elfchen87
herzlich willkommen bei uns! viel spass noch
lg Angi
elfchen87
herzlich willkommen bei uns! viel spass noch
lg Angi
*Haare*
Da es ja immer noch nicht zu Ende ist:
OT:
OT: Ende
Grooooooßes Lob an Lady! :blumenregen: Ich liiiiebe deine Pracht und finde, dass die Frisur toll aussieht! Vielleicht ist einfach der andere Zusammenhang (also Amy in der Zeitschrift, Lady im Bad ihr wisst schon wie ich mein) auch schon ausschlaggebend, ob die Frisur "(er)tragbar" erscheint.
Auf dem Foto von Amy fand ich sie etwas too much, aber niedriger wär sie total okay, wie man an Lady sieht, kann man so was durchaus tragen. Und ich finde auch bei Amy, dass dieser Stil an sich zu ihr passt.
Lady, du bist einfach klasse! wie du solche Sachen immer wieder machst, sofort für die BJs da!
LG
Aschenputtel
ach ja, @elfchen: bei den bjs! Viel Spaß hier, und keine Sorge: Es geht bei uns nicht immer so zu
Geändert von Aschenputtel (10.09.2007 um 17:09 Uhr)
Aschenputtel
1bMii
@your-immortal: Tut mir zwar leid, das ich das in diesem Thread anspreche, aber ich finde du drückst dich ziemlich....hmmm.... unhöflich aus. Das, was du über Amy geschrieben hast hättest du netter schreiben können und im Vegetrarier & Veganer-Thread bist du auch nicht grad freundlich.....
Sorry für OT
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Herzlich Willkommen Elfchen87
Ich wünsche Dir mega viel Spaß in unserem tollen Forum!!
Dankeschön beim nächsten mal mache ich es etwas genauer
Danke liebe Aschenputtel
Also ich muss auch sagen, dass diese Frisur (natürlich nicht mit meeeega Tolle) absolut bürotauglich ist...
....ich werde es Euch demnächst beweisen
Juhu Lady! Ich freu mich schon auf deinen "Beweis"!
-Victor Hugo
ich bin auch gesannt..
abgerockt meinte ich übrigens positiv. *hat schon gelebt*- mäßig.. Jedem das seine. Ich mag es wenn man am Stil erkennt wie es dem anderen geht und wieviel er schon erlebt hat.. passt auch dazu find ich: diverse Hindus lassen sich ganz bewusst aus einer tiefen überzeugung die Haare und Nägel nie schneiden. ich find das bewundernswert und bin vor solchen Bildern auch ehrfürchtig. Das Beispiel ist hoffentlich nicht zu weit hergeholt. Ihr wisst was ich meine, nich?
*Haare*
Achso hab gedacht es geht auch um die ganze Frau?Sorry!
Okay ich lass die arme Amy in Ruhe!Wenn die das mitbekommt, wie wir über sie lästern.Schrecklich!!Ich halte lieber meine Klappe!
Also ich finde Kelly Osbourne trotzdem hübscher.Die Frisuren stehen ihr voll gut!
Aber sonst ist alles okay oder??
Okay ich lass die arme Amy in Ruhe!Wenn die das mitbekommt, wie wir über sie lästern.Schrecklich!!Ich halte lieber meine Klappe!
-Victor Hugo
OT
ich glaub, du hasts noch nicht begriffen, um was es hier geht, oder? es greift dich niemand an, weil du amy nicht toll findest. lediglich die art und weise, wie du dich hier im forum äußerst (und das leider nicht nur in diesem thread), gefällt mir (und offensichtlich auch anderen) nicht.
OT Ende (schon wieder mal )
@Lady: *schonganzgespanntaufneuefotoswarte* Ich bin mir sicher, dass du tolle "Beweise" liefern kannst.
Weiß jemand (vielleicht sogar Lady...) wie man diese Frisur genau macht? Also nicht so extrem hoch, aber in Grundzügen?
Geändert von Aschenputtel (10.09.2007 um 19:13 Uhr)
Aschenputtel
1bMii
Naund ich habe halt ne andere Art wie ihr!!
Ich kann nur sagen wie ich sie gemacht habe und machen werde:
- ein paar Seitenhaare und hintere Haare extra nehmen
- Stulpe drum
- Sockbun draus gebastelt
- Haargummi drüber
- a bissele auseinander gewuschelt und zurecht gezupft
- einzelne Strähnen rausziehen
- Ponysträhnen rausziehen
- toupieren werde ich nicht...geht auch so
nicht streiten....
*Haare*
habs grad probiert. leider erfolglos. meine haare sind zu kurz und die frisur an sich steht mir wohl auch nicht.
trotzdem danke für die anleitung! die ist sicher noch interessant für die anderen bjs.
Aschenputtel
1bMii
@vecordia: aber ich will doch noch die Fotos sehen, wenn Lady als Amy ins Büro geht!
Darum sehe ich die OT-Diskussion für mich einfach mal als beendet an und warte auf Neuigkeiten von Ladies Toupier-Front
Was für Regeln??
@lady:ich finde dich so toll,du bringst immer soviel Positives überall mit rein
gibst überall so liebe Tips und in diesem Amy-Thread,wo alle sich an die Gurgel gehen,probierst du die Frisur aus,machst Bilder...
echt liebenswert
-OT Ende-
@perlenfee
Ja, ich probiere es zu passender Gelegenheit mal aus...hab ich ja versprochen
@Schonja
Dankeschön naja, ich versuche halt dann immer ein wenig abzulenken.
