Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: 3 suisses

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: 3 suisses

Und hier nochmal zum leidigen Thema Versandkosten:

Ich hatte etwas bestellt und drei Wochen lang auf meine Ware gewartet. Als das Zeug dann kam, habe ich alles umgehend zurückgeschickt und als Rücksendegrund " zu späte Lieferung" angekreuzt.

Und dann kam viel später eine Mahnung über die Versandkosten- die wollten wirklich das Geld dafür haben, daß sie mir Ware geschickt haben.

Wir haben hier ja schonmal darüber gesprochen und ich bleibe bei meiner Meinung, daß ich das nicht zu zahlen habe.

Habe der Firma dann auch eine entsprechende E- Mail mit den dazugehörigen Gerichtsentscheidungen geschickt und plötzlich verzichten sie " aus Kulanz" auf die Versandkosten.

Und sie hoffen, daß ich in Zukunft die Geschäftsbedingungen der Firma einhalte.

So ganz alleine sind die da nicht, oder?

Falls also jemand ähnliche Post bekommt, stelle ich gerne meinen Text zur Verfügung
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Dass sie "Aus Kulanz" schreiben, ist verständlich, sie müssen irgendwie das Gesicht wahren.

Aber dass sie hoffen, dass du in Zukunft die Geschäftsbedingungen einhältst, finde ich frech und ist Einer too much. So à la erhobener Zeigefinger: du böse, unartige Kundin, du

Liebe Grüße

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Allwissend Avatar von Elisa25

Die neue Sommerkollektion 2009 ist auf der Homepage online. Viele schöne Kleider und originelle Oberteile. Hoffentlich sehen die dann in echt so toll aus wie abgebildet.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Dass sie "Aus Kulanz" schreiben, ist verständlich, sie müssen irgendwie das Gesicht wahren.

Aber dass sie hoffen, dass du in Zukunft die Geschäftsbedingungen einhältst, finde ich frech und ist Einer too much. So à la erhobener Zeigefinger: du böse, unartige Kundin, du

Liebe Grüße
    Ja, genauso habe ich das auch empfunden!

Von wegen " nächste Bestellung". Ich bestelle da bestimmt nicht mehr.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Sungirl_83
    Besucher

ich hab früher öfters mal bei 3 suisses bestellt, war allerdings meistens entäuscht. irgendwie hat nie was so richtig gepasst, außerdem fand ich die qualität teilweise recht mies.

la redoute fand ich früher gut , aber die gibts ja nun nicht mehr in deutschland bzw man kann nur noch über die hp nach deutschland bestellen aber nur mit kredit karte.

Tonita
    Besucher

Hab den neuen Katalog bekommen, aber der fixt mich mal so gar nicht an... Alles entweder hässlich oder nix besonderes oder doofe Farben. Da finde ich den neuen H&M-Katalog ansprechender.

Hab den neuen Katalog auch erhalten. Ein paar schöne Sachen sind drin. Den H&M Katalog kenne ich leider nicht, H&M mag ich zur Zeit auch sehr gern, v.a. passen mir die Schnitte und Größen sehr gut.

Auf jeden Fall hab ich paar Sachen bei 3 Suisses aus dem Rabattkatalog, der mit dabei war, bestellt und hoffe, die Sachen passen.
    Hier mal die Links, was ich bestellt habe:
    http://www.3suisses.de/shop/Pulli/_/...uctdetail.html
    http://www.3suisses.de/shop/Kleid_au...uctdetail.html
    http://www.3suisses.de/shop/Tunika-P...uctdetail.html
    http://www.3suisses.de/shop/Weite_Je...uctdetail.html
    Geändert von Elisa25 (03.01.2009 um 02:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Wie waren die Sachen Elisa?

diese rote Tunika/Pulli hatte ich auch bestellt, aber irgendwie sah es an mir komisch aus, obwohl mir eigentlich fast alles steht. Der Stoff war aber schön.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir folgene Sachen bestellt. Mal sehen wie sie ausfallen.

Bolero&Satintop

http://www.pic-upload.de/05.02.09/sv45yx.JPG

Jacke in schwarz

http://www.pic-upload.de/05.02.09/nyosm1.JPG

Cargoröhre

http://www.pic-upload.de/05.02.09/jsraxo.JPG

@ Luna

Der Häkelpullover in schwarz (1. Link) ist super, den werd ich behalten. Das Kleid war leider ausverkauft. Die Tunika ist eigentlich sehr schön, aber mir viel zu groß und zu weit, die Jeans paßt mir leider vom Schnitt nicht, v.a. am Po ist sie unvorteilhaft, aber tolle dunkle Farbe.

