Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wann duscht ihr? Und wie oft?

Teilnehmer
989. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • morgens

327 33,06%
  • abends

392 39,64%
  • unterschiedlich

219 22,14%
  • täglich

329 33,27%
  • alle 2 Tage

228 23,05%
  • seltener

76 7,68%
  • sonstiges

9 0,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    SweetClover
    Besucher

AW: Wann duscht ihr?

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen

ich frage mich auch, was diese eigentümliche aussage soll...
    leute, die nicht täglich duschen stinken und riechen es nicht einmal?

sind unsere nasen verstopft?

naja, vielleicht gibt es nicht überall waschbecken und waschlappen...

ich frage mich, was sie zu den 48 leuten sagt, die seltener als alle 2 tage gewählt haben.
    sollten diese schmutzfinken bei den beautyjukies ausgeschlossen werden? oder schlimmeres? alle beautysachen weg nehmen?
    Nein korinke noch schlimmer die gehören wegen Stinkbelästigung ins Gefängnis

BJ-Einsteiger Avatar von Engelchen_x3

Ich dusche täglich :)
    Unter der Woche immer abends und am Wochende und in den Ferien nach dem Aufstehen (was man meistens eh nicht mehr als "morgens" bezeichnen kann ...)
    Wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich dusche eigentlich immer abends u meistens alle 2 Tage, außer 1x im Monat, da gehe ich für 1 Woche täglich duschen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist das ganz unterschiedlich, je nach Lust u. Laune.
    Mal abends, mal morgens. Meistens täglich, wenn nicht jeden 2. Tag.

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Im Winter dusche ich überhaupt nicht (oder nur wenn es sein muss) aber hauptsächlich aus dem Grund weil ich jeden Abend einen Vollbad nehme.
    Das finde ich lustig
    Jeden Abend? So ein Vollbad dauert doch voll lange...bis erstmal Wanne voll ist ...und dann die Entspannung erreicht ist...
    Ich bin nach nem Bad irgendwie immer viel müder...

Ich dusche meist alle 2 Tage Abends (nach dem Sport) aber nach einigen Aussagen hier müsste man dann ja total dreckig sein und stinken????
    Naja, bisher hat sich Schatzi noch nicht beschwert
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Forengöttin Avatar von konrike

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Nein korinke noch schlimmer die gehören wegen Stinkbelästigung ins Gefängnis
    und dort müssen die stinker dann 3 mal am tag !

<a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

SweetClover
    Besucher

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Unter der Woche dusche ich ich abends, am Wochenende meist spätnachmittags.

Ich liebe es, frisch geduscht dick eingecremt auf dem Sofa zu liegen und das geht morgens halt nicht.
    Direkt nach dem Duschen wieder anziehen mag ich nicht so gerne. Da brauch ich mindestens ne Stunde.

Der Rhythmus ist ungefähr alle 2 Tage, mal öfter, mal seltener, je nach Gefühl.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

mein Duschrythmus hat sich wieder auf morgens verlegt, abends wird nur noch gecremt

Ich hatte jetzt einige Jahre abends geduscht, aber iwie komm ich abends nicht mehr dazu
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Diamanda
    Besucher

Ich dusche täglich 1 x - puh, hab ich ein Glück! Bin somit aus dem Kreis der Stinker ausgeschlossen (hoffe ich!)...

Ich dusche meistens morgens, weil ich - ich glaube, bei mir kündigen sich schon die Wechseljahre verfrüht an - nachts oft stark schwitze und morgens ungern pappig zur Arbeit gehen möchte.
    Wenn es aber tatsächlich mal so ist, dass ich nachts nicht viel schwitze, wasche ich mich morgens "einfach so" und dusche dann abends, wenn ich nach Hause komme - oder nehme ein Vollbad.

Im Sommer dusche ich meistens 2 x täglich. Bin halt eine Wuchtbrumme und schwitze viel (stinke aber nicht dabei, worauf ich Wert lege! )...

Keine Ahnung, ob das jetzt zu viel Information für Euch ist, aber in so einem Thread macht das auch nix mehr, glaub ich... *g*

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finds erschreckend wie schnell man heutzutage als dreckig gillt und die Nase gerümpft wird. Als wenn der Körper permanent giftige Stinckbomben absondert

Winters dusch ich alle zwei Tage Abends (morgens ists zu kalt im Bad ^^), im Sommer dann jeden Tag morgens je nach Witterung. Aber ich sterbe auch nicht vor Ekel (vor mir selbst), wenn ich mal drei Tage keine Dusche von innen seh (okay, kommt nur in "Extremsituationen" vor)

Allwissend Avatar von ökotussi

Meistens dusche ich täglich abends.

