Ich hab letztens da bestellt und fand die Sachen bis jetzt wirklich sehr gut, eine Marlenehose, ein Tunikashirt und ein Carmenpulli, der Rock ging wieder zurück, sah ganz anders aus als im Katalog...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Bin schon seit ca. 4 Jahren treuer 3suisses-Kunde. Muß sagen, dass die Qualität auf jeden Fall besser ist als H&M und Konsorten. Fand die Sachen, die ich bis jetzt bestellt habe, auch immer total schön und mußte noch nie was zurückschicken.
Antoinette!!! Bist Du des Wahnsinns? Wie kannst Du nur solche Schuhe hier zeigen? Denk doch mal an mein Konto! Außerdem haben die 7 Wochen Lieferzeit So lange kann doch kein Mensch warten!
Aber vielleicht ist bis dahin ja wieder Geld auf meinem Konto....
je ne suis pas jolie, je suis pire
@Frauke: Ich meine natürlich Ich habe sie in smaraggrün geordert, weil eben die Schwarzen schon damals eine Lieferzeit von 3 Wochen hatten und zu dem hab ich schon zu viele schwarze Stiefelchen :rechtfertigung:such: Ich würde dir aber dazu raten zu warten - natürlich nur zur Liebe deines Kontos ... ich habe sie nämlich für 49 Euronen erstanden und sie waren zwischenzeitlich mein ich sogar 20% runtergesetzt - sogenau wollte ich aber gar nicht mehr wissen, weil ich mir ein Loch im Popo geärgert hatte die 2 Tage nicht später bestellt zu haben
PS: die in oliv sehen seehr hell aus --> Hat nämlich eine Bekannte sich auch geholt
Danke für den Tipp! Ich werde mich also in Geduld üben
je ne suis pas jolie, je suis pire
hallo, hab mal ne frage an die 3-suisse-erfahrenen:
ich hab da vor ner ganzen weile, also sicher schon 2 - 3 wochen mal was (gaaanz wenig...) bestellt, aber nicht mal eine bestätigungsmail bekommen.
seitdem gabs irgendwie kein lebenszeichen von denen, muss ich jetzt davon ausgehen, dass sich da nix mehr tut (und in der stadt nach dem ganzen, tollen zeug schauen)? oder kommt da vielleicht doch noch was? was meint ihr?
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
also dass du keine bestätigungsmail bekommen hast, finde ich merkwürdig. hast du deine email angegeben? also ich bekomme immer eine automatische bestätigungsmail. online sieht man ja gleich, wann die teile lieferbar sind, daher warte ich dann solange wie angegeben. du kannst ja telefonisch(teure hotline) oder per mail nachfragen, ob sie deine bestellung erhalten haben. bei mir kam aber nie eine antwort auf meine mails. gegebenfalls nochmal bestellen?!?
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Wie lange muß man denn auf die bestellten Sachen warten?
Ich habe vor einer Woche ein paar Stiefel und ein Shirt bestellt.
Würd die Stiefel doch schon so gerne Samstag tragen...
Wenn deine Sachen beim Bestellvorgang im Internet lieferbar waren, frühestens in 1 Woche, kann bis 2 Wochen dauern. ist zumindest bei mir so.
muss man eigentlich immer das porto bezahlen - auch wenn man alles komplett zurückschickt?
lieben gruß
das schlumpfinchen
dazu gibt es ja einen Thread, dass man das eigentlich als Vebraucher nicht muß. aber die erfahrung zeigt, dass die portokosten dann gesammelt werden und man später eine mahnrechnung bekommt. also ich bezahl das porto immer, auch wenn ich (leider) alles zurückschicken muß.
ok, also die bestellung war offensichtlich durchgedrungen, denn heute ist ein riesiges paket angekommen, mit lauter schrottigen oberteilen und hinreißenden röckschen und kleidschen
leider hab ich nun ein entscheidungsproblem:leiderja:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
die hier in scharz oder grau?
http://www.3suisses.de/Produkt/567860/Stiefel
und das hier, in schwarz oder grau?
http://www.3suisses.de/Produkt/29781...-Plisseefalten
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
Kann mir jemand sagen wie die Schuhgrößen dort ausfallen? Hab 36/40 und möchte die smaragdgrünen Stiefel... dachte an 40?
Liebe Grüße
Katy
Hallo Katy-B,
also wenn du die Schuhgröße 36/40 hast,könnte es Probleme geben
Lol, meinte natürlich 39/40.
Liebe Grüße
Katy
Hab ich mir schon gedacht
Kann dir leider bei den Schuhen (Größe)nicht weiterhelfen,da ich noch keine Schuhe bestellt habe.
Hab sie jetzt einfach mal in 40 bestellt und noch ein paar Oberteile. Hab die jeweils eine Nummer größer als normal bestellt und hoffe sie passen dann.
