Bei den Brit Awards fummelt sie btw laufend drin rum und bewegt den Kopf ja doch wenig, da sieht man gut, dass es alles andere als betonfest sitzt
Die Arme, ich hätt Blut und Wasser geschwitzt, dass das Haarteil sch löst Poah
klick
Bei den Brit Awards fummelt sie btw laufend drin rum und bewegt den Kopf ja doch wenig, da sieht man gut, dass es alles andere als betonfest sitzt
Die Arme, ich hätt Blut und Wasser geschwitzt, dass das Haarteil sch löst Poah
klick
hm... das mit dem anders sein... ich find das sollte kein privileg für prominente sein... ich bin stolz darauf aus der menge herauszustechen... zwar nicht durch meine frisur, aber eben andere sachen, eigenschaften, was auch immer...
ich finde es generell schade dass soviel leute irgendwelchen trends nachlaufen, und angst haben, einfach nur sie selbst zu sein... weil sie dauern dran denken was die anderen wohl sagen würden, wenn sie sich so zeigen würden wie sie es gern täten...
zum video... also ich würd ausflippen... sie verzieht eh ganz schön das gesicht... was man nicht alles tut um dem selbst-erschaffenen trend treu zu bleiben... hehe... ich glaub ich hätt das ding runtergerissen und ohne weitergemacht...
bei lady siehts ausgehtauglich aus... auch für den alltag... und das ohne haarteil... find ich sehenswert!!!
erinnert etwas an peggy bundy... jetzt nicht falsch verstehen... weil, in anderem kontext hätte die frisur nicht so krass gewirkt... ich mein ihre mäntelchen und leggins und plushquastenstilettos... hehe... und der gang...
sie selbst als künstlerin hat sie mähne ja auch so getragen... und da sahs gut aus!
ja genau so komme ich beim nächsten Treffen wenigstens unter die ersten ZEHN
I GO!!
Dankeschön
Verseht ich nicht falsch - ICH mag Peggy und kann gewisse Ähnlichkeiten von ihr zu mir entdecken...charakterlich
...sie mag nicht gerne Hausfrau sein usw.
so meinte ich das auch nicht...hm... das mit dem anders sein... ich find das sollte kein privileg für prominente sein... ich bin stolz darauf aus der menge herauszustechen... zwar nicht durch meine frisur, aber eben andere sachen, eigenschaften, was auch immer...
ich finde es generell schade dass soviel leute irgendwelchen trends nachlaufen, und angst haben, einfach nur sie selbst zu sein... weil sie dauern dran denken was die anderen wohl sagen würden, wenn sie sich so zeigen würden wie sie es gern täten...
aber durch prominente leute, die sich aus der masse herausheben, bekommen "normale" leute vielleicht auch eher mut, sie selbst zu sein und nicht den trends hinterherzulaufen, sondern sie selbst für sich zu setzen.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Ach du liebe Zeit, ja das kann peinlich werden, wenn sich plötzlich der "Bienenkorb" löst. Das lässt ja garkeine Bewegungsfreiheiten zu. Da gefällt mir das Kunstwerk von unserer Lady schon viiiel besser
"AAAAAL!!!" hehe... machst du auch so notizen wie "hallo schatz, das essen ist im supermarkt!"? ich find sie echt witzig... genauso wie sich überfürsorgliche mütter ihre schwiegertöchter vorstellen...
mir ist schon klar dass dus nicht so gemeint hast... ich hab den gedanken eher weitergesponnen in eine andere richtung... ich finde du hast recht damit, dass das anderen mut geben kann... ich habe aber das gefühl dass viele wieder nur imitieren... aber solang ihnen das spaß macht und sie glücklich sind damit... ist es ja nix schlechtes...
(manchmal bin ich dankbar dafür, dass viele so "gewöhnlich" sind... es macht es interessanter das anderes sein zu zelebrieren )
ich kann mir nicht vorstellen da auf der bühne zu stehn und mich auf text und stimme zu konzentrieren, wenn das teil rutscht...
ein bekannter von mir hat früher in ner black metal band gespielt... er hat hüftlange haare... das witzige an seiner performance war immer seine eitelkeit... er zupfte so am bass vor sich hin... hörte auf... warf mit schwung seine haare nach hinten... MIT DER HAND!!!... und spielte weiter... das war recht unterhaltsam fürs publikum... leider nicht für die band... hehe... irgendwann hat er damit aufgehört... der spott seiner freunde wurde irgendwann zuviel... er bekämpfte dann seine haare mit schmerzhaft aussehenden genickverrenkungen... hoffe man kann sich das halbwegs vorstellen-... muss man gesehn haben
Zitat:
ein bekannter von mir hat früher in ner black metal band gespielt... er hat hüftlange haare... das witzige an seiner performance war immer seine eitelkeit... er zupfte so am bass vor sich hin... hörte auf... warf mit schwung seine haare nach hinten... MIT DER HAND!!!... und spielte weiter... das war recht unterhaltsam fürs publikum... leider nicht für die band... hehe... irgendwann hat er damit aufgehört... der spott seiner freunde wurde irgendwann zuviel... er bekämpfte dann seine haare mit schmerzhaft aussehenden genickverrenkungen... hoffe man kann sich das halbwegs vorstellen-... muss man gesehn haben [/COLOR][/QUOTE]
wie geil harhar,
*Haare*
ich glaub dasselbe hat sich damals der ganze freundeskreis usw. gedacht...