Experte Avatar von Monday

Ich hatte da auch mal 2 Versuche mit Bestellungen gemacht. Beim ersten Mal habe ich 4 Wochen lang auf das Paket gewartet und auf meine Nachfragen hin, hies es nur, ich solle Geduld haben. Nach weiteren 2 Wochen wurde mir erst auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, das es wegen angeblich falscher Postleitzahl wieder zurückgegangen ist; nur das deren Werbepost in der Zwischenzeit mit der korrekten PLZ ankam
    Beim zweiten Mal hat es auch über 3 Wochen gedauert bis ein Teil der Ware endlich da war. Aber da war die Qualität dermassen mies, das ich dann auch alles zurückgehen lassen habe und als der Rest nach 5 Wochen immer noch nicht da war, habe ich um Stornierung der restlichen Bestellung gebeten. Ein Drama! Das erspar ich Euch lieber... auf jeden Fall habe ich nach einem ewig langen Hin und Her dann um Löschung meiner gesamten Daten gebeten.

3 suisses nie wieder!

Ich habe meine letzte Bestellung total schnell bekommen, sonst auch so um die 3-4 Wochen und länger gewartet. Die Sachen kamen nun nach knappen 2 Wochen an. Es gab aber ein paar schöne Dinge dabei, aber ich schickte auch ein paar Klamotten zurück.

Inventar

Leider war meine letzte Bestellung bei 3Suisses ebenfalls viel zu groß ausgefallen. Na ja, vll. gut so, ich will ohnehin mehr Biobaumwolle kaufen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir folgene Sachen bestellt. Mal sehen wie sie ausfallen.

Bolero&Satintop

http://www.pic-upload.de/05.02.09/sv45yx.JPG

Jacke in schwarz

http://www.pic-upload.de/05.02.09/nyosm1.JPG

Cargoröhre

http://www.pic-upload.de/05.02.09/jsraxo.JPG
    Behalten habe ich die Röhrenhose und den grauen Bolero.
    Die anderen Sachen gefielen mir nicht so.

Tonita
    Besucher

Kennt jemand dieses Top?
    Das ist das einzige aus dem aktuellen Katalog, was mich richtig anspricht, aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe da zu bestellen...

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hallo zusammen,

ich sehe den Konflikt den ich seit Jahren mit 3 Suisses habe, ähnlich wie Anke 101.
    Ich bin bestimmt an die 12 Jahre Kundin gewesen und irgendwann hat es mir nach jahrelangen Briefstreitereien, wegen angeblich offenstehender Beträge, die mir völlig willkürlich erhoben wurden, gereicht.

Ich habe mir immer geschworen, dass die keinen einzigen cent von mir bekommen, den ich nicht wirklich zu bezahlen habe, weil ja in den Agbs diese 40-Euro Warenwertklausel ist.
    Ich bin zwar auch keine Juristin, glaube aber das es dein Recht als Kunde ist, Waren innerhalb 14 von Tagen gratis zurück zu geben.

Habe auch immer wieder mit rechtlichen Schritten gedroht, da deren Buchhaltungs- und Mahnwesen das allerletzte ist. Aber da haben die sich mit der falschen angelegt, ich habe immer sämtliche Rechnungen mit deren verglichen und habe stundenlang Buchhaltung gemacht, um denen zu zeigen wo es lang geht.

Der letzte "Rechtstreit " ging insgesamt, glaube ich 8-10 Monate.Ich möchte nicht wissen, welches graue Haar ich hier gezüchtete habe, so habe ich mich schon über diese Arschlöcher aufgeregt.

Wenn man schon so lange Kundin ist, was für eine Behandlung ist das eigentlich?
    Das ist wirklich das Letzte.

Zum Glück gefallen mir die Sachen immer weniger und ich habe das gesamte Jahr 2008 nichts mehr bestellt und dann kam so eine scheinheilige 10 Euro Aktion...sie gehören doch zu unseren besten Kunden...

Ich kann nur einen Tipp geben, niemals den Betrag den sie einforden zu begleichen.
    Ich vermute, dass das ihre Masche ist, weil man ja dann Angst kriegen könnte,in Richtung Geldeintreiberei von Inkassounternehmen.

Mir reichts jetzt erstmal. Mal gucken, ob die sich verändern, was ich nicht glaube.
    3 Suisses ist ja ein Tochterunternehmen von Otto und die haben mir auch schon unendlich Probleme bereitet und sind demnach sowieso bei mir gestorben .
    Geändert von jolly (04.03.2009 um 01:31 Uhr)

Ich bin auch ca. 12 Jahre Kindin bei 3Suisses und hatte noch keine Probleme bezüglich offener Beträge, die nicht stimmten. 1x kam sogar eine Erinnerung für etwas, was ich bereits bezahlt habe - die Rechnungsnummer stimmte nicht überein. Telefonisch teilte man mir mit, dass es sich um eine bestimmte Lieferung handelt, die wohl doppelt erfasst wurde - ich habe aber niemals die Ware bekommen. Das habe ich auch gesagt und die Sache war somit erleidgt. Nie wieder was von gehört.

