Ich werde heute wohl wieder einiges bestellen - ich hatte bisher zum Glück keine Probleme und hoffe, das bleibt auch so.
Ich werde heute wohl wieder einiges bestellen - ich hatte bisher zum Glück keine Probleme und hoffe, das bleibt auch so.
Liebe Grüße
Katy
@Katy-B
Du Kannst uns gern berichten, wie lange die Lieferung bei Dir gedauert hat und was Du Schönes behalten hast. Vielleicht kannst Du auch etwas zur aktuellen Passform sagen Ich möchte nämlich auch aus dem neuen Sommerkatalog bestellen, bin immer nur so unsicher wegen der Farben und Stoffe, weil die meist im Katalog viel schöner aussehen als in echt.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Werde mich gleich an die Bestellung machen - mit den Größen bin ich auch immer etwas unsicher, aber da ich immer recht viel bestelle ist es für meinen Geldbeutel ganz gut, wenn einiges nicht passt.
Liebe Grüße
Katy
Du kannst ja Links zu den Sachen zeigen, die du bestellt hast
Ich mag auch bestellen... will mindestens einen Rock, einen Bolero und 1-3 Tops
Ich habe den Katalog jetzt auch da!
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Bin schon gespannt, welche Eure Favoriten sind. Mir gefallen ziemlich viele Sachen, aber ich werd sicher nur einen kleinen Teil davon bestellen, sozusagen nur die Must Haves
Geht mir auch so, alles bestellen könnte ich gar nicht. Ich hab mir ausgerechnet, was es kosten würde, wenn ich alles was mir in dem Katalog bestelle (und mir alles in echt passt und gefällt, was eh unwahrscheinlich ist): Fast 400 € und das geht ja nun mal nicht!
Geht mir ähnlich, früher also vor paar Jahren hat mir 3 Suisses noch besser gefallen und da gabs dann kein Halten beim Bestellen mehr Daher finde ich es total erleichternd, dass nicht alles paßt. Nicht auszudenken: eine Lieferung, bei der alles paßt und frau aus Geldgründen nicht alles behalten kann. In letzter Zeit ging das aber leider in die extreme Richtung, alle Farben und Schnitte wichen stark vom Katalog ab. Aber 1-2 originelle Teile sind immer dabei, man muß sie nur entdecken. Es gibt alle paar Monate eine neue Online-Spezial-Kollektion, da sind auch nette Sachen dabei.
Zeige euch natürlich gern was ich bestellt habe.
Strickkleid in Schwarz
Strickjacke in Grau
Noch ein paar Love-Boots... diesmal in 39 und Grau
V-Pulli in Schwarz
V-Pulli in braun
Gürtel in Braun
Knielanger Rock in Grau
Schwarze Ballerinas, leider kein Bild im Netz
Longjacke in Grau
Knielanger Rock in Braun
Riemchenpumps in Schwarz
Bermuda in Jeansblau
Knöchellanges - bei mir vermutlich wadenlanges - Kleid in Blau
Ich bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Katy
Schöne Wahl! Du hast ja echt viel bestellt
Das blaue Kleid habe ich auch, aber in halblang und zwar aus der letzten Sommersaison, da gabs das auch schon.
Ich gehe mal fest davon aus dass min. 50% eh nicht passt oder mir nicht gefällt, sonst wäre es mir auch viel zu teuer. Aber das meiste ist auch reduziert.
Liebe Grüße
Katy
Ich warte auch immer auf die Reduzierungen, dann spart man die Hälfte und kann das Geld für 1 Teil ausgeben, dass nicht reduziert ist
Du hast ja zugeschlagen, Katy-B! Ich hoffe, dir passt alles perfekt. Dann bekommst du kein Geld zurück
Die Longjacke hatte ich auch bestellt. Die war mir aber viel zu groß und irgendwie auch kratzig Und ich glaube auch dunkler als auf dem Bild.
Ich habe jetzt eine Bestellung gemacht, mal gucken, ob die Sachen in echt auch schön aussehen und vor allem passen
Für mich:
Volantrock in Fuchsia
V-Shirt in Aqua
Bedrucktes Top
Strickbolero in chocolat
Für meine Mama:
V-Shirt in taupe
Bedrucktes Kleid
Schöne Wahl, Tonita! Das V-Shirt hab ich auch schon für meine nächste Sommerbestellung ins Auge gefaßt, wegen der schönen Verzierung am Ausschnitt
Ja, deswegen habe ich es auch genommen
Schade, dass es das nicht in mehr Farben gibt, aber naja, Aqua ist schon ganz schön.
hey habt ihr auch einen 15 euro gutschein bekommen? wo ist da der haken? also fünf euro für den 48 stunden versand und 10 euro einfach so ohne mindestbestellwert?
