Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: 3 suisses

Roxy
    Besucher

AW: 3 suisses

Ich hab Donnerstagabend dann doch noch bestellt und hoffe, dass alles passt Warte nun gespannt darauf, dass es ankommt ...

BJ-Einsteiger

sagt mal, stimmt es wenn ich die komplette Lieferung zurücksende muss ich trotzdem die Versandkosten von 5,99 bezahlen!??!?

Experte Avatar von linchen

hallo hat jemand von euch schonmal ddort schuhe bestellt und kann mir sagen wie die so sind und wie die ausfallen?
    ich interessiere mich für die stiefel in schwarz
    http://www.3suisses.de/shop/Plateaus...uctdetail.html
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Roxy
    Besucher

cat.nb :leiderja: Musst man.

Hatte ja letztens Stiefel, Pulli und Rock bestellt und das war alles nichts. Passform komisch, Qualität nun auch nicht überragend. Vor allem die Stiefel die ich hatte, sahen sehr billig aus. Ging alles zurück und durfte dafür natürlich noch die 6€ bezahlen (Rücksedung ist aber umsonst, zumindest wenn der Wahrenwert 40€ übersteigt).

tanja1104
    Besucher

Hab vor ein paar Monaten auch bei 3suisses bestellt, war aber gar nicht zufrieden. Ja die Qualität war ok, aber die billigsten sind sie ja auch nicht. Außerdem hab ich mindestens einen Monat auf die Bestellung gewartet und das ist mir eindeutig zu lange wenn ich in einem Versandhaus bestelle! Noch dazu wurde die von mir bestellte Tunika eine Nummer größer geliefert. Auf der Rechnung stands aber richtig. Also ich werde wohl kein zweites Mal bei ihnen bestellen ...

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich habe dieses Jahr oft bei 3Suisse bestellt und war sehr zufrieden. Aber von einer Bestellung von ca. 10 Artikel habe ich ca. 4-5 behalten. Diese waren dann von der Verarbeitung schön und vom Preis her OK.

Bei 3Suisses ist es aber immer ärgerlich, wenn man die Klamotten aus dem Hauptkatalog direkt bestellt, dann etwas später gibt es sie viel billger. Ist mir schon echt oft passiert.

Jetzt zu den Versandkosten:
    Wenn ich bestelle, dann meist mehr als 10 Teile und ich bekomme oft Teillieferung und ich musste noch nie Versandkosten mehrmals bezahlen. Würde die Rechnung genauer anschauen, vielleicht hast Du etwas falsch verstanden. Die Rechnungen werden automatisiert erstellt, d. h. solche Fehler sind kaum möglich.

Roxy
    Besucher

Meinst du mich?
    Ich meinte auch nicht, dass ich die mehrmals bezahlen musste. Nur, dass ich die überhaupt bezahlen musste, obwohl alles zurückging. Das ist ja bei den meisten Versandhäusern inzwischen umsonst. Und 6 Euro sind schon happig.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von cat.nb Beitrag anzeigen
    sagt mal, stimmt es wenn ich die komplette Lieferung zurücksende muss ich trotzdem die Versandkosten von 5,99 bezahlen!??!?
    Wir hatten am Anfang hier schonmal dieses Thema- blätter mal die ersten Seiten durch, vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe es jedenfalls nicht bezahlt.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Roxy
    Besucher

Du hast es einfach nicht bezahlt? Dann wird ja bestimmt noch ne Mahnung kommen, denn die müssen eigentlich bezahlt werden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mir auch ein paar Sachen vom neuen Katalog bestellt. Ging alles wieder retour, weil mir das ganze Zeug zu altbacken war. Die Qualität war allerdings o.k. 3Suisses hat von Jahr zu Jahr immer weniger was mir gefällt

Experte

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch ein paar Sachen vom neuen Katalog bestellt. Ging alles wieder retour, weil mir das ganze Zeug zu altbacken war. Die Qualität war allerdings o.k. 3Suisses hat von Jahr zu Jahr immer weniger was mir gefällt
    Liegt es an Dir (Du magst andere Sachen als früher) oder an denen (die haben andere Sachen als früher)?

Inventar Avatar von Annalina

Habe gestern auch nach langem überlegen online bestellt! Freue mich eigentlich sehr, weil ich zwei der vier Teile schon lange genau so suchte.
    Heute vormittag dann stöberte ich im Internet und bin auf eine "Testbericht-Seite" gestoßen in der 90 Prozent aller Einträge total negativ sind.
    Jetzt bin ich ein bißchen durcheinander. Gut, lange Wartezeiten - die Sachen kommen schließlich aus Frankreich und Hermes ist nun mal langsamer. Aber jemand schrieb dort über ein schimmliges Kleid und massive Probleme bei der Retoursendung. HILFE, Mädels!
    Kann ich mich jetzt nun freuen oder nicht!?!?!?!?!

