Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Im Alltag den ganzen Tag gut aussehen

Hallo ihr,

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber was macht Ihr, wenn ihr unterwegs seid, und den ganzen Tag so wirklich gut und perfekt aussehen wollt.

Ich bin wegen der Arbeit oft über 10 Stunden unterwegs und ärgere mich dann oft, wenn ich abends ohne erst nach Hause zu fahren noch wo hin will.

Meistens stehen mir trotz Bürste die Haare in alle Richtungen, ich fühle mich nicht mehr richtig frisch von dem ganzen Gerenne zum Zug (obwohl ich immer den ganzen Hausstand an Pflege mitschleppe) und ich finde ich sehe dann oft total fertig aus und fühle mich dann auch so und nicht mehr wohl.

Wie bleibt ihr im stressigen Berufsleben frisch und gutaussehend

Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, dann gefalle ich mir meistens und fühle mich toll gepflegt, dann denke ich: So machst du das am Montag auch.
    Das Problem ist, ich mache es genauso, aber das Gefühl ist nicht so

Hört sich sicher alles etwas komisch an, aber vielleicht weiß die eine oder andere was ich meine

Kommt sicher alles vom Stress

Colleen
    Besucher

AW: Im Alltag den ganzen Tag gut aussehen

Ich sehe eigentlich abends fast noch genauso aus wie morgens, wenn ich das Haus verlassen hab.

Ich trage die Haare eh fast nur zum Pferdeschwanz und benutze bissl Haarspray, da bleibt alles am Platz. Zum Schminken benutze ich fast ausschließlich Long-Lasting Produkte (MU Superfit von CLINIQUE, darüber den phantastischen Seidenpuder, Nivea Stay-on Eyeliner und e/s von BB oder Revlon Colorstay) - nur mein Lipgloss erneuere ich ständig .

Funktioniert alles super!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Oh, ein toller thread! Ich habe da leider nicht so viele Ideen. Meistens schluckt meine Haut die MF (ist für unterwegs eh ungeschickt) und den Concealer, so dass ich gegen Nachmittag nochmal nachschminken könnte. Dafür müsste ich dann aber auch cremen (habe eine recht trockene Augenpartie) und das ist mir dann definitiv zuviel Aufwand. Bislang lebe ich damit, dass ich einfach nicht den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussehe, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich sehe schon nach 5 Stunden Büroarbeit total fertig aus (meiner Meinung nach).

Da ich aber nicht soviel Zeit in der Früh habe um mich perfekt zu schminken (Puder wäre vielleicht gut um mein MU zu fixiren... muss das mal ausprobieren), wundert es mich nicht.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe leider auch noch kein Geheimrezept entdeckt, wie ich den ganzen Tag über frisch aussehe. Wenn ich morgens vor dem losgehen noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfe, wünsche ich mir meist, dass ich den ganzen Tag halbwegs so aussehen könnte.
    Allerdings habe ich schon ein paar Schritte in die richtige Richtung gemacht:

- Concealer von BB mit dem dazugehörigen Puder fixieren
    - Mascara von Kenzo, damit ich den Tag ohne Pandaaugen überstehe

Mein großes Problem ist vor allem meine feuchtigkeitsarme Fetthaut. Gegen Mittag fange ich einfach an zu glänzen und bisher habe ich kein Kraut dagegen gefunden.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Hmm bei mir ists zum Glück nicht sooo schlimm...Schminke mich auch morgends und das wars dann. Höchstens Puder ich mal im laufe des Tages nach oder drück mir ein Kleenex auf die fettigen Partien(reicht eigentlich auch). Ein Minideo- und Haarspray hab ich manchmal auch noch bei, wenn man sich wirklich mal richtig stinkig und struppig fühlt, wirkt das wunder...das einzige was ich 1000x am Tag mache, ist Gloss auftragen*ichsuchti*

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Ich schaffs auch nicht denn ganzen Tag so auszusehen wie ich mich morgens fertig gemacht habe, wenn ich abends nach Hausen komme fühl ich mich total fertig und seh auch irgendwie so zerpflückt aus (bilde ich mir ein) , aber ich bewundere immer die Leute die es schaffen nach einem 10 Stunden tag noch genauso gut auszusehen wie am morgen. Bei mir ist es aber auch so dass ich mich am Wochenende und im Urlaub den ganzen Tag gut fühle.
    Liebe Grüße

Mahagoni

Paradiddle
    Besucher

Grrr...also, ich gehe morgens selbstbewusst zur Schule, komme nachmittags wieder und sehe gruselig aus - Kajal und WT unter den Augen, dadurch Wimpern nur noch blass gefärbt, Rouge verschwunden, Nase glänzt und wo war noch gleich die Foundation????...10 Stunden oder so überlebt bei mir nichts...