ich mein ok... mit dem ganzen schminkzeug im gesicht... und darin klebenbleibenden haaren zu spielen unter hitze und so... ist eh nicht angenehm... aber diese tussig-tuntige handbewegung... in "böser" kluft war irgendwie etwas... anstößig
Dieses Bild hat sich jetzt bei mir schon festgesetzt. ich könnt schon wieder lachen. *Smily das losprustet vor lachen*
*Haare*
Ich find die Vorstellung extrem sexy
..
nee, ehrlich?? Ist doch.. süß ^^
*[pause] zwossssch*
Geschenk gesucht? >>
Geändert von kontext (15.09.2007 um 02:03 Uhr)
@vecordia: gute idee... aber dann kanna ja nicht mehr mit den haaren spielen
Ich hab heute mal versucht, das man als die sehr, sehr, sehr gemäßigte Version davon bezeichnen könnte... Halt auch mit Knödel hinten auf dem Kopf, aber nur mit einem kleinen.
Mehr geht bei meinen Haaren nicht ohne toupieren, falls es zu weit weg vom Original ist, Post ignorieren Ich dachte nur, das Prinzip ist das gleiche (hab mich von dem Thread zumindest inspirieren lassen), meins ist eben die absolute Weichei-Variante.
Geändert von Tonita (16.09.2007 um 01:08 Uhr) Grund: inspirieren, nicht ignorieren
hm... sieht hübsch aus... mit wirklich glattem seidigem haar kann man sowas eh vergessen denk ich... deine lösung der frisur gefällt mir aber ganz gut... auch wenns lang nicht so wild aussieht wie im original...
Das ist jetzt aber kein Sock-bun, oder?
Gefällt mir gut und wird nachgemacht, also: wie geht das, liebe Tonita?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Nee, ist ohne Socke. Ich hab das mit dem Sock-Bun erst ein Mal gemacht, gefiel mir sogar ganz gut, aber das sieht bei mir sehr glatt & streng aus, wüsste nicht, wie ich das da reinpacken sollte. Vielleicht hab ich auch einfach die falsche Sockengröße benutzt oder so, bin da noch nicht so geübt
Ich hab einfach einige Haare genommen, ungefähr so, wie wenn man einen Zopf im Deckhaar machen will. Dabei habe ich die Haare am Hinterkopf ein bisschen nach vorne geschoben, und dann den Rest von den Haaren sozusagen unter die oberen Haare gepackt. Und das ganze von unten mit Haarnadeln fixiert. Hab danach noch etwas Haarspray draufgemacht, damit's auch hält, wenn man nicht so glatt, rutschige Haare am Ansatz hat wie ich, geht es aber vielleicht auch ohne.
hm... man könnte sich ja auch einen sockbun oben hin machen... nur dann nicht alle enden drumrumwickeln,sondern nur soviel dasses hält, und den rest runterhängen lassen... muss ich mal probiern
Auja Umbra, mach mal. Vielleicht dann auch mit ne Dummie-Beschreibung für welche wie ich?? Ich überleg nämlich schon die ganze Zeit, wie ich den Sock-Bun machen soll, daß ich noch Haare übrig hab zum Raushängen lassen
@Tonita
Das sieht toll aus!!! Eine absolut ausgehfähige Version!!! Du hast wunderschöne Haare!
@UmbraArcana
Bist Du schon vorm Spiegel und bastelst?
Hab ich doch auf der Seite davor beschrieben, oder zumindest versucht... besser beschreiben kann ich es irgendwie nicht
Man muss einfach die oberen Haare zu einem lockeren Zopf nehmen, also so, dass sie nicht streng am Kopf sitzen, sondern am Oberkopf etwas abstehen, dann diesen Zopf ein paar cm weiter unten nehmen und unter den oberen Teil runterstecken
Ich befürchte, das war jetzt eher verwirrend als hilfreich
@Abendsternchen & Lady: nö, heute nicht, bin nicht in bastelstimmung, hab a bissl kopfweh... vll. morgen?... ich muss auf jeden fall zopfwellen haben, sonst hats wahrscheinlich null wirkung... mal sehn...
