Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Herz Kinderabteilungs-Junkies!!

An alle Kleingebliebenen! Kauft ihr auch gern in Kinderabteilungen ein? Für euch selbst ! Meine Lieblings-Kinderabteilung ist die des H&M - jedesmal wenn ich da bin kommen ein, zwei süße knallige T-Shirts mit. Glücklicherweise sitzen Shirts der Größe 158 wie angegossen (bin 164cm "groß"), schön figurbetont, aber nicht Presswurst bzw Schinkenspicker-Style... Und auch die Accessoires sind manchmal echt cool. Ich hab schon unzählige Taschen aus der H&M-KA und ein paar Haarklammern.
    Was ich an den Sachen liebe:
    Die Shirts sind viel cooler als die der Damenabteilung - nicht so sehr Fashion Victim-mäßig, sondern verspielter, sportlicher. Die Farben sind viel knalliger (das Pink des Shirts von heute kommt leider nicht richtig zur Geltung, ich mach morgen nochmal ein besseres bei Tageslicht!), die Sachen haben tolle Aufdrucke (auch Hello Kitty !!!!). Außerdem ist die Kleidung unschlagbar günstig. Ich hab noch nie mehr als 12€ für ein Oberteil bezahlt, dieses hier hat nur 4,95€ gekostet (werd mir morgen noch eins als "Vorrat" holen, die Farbe steht mir so gut! )

Kauft ihr auch in der KA? Wenn ja, was und wo? Und wenn nicht: Lasst euch von mir überzeugen!!
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

AW: Kinderabteilungs-Junkies!!

Huch, Shirt vergessen :

Ist halt im "wahren Leben" so richtig knallig pink - einfach traumhaft in Verbindung mit dem orangen Aufdruck!!

www.weltvegantag.de

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Huhu Indy, jaaaa ich kaufe auch gerne in der Kinderabteilung ein. Vorzugsweise ebenfalls bei H & M, weil die wirklich schicke Sachen haben und sehr günstig sind.

Ich bin jedenfalls froh daß mir die Klamotten aus der Kinderabteilung passen. (Bin 1,72 m groß und wiege 55 kg).

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab gestern auch mal nen Abstecher in die H&M Kinderabteilung gemacht. Ich hab ein langärmeliges Shirt mit ganz feinen Streifen anprobiert, am Dekolleté waren vier Druckknöpfe. Es saß in Gr. 170 sehr körpernah, aber nicht knatscheng. Leider zog sich der Stoff am Dekolleté etwas komisch, aber ich werde heute nochmal losgehn und nochmal ein paar andere Exemplare der gleichen Größe anprobieren. Wenn es gut passt, nehm ich es mit! Für 10 Euro kann ich da nicht meckern.
    Die Schuhe der KA find ich auch immer sehr süß, die gibts ja auch in Erwachsenengrößen. Die Täschchen sind auch entzückend!

Allwissend Avatar von +Anna+

ohjaaa ich geh auch so gerne in die Kinderabteilung von H&M,hab da schon paar echt tolle Teile her um die mich alle beneidet haben.

Hab auch schon nen Pulli und ne Jeans im Auge und ganz klar:Die Sachen hängen in der Kinderabteilung

LG Anna

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe die Kinderabteilung vom H&M das letzte mal für mich entdeckt. Da ich doch sehr schalnk bin,ist das ideal für mich. außerdem bin ich nur 1,60 m groß.

Habe mir dann gleich 2 gestreifte Pullis mit V-Ausschnitt für 7,95€ gekauft.
    Die gleichen haben in der "Erwachsenenabteilung" 9,90 € gekostet.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss anspruchsvoll

Ich seh zwar nicht mehr nach Kinderabteilung aus (1,78m, 67 kg), aber hin und wieder finde ich gerade bei Kik (fällt eh recht groß aus) noch was in der Kinderabteillung. Mir passte vorgestern eine Jeans in 176/188 perfekt. Die wurde dann auch gleich mitgenommen. Und das für 10 Euro .
    Auch bei C&A passen mir die Kindersachen, vor allem in 176. H&M muss ich unbedingt mal ausprobieren. Und wenns billiger ist, werde ich da so lange kaufen, wie ich noch reinpasse.

Ich werde da glaube ich noch lange reinpassen. Die beiden Pullis (s.o.) haben die Größe 152 und 158.

164 war mir deutlich zu groß. aber 158 ist auch nicht einengend, es ist genau richtig so.

