Oooh, das wär lieb. DankeDann werde ich so schnell wie möglich auch mal Bilder posten, damit ih auch mal was von mir zu sehen bekommt.
Oooh, das wär lieb. DankeDann werde ich so schnell wie möglich auch mal Bilder posten, damit ih auch mal was von mir zu sehen bekommt.
es haut mich um! doch was an der "gute gene" sache dran.
aber: trinken musssssst du!
sagt nella (die weiss wie schlimm ein nierenstein weh tut)
und sich jetzt schnelllweil sie alles zumüllt....
Ich finde die Frisur cool. Mir ist Amy in einer Zeitschrift wegen dieser seltsamen Haare aufgefallen. Ist auf jeden Fall ein Hingucker bei ihr. Habe mal ein Foto gesehen auf dem sie die Haare normal trägt und da fand ich sie eher unspektakulär.
Hier noch ein Versuch von gestern Abend...Haare allerdings 6 Tage nicht gewaschen.
![]()
@Lady:
Wie geil
Das ist wirklich genial geworden
Vielen Dank dafür![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Dankeschön
Habe die Haare nur schnell zusammengeknödelt, OHNE Socken!! Nix toupiert oder so, nur oben a bissele zerfranselt.
Normal hätte ich ne Runde Motorrad OHNE Helm fahren sollen, dann ergibt sich die Frisur nämlich von ganz allein![]()
Das sieht wirklich klasse aus Lady! An Amy W. finde ich es nicht so toll, aber an dir, wow! Und du bist so hübsch!![]()
-
Geändert von evolisa (09.07.2010 um 15:18 Uhr)
Oh Lady, ohne Socken?!? Wow
Dass man die Haare SO hoch raufbekommt....hätte ich nicht gedacht.
Also in Sachen "Höhe der Frisur" machst Du dem Fräulein Winehouse wirklich Konkurrenz
Und geht ja auch nur um die Haare hier...bevor's wieder ausartet.
Lady, wie hast du denn das nun eigentlich angestellt, so ganz ohne Socken und toupieren? Wenn ich das an dir so sehe bekomme ich nämlich richtig Lust die Frisur auch mal auszuprobieren.![]()
evolisa = Zwilling von Your_Immortal?![]()
![]()
Sorry für die dumme Frage, aber was heißt Nora?![]()
Ich versuche es mal zu erklären:
- Seitenhaare und ein wenig von hinten Haare nach oben genommen
- dicken Haargummi doppelt um den Zopf
- noch ein paar Strähnen rausgezupft
- erst dann oben die Haare wie zum Nachtzopf gemacht (so Art Dutt)
- ein wenig auseinander gezuppelt
- nochmal Haargummi drum
- fertig
Danke!(Bin doch jetzt Fortgeschrittene
, da muß ich das doch wissen
)
@Your_Immortal und evolisa: Zickenterror stirbt wohl nie aus...
schonmal was von diplomatie und respekt vor anderen gehört?
seine meinung sagen, und einfach nur primitiv und beleidigend rummotzen sind zwei verschiedene dinge!!!
ich sag auch gern offen meine meinung... aber es kommt immer noch auf die wortwahl an...
aber ich danke euch, dass ihr so ein vorzeigebeispiel für laut und hirnlos seit...
sorry... aber solche menschen machen die möglichkeit des freundlichen austauschens kaputt!!!
und das von frauen in meinem alter... ich schäme mich direkt...
@all: tut mir leid für das OT, aber das musste jetzt mal gesagt werden... ihr könnt den eintrag gerne löschen, verschieben etc.
Geändert von UmbraArcana (14.09.2007 um 15:45 Uhr)
Möchte nicht noch jemand die Amy-Frisur ausprobieren???![]()
amy winehouse? bis vor ein paar wochen wußte ich nichtmal, wer das ist *gg*
meinung? sie find ich nicht schön, die frisur ziemlich schrecklich und als person eher uninteressant. wen schockt ihr gehabe denn bitte noch ?![]()
singen kann sie, immerhin.
manche können ja nicht mal das
.. und wenn ich schlecht geschlafen hab, sehen meine haare auch so aus![]()
-
-
@evolisa - hassu hübsch gemacht jetzt![]()
-
Nix auftopiert, nur rumgezuppelt
Wenn ich toupiere dann bekomme ich die Knubbels nicht mehr raus
@evolisa
Hier möchte ja auch niemand Streit.
Geschriebenes kommt oft anders rüber wie gesagtes.
Ich finde wir sollten jetzt einfach ganz normal zu Amys Frisur weiterposten
Magst Du die Frisur vielleicht mal testen? Will nicht die Einzige sein![]()
-
Geändert von evolisa (09.07.2010 um 15:17 Uhr)
um strikt bei der frisur zu bleiben, was ja das thema hier ist
ich würd mir ungern die haare ruinieren und fotos von mir poste ich eh nicht.
aber eure schau ich mir gern an![]()
@malia: Vielleicht funktioniert´s bei dünnen Haaren besser, wenn man Löcki´s macht?? Wenn ich mal ganz viel Zeit und Lust und vor Allem mal wieder Löcki´s habedann probier ich´s mal
glaub mit locken gehts besser... bei mir bräuchte das stundenlanges tour´pieren und tonnenweise haarspray... muss aber sagen, dass ich mich mit so ner frisur eh nicht zeigen würd... sowas passt nicht zu mir... wenn das jemand auf der bühne oder im musikvideo trägt, isses was anderes...
ich find die frisur generell schon auch etwas arg üppig... aber krasse frisuren gabs ja schon massig, die schräger aussahen... gwen stefani... z.b. die hat sichs ja auch ne zeitlang ziemlich gegeben... das ist sogar mir aufgefallen, wo ich von charts, pop-rock... usw. so gut wie nix richtig mitbekomme...
@evolisa: gut gerettet... nix für ungut... es ist halt nervig, wenn leute sich im ton vergreifen, für einen selber wenn mans liest und auch für die leute, die vielleicht gar niemanden angreifen wollten... shit happens... mach dir nix draus...
Sie kann ja auch anders.....das sieht ja wirklich super aus, finde ich.
Egal ob nun wieder spekuliert wird ob es echte Haare sind oder nicht, Fakt ist, es sieht klasse aus.
Ich sehe das wie Du, UmbraArcana, auf der Bühne da darf es einfach "etwas mehr" sein!!
Na Lady, dann nix wie rauf mit dir auf die nächste Motorradtreffen-Bühne und kräftig geschmettert![]()
![]()
harhar... da schließ ich mich an!!! Lady go rock!
Lady, das sieht bei dir echt super klasse aus!!!
Und um auf Amy und ihre Frisur zu sprechen zu kommen:
ich finde es schön, wenn Leute sich nicht an den Mainstream anpassen und Mut zum anderssein haben. es gibt genügend prominente Menschen, die alle die gleichen Frisuren haben... das ist doch langweilig :gähn:
Stylings wie die von Amy sind doch zumindest ein Hingucker, egal ob man die Frisur nun selbst tragen möchte oder nicht.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich find man kanns gar nicht so pauschal sagen (betrefflich der hohen Frisur). Auf einem Konzert hatte sie mal ziemlich viel Eigenhaar um das Haarteil gewickelt und ich fand das sah nur klasse aus.
Der Haarring sozusagen alleine aufgesteckt wirkt durch seine seitliche Plätte etwas .. ungewohnt...