Im Sommer dusche ich manchmal auch noch morgens oder nach dem Sport am Nachmittag.

Wenn es im Winter bitterkalt ist und ich mich gar nicht schmutzig fühle dusche ich auch mal nur jeden 2.Tag oder steig dann in die Wanne.

LG ökotussi

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich dusche täglich, meistens morgens.

Hurz ! Avatar von morena

Ich dusche jeden Morgen, das brauch ich einfach zum Wachwerden. Im Sommer oder wenn ich mich schmonzig fühle, dusche ich auch zweimal täglich.

Irgendwie muss man seine Duschgelsammlung ja mal aufbrauchen...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Bina50

Im Winter jeden zweiten Tag Abends und nach dem Sport.
    Im Sommer täglich morgens und abends.

Ich bin glückliche Besitzerin eines Bidets was die Hygiene stets gewährleistet darauf könnte ich NIE verzichten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich dusche täglich jeden Abend, am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten muss, morgens, Sonntags morgens und abends.

Behyflora
    Besucher

Nehme mir immer freitags oder samstags ganz viel Zeit für das volle Programm. Dann gehts unter die Dusche mit gemütliche Haare waschen, vorher ne Kur. Danach eincremen, Gesicht reinigen, peelen, Maske drauf, abwaschen, toll eincremen... da lass ich mir immer richtig viel Zeit und genieß das auch immer.

Manchmal braucht man das einfach, wenns sonst immer nur schnell gehen muss.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

oh ja, mach auch jeden Sonntag so ein Wellnessprogramm mit Haarmaske, Gesichtsmaske, Peeling, Schaumbad..... einfach herrlich.

Dusche im Winter jeden 2. Tag, manchmal morgens, manchmal abends. Im Sommer dusch ich jeden Tag, oft sogar 2 mal täglich

BJ-Einsteiger

Ich dusche Täglich. Morgends & Abends.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

Ich dusche immer morgens und zwar jeden Tag, nur so werd ich richtig wach, ansonsten auch abends wenn ich noch weggehe
    interessant wir unterschiedlich die duschgewohnheiten hier sind :)

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich dusche jeden Morgen, das brauch ich einfach zum Wachwerden. Im Sommer oder wenn ich mich schmonzig fühle, dusche ich auch zweimal täglich.

Irgendwie muss man seine Duschgelsammlung ja mal aufbrauchen...
    Das Wort ist ja der Hit

Ich dusche manchmal morgens und manchmal abends, kommt drauf an wieviel Zeit ich morgens hab und ob ich vielleicht mal eine Stunde länger schlafen will Im Winter kanns auch mal vorkommen, dass ich mir nur die Haare wasche und einen Tag mal nicht komplett duschen geh.
    Im Sommer dagegen siehts schon wieder anders aus da dusch ich mindestens 1x am Tag, wenn nicht sogar 2x.

Inventar Avatar von estafador

Ich dusche immer abends (es sei denn es steht etwas an dann auch mal morgens..) , finds schön entspannend abends nach nem anstrengendem Tag unter der Dusche zu stehen und mich hinterher schön eincremen und vor die Glotze lungern.. evt. noch Maske, Haare flechten ect.
    Morgens würde ich nciht hinbekommen.. bin schon immer froh wenn ich rechtzeitig aufstehe

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

immer noch täglich. meistens abends, samstags dusch ich aber vormittags und am Sonntag abend bade ich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Hm, da trau ich mich ja fast gar nicht. Derzeit tatsächlich alle zwei Tage und täglich natürlich waschen.

Als ich jeden Tag geduscht habe, war die Haut auch nach der Benutzung von BL so trocken, dass es wirklich gestaubt hat nach ein paar Stunden. Die Hautschuppen rieselten nur so. Jetzt ist es eigentlich ganz ok. Ich benutze BL mit Urea oder öle mich nochmal kurz ein, wenn ich in der Wanne bin. Dann nochmal kurz reinlegen und danach abtupfen... Beim Einölen auf feuchter Haut außerhalb der Wanne frier ich mir den Hintern ab und es wirkt weniger gut bei mir. Seither ist wieder alles im grünen Bereich.

bissig Avatar von Vampy

Tröste dich, ich dusche auch nicht täglich. Wozu auch?? Ich bin eine Frostbeule und schwitze so gut wie gar nicht, vor allem nicht im Winter. Ich dusche wenn ich das Gefühl habe, dass es nötig ist. Außerdem nach dem Sport und im Sommer ggf. auch mal zwei mal täglich wenn es sehr heiß ist. Nach Lust und Laune halt. Ich meine, man merkt das doch, wenn man irgendwie dreckig ist. Und so normal - wenn ich nicht schwitze und mich nicht im Dreck wälze, werde ich doch auch nicht großartig schmutzig. Was soll ich da jeden Tag duschen? Das würde meine Haut auch gar nicht mitmachen.

