"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich finde das toupierte auch übertrieben, aber sonst gefallen mir ihre Haare eigentlich. Hat sie eigentlich ne Haarverlängerung oder ist das echt???
So z.B. gefallen mir ihre Haare:
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51Gmvdz5gAL.jpg
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
jetzt habt ihr mein weltbild zerstörtich dachte, wir sind hier alle ne tolle
und können anständig und sachlich diskutieren, aber beschimpfen
das find ich nicht toll.... schade.
ich hab ihr lied gerade bei youtube zum ersten mal gehört. und die stimme ist malder musikstil ist nicht so meins, aber trotzdem tolle stimme.
die frisur auftoupiert ist mir viel zu heftig, das makeup find ich auch nicht so prickelnd, aber an sich ist sie sehr hübsch und mit den locken an den seiten sieht sie toll aus.
könnten sich schöne haare dahinter verbergen, hinter dieser auftoupierten frisur...
aber es gibt ja bei promis eh immer dutzende fotos mit verschiedenen frisuren und auch bei uns ists doch so: man kann nicht immer und mit jeder frisur gut aussehen. manche stehen einem auch einfach nicht. dauert aber immer ne weile, bis ich bei mir drauf komm....
lg
Aschenputtel
1bMii
Das finde ich jetzt nicht wirklich angebracht...IH die ist AssiHäslich!Sieht voll asozial aus!Dann wäre ich lieber für Kelly Osbourne!
@vecordia: Ich finde nicht dass das hier ein reiner "läster-thread" ist. Jeder findet eben was anderes schön, und wir tauschen hier eben unsere Meinung aus. Und Aussehen ist ja nicht alles, das heißt niemand hat gesagt, das sie blöd ist, manche, darunter auch ich, finden halt ihre frisur nicht so schön, und andere finden sie eben doch schön.
Allerdings finde ich auch dass man das ein bisschen schöner formulieren könnte, als Your-Immortal...![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ja Du hast Recht. Ich hatte nur den Eindruck, es wurde auf den letzten ein, zwei Seiten einfach echt schlimm, und so ein Herdentrieb mit Hetzmomenten..
Schaukelt sich dann so hoch, und ich stelle mir imme vor, was wäre, wenn ich mal so etwas über mich lesen oder hören würde.
Man will doch frei sein und auch Falsches machen dürfen - oder Dinge tun, die eben nciht mit der Masse schwimmen, wie diese wirklich spezielle Frisur. Muss man dann immer gleich total durch den Dreck gezogen werden.. ist son Grundsatzding, ich denke nicht. Leben und leben lassen und so.
"Ist nicht meins" ist was Anderes als "diese scheiss assi tante ist so hässlich wie die nacht haha" -> das findn ich nicht richtig.
Ich finde es gut, dass sie eine Frisur hat, die kaum jemand anderer hat. Es ist einfach IHR Stil und das ist ja vollkommen ok. Jeder kann die Frisur tragen die er will und sie macht sich damit unverwechselbar und man erkennt sie sofort wieder. Ich finde es auch nicht gut das es sich hochschauckelt undJa Du hast Recht. Ich hatte nur den Eindruck, es wurde auf den letzten ein, zwei Seiten einfach echt schlimm, und so ein Herdentrieb mit Hetzmomenten..
Schaukelt sich dann so hoch, und ich stelle mir imme vor, was wäre, wenn ich mal so etwas über mich lesen oder hören würde.
Man will doch frei sein und auch Falsches machen dürfen - oder Dinge tun, die eben nciht mit der Masse schwimmen, wie diese wirklich spezielle Frisur. Muss man dann immer gleich total durch den Dreck gezogen werden.. ist son Grundsatzding, ich denke nicht. Leben und leben lassen und so.
"Ist nicht meins" ist was Anderes als "diese scheiss assi tante ist so hässlich wie die nacht haha" -> das findn ich nicht richtig., finde ich auch nicht ok.diese scheiss assi tante ist so hässlich wie die nacht haha" -> das findn ich nicht richtig.
-Victor Hugo
So...nun habe ich mir das Bild auch mal angeschaut.Zitat von beauty007
Also ich finde die Frisur hat was und passt sehr gut zu ihr.