Liebe Grüße
Katy
Liebe Grüße
Katy
Meine Sachen sind auch angekommen.
Und ich muß sagen ich war echt enttäuscht.
Die Stiefel die ich mir bestellt hatte, sahen total anders aus und das Top kam in der falschen Größe und in der falschen Farbe.
Also alles wieder zurück!!!
Ich hab vor ein paar Tagen auch so einen Katalog mit nur reduzierten Sachen bekommen .
Oh man ich bin so furchtbar angefixt .
Da es aber so viele schlechtes Erfahrungen gibt, versuche ich zu widerstehen... Ich hatte meinen Warenkorb mal Probe gepackt und hatte da irgendwie 15Teile für ca 280€ drinnen, aber ich will nicht so einen Stress mit schlechtem Kundenservice usw...
Unterstützt mich bitte beim Widerstehen!
Eigentlich wollte ich ja auch was bestellen... aber !!!!
die Hose kostet im Internet 39 €, im neuen Katalog 27 €. Anrufen will ich nicht, da die doch echt 0,69 € die Minuten nehmen
die scheinen es nicht nötig zu haben ihren Krempel zu verkaufen *aufreg*
insofern ist der Katalog gestern ins Altpapier geflogen. Ich könnt echt laut werden: da will man was von denen kaufen und dann verlangen die noch so eine unverschämte Telefongebühr. Und ihren Onlineshop halten sie nicht auf dem Laufenden...argh...
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.
Eben kam mein Paket an - es dauert zwar etwas länger als bei Otto oder so, aber die Sachen passen wie angegossen und sehen auch toll aus! Und die Stiefel in smaragdgrün sind einfach ein Traum, und ich hab dazu sogar eine Bluse bei H&M gefunden die exakt den gleichen Farbton hat!
Liebe Grüße
Katy
Ah, schön, dass dir die Stiefel gefallen!
Mach mal Fotos von ihnen, wenn du kannst, meine sind nämlich leider noch nicht da und ich bin schon soo neugierig!
Sollten die grünen eigentlich auch 5 Wochen dauern? Wenn ja, dann könnten meine ja auch vorzeitig kommen.
Ja es hieß auch 5 Wochen meine ich, hab auch erst gedacht im Paket wären nur die anderen Sachen die ich bestellt hatte und war dann sehr positiv überrascht! Mache morgen mal Fotos.
Liebe Grüße
Katy
Ui, dann freue ich mich
a) auf deine Fotos
und b) darauf, dass meine Schuhe vielleicht auch etwas früher kommen
Oje, jetzt hab ich natürlich vergessen Fotos zu machen... Aber sie sehen eigentlich genauso aus wie auf den Fotos aus dem Internet/Katalog.
Liebe Grüße
Katy
@ Katy-B
Vielleicht kommst du ja doch noch dazu, fotos von diesen tollen schuhen zu machen. Ich würde mich total freuen . Fand die schon am Anfang der Saison so toll und wollt sie mir schon längst bestellen, kann mich aber gar nicht zwischen den farben entscheiden
Ich hatte ja schon mal von meiner Pleite mit dieser Firma berichtet: falsche Sachen geschickt und der versprochene Gratis-Mantel kam nie. Damals hatte ich mich beschwert und gleichzeitig darauf hingewisen, dass ich aus der Kundendatei entfernt werden kann Trotzdem habe ich natürlich weiterhin Kataloge bekommen. Heute offenbar den letzten, denn er war mit einem auffälligen gelben Aufkleber versehen mit der Aufschrift:"Letzte Chance! Wenn sie jetzt nicht bestellen, ist dies Ihr letzter Katalog!" Sowas nennt man -glaube ich- besonders netter Service am Kunden!
Freut Euch nicht zu früh
Ich habe diesen Katalog mit der "Drohung" schon mehrfach bekommen und jetzt wieder einen neuen normalen 3Suisses Katalog
Die lassen einen nicht in Ruhe
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
verdammt.
Vllt sollte ich den nächsten zurückschicken .. "Annahme verweigert. Zurück an Absender" .. dann geben die meisten eigentlich Ruhe
Ich war früher so begeister von 3 Suisses. Sie hatten wunderschöne Kleider, fantasievolle Schnitte, bunte Farben. Jetzt sind sie einfach zu langweilig für mich. Schade....
Kennt jemand französische Kataloge online?
Geändert von kim.novak (30.10.2007 um 12:46 Uhr)
Wie bei mir - nur ich krieg immer noch Kataloge ohne Ende
Ich hab auch die Nase voll von Bestellungen, die nur teilweise und sehr spät geliefert werden, schlechter Qualität zum Teil und nicht eingelösten Versprechungen.
Übrigens ist 3suisses Otto, für die, die es noch nicht wußten.
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!