Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: 3 suisses

Allwissend Avatar von Lexa

AW: 3 suisses

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Übrigens ist 3suisses Otto, für die, die es noch nicht wußten.
    na das wundert mich jetzt nicht.. die letzten male als ich bei otto bestellt hab, kam überhaupt nix mehr, weder ware noch rechnung noch sonst irgendwas.

Tonita
    Besucher

Ich bin wohl die einzige, die diesen Katalog haben will, und ich bekomme ihn daher natürlich als einzige NICHT
    Hab ja erst 2x da bestellt, das eine mal lief alles gut, und das andere Mal ist noch nix angekommen (aber das stand ja auch so auf der Website).

Dass die zu OTTO gehören wusste ich schon, haben ja zum Teil auch die gleichen Sachen.
    Liebe Grüße
    Katy

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Übrigens ist 3suisses Otto, für die, die es noch nicht wußten.
    du scheinst 3suisses mit bonprix zu verwechseln

Liebe Grüße
    Katy

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    du scheinst 3suisses mit bonprix zu verwechseln
    Gehört BEIDES zu Otto:
    http://www.ottogroup.com/companies+M52087573ab0.html

Allwissend Avatar von Elisa25

Hatte bei 3 Suisses bestellt, die Sendung kam 1 Woche + 1 Tag danach an.
    Vieles hat leider nicht gepaßt oder sah farblich anders aus als im Katalog/Internet. Lila Schuhe in Gr.38 haben nicht gepaßt, waren zu kurz und zu breit geschnitten. Habe ein Teil behalten, einen schwarzen Ponchopulli.

Es gibt seit ein paar Tagen die Vorschau auf die Frühlingskollektion. Die findet man auf der Homepage. Die Sachen gefallen mir aber nicht so, die letzten Sommersaisons war die Mode farbenfroher, das hat mir besser gefallen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Colleen
    Besucher

Die Frühjahrskollektion erinnert vom Stil her sehr an H+M *find*.

Ja, genau den Gedanken hatte ich auch.
    Mir fehlt inzwischen das typisch französische Flair, feminine romantische & verspielte Mode und auch avantgardistische Elemente.

Experte Avatar von perlenfee

Ich hatte am 4.10. meine Winterbestellung aufgegeben. Die letzten Teile kamen vergangenen Freitag (!!), also nach zwei Monaten. Und auch nur deshalb, weil ich bei den letzten drei Werbemails jedesmal zurückgeschrieben habe, dass ich gerne bestellen würde, aber erst, wenn meine Oktober-Bestellung mal da ist

Einzelne Teile finde ich sehr schön, aber bei den letzten Bestellungen waren oft Sachen dabei, die schlampig verarbeitet und unförmig waren.
    Ich denke, dass ich dort nicht mehr unbedingt bestellen werde.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Experte Avatar von linchen

oje ich warte auch schon lange auf meine bestellung, meine erste, jetzt bin ich mal gespannt, ob die sachen auch so schlecht sind wie bei euch teilweise. ich hoffe nicht, denn im katalog sahen sie schon vielversprechend aus.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

@linchen: Also es waren nicht ALLE Teile schlecht. Jacken und Röcke waren ok, auch eine Tasche, die ich bestellt hatte. Schlechte Erfahrungen habe ich vor allem mit Tops und anderen Oberteilen gemacht.

Aber vielleicht habe ich auch nur keine 3Suisses-Maße
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

oh nein!
    ich habe nur oberteile geordert!
    mal gucken vielleicht habe ich ja glück und habe 3suisses- maße

Ich hoff' mal das Beste und drücke die Daumen. Und selbst wenn die Sachen nix sind: zurückschicken kannst sie immernoch.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Experte Avatar von Ajnevs

Hab mal eine Frage: habe schon vor Wochen was bei 3Suisses bestellt, allerdings per Post. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich irgendwo online einlogge um meine Sendung zu verfolgen bzw. mir anzuschauen wann ich ungefähr mit Lieferung rechnen kann?
    Ihr schreibt ja, dass das gerne auch mal länger dauert, nur bin ich doch so neugierig...