Es hat sowas verruchtes...und das gefällt mir sehr gutich wäre froh wenn ich so lange Haare wie Amy hätte
![]()
Ha, Lady, ich hab' ja nur darauf gewartet, dass Du hier vorbeischaust
Duuuhuuu? *wimperklimper* Du HAST doch so lange Haare wie die Amy, eigentlich, gell? Magst Du nicht mal ausprobieren, ob man diese Frisur tatsächlich hinbekommen kann?
DAS würde ich zu gerne mal sehen!![]()
Ich sag nur Sockbun...das gibt nen Riesen Knödel auf dem Kopf...und vielleicht probiere ich es ja auch mal aus!!
Aber mit Sicherheit steht mir die Frisur nicht so gut wie Amy...und so schön lang sind meine auch nichtsiehe Avatar...
...aber ich arbeite dran![]()
![]()
angelheaven!
-Victor Hugo
@angelheaven:Das gießt gerade ein bisschen Öl ins Feuer...
Ich wäre dafür, dass sich jetzt jeder einen Keks nimmt und wir dann Lady bearbeiten, bis sie die Frisur ausprobiert
@Lady: na, also ich finde Deine Haare schöner! Das viele Toupieren scheint doch ziemlich an die Struktur zu gehen. Und Deine Spitzen sind auch nicht so franselig!
Und jetzt ist doch ohnehin Sonntag Abend, wann könnte ein besserer Zeitpunkt für Frisur-Experimente sein, als jetzt!wie viele Socken man wohl in so einem Bun verstecken kann, ohne, dass man sie sieht?
![]()
ich denk mal das mädl hat ärgere probleme als ihre frisur - und über geschmack, oder das fehlen des selbigen, kann man ja bekanntlich (nicht) streiten! und frisur hin oder her, amu hin oder her, lifestyle hin oder her - die musik ist das beste, was ich seit ewigen zeiten gehört hab, va back to black
![]()
Könnte ich mir auch gut vorstellen Lady, teste es doch mal.![]()
Liebe perlenfee, bitte bitte lass mich das probieren wenn mein Schatzi nicht daheim ist
...vielleicht schleiche ich mich nachher ins Bad...aber wenn dann gibts nur Fotos von hinten!!!
Aber warum?? Sag' ihm einfach, das trägt man jetzt statt Helm!
Und dann mach' bitte auch gleich noch ein Foto von seinem Gesicht
Na gut, dann also, wenn er nicht daheim ist.
Aber sage nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Du unter dem Sockengewicht darniedersinkst und er Dich nicht retten kann!
Die Haare sind genialst!!!! Man kann nie genug toupieren!![]()
Du hast ja so ein Glück...Schatzi musste grad nochmal kurz weg ein Motorrad mit deinem Bruder angucken...
...also mehr gibst heute nicht...war nur mal so auf die Schnelle, wusste im Bad gar nicht mehr wie Amy die Haare auf dem Foto hat...
![]()
![]()
Ha ha, super gut, Lady!! Dankeschön! Hab' ich's doch gewusst, dass Du das hinbekommst!
Das sieht aus, als wären Deine Haare geschätzte drei Meter lang
Und? Morgen so in die Arbeit?![]()
Ja klar!!!3 m lang???
seh da nix mit 3 m
ich sehe noch nicht mal 1 m.
Ne im Ernst...wenn ich es mal in Ruhe mache und dann einzelne Strähnen oben rausziehe dann sieht das sogar gut aus...finde ich...also durchaus bürotauglich.
Nur oben würde ich den Knödel dann etwas kleiner machen...ohne Socken.
Sieht super aus Lady![]()
Sieht super aus, Lady!!!![]()
Das sieht total genial aus! ICh finde sowieso daß Frisuren in dem Stil das Gesicht und die Haarlänge so wunderbar strecken. Ich muss mich demnächst auch mal mit dergleichen beschäftigen.
Danke für Eure lieben Komplimente
Ich werde die Frisur auf jeden Fall mal etwas professioneller probieren und versuchen
etwas bessere Fotos zu machen (war gestern ungeschminkt)
Das war ja gestern nur so ratz fatz auf Wunsch einer einzelnen Dame (@ Chocolate).
