Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Forenkönigin Avatar von Peanut

S-he Stylezone

Halli hallo,

wie findet ihr die Sachen von She? Ich hab mir 2 Roll On Pigmentroller gekauft und finde sie spitze. Außerdem habe ich 2 Nagellacke aus dem regulären Sortiment mitgenommen- muss ich aber erst testen...

So.. nun seid ihr dran

Grüße,
    Peanut

1bFii

Experte Avatar von rohrspatz

AW: S-he Stylezone

ich mag die Nagelläcke gerne, man muss sie zwar meistens in zwei Schichten auftragen, aber es gibt ein paar recht nette Farben

sonst hab ich, glaub ich, nur eine Wimperntusche, die ich aber sehr gerne mag weil sie so einen kurzen Stil hat, und ich damit nicht patz

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich habe einen Nagellack, der zwar eine sehr schöne Farbe hat, allerdings hält er überhaupt nicht (egal wie viel Schichten ich auftrage) und splittert in kürzerester Zeit ab. Einen Kajal habe ich, der ist ganz ok.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Dumme Frage: Wo gibts denn die Produkte?
    Hab die noch nie gesehen, soweit ich mich erinnern kann.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Beim dm. Also zumindest in Österreich, in D weiß ich nicht, wo es sie gibt.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns im dm hab ich die noch nie gesehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Ich auch nicht!
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

ClairdeLune
    Besucher

Ist das nicht sowas ähnliches wie hier P2 ? Also ist das damit auch nur in Österreich zu finden ?!

toretta
    Besucher

Ich kenn das auch nicht. Hab nur im Tauschpäck n paar Sachen davon gesehen

Für alle, die die Marke nicht kennen.. Hier ist die Homepage.. Die Sachen gibts gar nicht im deutschen DM? Endlich mal etwas was wir haben und ihr in .de nicht Sonst bin ich immer ganz traurig das wir keine Sante Sachen, keine Catrice Sachen (außer die LE's) und auch keine P2 Sachen haben...

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich vermute mal ganz arg dass das die P2 MArke für Österreich ist

BJ-Einsteiger

Leider nicht, ich kenn die P2-Produkte, sind gaaaanz anders :( . P2 finde ich viiieeeelll besser.

Aber ich habe von P2 einen knallpinken Lipgloss, der ist spitze! Ansonsten glitzern mir die Sachen zuuuuu sehr.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find auch p2 tausend mal besser.

aber die she lacke finde ich echt top. halten bei mir ca. 5 tage, tolle farben.. supi.

Inventar

Juchuuu, auf diesen Thread habe ich gewartet!

S-He habe ich wirklich ewig lang ignoriert, weil die Aufmachung so komisch war. Dann habe ich mich doch getraut - und bin begeistert! Die Lidschatten sind (für den Drogeriebereich) absolute Spitzenklasse, lassen sich sowohl zart als auch intensiv auftragen, gut blenden und vor allem sind sie auch nach einem langen, anstrengenden Tag noch immer dort, wo ich sie in der Früh aufgetragen habe. Den perfekten Lippenstift (ein kräftiges Dunkelrot) habe ich auch von dieser Marke, der hält, und hält, und hält... als die Farbe aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich gleich noch einen Reservelippie gebunkert.

Zu den Nagellacken kann ich leider nichts sagen, da ich zeitgleich mit der Entdeckung von S-He aufgehört habe, welchen zu verwenden (und das nach 15 Jahren...).

Die Homepage ist leider eine Katastrophe...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ich hab eigentlich auch nie auf S-he geachtet- da es anscheinend nie nen Thread dazu gab hab ich hier nie was gelesen und den Sachen nie richtige Beachtung geschenkt. Aber als ich die LE gesehen habe und diese Pigmentroller im DM getestet habe wars um mich geschehen. Nun werde ich öfters nachsehen was es gibt :) Gestern hab ich beide Pigmentroller als Lidschatten aufgetragen und es hat echt toll ausgesehen und super gehalten!

Grüße,
    Peanut

1bFii

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

P2 gibts in Ö doch, beim Palmers auf der Rotenturmstraße. oO" Der hat jetzt auch brav immer die die LEs, p2 ist schließlich die Tochterfirma von Palmers und das ist wieder ein österreisches Unternehmen. Auch wenns die D-Dms als eigenmarke verkaufen... bei den ältren P2 Sachen steht sogar noch drauf "Palmers AG Wien" (Lippie). :klugscheiß:

S-he gibts glaub ich nur in Ö.

