzt:

Die Körpermilch zieht gut ein, ist sehr sparsam im Gebrauch,für meine trockene Haut einfach genial, sehr durchfeuchtend.

Mal überlegen ob ich noch etwas vergessen habe, ne ich denke das wärs erstmal.

Nu seit ihr dran
    LG

danny

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

ich hab heute auch zum ersten mal die körpermilch getestet. ich bin restlos begeistert! ich finde sie fühlt sich auf der haut viel besser an als eine bodylotion. und den geruch finde ich auch sehr angenehm. fazit: tolle pflege, ganz besonders für die kalte jahreszeit!
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab sie auch gewonnen und als Bodylotion bereits ausprobiert! Ich habe nichts zu beanstanden, riecht lecker, der Duft bleibt sehr lange auf der Haut und das Hautgefühl ist einfach toll!
    Warum hat sie eigentlich nicht das NK-Siegel?

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Warum hat sie eigentlich nicht das NK-Siegel?
    Weil das Zertifizieren ziemlich teuer ist und B&W ja nur ein kleiner Hersteller ist, der sich das nicht so leisten kann.

Auf Dauer geht mir der Geruch für die Gesichtspflege schon ein bisschen auf den Geist. Mag nicht morgens und abends wie eine Waffel riechen.
    Sonst fühlt sie sich wirklich ganz gut an.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab sie auch gewonnen, der Geruch ist wirklich lecker getestet habe ich sie aber noch nicht, muß vorher einiges aufbrauchen. Duftmäßig ist es für mich eher etwas für den Winter.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe sie ja auch gewonnen und bin total begeistert von der Milch! Ich benutze sie nur für das Gesicht, weil sie mir für den ganzen Körper einfach viel zu Schade ist. Sie riecht so lecker nach Kuchenteig und macht wahsinnig weiche/ zarte Haut. Wenn die Milch alle ist, werde ich sie mir auf jeden Fall neu kaufen auch wenn der Preis von 17€ ganz schön heftig ist.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Shea Royale auch gewonnen und benutze sie jetzt seit ein paar Tagen als Gesichtscreme. Ich finde den Duft sehr schön, sie ist sehr reichhaltig, ideal für kalte Tage

Aber 17 Euro? Das ist mir doch zu teuer

Schön , das jetzt doch einige die Shea Royale getestet haben und auch begeistert davon sind.
    Danke für die Antworten!
    Ich war noch nicht so mutig das im Gesicht zu testen, nachher seh ich aus wie ein Streuselkuchen
    LG

danny

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Nachtrag:
    Ich scheine die B&W Shea Royale Gesichtsmilch, die ich hier bei den BJs gewonnen habe, nicht zu vertragen Ich hatte sie zwei-drei Wochen am Stück benutzt und meine Haut wurde immer trockener und gespannter, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass die Creme sehr reichhaltig und eigentlich ideal für die kalten Jahreszeiten ist.

Als meine linke Wange anfing zu schuppen, hab ich die Gesichtsmilch erst mal einmal abgesetzt und mit der Babylove Calendula Gesichtscreme weitergemacht (obwohl ich den Geruch absolut nicht leiden kann glücklicherweise verfliegt dieser schnell), innerhalb von zwei Tagen war meine Gesichtshaut wieder schön glatt und prall.

Gestern habe ich wieder mit der Shea Royale gecremt, diesmal viel mehr genommen, weil ich dachte, vielleicht reichte der kleine Klecks einfach nicht und meine Haut brauchte einfach mehr Gesichtsmilch. Heute morgen wache ich auf und meine linke Wange ist wieder gespannt und ich denke, wenn ich jetzt die Shea Royale weiternehme, würde sie auch wieder schuppen.

Wirklich schade dabei riecht sie wirklich toll und macht ein so luxuriöses Hautgefühl beim Einmassieren Aber jetzt werde ich sie nur noch als Super-Mega-Luxux-Handcreme benutzt können

mania
    Besucher

ich hab sie auch und finde sie genial... Duft, Pflege... alles
    nur der Preis...
    wird mich aber wohl auch nicht davon abhalten, sie mir wieder neu zu kaufen... dazu bin ich zu selten mit einer Pflege zufrieden...