Was mich stört ist, dass die Qualität schlechter wurde. Es gibt zwar ein paar schöne Teile zwischendurch, aber überwiegend ist die Qualität nicht wirklich gut. Begeistert mich ich allerdings von den Sachen von Sinèquanone, sind aber auch nicht billig.

got-to-be-real
    Besucher

Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe...

Wie fallen die Schuhe bei 3 Suisses aus?
    Hab grad den neuen Katalog mit den reduzierten Sachen vor mir und würde mir gerne offene Schuhe bestellen.

Danke für die Hilfe schonmal.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Top?
    Das ist das einzige aus dem aktuellen Katalog, was mich richtig anspricht, aber ich weiß nicht, ob ich Lust habe da zu bestellen...
    oh ja - mit dem liebäugle ich auch schon ne ganze weile... aber ehrlich gesagt hab ich richtig angst dort zu bestellen, nachdem was ich hier alls gelesen hab
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich bin seit ca, einem Jahr Kundin bei 3 Suisses und habe dort auch schon oft etwas bestellt.

Bisher hatte ich keine Probleme, auch nicht bei Retouren. Ich habe auch schon eine Bestellung komplett retouniert und es wurden keine Versandkosten verlangt. Es war erst das Problem, die richtige Größe zu finden. Ich bestelle nun alles 1 bis 2 Nummern kleiner, dann passt es.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Basia
    Besucher

Wie fällt bei 3suisses eigentlich eine 34 aus? Normal wie bei H&M? Es gibt ja auch fast immer eine 32.

Tonita
    Besucher

Ich würd immer eher die 32 statt 34 nehmen, meistens fallen die Sachen groß aus.
    Finde den neuen Herbst/Winter-Katalog ganz schick, mal gucken, ob ich was bestelle

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich hab jetzt auch mal wieder was bestellt, obwohl ich die letzten Male nicht so zufrieden war. Bin ja mal gespannt wies diesmal wird...

Trage auch eigentlich 34, bestelle da aber immer als 32. (irgendwie ist das aber bei den meisten Katalogen so bis jetzt gewesen )

Meine Laune...
    Daring

Ich hab im neuen Herbstkatalog auch ein paar schöne Sachen entdeckt.
    Ich glaube auch das ich mir was bestellen werde. Ich war bis jetzt eigentlich immer mit den Sachen zufrieden.

ich bin von dem neuen herbst/winter-katalog hin und weg und hab vorige woche das erste mal bestellt - trotz allgemeiner verunsicherung durch meine arbeitskolleginnen, die meinten, dass die qualität manches mal wirklich schlecht ist.... ich hoff ja nur, dass alles klappt. bestellt hab ich übrigens folgendes:

volantkleid in schwarz
    trägertop in taupe
    tunikashirt in schwarz
    Geändert von cinnamon_bun (13.07.2009 um 11:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

...Ich würde sagen, die Qualität schwankt extrem, je nach Hersteller. Die Sachen aus der Hauseigenen 3 Suisses-Kollektion sind wirklich allenfalls mit Orsay vergleichbar. Ich bin da teilweise schon ganz schön eingegangen. Allerdings sind die Sachen auf günstig und nicht immer Schrott. Ich hab z.B. ein ganz tolles Kleid daheim, da steht auch 3 Suisses auf den Schildchen.
    Aber bei 3 Suisses bekommt man ja auch diverse bekannte und unbekannten Marken. Die Bluewax-Sachen fand ich bisher immer gut. Jetzt gerade hab ich u.a. was von Converse und eine teure Nappalederjacke bestellt. Bin mal gespannt, wie die ist.

Bei 3Suisses findet man halt immer was besonderes und ausgefallenes. Eben nicht vergleichbar mit dem 08/15-Gedöns von Orsay und H&M, das eh jeder hat.
    Deshalb mag ich diesen Katalog so. Und weils doch fast alles zusätzlich noch in schwarz gibt.

@ cinnamon_bun: Erzähl dann mal, wie das Kleidchen so ist

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Top?
    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    oh ja - mit dem liebäugle ich auch schon ne ganze weile... aber ehrlich gesagt hab ich richtig angst dort zu bestellen, nachdem was ich hier alls gelesen hab
    Ist offenbar ausverkauft! War schon reduziert und ich habs mir von ner Freundin mitbestellen lassen. Erst wollte ich fuchsia, aber da hatten sie's nicht mehr, dann hat sie taupe genommen und das war auch nicht in ihrem Päcken.

Aber aus dem letzten Katalog war das auch das einzige, das mit gefallen hätte. Im jetzigen gibts wieder ein bisschen mehr.