(Aber mir hat sich bis heute auch noch nicht die Sinnhaftigkeit eines Bidets erschlossen...)
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Abends ich liebe es frisch und gut duftend ins Bett zu klettern, morgens dann wasche ich die Haare und das Gesicht so.... im sommer kann es aber durchaus sein dass ich auch morgens nochmal unter die Dusche hüpfe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Snake
    Besucher

Morgens + abends

Morgens, um Haare zu waschen und wach zu werden, abends, um die Gerüche und den Stress des Tages runterzuspülen (außerdem kann ich mich nicht am Waschbecken waschen, ohne eine Riesenüberschwemmung zu produzieren )

BJ-Einsteiger Avatar von Tala

Im Sommer immer morgens und wenn es heiß ist auch abends, im Winter meistens abends und nicht immer täglich. Aber auf jeden Fall sofort nach dem Sport, da schwitze ich wie ein Schwein

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Abends zum Entspannen + Haarewaschen und morgens, damit ich mich frisch fühle

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Morgens + abends

Morgens, um Haare zu waschen und wach zu werden, abends, um die Gerüche und den Stress des Tages runterzuspülen (außerdem kann ich mich nicht am Waschbecken waschen, ohne eine Riesenüberschwemmung zu produzieren )
    Hihi, ich auch nicht

Haveaniceday
    Besucher

Ich dusche täglich und immer abends.
    Morgens würde viel zu lange dauern und ist auch zu kalt...

Am Wochenende, wenn ich weiß, dass ich spät heimkomme und die Nachbarn nicht mehr mit "Durschlärm" nerven möchte, dusche ich nachmittags.

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Haveaniceday Beitrag anzeigen
    Ich dusche täglich und immer abends.
    Morgens würde viel zu lange dauern und ist auch zu kalt...

Am Wochenende, wenn ich weiß, dass ich spät heimkomme und die Nachbarn nicht mehr mit "Durschlärm" nerven möchte, dusche ich nachmittags.
    Genau so mach ich es auch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich liiebe duschen und das Gefühl frisch gewaschen zu sein !!
    Hab eine Zeit lang auch jeden Morgen geduscht, aber leider mochte das meine Haut überhaupt nicht .
    Meine Haut ist seehr trocken und fettet eigentlich gar nicht, schon seit ich ein Baby war. Ich hatte noch nie einen Pickel auf meiner Haut (außer in der Pubertät am Rücken, aber da ging eh alles frunter und drüber.. )
    Schwitzen tu ich eigentlich auch nie (im Winter) oder nur wenig.
    Mittlerweile dusche ich jeden 3. oder 4. Tag, wenn ich auch meine Haare wasche. Im Sommer kann ich dann auch mal wieder mehr duschen, weil ich ja dann auch mal schwitze und mehr draußen bin. Da ist meine Haut dann auch nicht so arg trocken wie jetzt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Anoia

Ich dusche täglich morgens. BL brauche ich nicht dank Aleppo. Im Sommer kann noch eine Dusche am Abend dazukommen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

mal morgens, mal abends, mal morgens und abends je nachdem wie der Zustand ist wenn ich richtig friere, hilft die Dusche immer ganz gut

Pinocchia
    Besucher

Täglich und morgens. Im Sommer, wenn es richtig heißes Schwitzewetter ist, dusche ich auch Abends nochmal. Haare wasche ich alle 2 Tage morgens mit unter der Dusche. Das geht abends nicht. Wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren schlafen gehe, sehe am nächsten Morgen aus als hätte ich in 'ne Steckdose gefasst....

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen

BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer

Ich dusche einmal täglich und zwar abends. Ich fühle mich durch einfaches Waschen irgendwie nicht sauber genug um danach ins Bett zu schlüpfen. Wenn es im Sommer sehr heiß ist, dusche ich auch morgens.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    mal morgens, mal abends, mal morgens und abends

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

ich dusche immer morgens aller 2 Tage. Warum weiß ich auch nicht. Ist eben mein Rytmus