Roxy
    Besucher

Mehr als abwarten kannst du nicht machen Ich hatte auch erst freudig bestellt, war dann besorgt und letztlich hat mir einfach nichts davon gefallen. Hab mich dann geärgert, dass auf Emails nicht reagiert wurde und die Hotline schweineteuer ist, weil ich noch Fragen hatte. Und dazu die 6€ Versandkosten die ich dennoch bezahlen musste. Naja.
    Vielleicht hast du ja Glück und dir gefällt und passt alles

Danke schön Autumnleaf.
    Mach mir echt ein bißchen Gedanken - sollte auch vielleicht mal früher auf die Idee kommen mal nach negativen Dingen im Netz zu suchen, bevor ich bestelle. Rede mir aber ein, dass da sooo viele Leute bestellen und die die unzufrieden waren schreiben halt diese Bewertungen. Und 90 Prozent sind zufrieden...mmmhhh!
    Mal abwarten, ich werde auf jeden Fall berichten wie es war!
    Fahre am WE weg, meinste Du, bis dahin sind die Sachen da???

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Mach Dir mal keine Sorgen, ich denk auch, es schreiben halt eher die Leute nen Bericht, die unzufrieden sind.

Ich habe schon öfter bei 3Suisses bestellt und bin zufrieden. Klar, die Lieferung dauert bei mir meist 2-3 Wochen, aber damit kann ich gut leben. Ich hab mir im Mai erst einige Sachen bestellt. 2 Jeans, die ich liiiiiiiiiiiiieeebe! Supergut, die Dinger. Gute Passform, ideale Länge, super Schnitt, Material und Verarbeitung sind super, der PReis unschlagbar. Meine nächsten Jeans werden wieder von da kommen Und eine neue Handtasche habe ich da auch bestellt. DIe begleitet mich jeden Tag und bis jetzt ist noch nichts dran. Vom letzten Winter habe ich da einen Rolli mit so Applikationen drauf und nen Bolero. Ziehe ich beides gerne an. Allerdings sind meine Retouren auch immer recht umfangreich. Weil zum Teil die Sachen dann in Natura mir doch nicht so gut gefallen oder aber die Passform nicht stimmt. Aber das hab ich auch überall. Also: Du darfst Dich freuen

Roxy
    Besucher

Die Lieferung hat bei mir auch recht lang gedauert, also ich glaub unter eine Woche geht da nichts. Eher zwei.

Also nichts mit nächstem Wochenende, was?
    Na ja, macht nichts, ist ja nicht so, das mein Kleiderschrank leer wäre !
    Gut, dann werde ich in zwei Wochen berichten.
    Aber vielleicht vielleicht kommen die Sachen ja doch schon im laufe nächster Woche!
    Bin mal gespannt, habe eine Jeans bestellt, zwei Strickjacken und so einen schönen dünnen Pulli, mit so einer Bluse druntergenhät - und das alles für etwas über 50 Euro. Also der Preis stimmt schon mal, jetzt muss nur noch der Rest passen!

Selina1981
    Besucher

also ich habe schon öfters dort bestellt. also lange lieferzeiten hatte ich eigentlich nie. und schimmelig war auch noch nie was

aber die sachen sind manchmal nicht so schön wie im katalog und mich nervt dass die mit hermes anliefern.

Ja, Hermes braucht doch noch länger als DHL - und wie wir jetzt alle gelernt haben, kommen die Montags auch nicht mehr!
    Ach, hätte die Sachen sooo gerne bis zum nächsten Wochenende - da gehts ans Meer und da wäre so eine schöne Strickjacke mit einer neuen Jeans schon super!

So, meine Sachen sind nach fast zwei Wochen ENDLICH da! Die zwei Strickjacken und der Pulli sind wirklich toll - obwohl die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt - aber da ich die Angewohnheit habe, die meisten Sachen eh nie länger als eine Saison zu tragen, ist das nicht ganz schlimm. Die Jeans muss ich leider zurück schicken. Ist zwar Größe 38 aber viel viel zu groß!
    Ansonsten alles super in Ordung!
    Mal gucken, überweise das heute und rufe Montag bei Hermes an, dass sie die Jeans wieder abholen. Hoffe mit der Bezahlung klappt dann auch alles!

