Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    monikitty
    Besucher

winterzeit_stiefelzeit

hey ich suche schöne stiefel, allerdings sollten sie unbeidngt einen absatz , jedoch einen bequemen besitzen d.h. so wie zB ein cowboyabsatz also einen dickeren und ich bevorzuge eher runde ( süsse ;))
    statt spitze die mir einen grossen fuss machen
    könnt ihr mich da mal beraten :(
    lg;)

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

AW: winterzeit_stiefelzeit

Ich will mir (wenn ich Geld hab) diese hier bestellen. http://www.3suisses.de/Produkt/53735...llbarem-Schaft
    Allerdings in Schwarz. Ähnliche gibt es auch z.B. bei Deichmann zu kaufen.
    Ich bin letzten Winter mit 5.5cm-Absatz rumgelaufen. Leider ist dieses Teil vom Reißverschluss kauputtgegangen - heute - und ich wollte sie nächste Woche wieder anziehen.
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von *Mighty-June* Beitrag anzeigen
    Ich will mir (wenn ich Geld hab) diese hier bestellen. http://www.3suisses.de/Produkt/53735...llbarem-Schaft
    Genau solche Stiefel suche ich schon ewig.
    Eigentlich möchte ich nicht online bestellen, aber wenn ich die so sehe...
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Diese runde Form bei Stifeln findet man im Moment doch zur Genüge.
    Ich würde mich einfach mal in diversen Schuhgeschäften umschauen.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Die runde form gibt es schon oft. Aber enweder ohne Absatz, oder der Schaft ist nicht so hoch oder oder oder.
    Irgendetwas passt mir immer nicht.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

monikitty
    Besucher

hey danke für die lieben antworten.
    naja runde gibts schon viele , aber nicht so schöne... :(
    hab mir jetzt welche von buffallo geholt :)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

oh man die stiefel sind ja der hammer.... schade dass man die schönen schnallen halt nicht bei langen hosen sieht..

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

@*Bambi*: Einfach die Hose in die Stiefel stecken! Funktioniert eigentlich (bei mir) bei den meisten Stiefeln ganz gut und sieht auch noch gut aus, find ich.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

stimmt.. ist das eigentlich noch in ? *gg* das blöde ist, bei mir ist die unten etwas ausgeschlagen, so dass das dann falten wirft..

toretta
    Besucher

Ich will keine runden und ich will keine spitzen und möglichst mäßig hohe Stilettos, mit denen ich aber durch den Schnee waten kann und am besten in schlicht und schwarz und dann noch braun und keine solche faltigen, sondern mit noremlem Lederschaft Wo krieg ich sowas?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich würde mal spontan, ohne selbst geschaut zu haben www.buffalo.de sagen..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Tonita
    Besucher

Und wo wir schon dabei sind:
    Wo kriegt man denn Stiefel in GRAU, mit vernünftigem Absatz (kein Pfennigabsatz, aber auch kein fetter Absatz, vielleicht ein 10- oder 20-Cent-Absatz?!)? Sie sollten einen schmalen Schaft haben, also nicht solche knautschigen, in denen sehe ich schlaksig aus. Ob spitz oder rund ist nicht so wichtig, nur nicht extrem spitz, und das Material ist auch nicht so wichtig (nur bitte nicht diese in "Wildlederoptik", die in Wahrheit nur aus Stoff sind und nach 2 Regentropfen durchweichen). Sie sollten unter 80 € kosten.

Irgendwie sehe ich nie welche, wenn ich graue Schuhe sehe, dann immer nur diese fiesen Ankle Boots, mit denen ich mich bisher so gar nicht anfreunden konnte (und eigentlich will ich mich auch gar nicht mit ihnen anfreunden).

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    stimmt.. ist das eigentlich noch in ? *gg* das blöde ist, bei mir ist die unten etwas ausgeschlagen, so dass das dann falten wirft..
    Ich "wickel" die Jeans immer um das Bein und schlüpf dann ganz normal in den Stiefel. Funktioniert (zumindest bei meinen "Cowboy"Stiefeln) ganz gut.
    Ob das noch in ist, weiß ich nicht so genau, ist mir aber auch ziemlich egal, weils mir gefällt. Und wenns mir gefällt, dann trag ichs auch...

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

Huhu!

Nach meiner Anmeldung vor zwei Jahren war ich dann doch eher stille Mitleserin (wenn überhaupt) und hab mich eher in Hunde-Erziehungsforen rumgetrieben :D tja, nun ist Hundi fertig erzogen und ich kann mich wieder vermehrt um Beautykram kümmern ;)

Also gleich zum Thema: Ich suche dringend Stiefel, um sie im Winter zum Rock zu tragen, auf jeden Fall kniehoch, schwarz, ohne oder mit wenig Absatz und - jetzt kommt das problematische - eher eng an der Wade und NICHT SPITZ (ich bin 1,64m klein, dürre Beinchen und Schuhgröße 40 (!!), also bloss nix was den Fuss verlängert..hm..im Moment sieht man halt am ehesten spitz und oben an der Wade eher weit..