Großstadtprinzessin

Nein, wenn du per Post keine Bestätigung, Auftragsnr., Kundennr. oder ähnliches erhalten hast, kannst du nicht nachgucken.
    Hab auch bestellt und die Sachen waren nach einer Woche ca. da.
    Gefallen hat mir aber nix, geht alles wieder zurück
    Save water - Drink champagne!

Danke dir Sellerie für die fixe Antwort
    Dann werde ich mich einfach noch etwas gedulden. Hoffe auch das mir nicht alles gefällt/passt, sonst verdienen die nachher noch knapp 200 € an mir

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen

Hab mal eine Frage: habe schon vor Wochen was bei 3Suisses bestellt, allerdings per Post. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich irgendwo online einlogge um meine Sendung zu verfolgen bzw. mir anzuschauen wann ich ungefähr mit Lieferung rechnen kann?
    Ihr schreibt ja, dass das gerne auch mal länger dauert, nur bin ich doch so neugierig...

Huhu !

Da geht´s Dir wie mir . Bei mir ist die Bestellung ( per Post ) jetzt schon fast drei Wochen alt
    Gekommen ist noch gar nix bisher .
    Ist zwar gut für mein Konto , aber nerven tut´s doch .
    Also 3 Wochen find ´ich schon sehr lang . Möcht´mal wisen , was da wieder los ist .

Bei H&M hab ich aber auch schon am 03.01.08 bestellt und gekommen ist bisher nichts .

Daß die alle so lange brauchen .. echt doof !

Tonita
    Besucher

Ich habe heute so einen Brief von denen erhalten: 10 € Gutschein + Express-Lieferungs-Gutschein als Entschädigung für die langen Lieferzeiten letztes Jahr.

Ich bestell nur noch per Internet, da sieht man gleich, ob die Artikel auf Lager sind. Dann lass ich immer die Wunschartikel weg, die nicht sofort vorrätig und erst in 3 Wochen und länger lieferbar sind. So dauert die Sendung dann ca. 1 Woche und 1 Tag.

also meine bestellung ist vor ca zwei wochen gekommen und mir gefallen die sachen echt gut und gepasst hat mir fast alles. ich werde gelich mal den neuen katalog durchstöbern und mir schonmal ein paar sachen vormerken.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

gibt es bei 3 Suisses eigentlich auch immer mal wieder Versandgutscheine? Würde gerne mal bestellen, aber ich finde die Versandkosten doch nicht ohne. Wenn da also jemand so ne Glücksnummer hat oder mir sagen kann, wo ich eine finde, gerne
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von Nerina

Ich hab vor knapp zwei Wochen mal zur Probe bei 3Suisses bestellt und die Sachen kamen Samstag alle an. Leider war ich vom Inhalt ziemlich enttäuscht. Die Kleider entsprachen von der Farbe beide nicht dem Foto und eins wirkte vom Schnitt her auf dem Katalogbild auch ganz anders. Es wird als alles wieder zurück gehen.

Na dann warte ich noch ein bisschen. Habe gestern abend einen Newsletter bekommen und daraufhin mich mal in den persönlichen Bereich eingeloggt. Da steht auch meine Kundennummer, aber nichts in Richtung "Lieferung verfolgen" oder so
    Vielleicht gibts ja doch einen Geheimklick um mal zu gucken?
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so ungern bei Versandhäusern bestelle...

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Könnt ihr mir einen Tip geben wie die Sachen grössenmäßig ausfallen?

Möchte gern bestellen und schwanke ob ich die Sachen in 32 oder 34 nehmen soll...französische Mode fällt ja eher recht klein aus, aber es wird ja alles auch in Größe 32 angeboten...

