Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

Multitalente für unterwegs

Liebe beauties,

ihr kennt das bestimmt: Ihr wollt für ein paar Tage verreisen und eure Schminktasche ist fast größer als euer Koffer. Oder ihr geht ins Fitnessstudio und habt kaum noch Platz für ein Handtuch, weil Schminke, Creme, etc. ja auch noch mitmüssen.
    Ich habe mich beim letzten Urlaub gefragt, ob das wirklich sein muss. Gibt es nicht Multitalente, die uns das Leben und die Tasche leichter machen können? Ich war beispielsweise total glücklich mit meinem Monoi Tahiti Kokosöl. Konnte ich mir als Haarkur reinschmieren und als Körperöl mit wunderbarem Duft verwenden. Außerdem musste ich nicht noch extra ein Massageöl mitschleppen. Man kann es soga als Badezusatz verwenden. Also ein echtes Mulitalent. Ein weiteres Beispiel: Als ich einmal bei meinem Freund übernachtet hatte, habe ich meinen AMU-Entferner vergessen. Die wasserfeste Wimperntusche habe ich dann mit Alverde-Zitronen-Melisse-Spülung runterbekommen, was erstaunlich gut geklappt hat, ich aber nur machen würde, wenn es Not tut. Ich erinnere mich auch, dass meine Mutter ihren dezenten Lippenstift immer auch als Creme-Rouge verwendet hat.
    Welche Multitalente kennt ihr?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Paradiddle
    Besucher

AW: Multitalente für unterwegs

Es gibt von Yves Rocher glaube ich so einen drei-in-eins Stift für Augen, Wangen und Lippen - sieht ganz schick aus, getestet habe ich den aber noch nicht
    Ich benutze im Urlaub immer ein Duschshampoo, und das kippe ich dann auch in die Wanne als Badzusatz....

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Jojobaöl ist mein Holiday-Allrounder:
    -Sonnenschutz (LSF von4 oder 6, auf Sonnencremes hab ich angefangen allergisch zu reagieren), bräune irgendwie langsamer und schöner.
    -EyeMakeUpRemover
    -Leave In für die Haare
    -Bodylotion
    I'll take the bad as long as I remember the good

mania
    Besucher

Babyöl... als AMU Entferner, Bodylotion, Haarglanz...

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

multi use gibts zb von ccb-paris die stifte für augen wangen lippen-- echt toll!
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P50057&CatCode=G0_05^G1_05 _60^G2_05_60_10&

und einen mini pot rouge von BB hab ich auch mit.
    bin eh so eine, die immer alles in mini haben muss für die reise
    oder ein brauner kajal- der sich auch für augenbrauen eignet.
    von BB gibt es einen artstick/ gel-Liner, der für lippen und wangen geeignet ist. lässt sich auch gut blenden.

http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Artst...QQcmdZViewItem
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

von Benefit:
    Realness of Concelness Kit
    Rush Hour
    Benetint

ist mein kleines überlebens MU Kit
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Charis,
    was ist denn Rush Hour? Klingt interessant.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hier der Link für dich...

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Finde einfach der hat eine super Farbe, egal ob für Lippen, als Rougeersatz etc...
    Was ich auch sehr gerne mache ist den Rsuh Hour als Creme Rouge auftragen und mit dem High Beam aus dem Realness of Concealness Kit verblenden...
    Sieht echt Klasse aus!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"