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier
Ich glaube nicht, dass da ein Haken ist, die verschenken doch dauernd 10 € Gutscheine. Die regulären VK muss man ja trotzdem noch bezahlen.
ich habe auch vor 3 wochen bestellt und gestern kam es an. ich hasse diese langen Lieferzeiten - es ist schlimm.
Aber die sachen sind sehr schön und echt ALLES passt ! Qualität ist schön und bleibt schöner als bei den H&M Sachen.
liebe Grüße
das Schweinderl
Oh, wie schön! Zeig mal, was du dir bestellt hast
Mein Paket ist leider noch nicht da
http://www.3suisses.de/Produkt/73033...ose-von-Morgan
die Hose ist super !
http://www.3suisses.de/Produkt/720935/Longtop,-bedruckt
rest find ich auf anhieb nicht !
liebe Grüße
das Schweinderl
Unser Paket ist jetzt endlich gekommen!
- Volantrock in Fuchsia -> alles super, meine Mutter findet den zwar Rock zu langweilig für mich, aber ich finde den eigentlich gar nicht langweilig In der Farbe zumindest gar nicht! Also, er passt & wird BEHALTEN!
- V-Shirt in Aqua -> Supi, passt, wird BEHALTEN!
- Bedrucktes Top -> Ist etwas weit und vor allem viiiieeel zu lang, und auch irgendwie komisch verarbeitet (am Ausschnitt), muss ZURÜCK!
- Strickbolero in chocolat -> Supi, passt, wird BEHALTEN!
- V-Shirt in taupe -> "wird nachgeliefert" (für meine Mutter)
- Bedrucktes Kleid -> Meine Mama ist sich noch nicht sicher!
Gab noch eine Gratis-Tasche dazu, die ist cool, sehr groß & praktisch (kann man z.B. zum Schwimmen nehmen) und auch ganz hübsch.
Fotos folgen noch!
Hier sind jetzt Fotos...
Die Sachen sehen angezogen eigentlich alle besser aus, aber ich hab extra noch so Nahaufnahmen gemacht, damit man sieht, dass die Sachen nicht schrottig sind oder so.
- Türkises T-Shirt mit Flechtedetail am Ausschnitt, 3 Suisses (sieht angezogen viel schöner aus und ist auch noch sehr bequem zu tragen!)
- Brauner Strickbolero mit weiten Ärmeln, 3 Suisses
- Fuchsiafarbener Volantrock, 3 Suisses (Farbe ist in echt vllt einen ganz kleinen Tick rötlicher)
- Braune Reisetasche mit türkisem Muster, 3 Suisses (Gratisgeschenk, sehr praktisch z.B. zum Schwimmen oder so)
Hallo Tonita,
Das sind alles ganz tolle Sachen von 3 Suisses, die Du dir gekauft hast. Der Rock ist echt schön, sieht man im Katalog gar nicht, wie toll der ist, und die Farbe
Das blaue Shirt sieht auch super aus, werds mir sicher im Frühling bestellen, zur Zeit motiviert das Wetter mich noch nicht recht zum Sommermode-Shopping. Die Tasche ist voll süß und sicher auch gut für Picknicks geeignet.
Also ich hab mit 3suisses fast nru schlechte Erfahrungen gemacht!
Die Sachen sehen im Katalog soo wunderschön aus, aber leider ist die Qualität nicht einmal mit H&M zu vergleichen.
Ein Top hatte zB ein Loch, als es geliefert wurde, ein anderes ist nach dem ersten Waschen total eingelaufen und ausgeleiert, bei der Hose sind die Nieten an der tasche noch am ersten Tag reihenweise abgefallen, die Schuhe haben nach zwei Mal tragen angefangen, sich aufzulösen....
Da bestelle ich lieber wo anders, zB bei www.promod.de - ist auch französische Mode, aber von besserer Qualität!
Liebe Grüße,
Rhia
Danke Elisa, freut mich, dass dir die Sachen gefallen
Promod mag ich auch lieber
Die haben mir aber neulich leider auch ein Shirt mit Loch geschickt. Naja, hab's einfach zurückgeschickt und mir noch eines bestellt Schon doof sowas!
Leider hatte ich von den neuen Sachen bisher nur das T-Shirt an und das ist auch noch nicht wieder gewaschen, aber irgendwie sehen die zumindest nicht nach mieser Qualität aus.
Meine Mama hat übrigens 2 weiße Rollis, einen von Promod und einen von 3Suisses, und der von 3Suisses fühlt sich vom Stoff her tatsächlich etwas besser an. Der von Promod ist auch okay (den hab ich auch), aber sehr durchsichtig (was uns nicht so stört, weil wir ihn beide zum drunterziehen nehmen), während der von 3Suisses weniger durchsichtig ist.
Aber Promod bleibt trotzdem meine Nr. 1 vor allen anderen Onlineshops
Allein schon, dass sie keine VK haben und fast immer schnell versenden macht sie 3Suisses überlegen!
