na ja, was will man erwarten? - wenn schwarze haare radikal blond gemacht weden, dann kriegt man sicher erstmal nicht alle rotpigmente klein. schade, der dunkle "bienenstock" hat zu ihr gepasst, hatte etwas sehr individuelles.
na ja, was will man erwarten? - wenn schwarze haare radikal blond gemacht weden, dann kriegt man sicher erstmal nicht alle rotpigmente klein. schade, der dunkle "bienenstock" hat zu ihr gepasst, hatte etwas sehr individuelles.
Das blond sieht einfach nur scheußlich an ihr aus!
scheiß egal wie sie aussieht. wenn sie sich nur ein wenig raffen könnte
aber sie macht halt echt mucke
Soll sie machen wie sie denkt. Um die Junkies am Bahnhof kümmert sich auch keiner, aber sowie die Damen Paris, Kate und Amy heißen, ist die Welt bemüht sie auf den rechten Pfad zu bringen.
Eigentlich sind sie mir so heruntergekommen und abgewrackt lieber als aufpoliert. Nichts ist schlimmer, als vermeindliche "Vorbilder" die sich mit Drogen vollpumpen und dabei ausschauen wie aus dem Ei gepellt.
Courtney Love rennt doch auch schon seit Jahren so durch die Landschaft
SO sieht das ganze übrigens ohne kopftuch aus.
schlagt mich , aber ich finde zumindest auf dem bild hats auch wieder was!
ich weiß nicht recht, schade um ihre langen Haare
ich finde auch ihre "Frisur" vorher war deutlich besser als das jetzt.
was hat amy bloß mit ihren haaren gemacht
die frisur vorher war zwar auch sehr "speziell", aber ich fand, es passte zu ihr, und war sexy, mit den langen haaren...
aber so? das passt auch mit ihrem make-up nicht mehr zusammen... gelbe haare, und dazu schwarze augenbrauen und schwarzer lidstrich?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Habt ihr eigentlich auch mitgekriegt, dass Amy wieder ihre "alte" Frisur trägt - wie auch immer, sie das jetzt hingebastelt hat...
"Die Back to Black-Sängerin, die übrigens ihre Haare wieder schwarz und Bienenkorb-förmig trägt, soll am 29. Februar in Bergen, Norwegen vor Gericht erscheinen, um eine Anklage für den Besitz von Marihuana anzufechten."
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Und wie hat sie die so schnell wieder lang gekriegt Extension´s oder wie Die hat doch echt ne Meise
Haltet mich jetzt nicht für gaga, aber wer um himmelswillen ist AMY WINEHOUSE??? Hoffe die Dame ist richtig geschrieben. Ich höre nur Techno und komme von daher mit anderen Musikstilen nicht so in Berührung. Ich habe den Tread jetzt nicht ganz gelesen, nur mitbekommen dass sie wohl ihren Haaren etwas viel zumutet-wenn sie es ihr nicht wert sind selber schuld. Meine Haare sind mein Heiligtum.
Eine unwissende Zimtsternmaus
Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus
@Zimtsternmaus
Kannst ja hier bei Amazon mal reinhören.
entsetzliches haar!! genau wie die ganze drogensüchtige person!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
naja immerhin hat sie sogar hier schon einen 34-35 seitigen thread.^^
ich kannte sie erst auch nur durch die Skandale, aber dann habe ich per Zufall mal das "back to black" Album gehört - ich fands so geil dass ich es mir gekauft habe, die Musik ist wirklich zum Niederknien. Amy Winehouse ist ein ganz großes Talent - ich hoffe inständig, dass sie ihren Entzug den sie grade begonnen hat durchhält.
findet ihr sie alle so scheisse? ich finde sie der hammer (bitte nicht schlagen!!)... ok, die neue frisur gefällt mir auch nicht, aber die musik und auch sonst ihr style find ich geil
Wie letzte Woche von mir schon geschrieben, sie hat doch ihre "alte" Frisur wieder - ob mit Extensions oder Perücke...
Davon abgesehen ist mir das eigentlich auch egal: ich finde sie ist eine tolle Sängerin und der Rest gehört halt dazu
@C*moon:
Mir ist es auch völlig egal wie sie aussieht.
