Genau. Er sagt immer: DU mit Deinen Beautyjunkies
Von mir gibst ja inzwischen mehr Fotos von hinten als von vorne
Genau. Er sagt immer: DU mit Deinen Beautyjunkies
Von mir gibst ja inzwischen mehr Fotos von hinten als von vorne
sagtmal... wisst ihr vll. ein paar seiten mit indianer frisuren?... und wikinger frisuren?... würd mich total interessieren... die hatten ja alle immer so genial geflochtene haare... usw.
Für Wikinger und Indianer natürlich ohne Blümchen
Achso, das waren nur die Flechtanleitungen. Wikingerfrisuren in "echt" gibt es hier: http://www.vikinganswerlady.com/hairstyl.shtml
Danke!... das erste kannte ich schon, ist mir aber zu aufwändig...
ich hab eher so sachen wie altgermanische kriegerfrisuren gemeint... mit einzelnen kleinen zöpfen oder irgendwie sowas...
Du kannst ja einen Thread aufmachen. Hier ist es eh OT. Dann kommen bestimmt auch noch gute Bilder rein.
wer mag denn mal versuchen diese frisur der guten amy nachzumachen?
http://www.tmz.com/2007/09/18/amy-wi...ut-the-window/
GENAU SO seh ich jeden morgen aus...
Geändert von cani (19.09.2007 um 04:07 Uhr)
Oh mein Gott Was ist DAS denn?!?
Ich finde die Frau hat eh ne Macke, obwohl sie eine göttliche Stimme besitzt...
Na, immerhin ist das eins der Bilder, das mir NICHT einzureden versucht, Promis würden morgens bereits göttlich geschminkt und gestylt dem Bett entsteigen.
Wenn ich so rumlaufen darf, darf sie das auch
@Umbra: Oh schade, wieso nicht?? Ich könnte dir auch Hilfe bei der Anleitung geben...1x in die Steckdose gefasst....fertisch
@perlenfee:
Habt Ihr das Video darunter gesehen? How-to: (Über kissen/Wuschtel) glattkaemmen, drueberlegen, festklemmen, naechste Straehne.
looksie
Aber auf dem Bild oben sieht es besser aus.. nicht so ein extra Dutt, sondern mehr ein Kegel. Also unten dicker als oben. Glanzspray drueber, schick.
Naja, wenigstens macht sie sich noch selber die Haare.. aber wieso geht sie dafür nicht aufs stille Örtchen?
Auf dem Bild muss ich sagen sieht das schon wirklich ganz nett aus. So wie ich es erkenne hat sie auch so ein schwarzes Netz drüber hat was sehr festliches...
Und das mit den 90EUR Ticketpreis is doch jetzt ein Scherz, oder???
sie frisiert sich mal eben mit zuschauern in aller ruhe aufm flughafen mit nem schaufenster als spiegel oder wie...?
hm...diesen konischen knödel find ich aber auch strange...erinnert an alien oder einen bienenstock...
(ot: 90€ hab noch nie fürn konzert ausgegeben...find ich n bisschen arg-egal wer da spielt...)
90EUR KÖNNTE ich bei Legenden schon noch nachvollziehen, aber bei einer normalen, noch nicht soooooooooo berühmten Sängern wie Amie... da find ich das schon echt übel. Hab bisher max. bis 48 EUR bezahlt und selbst das fand ich schon viel...
(bei mir is eigentlich auch bei 50€ die grenze...aber hast schon recht...wenn elvis noch mal auf tour geht... )
*lach* Ich schrieb ja auch nur, dass ich es nachvollziehen könnte. Bezahlen ist wieder was anderes. Aber bei Amy kann ich es ja nicht mal kapieren wieso da die Tickets so dermaßen (über)teuer(t) sind... Na ja. Irgendwie muss sie ja ihre Matte finanzieren *GG
Oh böööös' *auf die Finger hau*
das amy-foto mit der steckdosen-frisur hat mir gestern echt den tag gerettet. ich habs immer wieder angeguckt und musste jedes mal wieder lachen
voll der kinderschreck
Ohh immer wieder schön zu sehen das auch Stars nicht immer perekt aussehen
Aber 90€ für eine Konzertkarte----nie im Leben
@Abendsternchen: ein kollege von mir hat ne richtige steckdosen frisur... so 20cm lange haare... in alle möglichen richtungen abstehend... als wenn ein hühnchen auf seinem kopf explodiert wäre... harhar... ganz witzig eigentlich... glaub er will damit größer aussehn oder so...
