Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

Such Stiefel für kräftigere Waden

Hallo,

ich habe nun halb Düsseldorf abgelaufen auf der Suche nach einem Paar klassischer Stiefel. Tja, scheinbar haben die 8 KG, welche ich zugenommen habe, Spuren hinterlassen . Letztes Jahr habe ich noch wunderbar in alle Stiefel reingepasst, diese Jahr geht nichts mehr. Meine Wadenweite ist 38-39cm, je nach Tagesform. DUO Boots sind mir zu teuer. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf ein passendes Paar zu finden .
    Ich finde diese Form hier soooooooo schön:

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...531/index.html

Nur diese Weite ist utopisch für mich... *heul*

Wer kann mir helfen? Kennt jemand evtl. einen Onlineshop wo ich weitere Stiefel bestellen kann? Ich habe bereits bis zur Verzweiflung gegoogelt.

LG,
    Gwen.

Inventar Avatar von Piana

AW: Such Stiefel für kräftigere Waden

Hallo,
    online kenn ich mich nicht aus, aber habe vor Kurzem mehrere Stiefel von Gabor gesehen (im Laden), die verstellbar waren, je nach Wadendicke! Und recht elegant, aber mit ganz niedrigen Absatz... In Düsseldorf sollte es doch Gabor geben??
    Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Huhu !

Beim Otto-Versand gibt´s doch diese Rubrik" So bin ich " - da gibt´s auch Stiefel für kräftigere Waden .
    Hab´mir gerade welche bestellt - ich habe nämlich auch dralle 38-39 cm zu bieten

Schau doch mal nach .

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Gestern habe ich auch welche bei Salamander gekauft. Die haben einen Reißverschluss, sind aber zusätzlich noch mit Schnallen verstellbar.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Gwen0306 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe nun halb Düsseldorf abgelaufen auf der Suche nach einem Paar klassischer Stiefel. Tja, scheinbar haben die 8 KG, welche ich zugenommen habe, Spuren hinterlassen . Letztes Jahr habe ich noch wunderbar in alle Stiefel reingepasst, diese Jahr geht nichts mehr. Meine Wadenweite ist 38-39cm, je nach Tagesform. DUO Boots sind mir zu teuer. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf ein passendes Paar zu finden .
    Ich finde diese Form hier soooooooo schön:

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...531/index.html

Nur diese Weite ist utopisch für mich... *heul*

Wer kann mir helfen? Kennt jemand evtl. einen Onlineshop wo ich weitere Stiefel bestellen kann? Ich habe bereits bis zur Verzweiflung gegoogelt.

LG,
    Gwen.

Bei den Buffalos hast auch mit starken Waden eine Chance, ich fand die immer überdurchschnittlich weit, vielleicht schaust mal, ob's die im Geschäft gibt. Könnten durchaus passen.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hab auch kräftigere Waden (ca. 40 cm) und ein Problem mit sämtlichen Stiefeln

Habe hier so Buffaloplateaustiefel, die sind am Schaft alles andere als weit... krieg die gerade mal bis über den Knöchel zu :(
    Viele Grüße

Jolanthe

ich weiß, es ist echt frustrierend. ich fühle mich doch gar nicht so monströs....

also im düsseldorfer buffaloshop .... nunja .... was soll ich sagen ...

*frust*

Experte Avatar von Pinkangie

*meld*

Ich hab das gleiche Problem mit den kräftigen Waden

Hab auch schon gerade bei Buffalo mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die gar nicht weit geschnitten sind. Leider
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von Nanni82

Dann trumpf ich mal mit 41cm auf
    Furchtbar! Ich hab ein paar schwarze Stiefel bei ebay mal ersteigert. Jetzt hätte ich gern noch braune, aber Pustekuchen. Hätt ich viel Geld würde ich bei duoboots einkaufen. Die haben schöne Stiefel und die Weiten gehen bis 50cm und es gibt auch schmale Stiefel (30cm), aber der Preis

EDIT: Duoboots wurde ja schon erwähnt
    Geändert von Nanni82 (06.09.2007 um 15:47 Uhr)

Bin bald kurz davor, mir irgendwelche Hacken (Stiefel) bei eBay zu bestellen, die man vorne schnüren kann, aber auch einen seitlichen Reißverschluss haben.

Leider gibt's sowas eigentlich nur bei so Erotik-Shops :(
    (Wenn ich dann mit solchen echt offensichtlich auf sexy getrimmten Geräten ankomme, kriegt aber mein Mann einen Hals. Der kann sowas nicht leiden. ZUM GLÜCK eigentlich)
    Viele Grüße

Jolanthe

nachtbiene
    Besucher

Ja stimmt, die zum Schnüren sind klasse!

Gibt's aber nicht nur im Erotikshop Auch bei den Gothics.... und letztes Jahr gab's die auch fast überall im normalen Handel

Dann bin ich letztes Jahr irgendwie mit Tomaten auf den Augen herumgelaufen :S

Ansonsten kenn ich nur so Springerstiefel, aber die muss man jedes Mal erneut festzurren -> das nervt!

Ja, man müsst nur wissen, wo die Goths ihre Schühchen herbekommen. XtraX oder wie sich das nennt hat wohl auch ned so viel dolle Sachen zu bieten :S

Im Prinzip gefallen mir solche hier:
    http://www.crazy-heels.de/shop/produ...2020-Lack.html
    Aber eben aus glattem Leder und weniger hoch müssten sie sein! Und evtl. sogar nicht ganz so spitz.
    Viele Grüße

Jolanthe

nachtbiene
    Besucher

Selbst Otto hatte letztes Jahr welche, beim Vorübergehen am Deichmann Schaufenster kann ich mich auch entsinnen, da welche gesehen zu haben, Dezember 2006 oder so

Das ist mir echt entgangen

Bei Deichmann kauf ich übrigens keine Schuhe mehr... daran hab ich außerdem kaum Freude... fliegen meist nach ein paar Tragen in die Ecke.
    Ich zieh nun mal das linke Bein bisschen nach und schlurfe ein wenig *g*
    Da sind die "Absätze" gaaanz schnell futsch.

Vor allem dann noch die Produktionsbedingungen und so weiter...
    Lieber kauf ich mir jetzt ein gescheites Paar als x Stück bei D-Mann.

Nur ein gescheites Paar finden... wo wir nun wieder beim Thema wären *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

suri
    Besucher

Huhu,

ARA hatte im letzten Jahr auch Weitsschaftstiefel. Ansonsten finde ich Gabor auch viel zu teuer

LG; Suri

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Das ist mir echt entgangen

Bei Deichmann kauf ich übrigens keine Schuhe mehr... daran hab ich außerdem kaum Freude... fliegen meist nach ein paar Tragen in die Ecke.
    Ich zieh nun mal das linke Bein bisschen nach und schlurfe ein wenig *g*
    Da sind die "Absätze" gaaanz schnell futsch.

Vor allem dann noch die Produktionsbedingungen und so weiter...
    Lieber kauf ich mir jetzt ein gescheites Paar als x Stück bei D-Mann.

Nur ein gescheites Paar finden... wo wir nun wieder beim Thema wären *g*
    Schade, hab eben bei Otto geschaut und die gibt's gar nimmer Hatten nur nen Fuffi gekostet und halten sich auch gut ....

also wenn du schnürstiefel suchst, dann evtl. die hier?

http://cgi.ebay.de/schwarze-Schnuers...QQcmdZViewItem

Gwen

silberfee Avatar von lavee73

ich steck euch alle in die tasche - hab 42cm umfang an der wade (trag aber auch konfektionsgröße 44/46). ich hab letztes jahr bei tretter in münchen schöne braune stiefel gefunden, die marke heißt "andrea sabatini". die waren aber auch nicht billig so 149.-. aber ich hab beim tretter JEDES paar stiefel probiert und das waren die einzigen die passten! die haben aber in den kleineren größen eine riesenauswahl. bei größe 41 wird es schon weniger, ist aber immer noch sensationell. die hatten da sicher so an die 200 verschiedene stiefel! da lohnt sich die reise nach münchen

Eine gute Auswahl hat auch der Schuh-Geier im Wetteraukreis, auch größentechnisch, fällt mir da gerade so ein :)

Mein Problem ist der Umfang von 40 cm und Schuhgröße 35-36 *g*
    Irgendwie passt das gar ned zusammen. Ich hab sehr muskulöse Waden, wohl weil ich früher Schlagzeug gespielt hab... an den Armen hat sich das zurückgebildet, aber an den Beinen nich.

Weiss noch, wie mich vor einigen Jahren mal ein Mädel aus meiner Klasse angesprochen hatte, als ich nen knielangen Rock an hatte: "Sag mal, machst du Kraftsport, oder warum hast du so Muckibeine?" *lach*

@Gwen0306:
    Die gehen so in die Richtung, aber wirken zu zart irgendwie ;)
    Hab ja schon so kaum Füße *g*

Krieg schon jetzt den Blues, wenn ich an den Winter denke:
    Klamotten und Schuhe gefallen wie jedes Jahr nicht *g* Ich seh mich schon jetzt wieder wie alle Winter wieder die Sweatshirts meines Mannes tragen und gaaanz weite Hosen und darunter versteckt meine Feuerwehrstiefel.
    Naja so hat die Umwelt wenigstens was zu lachen :)
    Viele Grüße

Jolanthe

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe meine Hush-Puppy-Stiefel bei Quelle bestellt. Das sind aber eher so "rustikale" ohne großen Absatz. Ich hätte gern noch ein feineres Paar mit mehr Absatz, so dass es zu Röcken besser aussieht, aber bisher habe ich nichts Bezahlbares gefunden
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch dieses Problem.. meine Waden sind sehr, sehr wuchtig-rund.. etliche Paar Stiefel anprobiert - nix passt. Selbst meine Schnürer vom Vorjahr gehen nur noch mit ganz viel Not, Müh und Schmerzen.
    Hätte gerne Stiefel in 45er-Weite.. schwarz, Leder, nicht zu grob, nicht zu zierlich, ganz schlicht, vorne gerundet, 5-8cm Absatz..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Tired

Oh, ich hab sie gefunden, sie sind perfekt und wunderschön und auch gar nicht teuer!!

http://www.duoboots.de/calf_fitted_boots/dress/sicily
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten

Oh ja, die gefallen mir auch sehr gut!! Aber der Preis....huiuiui....

Habe auch so Problemchen mit Stiefel und dem Wadenumfang, aber ich habe mir letztes Jahr Stiefel gekauft wo der Schaft aus Stretchmaterial ist. Die finde ich sehr gut, sind gut dehnbar.

Gar nicht teuer? :S Spätestens bei dem Preis gefallen sie mir dann überhaupt nicht mehr *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Tired

Naja.. ich kannte duoboots vorher noch nicht, und hab nun mit rund 500-1000EUR für gewöhnliche Stiefel gerechnet..
    Und in solche klassischen, langlebigen, zeitlosen Basics investier ich gern ein bissl mehr.. gerade in Lederwaren.. hatte mir ursprünglich andere Stiefel ausgesucht, die 190EUR gekostet haben.. leider zu eng.. und die hier sind eine wirklich gute Alternative..

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Langlebig sind sie in jedem Fall, weitaus besser gearbeitet als die Buffalos zum Beispiel. Ich möcht meine auch nimmer missen, sieht halt so schön aus wenn sie wirklich wie angegossen passen

Meine Laune...
    Tired

Ich bin überzeugt.. liefern die denn auch nach Ö? Wohl nicht.. mal nachschauen..

honey's blog

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich finde den preis auch insofern okay, dass die meisten hohen lederstiefel schon etwas mehr kosten und dann aber auch ewig halten. ich habe mir vor 8 jahren stiefel von gabor gekauft. haben damals 350-400 mark gekostet, die hab ich immer noch. irgendwie finde ich auch keine neuen - mein problem ist nämlich, dass ich besonders dünne beine habe.

die duoboots sind schön
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

meine haben im laden auch schon 150 gekostet - das find ich bei stiefeln noch ok. und die sind echt schön, da würd ich auch sparen und 180 ausgeben. muss ich auch mal schauen. das letzte mal wo ich bei duoboots geschaut hab, gabs die nur in uk.

suri
    Besucher

So ähnliche habe ich letztens beim Kaufhof für 89 Euro gesehen (Weitschaft).