Ich liebe ihre Stimme und hoffe für sie, dass sie wieder clean wird
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
@Junimond:
Ganz genau: finde es auch am wichtigsten, dass sie wieder clean wird, damit wir noch lange was von ihrer tollen Stimme und den genialen Songs haben!
Das andere ist alles nur oberflächlich
Ne, ich find sie nicht scheisse...
Die Musik ist zwar nicht mein Fall, aber ich finde es traurig, dass man erst auf jemanden aufmerksam wird, wenn der jenige Skandale macht.
Vor diesen ganzen Klatschstorys hab ich von ihr nie was gehört und mittlerweile jeden Tag.
Ganz schön pervers diese Welt, dass man es sooo nötig hat, jeden Tag über Leute, die "abgestürzt sind" und/oder Drogen konsumieren, den Kopf zu schütteln, nur um sich selbst sagen zu können, wie gut es einem geht
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hab ja die Befürchtung dass sie da nicht mehr rauskommt.
Essstörung, Selbstverletzung , Medien UND harte Drogen.. dazu ein Mann der auch konsumiert ( das ist schon beim Rauchen aufgeben schwer) und eine recht ausgeprägte Weigerung sich helfen zu lassen.. Es wäre ein Wunder wenn sie da rauskommt ..vor allem hab ich manchmal das Gefühl sie MAG ihre Drogensucht und ihre Essstörung.
hm, muss nicht sein... je nachdem von was für leuten sie umgeben ist kann sie sich auch wieder ändern! also ich glaube überigens kaum, dass jemand seine drogen - und ess-brechsucht mag.. echt nicht...... ich kenne zuviele leute, die damit kämpfen!
ich möchte gerne ein foto sehen, wie sie jetzt aussieht, mit der neuen "alten" frisur
Eigentlich sieht sie aus wie vorher - obwohl ich die Haare vor dem Blondieren eigentlich schwärzer in Erinnerung habe
http://www.vanityfair.de/articles/le...8/01/22/06529/
Estrella: Mit den Drogen ist es inzwischen vielleicht anders, aber ihre Lieder über Drogen und Rehab finde ich schon komisch
Kennt ihr das :
Ich finde es ist ein trauriger Auftritt. Bei dem man sieht dass sie unsicher ist (was sie ja von sich sagt) weil sie sich gegen die blöden Witze des Milchbubi Kommentators über Crack nicht wirklich wehren kann
Und an einer Stelle sagt er , soweit ich verstanden hab: Ich mochte die alte Amy und sie sagt : Neein, sie war thick? big?
Aber vielleicht hört ihr ja was anderes
http://de.youtube.com/watch?v=ihFzr8QPfOg
meinst du dieses:
- I loved you when you were sober
- She's dead
?
@ Malice. Jap. Das ist mal richtig dolles Dollschaem Und ich hab mein Englisch Abi Mündlich mit 1 bestanden .. scheinbar hört man immer das was man hören will
Aber wie findet ihr den Clip? Ich finde beängstigend wie wenig sie sich wehren kann.. dieser Schmollmund und dazu dieses "<Just let it die" Und ich finde es nicht lustig dass sich jemand darüber lustig macht dass jemand Kokain raucht.. ich mein das ist nicht Apfeltabak.. wenn ihr versteht was ich meine
Ich hoffe so sehr dass sie wieder gesund wird. Sie ist so talentiert und so besonders, und sie tut mir so leid. Und mich kotz es so an Kommentare zu lesen wie: Die ist so scheiße , häßlich (ist sie nämlich überhaupt nicht, welcher Mensch kann auf Crack und mit Mia Bäckchen schön sein?) von Leuten die sich rein gar nicht mit ihr auseinandergesetzt haben. Aber da das ja ihr Haarhtread ist.. ja ihre Haare und alles äußerliche finde ich gräßlich, inklusive der Magersüchtigen Figur.. sie ist für mich das beste Beispiel dass man sich mit Magerheit, Make Up und Haaren selbst entstellen kann.. aber gerade in dem Moment kotzt mich diese Oberflächlichleit grad an. Ich erinnere mich an ein laut.de Interview das fast anfing mit den Worten: Nein , hübsch ist sie wirklich nicht die Amy Winehouse.. danke für diese differenzierte , achso wichtige Beurteilung der SÄNGERIN Amy Winehouse. Aber als Frau muss man halt vor allem hübsch sein, alles andere kommt später und DESWEGEN ist Amy auch, unter anderem, in meinen Augen Bulimiekrank/Magersüchtig geworden...