und ne kleine socke, oder vielleicht die zopfband-version von Lady?...
ich poste jedenfalls wenn ih dazu kome
@UmbraArcana
Klar, keinen Streß bitte! Wenn es sich grad mal ergibt und Du Lust drauf hast...dann machst Du es halt...würd mich freuen
ok... ich habs getan... da ich den ganzen vormittag mit nem franzosen rumgelaufen bin, hatte ich auch passende zopfwellen... und musste nicht toupieren...
mit der socke hats nicht geklappt... das sieht irgendwie aus als wächst einem ein donut ausm oberkopf...
deshalb hab ich dann einfach nur die vorderen paar haare runterhängen lassen... und dann die haare am hinterkopf teilweise hochgenommen... einfach irgendwie... und ein oaar strähnen übrig gelassen... das ganze hab ich hoch am kopf zum pferdeschwanz gebunden... und die haar wild rundherum festgesteckt...
auch net weichei version... aber für den original wuschel braucht man mehr als nur die eigenen haare... wenn meine haare länger wären, hätte ich beim pferdeschwanz nur halb durchgezogen... und die schlaufen festgesteckt... also für alle mit längeren haare, dies ausprobiern möchten... vielleicht gehts so noch besser...
Geändert von UmbraArcana (08.11.2007 um 14:15 Uhr)
das sieht absolut klasse aus....so richtig schön verrrucht
*Ladyzustimm* sieht wirklich toll aus !
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Waaahhh Umbra is ja krass
wow... danke... hätte nicht gedacht, dass ihr so drauf abfahrn würdet... hehe
sollte ich mal irgendwo auf der bühne stehn... mach ichs vll. wieder... oder wenn meine haare mal 3mal so lang sind und doppelt so dick... hrhr... ;)
also... ihr seit dran!!!
!!!ERGEBT EUCH DEM GRUPPENZWANG!!!
Umbra.. DU siehst toll aus!
Und dann dazu diese Haare.. roaaar...
danke!!!
mach doch auch mal!!!
ICH?
ehm.... ja... ich guck mal...
Hab meine Haare nun schon einige Tage nicht gewaschen und es müsste eigentlich so ganz gut gehen. Erstmal Equiepment dafür suchen... *räusper*
......ich probiers dann mal.... *verzweifelt guck*
Nun gut......... UMBRA HAT MICH GEZWUNGEN! *ausrede*
Hier mein Ergebnis...
Winehouse Nr.1 - absolute Weicheiversion. Nur mit dem Mr. Socko untendrunter. Irgendwie wirkt es real größer als auf dem Foto.
WinehouseVersuch 1
Und dann hier Version 2 - diesmal mit einem schicken Haarteil. Nun ja. Es ist verbesserungswürdig. Irgendwie bekommt man dieses "flache" nicht so hin. Es wird einfach zu .****nd?
WinehouseVersuch 2
Achja... ich hab versucht blöd zu gucken, ich glaub es hat geklappt.
Hey..also ich find´s toll, besonder´s das 2. find ich schon sehr gut
Ja..hat es
Ich widme mich dem mal in Ruhe -
nicht kurz bevor der Göttergatte nach Hause kommt
Der hält mich ja auch für blöd wenn ich plötzlich so rumlaufe
Ich finde die Frisur sehr, sehr edel, egal wer die bis jetzt ausprobiert hat! UmbraArcana, Frl. W, Tonita, Lady, und alle anderen. Sieht elegant und gleichzeitig verrucht aus. Kann es sein, daß sich bis jetzt nur Dunkelhaarige getraut haben?
HEY!
Stimmt. Ich hab bisher noch keinen Rot-, oder Blondschopf gesehen
Ich muss ja auch irgendwie sagen.. es sieht schon irgendwie glamourös aus. Jedoch denke ich auch dass das nur die abgespeckte Version tut - denn ich muss leider sagen - bei Amy sieht es irgendwie zu.. verfilzt aus.
@Frl.W.: gut gelungen!!! die zweite version kommt ganz gut... wenn du vom haarteil ein bisschen was hinten runter hängen lassen würdest, sähe es vll. flacher aus?
@alle dies noch nicht probiert haben: gebt euch einen ruck!!!
Stimm! Das könnte ich tatsächlich ausprobieren. Leider ist dat Dingen mit so einer großen Krebsspange(?) zu befestigen und das ist echt eine blöde Frickelei. Aber wie gesagt.. ich bleibe dran.. ; )
aber sowas von!!!@alle dies noch nicht probiert haben: gebt euch einen ruck!!!
Danke Ms. Lady
Ich schätze die Männer halten uns eh schon für gaga wenn wir immer irgendwas mit den Haaren machen und wenn es dann noch so ein Bienenstock wird dann ist es völlig aus