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Hey, es wäre toll wenn Ihr mal Links zu den Topartikel von Euch posten würdet.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Du hast es einfach nicht bezahlt? Dann wird ja bestimmt noch ne Mahnung kommen, denn die müssen eigentlich bezahlt werden.
    Sorry, daß ich jetzt erst antworte- war drei Wochen nicht hier.
    Habe nochmal rausgesucht, was ich damals dazu geschrieben hatte.

https://www.beautyjunkies.de/for...t=4916&page=23

und das hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...t=4916&page=25
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Roxy
    Besucher

Aaah interessant Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die 5,95€ auch gespart. Fand es nämlich auch sehr seltsam, habs aber halt gemacht, weils in den AGB steht.

Experte Avatar von FinestMiststück

ui ich liiiiebe diesen shop. bin erst seit kurzem durch ne arbeitskollegin drauf aufmerksam geworden, die hatte da n katalog rumfliegen.
    voll die geilen teile, hab direkt mal was bestellt. passt und sitzt alles super :) hab mich total gefreut und direkt wieder ne ladung bestellt
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich hatte jetzt ne ganze Weile (fast ein jahr) nix bestellt und anlässlich der 20% aktion doch mal ne bestellung rausgehauen. Losgeschickt hab ich die bestellung von mittwoch auf donnerstag und gekriegt hab die Ware schon Samstag Hat mich sehr erstaunt musste bisher oft eeeeewig warten. War auch fast alles drin bis auf einen Blazer der nachgeliefert wird...

Was ich behalten werde und was ich zurückschicke muss ich nochmal gucken...

Winks
    Gwen

Habe nun auch wieder bestellt - hoffe nur, die Sachen sind bis zum Wochenende da. Die Bestellung ging am 4.10. raus. Brauche das Kleid bis Samstag!
    Hier mal die zwei Kleider, eins würde ich gerne behalten - aber welches?
    http://www.3suisses.de/shop/Strickkl...uctdetail.html
    oder
    http://www.3suisses.de/shop/Strickkl...uctdetail.html
    (das ist dunkel braun - und ich habe sooo schöne braune Wildlederstiefel, also ist das eigentlich mein Favorit!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich hatte mir dieses Kleid bestellt.

http://www3.pic-upload.de/13.10.09/prob9zuh1u.jpg

Das geht ja mal garnicht. Hat nicht im geringsten ähnlichkeiten mit dem Foto und sitzt wie ein Sack.

Ehrlich nicht?? Hatte mir schon überlegt, dass beim nächsten mal mit zu bestellen?? Schade, dabei sieht es auf dem Foto sooooo schön aus!
    Bin mal gespannt, wie meine Kleider dann
    aussehen!

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich habe da auch schon bestellt, die Sachen sind wunderschön aber ich habe mindestens 5-6 Wochen auf die Ware gewartet.. was ziemlich nervig war. mit den Größen hatte ich keine Probleme-...

Doch, die Hosen sitzen bei mir leider gar nicht. Der Rest geht super.
    Die Qualität ist für den Preis auch vollkommen in Ordnung.
    Außerdem bekomme ich zu meiner Bestellung jetzt noch eine super schöne Tasche dazu und eine Geldbörse für 4 Euro!
    Freu mich sooo - hoffentlich sind die Sachen pünktlich da

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ehrlich nicht?? Hatte mir schon überlegt, dass beim nächsten mal mit zu bestellen?? Schade, dabei sieht es auf dem Foto sooooo schön aus!
    Bin mal gespannt, wie meine Kleider dann
    aussehen!
    Ich habe mich auch sehr auf das Kleid gefreut.
    Das Kleid ist aus einem T-shirtstoff und sieht einfach nur billig aus.
    Auch von dem schönen Muster sieht man nichts.

Och wie schade, hätte es sehr sehr schön gefunden.
    Wie das schwarze Kleid von meinen beiden ausschaut, weiß ich schon, aber wie das mit dem braunen ist, kann ich noch nicht sagen. Werde mal berichten, wenn sie ENDLICH da sind.
    Wie lange hast Du denn warten müssen?
    Das ist ganz komisch, die letzte Bestellung war nach 1,5 Wochen da, aber ich les hier, dass es auch bei manchen bis zu 6 Wochen dauert!

Meine Laune...
    Daring

Gewartet habe ich garnicht lange. Ca. eine Woche.

Oh, das lässt mich ja hoffen - bin mal gespannt.
    Danke schön!

Inventar Avatar von koala

Mädels, wie hoch sind dort die Versandkosten?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Recht teuer leider, aber es lohnt sich - 5,99 Euro!

Inventar Avatar von koala

Danke! ich habe neulich papierkatalog bekommen, aber dort stand gar nichts über die versandkosten
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Das Kleid hab ich bei 3 Suisses bestellt, es liegt wunderbar an und schaut toll aus..

Wow Tiza, dass ist aber ein tolles Kleid.
    Sieht wirklich super schön aus!

Dankeschön... Ich fand des auch sehr gut für eine Hochzeit und ich fand die Farbe so toll