Tonita
    Besucher

Ich würd 32 nehmen, auch wenn ich normal 34 habe. Hab dort neulich eine Jacke in 32/34 bestellt und die war schon ein riesiges Zelt, das ich wieder zurückschicken musste. Außerdem sind das keine französischen Größen, die sind auf deutsche Größen umgerechnet.
    3 Suisses gehört ja zu Otto, und bei Otto fällt ja auch alles 1-2 Nummern größer aus als sonst.

Großstadtprinzessin

Jo, die Größen sind eher großzügig...Ich hätte da mit normal 36/38 auch gut ne Nummer kleiner bestellen können.

Aber ich war von den Sachen eh nicht so begeistert...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich habe heute so einen Brief von denen erhalten: 10 € Gutschein + Express-Lieferungs-Gutschein als Entschädigung für die langen Lieferzeiten letztes Jahr.
    Den habe ich auch bekommen Leider hat mir diesmal aus dem Katalog gar nichts gefallen, so dass ich ihn weggeworfen habe...jetzt muss ich doch mal online gucken.

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    gibt es bei 3 Suisses eigentlich auch immer mal wieder Versandgutscheine? Würde gerne mal bestellen, aber ich finde die Versandkosten doch nicht ohne. Wenn da also jemand so ne Glücksnummer hat oder mir sagen kann, wo ich eine finde, gerne
    Also Versandgutscheine weiß ich nicht, sie haben aber, wenn man den Katalog bestellt hat (oder erst nach der 1. Bestellung? Bin leider nicht sicher) immer wieder Aktionen, wo man 10 Euro geschenkt bekommt oder Ähnliches.
    Deshalb ja auch mein Dilemma: eigentlich müsste man gleich am Anfang bestellen, wenn der Katalog rauskommt, weil die Lieferung u.U. so lange dauert. Aber je länger man wartet, desto mehr Rabatte bekommt man
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Großstadtprinzessin

Ich hab die Sachen ja auch alle zurückgeschickt und heute eine Mail von 3suisses erhalten,ich möge bitte die Versandkosten zahlen. Da ich ja einen 5€-Gutschein hatte, bestehen sie jetzt auf die Restforderung von 99Cent

Ich hab erstmal zurückgeschrieben und auf mein Widerrufsrecht verwiesen. Da bestell ich bestimmt nicht noch mal

Habt Ihr schon die aktuelle Online-Kundenumfrage auf der Homepage von 3 Suisses gemacht? Das wäre doch die Gelegenheit, dass Ihr Eure (schlechten) Erfahrungen loswerden könnt, damit 3 Suisses wieder schöne französische Mode wie in früheren Jahren anbietet und den Lieferservice verbessert.

Ich hab gleich mitgemacht, und hoffe, dass dies endlich zu Verbesserungen führt. Schließlich wurde ja auch der tolle französische La Source Katalog eingestellt und das muss mit 3 Suisses nicht unbedingt auch passieren. Kennt noch eine von Euch La Source von früher? Die hatten auch immer so tolle französische Mode Jetzt gibts den Katalog leider nur noch für Frankreich, und da kann man glaube ich nicht nach Deutschland liefern lassen bzw. zu teurer Versand.

Allwissend Avatar von littleCate

ja, ich hab mitgemacht! hab geschrieben, dass mir das design gefällt, aber qualität und lieferdauer unter aller kanone sind:leiderja: achja, und dass ich bereit wär, ein bissl mehr zu bezahlen, wenn dann die quali erträglich wäre, nicht nur dieses plastezeug. schon der fragebogen war ja total grottig

na, vielleicht hilfts
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

Tonita
    Besucher

Ich hab mich eigentlich nur über die Lieferzeiten und die Größen ausgelassen. Ich würde ja niiiieeee irgendwo sagen, dass ich bereit wäre mehr zu bezahlen, selbst wenn ich es wäre, nachher machen die die Sachen dann nur teurer und verändern sonst nix.
    Frech fand ich ja die Frage nach Nachlieferungen - ob man lieber alles auf einmal nach gefühlten 100 Jahren haben will, oder ein bisschen mehr Versandkosten für Nachlieferungen zahlen will Ich hab geschrieben "Nachlieferungen versandkostenfrei und einen Entschädigungsgutschein für lange Lieferzeiten dazu".

