An alle Kleingebliebenen!Kauft ihr auch gern in Kinderabteilungen ein? Für euch selbst ! Meine Lieblings-Kinderabteilung ist die des H&M - jedesmal wenn ich da bin kommen ein, zwei süße knallige T-Shirts mit.
Glücklicherweise sitzen Shirts der Größe 158 wie angegossen (bin 164cm "groß"), schön figurbetont, aber nicht Presswurst bzw Schinkenspicker-Style... Und auch die Accessoires sind manchmal echt cool. Ich hab schon unzählige Taschen aus der H&M-KA und ein paar Haarklammern.
Was ich an den Sachen liebe:
Die Shirts sind viel cooler als die der Damenabteilung - nicht so sehr Fashion Victim-mäßig, sondern verspielter, sportlicher. Die Farben sind viel knalliger (das Pink des Shirts von heute kommt leider nicht richtig zur Geltung, ich mach morgen nochmal ein besseres bei Tageslicht!), die Sachen haben tolle Aufdrucke (auchHello Kitty
!!!!). Außerdem ist die Kleidung unschlagbar günstig. Ich hab noch nie mehr als 12€ für ein Oberteil bezahlt, dieses hier hat nur 4,95€ gekostet (werd mir morgen noch eins als "Vorrat" holen, die Farbe steht mir so gut!
)
Kauft ihr auch in der KA? Wenn ja, was und wo? Und wenn nicht: Lasst euch von mir überzeugen!!![]()