Geändert von Mila (31.01.2008 um 23:04 Uhr)
Naja, ich finde diese Heuchelei wird bei Britney noch deutlicher...
Nimmt sie 10kg zu, wird sie überall als fetter Trampel dargestellt, nimmt Amy ab, ist sie krank..hauptsache man hat was zu schreiben, hauptsache man kann sagen "Die Drogen sind am allem schuld, wieso lässt XYZ sich nicht helfen?"
Ich kann dieses hinter*otzige Gelaber nicht mehr lesen! Hab heut bei Punkt9 gesehen, dass Brit heulend auf dem Bürgersteig saß und die Leute anflehte, sie in Ruhe zu lassen und die hielten die Cam frontal drauf.
Aber die Drogen sind ja an allem schuld.... Hauptsache Erika Mustermann kann bei dem Anblick sagen, dass ihr durchschnittliches, in sozialen Bahnen verlaufendes Leben toll ist und die Promis alle selbst schuld sind.
In dem Video da hab ich den Eindruck, dass Amy den Typen eher verschaukelt bzw. man könnte es wohl eher als Galgenhumor bezeichnen.
Ich persönlich denke, dass ihre Probleme viel eher verschwinden würden, wenn man sie damit einfach in Ruhe ließe, aber wie gesagt, es ist traurig, dass sie erst dadurch Berühmtheit erlangen konnte.
Mir sind solche Selbstdarsteller aber ehrlich gesagt viel viiiiiiiiiiiel lieber, weil menschlicher und authentischer, als diese ewig grinsenden, totaaal natürlichen (!) Übermenschen wie Mutterkuh und Vorzeigedeutsche Klum. Würde mich nicht wundern, wenn auch die sich durch ihre Karriere gekokst hat...still und heimlich, so wie es viele der Großen machen (wobei Amy vor allem ein Alkoholproblem hat, was ihre Verhaltensweisen erklärt)
Geändert von Malice (01.02.2008 um 00:56 Uhr)
Also ich denke auch das Bedürfnis (die Gier?) der Menschen, sich selbst über andere aufzuwerten, spielt da eine nicht unbedeutende Rolle :leiderja:
Diese Medien-Verblendung zieht ja schon weite Kreise.
Jeder etwas schlankeren Frau mal eben eine Essstörung zu unterstellen, das hat sich in der Allgemeinbevölkerung so auch schon nett breit gemacht, von den Medien forciert. nunja
Stimme euch uneingeschränkt zu!
Aber genauso wie die "zu" schlanken Frauen als essgestört hingestellt werden, werden die Frauen, die ein paar Kilos mehr drauf haben, spöttisch als was auch immer betitelt... Eigentlich finden die Reporter und Journalisten immer etwas negatives, egal ob zu dünn oder zu dick.
also da muss ich Dir aber energisch widersprechen, ihr erstes Album ist bereits 2003 für die brit awards nominiert worden, und die meisten Preise hat sie 2007 abgesahnt, bevor sie dann so richtig übel abgestürzt ist.Ich persönlich denke, dass ihre Probleme viel eher verschwinden würden, wenn man sie damit einfach in Ruhe ließe, aber wie gesagt, es ist traurig, dass sie erst dadurch Berühmtheit erlangen konnte.
sie ist wirklich erstmal durch ihre Musik berümt geworden.
Total selbstsichere Menschen nehmen auch seltener Drogen (warum wohl? )Bei dem man sieht dass sie unsicher ist (was sie ja von sich sagt)
Eigentlich geht es in diesem Thread doch nur um ihre Haare, oder?
Ne, ist nicht schlimm, ich finde es nur nicht so schön wenn in eingigen Beiträgen so abwertend über jemanden geschrieben wird den man gar nicht persönlich kennt.
Ich finde dann sollte man lieber gar nichts schreiben
Da kann ich Dir auch nur recht geben, Lady
Finde es auch total daneben, wie die Sängerin hier teilweise beurteilt wird, wo es offensichtlich ist, dass sie eher Hilfe als Häme bräuchte. Und diese Halb- oder Gewollt-Wissen aus den Medien ist mehr als trügerisch... Aber das ist ja leider nichts neues