Au ja, darauf bin ich schon gespannt! Vielleicht kannst Du dann ein paar Strähnen von der Stirnpartie zur Seite hängen lassen, also nicht alle nach hinten nehmen. Dann wird das Gesicht nicht zuuu sehr gestreckt. Kann aber auch sein, dass das nur mit Pony klappt
Jedenfalls finde ich es prima, dass Du das so spontan gemacht hast![]()
Ich hatte ein paar Strähnen draußen, kann man aber auf den Fotos nicht erkennen.
Dann wollte ich noch mehr Strähnen rausziehen...aber die waren so verknuddelt im Socken...die kamen nicht mehr raus
...die Friseur ist ausbaufähig![]()
Lasst mich doch ,ich finde sie hässlich von Kopf bis Fuß!Sie wollte doch unsere Meinung wissen!!
Warum der Spruch:Wer im Glashaus sitzt....???
@Your-Immortal: Ja, die Wortwahl war nur etwas unglücklich. Asozial bspw. habe ich nicht ganz verstanden.
Aber egal, Lady hat gezeigt, dass man das auch ordentlich hinbekommen kann![]()
Ich finde schon das sie asozial aussieht.Früher sah sie wirklich besser aus!
Also nun auch mal meine Meinung dazu:
ich finde es ist schon etwas sehr "hoch". Aber nur ca. 5-7 cm hoch,das finde ich absolut in Ordnung. So trage ich meine Haare auch manchmal.
Ich verwende allerdings auch kein Haarkissen,sondern toupiere meine haare wie eine Irre.
Sollte ich vllt. mal lassen![]()
Ich finds ein bissl too much.. grundsätzlich ein süßes Mädel mit ''etwas anderen, interessanten'' Gesichtszügen.. aber momentan unterstreicht sie das nicht ganz so gut, wie ich finde.
Die Haare finde ich.. nunja.. unpassend, too much eben.. es sieht mittlerweile ziemlich ungepflegt und verfilzt aus.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich finde, dass amy eigentlich eine hübsche frau ist.
und als künstler kann man es sich doch ruhig erlauben, etwas "speziell" auszusehen vom styling her. natürlich wird da ein "image" kreiert. das ist ihr job, und da geht es doch nicht darum, "alltagstauglich" auszusehen.
ich habe aber auch das gefühl, dass sie so einige probleme mit sich selbst, und alkohol und drogen hat - und das finde ich wirklich mehr als schade, da sie wirklich viel talent hat und noch sehr jung ist. hoffentlich kommt sie da wieder raus...
und wenn man sich ihre älteren auftritte anhört, dann hört man auch, dass alkohol und drogen ihre stimme verändert haben. wobei sich dieses "gebrochene" und "rauchige" wohl auch gut verkauft...
http://www.youtube.com/watch?v=Rakv-LKhdow
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
@Your-Immortal: die Frage war ja, was Du mit "asozial" aussagen willst. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, wenn der Begriff in Verbindung mit Aussehen verwendet wird. Das lasse ich mir aber gerne von Dir erklären!
Hui mein erster Beitrag *bisslaufgeregt*
Also ich find ihre Musik klasse.Ihr Aussehen allerdings eher nicht...ich denke es soll dramatisch aussehen allerdings hat man (bei ihrem Gewicht)eher Angst ,dass sie irgendwann nach hinten umkippt und wie ein kleiner Krabbelkäfer auf dem Rücken liegen bleibt...aber es passt zu ihrem Lebensstil:sehr übertrieben,sehr ausschweifend,sehr sehr ungesund.
Nee.Lasst mich doch ,ich finde sie hässlich von Kopf bis Fuß!Sie wollte doch unsere Meinung wissen!!Ging EIGENTLICH nur um die Frisur.
Vllt sollten wir den Fred mal zumachen, wenn man hier zu sehr vom Thema abschweift; es gibt hier einfach viel zu viele überflüssige Satzzeichen.
hallo,
@ lady: supersieht echt gut aus..
@your-immortal und perlenfee: sie sieht schon etwas abgerockt aus.. hihi geiles wort
@sunflowerkein mensch ausser z.b. michael jackson würde rumlaufen wie michael jackson,
ein hoch auf die individualität.. hauptsache amy bleibt in Erinnerung.
*Haare*