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    @ cinnamon_bun: Erzähl dann mal, wie das Kleidchen so ist
    auf jeden fall werd ich das machen - auf das kleid freu ich mich am meisten

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ich liebe 3suisse,obwohl die quali manchmal wirklich nicht so der burner ist..bestelle aber trotzdem abund zu,weil ich die teile so hübsch finde

BJ-Einsteiger Avatar von julia7

...ich glaub hier bin ich im richtigen forum...ich hätte mal ne frage...ich hab vor ein paar wochen bei 3suisses 4 artikel bestellt, hab jetzt insgesamt 3 wochen gewartet bis es endlich kam....allerdings nicht in einem päckchen sondern in 3!! das ist ja noch recht und schön aber jetzt hab ich nachgefragt und die wollen tatsächlich für jedes päckchen fast 6Euro Versandgebühren obwohl ich eigtl alles in einer bestellung geordert habe!! Ist sowas normal bei 3suisses bzw habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?

Nee, normal ist das glaube ich nicht. Ich hab soweit ich mich erinnern kann, immer alles in einem Päckchen bekommen (achte auch bei der online-Bestellung drauf, dass alles lieferbar ist).
    Also sowas! Das ist ja echt ne Sauerei. Normalerweise muss man die Versandkosten nur einmal berappen, egal in wie viel Päckchen die das aufteilen. Ist ja schließlich denen ihr Problem, wenn die nicht alles in einem Karton bekommen.
    Man zahlt ja auch immer eine VersandkostenPAUSCHALE, also egal wieviel es wirklich kostet, man zahlt immer nur einmal.

Außerdem guck mal hier:

http://www.3suisses.de/shop/_/page/nas_agb/content.html

da stehts schwarz auf weiß:

- Preise/Versandkosten

Die im Katalog genannten Preise sind Euro-Preise (einschl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer) und bleiben bis zum Erscheinen des nächsten Kataloges gültig. Die Versandkosten je Bestellung betragen einmalig 5,99 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von julia7

werd nochmal mit denen reden....aber da gehts ja schon weiter...pro minute verlangen die für ihre hotline an die 1,60 Euro oder so.....schon krass die preise irgendwie....

Meine Laune...
    Daring

Ich habe gestern einen Rabattcode von 3Suisses über 10 Euro bekommen.
    Das regt ja doch schon zum überlegen an.
    Hinzu kommt noch das die Lieferung Versandkostenfrei ist und man erst im November zubezahlen braucht.

mein paket ist heute gekommen die beiden shirts, die ich bestellt hab, behalt ich auf jeden fall. das kleid, von dem ich mir so viel erwartet habe, geht leider zurück - sieht an mir aus wie ein sack

Meine Bestellung ist heute auch angekommen, und diesmal muss ich sagen:

Hab mir drei Unterziehrollis (grau, natur, taupe) für je 9,99€ bestellt und die sind wirklich toll, auch wenn sie mir 34/36 statt 32/34 geschickt haben, sitzen gut & der Stoff ist sooo kuschelig
    Dann noch die Ballerinas in Grau, sind auch spitze, da werd' ich mir noch ein Paar in ner anderen Farbe bestellen
    Das einzige was zurück geht ist ein Bluewax-Kleid, das fällt wie ein Kartoffelsack.

@julia: Was hat sich denn ergeben? Ich hab auch ein Päckchen bekommen. Werds aber zurückschicken, hatte ausversehen das Falsche bestellt. ...die haben 2 Jacke, die sich total ähnlich sind... Auf der Rechnung stand die Versandgebühr drauf, ich bekomm aber noch ein paar Sachen. Bin mal gespannt, ob da der Versand auch nochmal drauf steht. Ist auf jeden Fall alles aus einer Bestellung.

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

in der neuen Jolie ist ein tolles grünes Top von 3 Suisses, ich habs aber im Katalog und online nicht gefunden. Der Katalog ist doch recht neu, oder? Oder mag das schon aus der nächsten Kollektion sein?? *haben will*

Experte Avatar von Black.Sun

Dann noch die Ballerinas in Grau, sind auch spitze, da werd' ich mir noch ein Paar in ner anderen Farbe bestellen
    wie fallen die denn aus? kleiner, größer,...??

Roxy
    Besucher

Ich hätte da auch was im Auge, aber die Berichte hier schrecken ja total ab. Und 6€ für den Versand find ich auch nicht ohne ... auch wenns woanders auch so ist, in die Stadt gehen kommt dann ja doch günstiger.

Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    wie fallen die denn aus? kleiner, größer,...??
    Also ich trage sonst immer 37 und hab sie mir intuitiv mal in 38 gekauft, was zum Glück genau richtig war. Also würde ich sagen, dass sie kleiner ausfallen :)
    Aber bestell doch einfach mehrere Größen, Retoure ist ja eh kostenlos per Hermes.