Ich bin ja schon ausgewachsen... Und nach einem kurzen Check muss ich sagen, etwa 80% meiner Shirts sind aus der KA.
    Heute kommt noch ein pinkes Shirt mit und eventuell noch diese schicke Jeanstasche mit den Sternchen... Oh je, ich werd schneller pleite als ich gucken kann! :leiderja:

www.weltvegantag.de

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich schaue auch öfters in die Kinderabteilung von H&M.
    Meine letzten Errungenschaften waren ein T-Shirt mit Tinker Bell und eins mit Bambi.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hosen passen mir am besten in 158/164 (je nachdem wie die ausfallen), weil ich so kurz geraten bin! Da muss ich nix kürzen lassen

Hab letztens bei Baur oder so eine schöne Hose in schwarz von Miss Petrolio gekauft fürs Ausgehen.. die passt wie angegossen

Oberteile.. unterschiedlich, eher ab 164! Durch den Beruf (Altenpflegerin -> viel Heben) bin ich um den Brustkorb und die Arme herum nicht so zierlich wie ich es gern wäre .. hab doch ein ziemliches Kreuz bekommen nach 10 Jahren in diesem Job!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Hosen passen mir am besten in 158/164 (je nachdem wie die ausfallen), weil ich so kurz geraten bin! Da muss ich nix kürzen lassen

Hab letztens bei Baur oder so eine schöne Hose in schwarz von Miss Petrolio gekauft fürs Ausgehen.. die passt wie angegossen

Oberteile.. unterschiedlich, eher ab 164! Durch den Beruf (Altenpflegerin -> viel Heben) bin ich um den Brustkorb und die Arme herum nicht so zierlich wie ich es gern wäre .. hab doch ein ziemliches Kreuz bekommen nach 10 Jahren in diesem Job!
    wie groß bist du denn,wenn ich fragen darf?
    ich bin knapp 1,60 m,dann schau ich da nämlich auch mal,ich bin nicht sehr groß und auch noch sehr schmal und zierlich gebaut.
    Mir sind auch immer alle Hosen zu lang,aber auf Idee in der Kinderabteilung zu schauen,bin ich noch nicht gekommen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe die H&M Kinderabteilung
    In anderen Kinderabteilungen schau ich nich so oft, aber bei H&M wirklich immer wenn ich dort bin. Und ich find auch sehr oft was. Mir passen zwar nur die Oberteile, für die Hosen bin ich einfach zu dick ^^ Aber die ham immer SO schöne Sachen Die Accesoires sind auch einfach toll ^^

summer2006
    Besucher

mhm ich bin so n abgebrochener riese mit 1,57 m. wie fallen denn die hosen in der kinderabteilung bei h&m aus? wie sind diese geschnitten? hüftig, oder wie?
    wie ist die verarbeitung, hat die hose bootcut, sieht man ihr an das es ne kinderhose ist. und passe ich mit meiner größe L26/W30 da rein?

ja ,ob die h&m hosen hüftig geschnitte nsind oder nicht. Würde mich auch interessieren.
    Da ich Größe 25 habe.

summer2006
    Besucher

was mir grad noch einfällt, hab letztens auch ein pulli in der h&m ka gekauft, auch für 7,90 oder so um den dreh, so gestreift, helles rose mit nem blaugrau. als ich den anprobiert habe, alles toll, aber irgendwie find ich den ausschnitt zu klein . irgendwie hab ich nicht drauf geahctet. sind allerdings nicht die gleichen pullis, wie es die in der damen abteilung für 9,90 sind.die haben nämlich nur nen 3/4 arm , und dieser hier hat einen langarm... naja wenn ich den pulli halt tiefer ziehe, dann sind die streifen halt so wellig. naja muss ich durch... aber schön isser, vlt hol ich mir mal einen in ner nummer größer, vllt fällt es denn dann anders aus.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich kaufe auch total gerne in den h&m Kinderabteilung ein, vor allem haben die fast das gleiche Sortiment wie für Erwachsene, nur viel süßer UND günstiger! Passe meist noch in eine 164 und neulich habe ich sogar in ne 152 gepasst (das Shirt musste natürlich sofort mit )
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Das einzige Problem bei den Shirts ist, dass ich durch den Leistungssport sehr muskulöse Oberarme hab und deshalb manchmal nicht durch die Ärmel passe. Und die Hosen oder Röcke hab ich noch nie probiert, weil ich nen weiblichen Körperbau hab und es halt Kinderhosen sind. Die sind nicht für Hüften gemacht

www.weltvegantag.de

Tonita
    Besucher

Bei H&M gucke ich auch manchmal bei den Kindern. Bin 163 cm groß und habe Kleidergröße 34, da geht das.
    Hab mir dort neulich eine Sporthose in 164 gekauft, die passt gut, ist bequem, sitzt normal und ist schlicht, und hat nur 10 € gekostet! Was will man mehr von einer Sporthose?
    Ob Jeanshosen mir auch passen würden, weiß ich nicht, ich habe zwar 26/32 und dürfte im Prinzip reinpassen, aber Kinder haben ja eine andere Figur und daher weiß ich nicht, ob das auch sitzen würde. Meine Hüften sind im Vergleich zum Rest nicht übermäßig schmal, eher ganz normal.
    Ist ja was anderes als so eine locker geschnittene, dehnbare Sporthose.

Shirts finde ich dort auch manchmal schön, aber manchmal finde ich die Farben & Muster auch einfach zu grell & kindisch für meinen Geschmack. Irgendwie sehe ich dort immer süße Sachen, wenn ich pleite bin, und wenn ich Geld habe, sehe ich nur Sachen, die auch so richtig kindisch aussehen.