Experte Avatar von Dannii

Ich versteh die Marketingpolitik von denen auch nicht. Die Kleidung find ich recht super und habe von meiner letzten Bestellung (Lieferzeit 8 Wochen) bis auf eine Tunika alles behalten. Jedoch kam recht schnell eine Mahnung + Mahngebühren, dass ich diese doch bezahlen soll obwohl sie Retour ging. Nach mehrmaligen anrufen hieß es immernoch, dass die Sache nicht retour kam. Letzte Woche dann ein Schreiben, dass mein Kundenkonto auf 0 gesetzt wurde, d.h. irgendwo hat man wohl mein Päckchen gefunden. Super... aber keine Entschuldigung oder irgendwas...

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sachen ja auch alle zurückgeschickt und heute eine Mail von 3suisses erhalten,ich möge bitte die Versandkosten zahlen. Da ich ja einen 5€-Gutschein hatte, bestehen sie jetzt auf die Restforderung von 99Cent

Ich hab erstmal zurückgeschrieben und auf mein Widerrufsrecht verwiesen. Da bestell ich bestimmt nicht noch mal
    Die Masche habe ich auch schon durch. Vor ca 5 Jahren, darauf hin wurde ich "gesperrt" und kann nur noch über meine Ma bestellen...
    Bis danndann Dannii

Großstadtprinzessin

Das ist ja wohl der Hammer: Rückantwort von 3suisses:

"Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

Sie zahlen nur für die Annlieferungskosten.
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Urteil des OLG Karlsruhe noch nicht rechtskräftig ist."
    Die bestehen jetzt auf 99Cent

Andere Sache:
    Wenn ein Urteil ausgesprochen ist, Revision aber zugelassen wurde, dann zählt doch aber bis zum Urteil der Revision der alte Gerichtsbeschluss oder nicht?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Das ist ja wohl der Hammer: Rückantwort von 3suisses:

"Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

Sie zahlen nur für die Annlieferungskosten.
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Urteil des OLG Karlsruhe noch nicht rechtskräftig ist."
    Die bestehen jetzt auf 99Cent
    Ja, genau das habe ich mir gedacht

Die Rücksendekosten meinen die nämlich nicht

Das ist wirklich ein unsympatisches Unternehmen

Hatte ja auch Probleme mit denen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Großstadtprinzessin

Ja, was schreib ich denen jetzt?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ja, was schreib ich denen jetzt?
    Keine Ahnung

Bei mir haben sie ja aus "Kulanz" auf die 7,49 Euro verzichtet und bei Dir bestehen sie auf 99 Cent Die sind wirklich

Aber hier sind überwiegend negative Erfahrungberichte, vielleicht steht da irgendwo was

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/3_suisses__548094
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Allwissend Avatar von Cremchen

Das hört sich ja alles nicht so toll an! Werde mir trotzdem mal den Katalog bestellen.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Tonita
    Besucher

Hm, komisch.
    Ich hab dem Kundenservice mal geschrieben, weil die einen Schuhe im Katalog reduziert waren und ich sie schon in teurer bestellt hatte... die waren total freundlich und meinten, es wäre kein Problem, ich soll ihnen nur die neue Bestellnummer und den Differenzbetrag schreiben, und dürfte dann weniger bezahlen.
    Merkwürdig, dass die dann so einen Scheiß mit den Rücksendungen machen.

Oh mann, ich hab heute den Katalog mal sehr intensiv angeguckt, da sind schon viele schöne Sachen drin, obwohl ich den auf den ersten Blick gar nicht sooo toll fand... wenn man genauer guckt, findet man doch 'ne Menge. Aber ich hab Angst, dass die Farben oder Größen komisch sind und eh gerade nicht soo viel Geld

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:50 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe