Danke Dir, zum Angucken kann ich sie ja auch mal bestellen...
Danke Dir, zum Angucken kann ich sie ja auch mal bestellen...
Bei Bonaparte gibt es auch Stiefel für kräftigere Waden. Aber 100 € müsst ihr auch da investieren.
@ Sshaythiel
Hier gibt es Reiterstiefel in verschiedenen Schaftweiten, leider nicht ganz billig (169.-) *heul*...
http://de.hess-natur.com/prodshow.ph...207d30c2ec034f
LG,
Susu
Danke für den Link Susu! Werde mal stöbern.
Mal eine Frage, wie genau misst man den Umfang der Waden? An welcher Stelle genau?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
man misst an der dicksten stelle - da muss ja dann der reissverschluss zugehen
Habe grad gemessen, sind 38-39 cm, ist das sehr viel? Bin nur 1,56m groß.
Seifen TB
Ich hab bei 1,68 m ca. 41 cm . - Aber die normalen Stiefel dürften doch so bis 38 cm Umfang haben, oder?
keine Ahnung ob die normalen bis 38 cm Umfang gehen, die meisten normalen Stiefel passen zwar, sind mir aber eigentlich immer etwas arg zu eng und das finde ich unangenehm auf Dauer, die meisten Stiefel gehen bei mir aber auch recht hoch, da ich ja ziemlich klein bin, vielleicht liegt es auch daran.
Seifen TB
11,50.- haben meine stiefel im ebay gebracht dabei sind die echt nicht so schlecht! und ich wollte mir so schöne dinge vom erlös kaufen buhuuuuuuuuuuuuuu
Normale Stiefel haben meistens 36cm Schaftweite.
Da pass ich mit meinen 42cm nun gar nicht rein.
Bin gaaaanz stark am Überlegen, ob ich mir nicht bei Duoboots ein Paar Stiefel bestelle. Aber die Preise...
Hab Lederstiefel bei C&A entdeckt mit Weitschaft für nur 60€..... =)
Ich habe gestern schoene braune Stiefel gefunden
Und zwar bei Bonita, war in dem Laden vorher noch nie drin. Die Stiefel sind eher klassisch, also vorne spitz und mit einem ca. 4-5cm hohen breiten Absatz. Sie haben eigentlich 90 Euro gekostet aber da war grad so eine 10% Aktion, also habe ich nur 80 bezahlt. Bin echt happy, nachdem ich schon sooo oft frustriert vom Einkaufen heim kam, weil kein Stiefel gepasst hat.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Oh, ich bin so froh, dass nicht nur ich das Problem habe. Muss mich mal ausheulen! Stiefel kann ich mir abschminken, ich hab auch zierliche 42 cm Waden. Leider sind auch meine Fesseln schon so dick, dass ich auch mit Stiefeletten so meine Probleme habe. Meine ganzen Beine sind fe...! Kürzlich wurde bei mir ein Lip-Ödem festgestellt, das ist echt frustrierend - Obenrum 36 und untenrum diese echt dicken Beine. Aber mir könnte nur eine Op helfen und das kommt nicht in Frage!
So, genug ausgeheult, danke fürs Lesen!
Ein guter Gaul springt knapp!