Liebe beauties,
ihr kennt das bestimmt: Ihr wollt für ein paar Tage verreisen und eure Schminktasche ist fast größer als euer Koffer. Oder ihr geht ins Fitnessstudio und habt kaum noch Platz für ein Handtuch, weil Schminke, Creme, etc. ja auch noch mitmüssen.
Ich habe mich beim letzten Urlaub gefragt, ob das wirklich sein muss. Gibt es nicht Multitalente, die uns das Leben und die Tasche leichter machen können? Ich war beispielsweise total glücklich mit meinem Monoi Tahiti Kokosöl. Konnte ich mir als Haarkur reinschmieren und als Körperöl mit wunderbarem Duft verwenden. Außerdem musste ich nicht noch extra ein Massageöl mitschleppen. Man kann es soga als Badezusatz verwenden. Also ein echtes Mulitalent. Ein weiteres Beispiel: Als ich einmal bei meinem Freund übernachtet hatte, habe ich meinen AMU-Entferner vergessen. Die wasserfeste Wimperntusche habe ich dann mit Alverde-Zitronen-Melisse-Spülung runterbekommen, was erstaunlich gut geklappt hat, ich aber nur machen würde, wenn es Not tut. Ich erinnere mich auch, dass meine Mutter ihren dezenten Lippenstift immer auch als Creme-Rouge verwendet hat.
Welche Multitalente kennt ihr?