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Das kenn ich, aber ich bin auf dem Weg der Besserung:
    In ruhigen Minuten puder ich einfach nochmal über's Gesicht und erneuer den Lipgloss, zumindest den Glanz bin ich so los.
    Wenn ich jetzt noch schaffe, dass der Concealer bombenfest hälst, bin ich zufrieden. Aber das Gefühl... ich muss sagen, m.M. hat das ganz viel mit der inneren Stimmung zu tun. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, fühl ich mich auch ausgebessert nicht wohl.
    I'll take the bad as long as I remember the good

mania
    Besucher

da ich mich tagsüber nur selten schminke (max. Lippenstift, Gloss), pack ich für später Tagescreme, Puder, Mascara und Kajal, Deo und EdP ein und leg dann nach Feierabend auf ...
    Wichtig: die Zahnbürste - sonst käm ich mir vor...
    Wenn ich was vorhabe, steck ich mir zudem die (frisch gewaschenen) Haare auf der Arbeit irgendwie zusammen - dann hab ich am Abend nette Wellen...

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

Kajafee: Grrr...also, ich gehe morgens selbstbewusst zur Schule, komme nachmittags wieder und sehe gruselig aus - Kajal und WT unter den Augen, dadurch Wimpern nur noch blass gefärbt, Rouge verschwunden, Nase glänzt und wo war noch gleich die Foundation????...10 Stunden oder so überlebt bei mir nichts...
    Ja, genauso gehts mir auch. Ich möcht auch nicht in jeder Pause aufs Klo rennen und mich nachschminken, da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben.
    Meine Wimperntusche verschwindet irgendwie immer auf seltsame Weise, sie ist nichtmal mehr unter den Augen zu sehen...
    Und ich nehme oft nur Puder, weil ich nicht immer Make-up brauche und das ist dann nach spätestens 2 Stunden weg..
    Wenn ich dann nachmittags heimkomme, denke ich immer, omg, wie bin ich schon wieder rumgelaufen...
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich benutze die MF von Loreal, die hält bei mir den ganzen Tag und sieht auch abends noch gut aus. Ich könnte sie dank der praktischen Verpackung auch mitnehmen und kurz nachpudern, was aber nicht nötig ist. Lidschatten kommt auf Manhattanbase und losen Puder und hält auch den ganzen Tag, vorallem wenn er von MAC ist . Gloss wird je nach Bedarf und Gelegenheit erneuert, da hab ich wenigstens nicht das Problem vom verblassen und abkauen wie beim Lippenstift.

So funzt das bei mir eigentlich ganz gut. Aber auch wenn das ganze Make up noch perfekt sitzt, man schaut einfach irgendwann müde aus, das ist halt so.

ellop
    Besucher

@mania: du hast immer ne zahnbürste dabei? is ja irre ..

Forengöttin Avatar von Kashi

bei mir hält das augenmakeup den ganzen tag, seit ich vor dem schminken aloe vera-gel benutze. und außer den augen schmink ich nichts. nur ab und zu, wenn ich lust habe, seidenpuder.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von Schildi

@ahkasha
    was benützt du da für ein aloe vera gel?
    toller name übrigens
    Schildi ist leider sehr selten on.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich sehe nicht ganz so aus wie morgens. Morgens schminke ich mich und Bis zum Abend ist Lidschatten & Kajal fast verflogen und mein Puder hält auch nicht so lang.

Übrigens krümelt meine Wimperntusche immer so. Das hasse ich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Allwissend Avatar von krissie

Mein Amu hält bei mir auch den ganzen Tag.Nur wenn ich dann aus der Schule komme,frage ich mich meistens wo denn Concealer und Rouge hinverschwuden sind.Die Foundation ist aber meistens noch an Ort und Stelle Ich finds aber auch irgendwie doof sich in der Schule ständig nachzuschminken,also muss ich wohl irgendwie damit leben
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar

@ Mina83

Wie bleibt ihr im stressigen Berufsleben frisch und gutaussehend
    Ich? Gar nicht - keine Chance!

Aber zum Trost: Desto zerstörter ich aussehe, desto hübscher finden mich die Männer.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

mania
    Besucher

@ellop: ja, ich habe immer eine Zahnbürste dabei... ohne fühle ich mich nackt...

Inventar Avatar von Didea

Mein AMU bleibt den ganzen Tag so, wie ich es am morgens aufgetragen habe dank e/s Base und wasserfestem Kajal. Allerdings fängt mein Gesicht im Laufe des Tages zu glänzen an und ich muss nachpudern.

Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    @ahkasha
    was benützt du da für ein aloe vera gel?
    toller name übrigens
    ganz billiges. erst hatte ich eine tube vom lidl (so eine grüne) und jetzt habe ich 98%iges von norma. funktioniert prima. mir ist selbst wasserfestes immer weggelaufen. nun hält es. manchmal find ichs schon fast schade, es abends abzunehmen, weil es noch so gut aussieht auch schwarze krümel im augenwinkel hab ich nicht mehr. nur fürs ganze gesicht ist es mir nix. um die augen reicht.

dankeschön

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Warum muss man sich in der Schule denn schminken? In dem Alter hat man doch sowieso eine schöne faltenfreie Haut *sogernenochmaljungwär*

Also da ich sowieso kaum Schminke trage, kann ich eigentlich sagen, dass ich einen stressigen Tag mit Terminen, Einkauf und Kindern recht gut überstehe und abends noch genauso aussehe wie morgens. Ich benutze getöntes Fluid, Mascara und einen getönten Lippenpflegestift oder Lippenstift.
    Lediglich das Deo versagt schon manchmal, dann wasche ich mich zwischendurch und trage neues auf.
    Im Büro damals war das nicht anders, allerdings dusche ich abends gerne nochmal bevor es dann irgendwo hingeht.
    Alles Liebe Sommi

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hmm.. Foundation und AMU sehen abends eigentlich noch genauso aus wie morgens.. Nur die Lippen müssen übertags zeitweise nachgemalt werden. Puder nutze ich nicht, wüsst nicht wozu.
    Haare kämm ich mir eigentlich eh nie, die werden meist nur kopfüber durchgeschüttelt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Peanut

Bei mir bleibt auch nie alles so wo es sein soll... Besonders ärgern tut mich dabei die schwarzen Punkte an der Innenseite des Auges (Also unten innen) von Mascara oder Kajal und die glänzende T Zone... Lösung hab ich selber noch keine gefunden.

Grüße,
    Peanut

1bFii

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Besonders ärgern tut mich dabei die schwarzen Punkte an der Innenseite des Auges (Also unten innen) von Mascara oder Kajal
    Das Problem hatte ich auch immer. Mit der Masterpiece hab ich das nicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt auch nie alles so wo es sein soll... Besonders ärgern tut mich dabei die schwarzen Punkte an der Innenseite des Auges (Also unten innen) von Mascara oder Kajal und die glänzende T Zone... Lösung hab ich selber noch keine gefunden.

Grüße,
    Peanut
    wie gesagt, bei mir war nach einer stunde auch immer alles verschmiert, verschwunden und in die augenwinkel (innen) gerutscht. mit aloe vera-gel nicht mehr. und die glänzende t-zone hab ich mit distelöl niedergemacht. darum brauch ich auch kein puder. find ich sowieso überflüssig. bei fettiger haut hält es nicht und man sieht es und bei nicht fettigem teint braucht man keins.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Warum muss man sich in der Schule denn schminken? In dem Alter hat man doch sowieso eine schöne faltenfreie Haut *sogernenochmaljungwär*
    hehe, ja aber leider auch Pickel und Augenringe von zu langen Nächten... und nicht zu vergessen kränkliche Blassheit

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ahkasha, trägt du das Distelöl morgens auf?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von beauty007

Das mit dem Distelöl interessiert mich auch?

Trägst du es auf das gesamte Gesicht auf oder nur in der T-Zone, eben da wo es glänzt?

Allwissend Avatar von Carolin279

[QUOTE=Bahia;2117884]Warum muss man sich in der Schule denn schminken? In dem Alter hat man doch sowieso eine schöne faltenfreie Haut *sogernenochmaljungwär*
    QUOTE]

also ungeschminckt kann ich nicht in die schule gehen, denn dann würden die mcih gelich wieder nach hause schicken, ich sehe einfach nur krank aus. außerdem is hatl eine junge haut oft mit pickel und wie eine speckschwarte mcöhte ich auch nicht rumlaufen.

mein amu hält mal abgesehen davon ganz gut, also auch abends, manchmal sogar nach dem sport noch ganzt gut.
    allerdings verschindet rouge oder puder schon bis mittags sehr und wenn ich dann aus der schule komme, denke ich oft, oh gott du schaust ja mal wiedr aus udn so läuft du draußen rum. naja aber auf der toilette nachschminken finde ich noch schlimmer, denn das muss in der schule dann doch nicht sein. das allerhöchste ist mal eine glanzwegnehmendes tüchlein, damit man nicht so glänzt.
    Liebe Grüße

Caro