morgens
abends
unterschiedlich
täglich
alle 2 Tage
seltener
sonstiges
Ich dusche jeden Morgen. Muss auch jeden 2. Tag Haare waschen und wenn ich das Abends machen würde, wär am nächsten Morgen der Effekt futsch.
Und ich brauch es auch als Wachmacher.
Abends wasche ich mich immer am Waschbecken.
Was aber irgendwie furchtbar lange dauert, deshalb (und wohl wegen des Kälteeinbruchs in München momentan) dusche ich seit einigen Tagen auch noch mal am Abend. Geht echt viel schneller ! Und ich muss nicht mit Waschlappen im Gesicht und Dekolette rumfuhrwerken.
Weiss nicht, ob ich mir das angewöhnen soll, 2 x täglich zu duschen.
Mich schreckt der Wasserverbrauch.
Der Haut zuliebe natürlich dann nur 1x grossflächig mit Duschgel, sonst nur die
heiklen Stellen...
Aber sagt mal Kinder: wascht Ihr Euch nicht am Waschbecken, gibt es Leute die ungewaschen aus dem Haus gehen ? Ich kenne allerdings 3 Freundinnen, die das echt durchziehen. Eine duscht sogar nur alle paar Tage und wäscht sich zwischendrin nie unter den Armen - sprüht einfach nochmal Deo drauf.
Für mich undenkbar...
ich dusche immer abends - bin der totale morgenmuffel und kämpfe um jede sekunde die ich liegenbleiben kann
instant human - just add coffee
in der Woche dusche ich morgens zum wachwerden - am Wochenende eher abends kommt immer darauf an was noch so ansteht terminlich
der mensch verliert jede nacht einen liter wasser - durch schwitzen !
habe ich mir zumindest mal sagen lassen deshalb dusche ich morgens.
Ich dusche jeden 2. Tag am Abend. Weil ich diese Hektik am Morgen nicht mag. Warum ich dusche? Damit ich nicht stinke
LG Kimmy
Gehöre auch zu den abends- Duschern Einfach den Atress vom Tag wegduschen... das brauche ich dann einfach.
Ausnahmen gibt es, wenn ich z.B. im Sport bin, dann wird direkt danach geduscht, unabhängig von Tageszeit.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin ein Abendduscher. Meistens jeden, manchmal nur jeden zweiten Tag, ganz nach Lust und Laune. Das ist mein Alltagswellness.
Morgens ist es mir zu hektisch. Ausserdem liebe ich es, mich frisch geduscht und gecremt ins Bett zu kuscheln.
Die Haare werden jeden vierten Tag abends unter der Dusche mitgewaschen, damit sie in Ruhe lufttrocknen können.
Im Sommer, wenn ich nachts geschwitzt habe, dusch ich auch schon mal morgens. Sonst werden die "Smelly Parts" morgens am Waschbecken gewaschen.
Also, so ganz ohne waschen morgens könnte ich nicht.
Liebe Grüße von tijo
So mach ich´s auch. Wenn ich dann zusätzlich morgens nochmal kurz morgens dusche, geht das dann sehr schnell, kurz Wasser aufdrehen, einseifen, abspülen, das dauert dann max. 2 Minuten.Im Sommer, wenn ich nachts geschwitzt habe, dusch ich auch schon mal morgens. Sonst werden die "Smelly Parts" morgens am Waschbecken gewaschen.
Also, so ganz ohne waschen morgens könnte ich nicht.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Deo auf ungewaschene Achseln und ungewaschen aus dem Haus? Das geht für mich gar nicht! Ich kann durchaus ohne tägliches Duschen auskommen (mache ich ja auch und meine Haut dankt es mir), aber ohne Waschen nicht. Würde mich den ganzen Tag total unwohl fühlen und denken ich stinke.Aber sagt mal Kinder: wascht Ihr Euch nicht am Waschbecken, gibt es Leute die ungewaschen aus dem Haus gehen ? Ich kenne allerdings 3 Freundinnen, die das echt durchziehen. Eine duscht sogar nur alle paar Tage und wäscht sich zwischendrin nie unter den Armen - sprüht einfach nochmal Deo drauf.
Für mich undenkbar
LG
Michaela
Je nachdem, meistens dusche ich abends, am nächsten morgen Wäsche am Waschbecken, morgens dusche ich nur wenn ich das auch wirklich in Ruhe machen kann, ich brauche nämlich min 15 min, das Wasser ist so schön warm Abends duschen finde ich sehr entspannend, quasi den Dreck des Tages loswerden und auch ein bisschen vom Stress des Tages. Noch lieber bade ich natürlich.
Gruß, die Maus.
Ich habe für abends und täglich gestimmt. andere geht es einfach nich, bin auch ein Morgenmuffel und schlafe lieber länger... kann aber auch schon vorkommen nach dem sport oder wenn ich den ganzen Tag über weg bin, das ich davor dann dusche. ja, und eig, jeden zweiten Tag dann richtig, ansonsten ist es mehr ein, kurz unter hüpfen, damit die Haut nich noch mehr leidet.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Ich dusche Abends, weil ich am Morgen nicht früher aufstehen muss und weil das Bad sowieso besetzt ist.