LG. Suri

ich hab grad stiefel ins ebay gestellt - falls jemand interesse hat. größe 41

http://cgi.ebay.de/Sexy-Steve-Madden...QQcmdZViewItem

Fortgeschritten Avatar von Zola

Also ich hab auch kräftigere Waden und ich laß mir meine Stiefel einfach beim Schuster "weiten"! Auch ein Paar Buffalo´s hab ich schon weiter machen lassen. Ich denke, daß halt wichtig ist, daß sie aus echtem Leder sind, aber dann geht das ganz gut!
    Liebe Grüße
    Zola

Fortgeschritten

ich hab mir jetzt grade ein paar stiefel (mit meinen kräftigen waden) gekauft. wollte ein bild hier reinstellen, aber ich kann sie im internet einfach nirgens finden. sie sind von bamboo, schwarz, vorne eher spitz zulaufend (leider, wollte eigentlich eher runde haben) und haben hinten an der wade eine schnürung. sie gefallen mir ganz gut und ich bin froh, dass ich nun auch mal ein paar stiefel meine eigen nennen darf.

@zola: wie weit kann man stiefel denn weiten lassen? weil von buffalo gefallen mir auch einige ganz gut, aber da die ja im moment diese kollektion für extra schlanke waden haben, denke ich, ich müsste sie mir schon fast über 10 cm weiten lassen. und wieviel kostet das ungefähr? weil die buffalo stiefel kosten ja schon so um die 150 euro, dann will ich nicht noch utopisch viel fürs weiten ausgeben.
    Geändert von babygummibaer (13.09.2007 um 02:54 Uhr)
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Bis wie weit es geht weiß ich nicht, aber bei mir waren es glaub ich auch fast 10 cm (ist schon eine weile her) und gekostet hat es für zwei Paar Stiefel so um die 23 €. Aber frag doch einfach vor dem Kauf beim Schuster, dann kannst du nichts verkehrt machen !
    Liebe Grüße
    Zola

Fortgeschritten

jetzt habe ich ja grade ein paar gekauft, aber beim nächsten mal werde ich das machen. dankeschön
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Gerne!
    Liebe Grüße
    Zola

Colleen
    Besucher

Jippiiiiiie - meine neuen Stiefel von QUELLE passen perfekt. Sie sind aus Stretch-Velours (also fast wie Strümpfe) und schmiegen sich meinen opulenten Waden () perfekt an und machen ein schön schlankes Bein.

Das sind sie: http://images.quelle.de/is-bin/inter...8646_a_294.jpg

Sehen eher schlammbraun als gräulich aus. Kleiner, bequemer Absatz und nur 39,99 Euro .

Hasenmannfrau
    Besucher

Die sehen ja wirklich hübsch aus, wären ja evtl. auch was für mich! Habe ja auch so um die 40 cm zu bieten... Wie fallen sie denn größentehnisch aus? Eher groß/klein/normal?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Huhu zusammen!

Habe mal eine Frage. Ich suche Stiefel mit flachem Absatz aus Leder, schwarz in Gr. 37 und habe bisher noch kein Glück gehabt, da ich auch etwas kräftigere Waden habe.

Hat jemand vielleicht Tips?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Die sehen ja wirklich hübsch aus, wären ja evtl. auch was für mich! Habe ja auch so um die 40 cm zu bieten... Wie fallen sie denn größentehnisch aus? Eher groß/klein/normal?
    Danke, Hasi - Ich würde sagen, sie fallen normal aus.