@all
Um noch mal zu Amy's Frisur zu kommen, ich glaube noch nicht mal, dass da großartig toupiert wurden.
Ich denke ein Duttkissen oder Ähnliches tun es auch.
Vielleicht haben sie oder ihre Stylistin sich ja sogar unseren Sockbun abgeschaut
Die Dame benutzt Haaaaaarteile...
Die "Rehab"-Sängerin knüpft die Extensions gewöhnlich mit Clips in ihr Echthaar und fixiert die Frisur mit jeder Menge Haarlack-Spray. Foden weiß: "Sie mag ihr Haar so üppig wie möglich - je ausladender, desto besser. Sie wollte sicher sein, dass sie in den Ferien genügend Haar-Extensions dabei haben würde, deshalb habe ich ihr fünf gemacht." Quelle: n-tvIch glaub soviel ist ihr "gesundes" Haar doch wert, dass sie nicht bis zum verfilzen toupiert.Ausgemergelt, blutüberströmt und dreckig, doch Hauptsache die Frisur sitzt. Für Amy Winehouse haben Haare anscheinend eine besondere Bedeutung und wehe, ihr Vogelnest sitzt nicht perfekt. Deshalb sorgte die Sängerin vor ihrem siebentägigen Urlaub in St. Lucia auch vor und bestellte beim Hairdresser Alex Foden gleich fünf künstliche Haar-Türme. Quelle: VanityFair
Ehrlich? Haarteile? also bei Lady funzte es auch so
Lady hat ja auch vorbildliche Haare!
Ich denke auf Dauer, und damit meine ich eben: jeden Tag, ist es dennoch zu strapaziös. Auch ohne heftiges toupieren, aber schau: Du hast ja mächtige Locken sodass da schon mal eine gute Basis geschaffen ist. ICH könnte das nicht ohne Weiteres machen.. Und da lobe ich mir auch mein Haarteil mit dem es aussieht als sei ich die Zwillingsschwester von Lady
Oh Frl.W....Du machst schon wieder so tolle Komplimente
Aber meine DW ist jetzt auch schon bis über die Schultern rausgewachsen...da muss ich ganz schön Handtuchlockenwickeln, dass sich im glatten Haar was "bewegt"
Soweit schon rausgewachsen?? HUI!
Und Du hast tatsächlich richtig glattes Haar ? Kaum vorstellbar bei der Mähne
Ja, auf den Fotos hier kann man es ganz gut erkennen.
Alles was oberhalb der Schultern lockig ist sind entweder die langen Strähnen vom rausgewachsenen Pony der hinten liegt oder durchs Handtuch gefaltet.
Und hier siehst Du, dass die Ansätze wirklich aalglatt sind.
Die DW ist nur noch im unteren Bereich
@lady:wie machst du die Haare hinten fest?
Du meinst wie ich es auf den Amy-Frisur-Fotos gemacht habe? Nicht festgemacht, Sockbun gemacht.
Schau mal hier liebe beauty007, auf Kuperzopfs-Flechtfrisuren ist er super erklärt.
Den habe ich gemacht, allerdings nur mit den Haaren von der Seite und teilweise von hinten...und die Längen dabei draußen gelassen.
Aber ich möchte Deinen Thread nicht voll OT's machen, schließlich ist ja Amy die Hauptperson
was heißt OT?
Off topic...damit meint man: es gehört nicht zum eigentlichem Thema.
jaaaaaa! ich stimme zu! ich bin beeindruckt: noch ein "altes" klassemädchen! (nella darf das sagen, auch schon 46) bitte nicht falsch verstehen, beim geschriebenen fehlt halt der ton....
so, lady, jetzt gib´ dein geheimnis preis: du schläfst eiskalt, trinkst literweise wasser, isst nur bio, rauchst nicht, trinkst nicht, machst sport - verrate wie du so schön geblieben bist (ich musste meine geheimnisse auch schon preisgeben)
l.g.nella
Dankeschön liebe Frl.W, littlornella und Stigma...mein Gott, das geht ja runter wie Öööööl
Oh, ich glaube ich bin ganz anders wie Ihr mich einschätztZitat von littleornella
- ich schlafe sehr warm, denn ich bin eine absolute Frostbeule
- trinke täglich so gut wie gar nix
- ich esse was mir schmeckt, vorallem Kuchen, Schokolade, Kekse, Pfannekuchen, Honig, Marmalade, Nutella
- ich rauche, viel zu viel
- ich bin total unsportlich, dass heisst, ich hasse jede Art von körperlicher Betätigung bei der man schwitzt
- stimmt ich trinke recht wenig Alk, mal nen Sekt oder ne Weißweinschorle
Geändert von Lady (11.09.2007 um 16:57 Uhr)
Warum darf ich die Bilder nicht sehen? Vielleicht, weil ich noch Anfänger bin?
Die Bilder mit Ladys Sockendutt durfte ich aber auch angucken...
@Saturnalis
Die Bilder sind aus meinen Tagebuch, da brauchst Du erst so und so viel posts um in den privaten Bereich zu kommen.
Ich mag die Bilder hier nicht hochladen, denn es ist beauty007 ihr Thread.
Kann Dir die Bilder aber gerne nachher per PN zeigen falls Du magst.