in die steckdose greifen kann ich mir nicht so vorstellen... ich mein, gut, es macht tolles volumen, aber jedesmal einen schlag zu bekommen wenn man etwas oder jemanden angreift... ist auch langweilig nach der zeit...
mir ist grad eingefallen, dass madonnas haare aus dem video von "frozen" auch gut hier her passen... nur hat sie hinten alles raufgemacht und nur vorne und die seitenpartien runterhängen lassen... find ich persönlich auch sehr schön...
vor allem mit der länge, die da noch runterhängt... wow!
http://www.blog.kz/img/frozen.jpg
was haltet ihr davon?
find ich deutlich hübscher als amys frisur...
aber echt sind die haare sicher nicht...
hm... ob echt oder nicht ist mir eigentlich egal... zumindest bei solchen sachen... ich sehs als inspiration...
glaub ich werd die frisur mal versuchen... auch wenns lang nicht so üppig wird... weil fehlende länge...
wer macht mit?
Uh Kleene, nein: Missverstaendniss. Die Karten für HH sind ausverkauft, daher kosten sie bei eBay um die 90 Euro - und zwar für ZWEI Karten.Aber 90€ für eine Konzertkarte----nie im Leben
Wieviel sie UVP gekostet haben, weiß ich nicht aus dem Stehgreif.
ich mach nich mit, wegen peinlicher stummeln...
vecordia: *aufatme* gut, das erklärts...wenns ausverkauft is werden die karten ja immer irre teuer...für 2 karten is das ja fast noch n schnäppchen-auch wenn ich nich weiß wieviel sie im vorverkauf gekostet haben...
der "bienenstock" scheint immer größer zu werden, oder kommt mir das nur so vor?
http://img.perezhilton.com/wp-conten.../a76869129.jpg
finds übrigens toll, dass einige bilder mit ähnlichen frusiren posten, ein bild von mir wirds damit übrigens nicht geben, ich habe leider die falschen haare für einen solchen versuch !
lg
*LACH* Das ist auch etwas gefaked in Phoddoshop... Guckt sich einer mal das Gesicht an. Amy in 70 Jahren
Aber - ich hab in der neuen Freundin, die mir mein Freund gestern mitgebracht hat - keine Ahnung wieso - die neuen Frisuren für den Herbst gesehen. Und was sehe ich? Mr. Socko-Dutt auf dem Oberkopf, etwas aufgewuschelt und es sieht schon der Amyfrisur ganz ähnlich. Zumindest ist der Ansatz da.
Ob ich ein Foto finde? Ich guck mal..
///Edith sagt: Tadaaaa.. hier bitte klicken >>
Ist die Zahnlücke echt? Die wird sich doch wohl noch einen Zahnarzt leisten können oder soll das cool sein?
Die Zahnlücke ist echt.
Man spekuliert,ob das mit den Drogen/möglicher Magersucht zusammenhängt oder ob sie und ihr Kerl sich leidenschaftlich geprügelt haben.
Meine Spekulation: Die ist einfach besoffen auf die Fresse gefallen
Zum Thema Haare:
Ich finde die Frisur schon etwas übertrieben. Wenn sie schon dezenter wäre, ist die Grundidee der Frisur personenspezifisch ganz nett, aber so extrem doch nicht soooo mein Ding.
Ich liebe sie trotzdem. Ihre Musik ist einmalig, aber sie wird leider ein Wrack
Save water - Drink champagne!
Ihre Musik finde ich gut, aber ihre Haare sind schrecklich. Ich mag auch ihre Tättowierungen nicht leiden. Aber das ist Geschamcksache!
@Frl. W: danke für das Bild! Das ist ja prima, dann kann ich im Herbst endlich offiziell mit meiner Schlaffrisur auf die Straße gehen. Nur noch bisschen die Ponypartie hübsch machen, den Bobbel auf dem Kopf habe ich dann ja schon.
Hurra!
Datt wars jetzt mit der viel diskutierten typischen Amy Frisur
Amy ist jetzt "blond" und kurzhaarig:
http://www.jolie.de/artikel/Life-Gui...ond_36266.html
und hier:
http://www.pooltrax.com/news/2008/01...use_66881.html
Geändert von Junimond (10.01.2008 um 19:52 Uhr)
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
... auch nicht viel besser. ich würd's auch eher gelb statt blond nennen
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Da stimme ich Mrs. Smith 100%ig zu!
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
wie sieht das denn aus??? die Frau hat echt einen am Deckel und GELB würde ich´s auch bezeichnen. das macht ihr Image aber auch nicht mehr besser
...das steht ihr ja sowas von überhaupt nicht...