Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Wimpern

Charley
    Besucher

Wimpern

Hallo Junkies,
    vom e/s Tread inspiriert würd ich gern die schönen AMUs und Liner probieren, hab aber folgendes Problem: Meine Wimpern sind am Ansatz (hell-)blond, dann folgt braun, die Spitzen sind wieder (hell-)blond. Klingt komisch, is aber so. Jedenfalls sieht dunkler Liner da irgendwie seltsam aus, weil ja zwischen dunklen (bzw dunkelbraun getuschten) WImpern und dem Lidstrich diese "Blond-Area" ist Mit der Masscara bis an den Lidrand zu gehen trau ich mich irgendwie nich, nachher hab ich die Bürste im auge hängen Kann man das vieleicht färben? Selber färben hab ich probiert, aber da hab ich mich wieder nich rangetraut bis zum Rand Tipps? Danke
    Lg
    Oliva

Großstadtprinzessin

AW: Wimpern

Geh doch mal zum Friseur deines Vertrauens und lass dir die Wimpern dunkler färben =)
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo Olivia

erstmal Willkommen bei den BJ´s

Hast Du Dir mal überlegt, es professionell machen zu lassen?? Du kannst ja bei einer Kosmetikerin die Wimpern färben lassen, wenn Du selber Dich nicht traust.
    Ich färbe mir die Wimpern immer selber und gehe dabei immer bis zum Wimpernrand. Das ist ganz wichtig, denn sonst bringt die Färberei ja nix. Ich mische die Farbe zusammen und nehme eine gewaschene saubere Bürste von einer alten Mascara. Tauch sie in die Wimpernfarbe ein und trage sie dann so auf als würde ich meine Wimpern ganz normal tuschen. Dabei ziehe ich mein oberes Augenlied mit dem Finger nach oben, so dass ich ausseh wie ein Yeti. Dann kann ich auch vorsichtig bis zum Wimpernrand gehen.
    Am Anfang hatte ich auch Probleme aber mit der Zeit ging es.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Geh zur Kosmetikerin und lass es machen, das kostet nur ein paar Euro und du hast kein Gebaze und nicht den Stress.

Charley
    Besucher

@sellerie im Prinzip schon, aber leider gibt es keinen Friseur meines Vertrauens Hab das einmal vor x Jahren machen lassen, undn Augen haben gebrannt, ich hatte tagelang unfreiwillig nen dicken, unregelmäßigen Lidstrich von der Farbe (bzw von dem Zvuiel davon...)
    Ausserdem hab ich bischi Hemmungen da ungeschminkt hinzugehen...

@pashaa Wlche Farbe nimmst du denn, wenn ich fragen darf? Ich hatte immr die von Swiss-o-par, das sind ja zwei Komponentne, wobei man eine einwirken lassen muss. Hast du eine "Ein-Komponenten-Farbe"?

Charley
    Besucher

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    erstmal Willkommen bei den BJ´s
    achja und
    bin schon einige Zeit dabei, aber eher die stumme (bewundernde) Mitleserin

Forenkönigin

@ Olivia
    Ich hab auch einen hellblonden Ansatz. Ich tusche die Wimpern, indem ich das Bürstchen praktisch beim Lidrand ansetze (so mit hochgezogenen Augenbrauen) und dann so hin und her schwinge, während ich das Wimpernbürstchen durch die Wimpern ziehe. Schwer zu erklären... Einfach langsam arbeiten und üben üben üben, dann ist auch Dein Ansatz irgendwann mal schwarz! Und wenn mal Mascara ins Auge geraten sollte ist das nicht schlimm... gut, ohne Kontaktlinsen, mit weiss ich nicht, wie es ist...

Beim Färben würd ich mich auch nicht getrauen, bis an den Wimpernrand zu gehen...

LG Alena

P.S. Hier wirds noch gut erklärt, wie ich das mach!
    Geändert von Alena (06.09.2007 um 12:41 Uhr)

Großstadtprinzessin

Hmm...dann such dir doch eine Kosmetikerin in deiner Nähe, schilder ihr deine schlechte Erfahrung und sie wird es mit Sicherheit besser machen!
    Save water - Drink champagne!

Charley
    Besucher

Mh ich wed das mal probieren... Zur Kosmetikerin mein ich. Danke