Habt ihr so ähnliche Stiefel schon mal gesehen? Selbst bei ebay hab ich nix gefunden :(

Danke und lg - piranha :)

BJ-Einsteiger

War gestern mal bei Deichmann und Jello guggn...

Beide hatten nur Schrott......sowohl Stiefel- als auch "andere Schuhe" technisch

Mir hat echt gaaaaaaar nix gefallen

*puh*ein Glück gehts nicht nur mir so ich versteh gar nicht wie manche Frauen ständig Schuhe kaufen können - ich bin schon froh wenn ich mal ein Paar finde..(und selbst das ist dann meist schon ein fauler Kompromiss..) ..also ich finde im Moment sind eigentlich alle Schuhe ziemlich spitz, mit ganz viel Schnallenkram dran, oder so Räuber-Hotzenplotz-Galoschen-artig, wie so total durchgelatschte, alte 80er Jahre Schuhe..furchtbar.. (ähm..wo sind eigentlich die ganzen Smilies, ich find die garnicht?)

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

piranha, mir gehts wie dir, ich suche auch schöne flache Stiefel mit schmalem Schaft, aber in alle Stiefel würden meine Waden oben noch mal reinpassen.

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen
    piranha, mir gehts wie dir, ich suche auch schöne flache Stiefel mit schmalem Schaft, aber in alle Stiefel würden meine Waden oben noch mal reinpassen.
    Das gleiche Problem habe ich auch immer gehabt, bis ich letztes Jahr tolle, schwarze Stretchlederstiefel von Gabor gefunden habe. Die sind sehr bequem und sehen sehr schick aus! Also vielleicht mal nach Stiefeln von Gabor suchen, die haben mittlerweile richtig schicke und bequeme Sachen...

Viele liebe Grüße
    Sunnivah

Huhu *wink* ja, nach nochmaligem stöbern bei ebay gestern hab ich auch festgestellt, dass Stretchstiefel für meine Storchenbeine am ehesten geeignet wären..aber eigentlich hätt ich schon lieber welche aus Leder *grummel* .. also weiter suchen

(bei Stretchstiefeln frag ich mich auch wie es sich da eigentlich mit der Wasserfestigkeit verhält..sollen ja für`n Winter sein..)

Aber danke für den Tipp - lg

nachtbiene
    Besucher

Gibt hier Threads zu den Schaftproblemen (zu weit, zu eng), schaut da einfach mal rein.

Die Stretchstiefel sind kein wirklicher Ersatz ja (obwohl ich die von Gabor noch nicht gesehen habe, vielleicht sind die hochwertiger ...), sie schaun irgendwo "günstig" aus, wenn ich das mal so sagen darf.

Also meine Stretchstiefel sind komplett aus Leder auch am Schaft!!! Deshalb finde ich sie auch so schick... danke für den Tipp für den Schaftthread!!!

nachtbiene
    Besucher

oh toll das ist natürlich was anderes als die üblichen

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich suche rote oder knallgrüne stiefel? weiß jemand wo´s solche gibt, am besten ohne absatz?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

@Schneeball:
    Suchst du denn welche aus einem gewissen Material und einer bestimmten Form?
    Ich finde bei eBay momentan sehr viele wunderschöne Wildlederstiefel mit Mini-Absatz (1 cm)

Im Geschäft habe ich bis dato solche noch nicht gesehen :(
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bin auch ein Fan von Stiefeln (insbesondere Cowboystiefeln) und habe letztes Jahr ein tolles Schnappchen bei Deichmann gemacht. Für 39,90 Euro habe ich die schönsten Cowboystiefel in dunkelbraun bekommen mit einem Mix aus Wildleder und Glattleder. Sehen auch dieses Jahr noch aus wie neu (ich imprägniere sie auch immer kräftig) und laufen sich relativ bequem. Ansonsten ist die Quali der Deichmann Schuhe ja eher relativ bescheiden. Aber bei den Stiefeln nicht . Bei Deichmann haben sie nicht immer schöne Stiefel. Viele sind einfach nur häßlich. Da muß man einfach öfter gucken und auf seine Gelegenheit lauern.

Schmale graue Stiefel (Glattleder) mit Schnürung vorne habe ich bei Esprit im Online Shop gesehen. Die haben allerdings kaum einen Absatz. Sind aber schön schmal und schön dunkelgrau wie ich finde. Ich hätte sie mir beinahe gekauft. Aber sie kosten an die 150,- Euro. Da überlegt man ja wirklich erst 3 X bevor man so viel investiert .

Ansonsten werde ich nächste Woche noch mal bei ROLAND schauen.

Also ich habe meine Stiefel und ein paar Stiefeletten auch bei ebay ersteigert... Da kann man manchmal richtige Schnäppchen machen, da muss man dann zwar zu den unmöglichsten Zeiten bieten, aber was solls.

In normalen Geschäften habe ich meistens das Glück, das in meiner Größe nur noch ein kläglicher Rest übrig ist. Bin mit der sogen. "Durchschnittsgröße" 39 gesegnet... und da ist meist fast alles weg, wenn ich mal Stiefel kaufen möchte...