Wie findet ihr die Lolita Lempicka Schuhe??
Hab mir den neuen 3 Suisses Katalog auch bestellt und bin total begeistert von den Sachen...mal was ganz anderes, andere Farben, tolle Drucke und Schnitte...aber wenn ich das hier so lese...werd ich ja fast traurig!
Bin aber auch um einiges schlauer: Will Sachen für den in 7 Wochen anstehenden Urlaub bestellen und werd dann wohl wegen der Lieferzeiten schon jetzt ordern und nicht erst in ein paar Wochen *Danke!*
Hab aber noch mal ne Frage zu den Größen...einige schreiben zu groß, andere zu klein *argh* Und ich weiß gar nicht mehr so recht, welche Größe ich habe! Vielleicht kann jemand von euch mir ja helfen: bei Esprit hab ich meist XS, in Hosen Größe 34 (bei Esprit, die ja auch immer etwas bequemer ausfallen...). Was meint ihr? 32/34 oder 36/38? ich hasse Doppelgrößen *grummel*
Liebe Grüße
Judith
Also ich hab bei EDC gr.S und bei Esprit Gr. xs und nehme bei 3 Suisses immer 32/34 bzw. 34, weil mir die 36 zu groß ausfällt. Gerade die neuen modelle sind a meist sowieso nicht figureng, weil A-Form wie bei H&M jetzt angesagt ist, daher kann gr. 36 leicht wie ein Sack aussehen. Sobald im Artikel Elasthan drinist, würd ich erst recht die kleinere Größe nehmen, dann sitzt es figurbetont.
Hallo Elisa,
danke für die Antwort...hab mich mal gemäß Größentabelle hinten im Katalog nachgemessen und habe demnach obenrum 34 und untenrum 36/38 (mag das auf ein Ungleichgewicht der Figur hindeuten?!?) vielleicht bestell ich einiges auch einfach in 2 Größen und hoffe, dass ich dann bei den Retouren nicht so viel Probleme habe, wie die meisten hier *bibber*
Ich hab meist untenrum auch etwas mehr als 34, bei Röcken und Kleidern nehm ich trotzdem 34, weil der Stoff meist etwas dehnbar ist. Bei Hosen dann 36(bestell aber nie Hosen dort). Aber ich würd an Deiner Stelle das absolute Lieblingsteil in 2 Größen bestellen oder in der kleineren Größe, dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es passen könnte.
Die Französinnen sind ganz anders gebaut als die deutschen Frauen. Das merke ich immer daran, dass die Mode von der Länge kürzer, bei Oberteilen am Dekolleté weiter und bei Unterteilen am Po weiter, weil die Französinnen kleiner sind, mehr Oberweite und Po haben, also mehr Kurven.
Ich hab heute mal wieder was bestellt, war irgendwie relativ spontan, hab einen Katalog mit Angeboten bekommen und in der U-Bahn gelesen und mir ein paar Sachen rausgesucht:
- BH und Panty in himbeerrot (muss gestehen, dass mir das am wichtigsten war, ich find die Farbe so toll und finde in Geschäften kaum BHs in der richtigen Größe - mal gucken, ob es passt?!)
- Wickelshirt in braun
- Spitzentop in blau
Soll aber durch die Reduzierungen zusammen inkl. Versand nur 43 € kosten, und einen 10-€-Gutschein hab ich auch noch benutzt, also werden es 33 €
Schöne Sachen Tonita, hoffentlich sehen die in Natura auch so toll aus. Hab mir vor kurzem auch Einiges bestellt, gab ein Angebot mit 40% Reduzierungen und da der Frühling/Sommer endlich kommt, macht das Bestellen von Kleidern und Röcken mehr Spaß. Ich werde dann berichten, wenn die Sachen da sind, was ich so behalten habe
Der neue Katalog ist als Preview online!
Wie immer sehr hübsche Sachen. Werde aber wohl nichts bestellen (zu schlechte Erfahrungen), sondern mich vielmehr von den tollen Kombinationen inspirieren lassen .
Danke für den Tipp mit dem neuen Katalog Colleen Wahnsinn, dass man den jetzt schon ansehen kann, super für Inspirationen. Wahrscheinlich werde ich mich wieder mal verführen lassen, da zu bestellen
Ich will den Katalog nicht angucken, nein nein nein, es ist noch nicht mal richtig Sommer, und dann schon diese Wintersachen?
Aber so ab Ende August werde ich ihn bestimmt spannend finden
Oh Mann Die Stiefel auf Seite 11 sind ja der Glaub ich bin verliebt.......
Oh Mann, echt ziemlich coole Sachen dabei; vorallem die Schuhe. Ich fang am besten jetzt schon an zu sparen Billig sind die Sachen ja nicht gerade...
@Colleen: Was waren das denn für negative Erfahrungen, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße, SinfulEve!