Im Sommer dusche ich 2x pro Tag, weil ich einfach nicht verschwitzt ins Bett gehen will.
also ich dusche so gut wie immer abends, sonst müsst ich morgens noch früher aufstehen meistens täglich , ansonsten jeden zweiten tag.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hallo,
ich dusche jeden morgen und das 365 Tage im Jahr, geht doch ruck zuck.
Danach ein Cappuccino und der Tag kann beginnen.
Liebe Grüße
Jutta
Täglich morgens - immer!
Ansonsten fühle ich mich nicht frisch und bin auch nicht richtig wach.
Wenn ich abends noch was vor habe, dusche ich sogar nochmal am selben Tag.
Katzenwäsche am Waschbecken ist gar nichts für mich.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Bin auch begeisterter Abends-Duscher, das entspannt sehr schön
Und da ich immer zum bummeln neige, käme ich bei morgendlichem Duschen sicher immer zu spät
Also, ich dusche auch am abend.
Morgens ist es mir zu viel Hektik, lieber schlaf ich noch ein viertel
Stündchen länger.
Abends kann ich mir Zeit lassen mit dem Duschen und auch eincremen,
find ich viel enrspannender.
Viele Grüße
Andrea
Ich dusche abends, weil ich morgens lieber länger schlafe . Da ich meine langen Haare immer luftrocknen lasse, geht es auch nicht anders, sonst müsste ich ja viel früher raus
Wenn ich frei hab das ist es mir egal, wann ich dusche (meist morgens), während der Schulzeit abends, weil morgens hab ich dann eh keine Zeit. Auf jeden Fall dusch ich mich täglich, das halt ich sonst nicht aus. >.<
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich dusche eigentlich auch immer abends, bzw. jetzt wo es wieder kälter wird bade ich !!
Manchmal auch morgens, aber nur wenn ich frei hab!
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
ich dusche immer nachmittags oder abends. bin morgns viel zu müde und will nicht NOCH früher aufstehen (okay, 10 nach 7 ist nicht früh, egal). Dusche nämlisch eigentlich ziemlich lange und haar lasse ich lufttrocknen, von daher wäre das morgens wirklich nichts für mich!!
alle 2 tage, manchmal auch täglich, dann aber ohne haarewaschen
Immer morgens und im Sommer manchmal auch noch abends - im Winter manchmal auch - zum Aufwärmen
Ich dusche immer abends, da ich morgens viel zu faul wäre mich unter die Dusche zu stellen. UND 1x pro Tag muss schon sein, sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich dusche auch Abends. Morgens passt es einfach nicht in meinen Zeitplan
ich dusche immer mittags oder abends meistens täglich oder jeden 2. Tag
Ich dusche immer morgens, dass ich frisch aus dem Haus gehen kann.
Im Sommer prinzipiell auch abends und im Winter nehme ich abends noch ein heißes Bad oder eben ne lange Dusche zum aufwärmen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Meistens jeden Tag mit Haare waschen. Ich versuchs mir aber abzugewöhnen :D Das mach ich aber nur, wenn ich regelmäßig Sport mache. Sonst nur alle 2 Tage.
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
ich dusche alle zwei tage und in ausnahmefällen öfter wenn es halt nötig ist.
aber da ich meine haare eh spätestens nach dem zweiten tag waschen muss, dusche ich dann auch.
ich will mir jetzt allerdings angewöhnen abends zu duschen, da ich morgens eh immer so schlecht aus dem bett komme - heute fange ich damit an
GLG
chaosfee
Alle 2 Tage- Abends Wenn ich am Weekend feiern gehe, durchaus auch öfters..
Ich dusche so alle 3 Tage in etwa, wenn es heiß ist jedoch täglich.
Ich liebe es abends zu duschen und dann blitze blank und sauber ins Bettchen zu hüpfen.
Ich dusche auch abends , vor allem weil ich meine Haare über Nacht lufttrocknen lasse...
ich brauch morgens ne dusche mit anschließendem eiskalt abduschen sonst fühl ich mich so "pappig" und wenns kalt ist spring ich abends zusätzlich noch mal in die dusche... irgendwie könnte ich das nicht ungeduscht rauszugehen... wenn ich ausgehe gehe ich davor auch immernochmal duschen... ich denke das is auch totale gewohnheitssache
ich kenne deo-auf-deo-wasser-pfui tage .. hat mit dem kopf und dem persönlichen wohlfühlen zu tun! wenn ich den tag einfach nur abhaken will, aber ihn meistern muss, mich aber zu schwach für alles fühle, dann kann ich nur katzenwäche betreiben ..
gesicht waschen & zähne putzen ..
ja, so tage gibt es ..
Ich dusche täglich, es macht mir viel zu viel Spaß um seltener zu duschen. Meistens gehe ich morgens duschen, ich gehe nicht so gern ungeduscht aus dem Haus. In seltenen Fällen gehe ich abends dann nochmal ganz kurz unter die Dusche wenn ich mich abends nach der Arbeit dreckig und pappig fühle. Haare werden jeden zweiten Tag mitgewaschen.
Ich dusche jeden morgen brauch es einfach morgens zum wach werden! Es kommt natürlich schon mal vor das ich etwas verschlafe oder so, dann dusche ich abends
Ich dusche auch meistens jeden Morgen- kommt drauf an wann ich aufstehe. Wenn ich zuhause bin dann auch manchmal erst im Verlauf desTages.
Im Sommer auch 2mal, morgens und abends wenns zu warm ist.