Die Nagellacke sind übrigens absolute Spitze.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ich fand das ja echt komisch, daß wir ne zeitlang die P2 Kosmetik nicht mal im eigenen Land bekommen konnten. Hab sogar Palmers ne Mail geschrieben, aber die haben nie geantwortet...Da war ich echt etwas sauer damals. Aber ich kann mich ja nun mit dem Paradise Shop trösten OT ENDE

1bFii

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, nur muss man da leider recht schnell sein... wobei die ja angeblich die Le-Aufsteller nachfüllen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Blushjunkie Avatar von September

Ich liebe die Lacke von S-he.
    Besonders die Nummer 464 (ein wunderschönes dunkles Violett) und die Nummer 363 (ein Rot).

BJ-Einsteiger

na ihr lieben ö- beauties, lasst den thread doch nicht so links liegen

gibts was neues von s-he zu berichten?
    hab mir heut das 150 punkte gutscheinheft geholt und da ist ein gutschein für ein mousse makeup von s-he drin, kann jemand etwas dazu berichten?

ich find die wimperntusche und die nagellacke von s-he gut

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich de Thread mal hoch, weil ich eine Frage an Euch habe: Hat hier jemand die hellste MF von S-He und kann mir dazu was schreiben? ich habe sie heute morgen im dm gesehen und die Farbe kam mir schön vor, allerdings habe ich keine INCIs gefunden und im Netz war auch nix heraus zu finden, also , meine lieben österreichischen Beauties

Liebe Grüße
    Hariello

-Lisa-
    Besucher

Ich hab mir heute die MF gekauft (hellste).
    Leider hab ich auch keine Incis gefunden. Daneben stand aber ein Schild, dass es ~98% mineralisch ist. Falls die 2% Silikone sind, würde es mich auch nicht stören. Ich werde denen mal eine Mail schreiben. Auf jedenfall deckt sie gut und meine Haut ist ebenmäßig, wobei ich sagen muss, dass sie für mich einwenig zu dunkel ist.

Edit: Werde ich mir nicht mehr Nachkaufen, wegen der Farbe. Sieht auf der Haut zu dunkel aus.
    Geändert von -Lisa- (11.08.2010 um 17:29 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich hab mir das Mousse Make-Up von S-he im Vorübergehen mitgenommen (ohne viel Erwartung - mein altes ist leer geworden und ich brauchte schnell Ersatz), habe schon einige Mousse Make-Up Produkte von anderen Firmen getestet und das find ich bis jetzt überraschenderweise am Besten. Vor allem die Deckkraft find ich gegenüber der Konkurrenz deutlich besser.
    Auch der Preis ist es sehr nett.
    Werd mir heut mal das ganze Sortiment genauer ansehen.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Welche schönen sheeren Nagellacke gibt es momentan von s-he ? Bin Weihnachten wieder in Grenznähe und möchte noch ein paar kaufen...habe bisher so einen limettengrünlichen, fliederfarbenen und blauen...was rotes wäre schön...

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

*Staub hier wegfege*

Bei Interesse, einige österreichische Bloggerinnen und ich zeigen auf unseren Blogs eine kleine Auswahl der neu designten s.he stylezone Produkte. Die neuen Theken sollten ja mittlerweile in allen DMs in Österreich stehen.

Ich bin mit den Nagellacken dieser Marke recht zufrieden.

InaMieze
    Besucher

Die Mineral MUs und das Mousse MU sind garnicht mal so übel. hab mir da welche mitgenommen als das sortiment umgestellt wurde.
    Aber das wars dann auch. die mascaras sind katastrophal.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ich war mit der einen getesteten Mascara, der XXL-Definition auch nicht zufrieden, das Bürstchen ist für mein Empfinden zu hart.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Hat eigentlich schon jemand die Cracklings ausprobiert? Einen weißen hätte ich noch nicht...
    Ich hab mir heute einen lila Lippenstift gekauft (boah) und liebäugle schon länger mit dem 215er Nagellack (surfe grade auf der lila-plum-melanzani-Welle yeah)...ich warte immer noch drauf, dass die jetzt auch mal LEs bringen

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das alte Sortiment geliebt!
    Das war Wahnsinn. Die wasserfeste Wimperntusche (ich hab noch ein back-up) oh gott, war ie gut, und die Nagellacke SUPER!
    Das neue mag ich nicht so gerne :(

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen

Hat eigentlich schon jemand die Cracklings ausprobiert? Einen weißen hätte ich noch nicht...
    Ich hab mir heute einen lila Lippenstift gekauft (boah) und liebäugle schon länger mit dem 215er Nagellack (surfe grade auf der lila-plum-melanzani-Welle yeah)...ich warte immer noch drauf, dass die jetzt auch mal LEs bringen
    Zitier mich mal selber...
    Ich glaube, s-he weiß, dass man sie für ihre Nagellacke liebt. Gestern bei dm eine wunderschöne Herbst Kollektion entdeckt:

Ich find diese taupigen-schlamm-grauschleier angehauchten Farben einfach super schön. Trotz Preiserhöhung werd ich mir da wohl einen, oder drei, kaufen müssen.