Da ist ebay echt eine gute alternative... Abgesehen davon hat eine Freundin meiner Mutter echt superschöne gefütterte Lederstiefel bei Karstadt gekauft... Die hatten sogar welche reduziert...

Allwissend Avatar von tikva

@ Schneeball
    Rote Stiefel habe ich bei lostandfound.de von Sugar gesehen. Die sind auch flach aber recht ausgefallen. Weiß nicht, ob die was für dich sind. Ich find die jedenfalls echt hammer. Wenn ich einen Link finde, stelle ich ihn noch rein.
    So Link gefunden: http://www.lostandfound.de/content/s...&search=suchen
    Das Modell heißt Coco Round Up.
    Geändert von tikva (23.09.2007 um 22:04 Uhr) Grund: edit

also ich such welche aus normalem leder (muss aber net echt sein) also halt so glatt. und ohne absatz ist wichtig, da ich schon relativ groß bin 1,75, und mein freund ist 1 cm kleiner als ich, daher ist ein absatz net so toll. und da ich ganz arg dünne waden hab ( storch) fände ich es gut, wenn der schaft so gewellt ist, wisst ihr wie ich meine? also nicht direkt anliegend

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Dieser gewellte Schaft wird meist als "slouch" beschrieben :)
    Viele Grüße

Jolanthe

ah ok, ich hab bei ebay bis jetzt noch net dsa gefunden was ich will...naja werd die tage mal nach ulm oder so fahren und da schaun

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ Sienna: OT: antworte mir bitte auf meine PN

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Charley
    Besucher

Hola,
    ich hoff die Frage kam nicht schon x-mal Also ich suche auch Stiefel mit relativ flachem Absatz (so 3, 4 cm etwa), möglichst Echtleder, in eher runder (bequemer) Form, gern geschnürt oder mit Schnallen aber dann nicht so super-duper-kreisch-auffällig *ähem* Und ganz wichtig: mit schmalem Schaft! In normal weitem Schaft "schwimme" ich immer so, und es sieht an mir (wenns nicht grad Cowboystiefel sind) einfach dämlich aus
    Hat jemand nen Tipp für mich? Merci

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    Hola,
    ich hoff die Frage kam nicht schon x-mal Also ich suche auch Stiefel mit relativ flachem Absatz (so 3, 4 cm etwa), möglichst Echtleder, in eher runder (bequemer) Form, gern geschnürt oder mit Schnallen aber dann nicht so super-duper-kreisch-auffällig *ähem* Und ganz wichtig: mit schmalem Schaft! In normal weitem Schaft "schwimme" ich immer so, und es sieht an mir (wenns nicht grad Cowboystiefel sind) einfach dämlich aus
    Hat jemand nen Tipp für mich? Merci
    Da häng ich mich gleich mal mit ran
    Ich suche auch solche Stiefel, nur müssen sie nicht Echtleder sein und sie können ruhig spitz sein. Der Absatz kann sogar noch niedriger sein.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Charley
    Besucher

@unequa: *schubs* det war meine Frage!

Flacher dürfense für mich auch sein, Kunstleder könnte unter Umständen in Ordnung sein, aber nie, nie, niemals kriegt ihr mich in spitze Stiefel! Mein persönliches No-Go Aber jedem/R das Seine/Ihre. Und wo bleiben die Tipps? Gibts sonst keine Junkies mit zarten Spinnenbeinchen, die nicht in normale Schafte passen? (Äh, was ist die Mehrzahl von Schaft? )

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Doch hier, mir gehts genauso. Hab bloß leider bis jetzt auch noch keine Stiefel gefunden. Mir gefallen ja die hier http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...408/index.html Sind extra für schmale Waden, aber leider so teuer! :/

nachtbiene
    Besucher

Gestatten: Wadenumfang 29 cm

Buffalo hat jetzt eine Slimline für schmale Waden. www.buffalo.de edit: genau der Link oben ja

Je nach Preislimit wäre hier auch was dabei: www.duoboots.de

Stiefel zum Schnüren hab ich bei den Versandhäusern Otto und Baur gesehen.

Und wem es nichts ausmacht, der kann bei ebay.com schaun, dort sind die Stiefel sogar nach Wadenweite (extra narrow) selektierbar, hach das müsst es bei uns auch geben

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    @unequa: *schubs* det war meine Frage!

Da sind wirklich schöne dabei, aber sind so teuer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Charley
    Besucher

Duboots: erster Eindruck: WOW (verschiedene Umfänge bestellbar, unglaublich!)

zweiter Eindruck: WOW (Preise... ähm, ich bin leider noch Studentin )

Aber nett zum Träumen (und Sparen-anfangen)

Charley
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen

Gehst du bei Deichmann &Co auch immer verloren in den Stiefeln? Oft sind die auch noch so "ausladend gebogen" finde ich, also das, wo normalerweise die Wade drin ist. Sieht wirklich aus an mir...

nachtbiene
    Besucher

Die hab ich spontan bei Otto gefunden:
    59€
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1459433.jpg

Es kommt halt darauf an WIE schmal eure Waden sind (messen), mir wären sie wiederum immer noch zu weit, aber schonmal besser als normale.