Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Menno... Dr. Hauschka Hautkur

Ich bin traurig und will auf den Arm!

Ich nehme seit einiger Zeit Produkte von Dr. Hauschka (Handcreme, Rosencreme leicht, Gesichtscreme Quitte) und komme damit super zurecht.

Bei den Testberichten hatte ich dann gelesen, dass die Hautkur vom Dr. so gut sein soll, also war ich im Naturladen, habe mich beraten lassen und mich für die "normale" Hautkur entschieden (nicht sensitiv). Nun habe ich so eine 10er Packung aufgebraucht und meine Haut sieht ein wenig "schlimmer" aus als vorher, aber definitiv nicht besser. Ich habe ja nun keine Wunder erwartet, aber das es nicht mal ein wenig besser wurde?

Ich bin traurig...

Inventar Avatar von Eilan

AW: Menno... Dr. Hauschka Hautkur

Das ist schade! Aber hey, siehs positiv, noch ein Teil mehr, für das du keinen weiteren Cent ausgeben musst, weil es dir nichts bringt!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Na das ist ja mal eine ganz andere Sichtweise der Sache!

Experte Avatar von Camilla

Bei mir hat diese blöde Hautkur auch nix gebracht. Kein Kick-Erlebnis beim draufschmieren (kam mir vor wie Wasser), viel zu teuer und Null-Veränderung zu vorher. Und das mir, wo ich inzwischen auch eine gläubige Hauschka-Jüngerin geworden bin und alle meine anderen Sachen so liebe (Gesichtsmilch, leichte Rosencreme, Quittencreme, Tönungsfluid, Körpermilch, ich hab alles!!!!)

Ich fühle also mit dir.
    Liebe Grüsse
    Camilla

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von steffi-kiel Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal eine ganz andere Sichtweise der Sache!
    Klar, man muss das Ganze ja auch mal positiv sehen!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Allwissend Avatar von Marlene

Also ich lieeeeeeeeebe die Hautkur total. Ich hab jetzt schon die 4. Grosspackung im Gebrauch. Ich nehme jeden Abend 1-2 Ampullen, je nachdem wie sich meine Haut anfühlt.
    Ich habe ja Hauschka nach einem Fehlversuch vor 2 Jahren nochmal eine Chance gegeben. Ich benutze Hauschka nun seit knapp 3 Monaten.
    Und abens eben immer die Hautkur. Aber jetzt merke ich langsam, das es wohl nicht mehr genug ist, weil es kälter wird. Meine Haut merkt das immer sofort. Jetzt habe ich gestern schon die Rosencreme für die Nacht genommen.
    Tagsüber verwende ich übrigens die leichte Rosencreme.......die finde ich auch spitze
    Liebster Gruß von Marlene

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Bei mir hat diese blöde Hautkur auch nix gebracht. Kein Kick-Erlebnis beim draufschmieren (kam mir vor wie Wasser), viel zu teuer und Null-Veränderung zu vorher. Und das mir, wo ich inzwischen auch eine gläubige Hauschka-Jüngerin geworden bin und alle meine anderen Sachen so liebe (Gesichtsmilch, leichte Rosencreme, Quittencreme, Tönungsfluid, Körpermilch, ich hab alles!!!!) Ich fühle also mit dir. Liebe Grüsse Camilla
    Oh Camilla, danke. Ich fühle mich verstanden! Ich mag doch auch die leichte Rosencreme, die Quittencreme und überhaupt... aber ich war echt enttäuscht. Es war wirklich wie Wasser und hat so gar nix gebracht. Ist die Körpermilch denn gut?

@Marlene: Da kannst du ja echt happy sein, dass sie bei dir so gut anschlägt!

Experte Avatar von Camilla

Ich finde die Körpermilch klasse, weil das aber auch alles so eine Preisfrage ist, bin ich damit recht geizig und gönne sie mir eigentlich nur Mittwochs nach der Sauna und nach dem Baden, also nicht täglich, damit sie auch ein bisschen reicht. Für Alltags nehme ich normalerweise gar keine Körpercreme, da ich da keine grossen Trockenheitsprobleme habe.
    Aber in Zukunft: Lieber ne neue Pulle Körpermilch als nochmal die olle Hautkur....

Experte Avatar von Lexi

Also die normale Hautkur hat bei mir auch nichts gebracht aber die sensitive beruhigt meine Haut gut und sie spannt nach der Anwendung nicht mehr, was sie jetzt wo es kühler wird nach dem Waschen schonmal tut.
    Durch den Threat habe ich mich daran erinnert, dass es dieses Jahr eben früher Zeit für mein jährliches "auf die Winterzeit vorbereitendes Ritual" wird.
    Liebe Grüße
    Lexi

Na Lexi, dann hat der Thread ja wenigstens was Sinnvolles!

Camilla, dann werde ich die Körpermilch mal genauer unter die Lupe nehmen. Gibts da noch verschiedene Sorten?

Allwissend Avatar von Malia

Ich hatte die Sensitiv Kur und fand sie sehr gut, benuetze sie aber nicht mehr da sie mir auf die Dauer zu teuer wurde.
    Beim Kauf wurde mir allerdings gesagt dass man die Kur 1 Monat anwenden muss um Resultate zu sehen - vielleicht war die 10er Packung nicht ausreichend?