Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    Katze Treffen der anonymen Haarequäler

    Naja,ganz so anynom ists hier ja eigentlich nicht

    skipley und ich dachten uns,wir machen einen thread auf,wo sich gleichgesinnte wie wir treffen können

    also,alle die in irgendeiner art fast schon 'süchtig' sind nach dingen,die die haare quasi zerstören (wie färben,glätten,usw) können sich hier treffen.
    am besten ist es,sich einen stichtag zu setzen (zb einmal in der woche/einmal im monat) um die 'sucht' langsam aber sicher zu bekämpfen.

    bei mir wäre es zb die sucht,sich ständig die haare zu färben und ich setze mir den sonntag als stichtag.
    immer,wenn ich eine woche ohne färben ausgehalten habe (und ohne schneiden btw,das läuft bei mir ins gleiche hinein ), kommen 10-15 euro ins sparschwein,so symbolisch für das geld,was ich sonst beim friseur/in der drogerie gelassen hätte.

    es wäre schön,wenn sich dieser thread hier etwas halten würde,evtl können ja auch letzte-hilfe und notfall-tipps ausgetauscht werden

  2. #2
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Aber wir BJ's sind ja hier unter uns :D

    So jetzt kommt erst einmal meine Story zu diesem Thema - vorsicht, sehr viel Wirrwarr, bin kein doller Schreiberling:

    Mit so gut 13 hab ich angefangen, meine Haare zu färben.
    Erst blond, dann schwarz. Dann rotblond und danach wurds richtig schlimm: Zwischen 15 und 17 hab ich mir die Haare durchschnittlich 1x die Woche massakriert. Einmal hab ich sogar drei Blondierungen hintereinander (!) meinen nur noch "ohroberkantenlangen" Haaren angetan. Die brauchten dann auch keine Stylingmittel mehr: Sie waren so gefetzt, dass ich sie einzig durch Berührung zum Igel oder Iro aufstellen konnte. Prost Mahlzeit :S

    Mit knapp 19 hatte ich mir dann nach einem Friseurunglück die Haare wirklich runtergesäbelt auf 3 mm (meine Mutter sagte, es würde mir stehen!) und mir Perücken für die Tage an denen ich mich nach einer Veränderung der nun erst mal nicht mehr recht existierenden Haarpracht sehnte, angeschafft.
    So habe ich hier nun gut acht Stück herumliegen. In blond, rot, brünett und schwarz. Mein Favorit ist und war eine mittellange hellblonde Perücke. Diese hatte ich dann eigentlich täglich auf :) Letztendlich sieht man der es auch nicht direkt an, dass es eine ist.
    Siehe Bild im Avatar ;)

    Irgendwie hab ich mich mit diesen blonden langen Haaren so richtig toll gefühlt wie sonst nie...

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich meine Haare zumindest zum Bob gezüchtet. Mal länger, mal kürzer. Aber immer natürlich zu kurz. Dafür aber inzwischen hellblond!

    Letztens war ich jedoch beim Friseur um die Haare nochmal richtig in Form schneiden zu lassen und dass die beim letzten Mal richtig K.O.-blondierten Spitzen zumindest im Nacken wegzubekommen. Gestylt sah es dolle aus, aber nach dem Waschen war ich stinkig.
    Erst wollte ich mir dann Extensions machen lassen (gibt dazu einen Thread) und mich dennoch dagegen entschieden. Für die 200 €, die der Spaß gekostet hätte, haben mein Mann und ich einen Monat lang Essen! Ja ganz ehrlich!

    Zum Friseur will ich echt nicht mehr, ist ja schlimmer als Überraschungseier: Man weiß oft nicht, was man serviert bekommt.

    Meine Mutter zum Haare säbeln überreden erfordert Überzeugungskunst. Sie sträubt sich trotz Friseurlehre vehement mehr als die Spitzen abzuschneiden ;)

    Einzige wirkliche Problem bei dem Vorhaben, pro folterlose Woche 10 €*ins Sparschwein zu stecken ist folgendes:
    Ich kann meine Haarfarbe (mittelbraun-asch passend zum Sommertypen) nicht ausstehen und liebe einfach blonde Haare!
    Muesli, meinst du, man könnte einen Kompromiss machen *hundeblick*
    Alle drei Monate - und nicht öfter sonst auf die Pfoten hauen - mit einer ganz gewissen Mischung (Koleston 12/81 + 12% H2O2) einzig die Ansätze nachzufärben? *nochmal hundeblick*
    Ansonsten rein gar nix... keine Extensions, keine Haare schneiden - weder beim Friseur noch selbst oder von meiner Mum und sonst auch keine andere Farbe außer dieser einen ollen Mischung!
    Könnte man das durchgehen lassen? *duck*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  3. #3
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    ich finde,jeder soll sich seine regeln selber aufschreiben dürfen,ist ja kein allgemeinzwang hier
    für mich gilt aber radikal,GAR NIX machen bis sie eine angenehme länge erreicht haben

    ist übrigens eine ganz betrachtliche geschichte skipley
    hast du die perücken denn damals auch 'in der öffentlichkeit',also nicht nur zu hause getragen?

  4. #4
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Okay, dann mache ich folgenden Deal:

    Keine:
    - Extensions
    - Haare schneiden lassen oder es selbst tun
    - Färben... außer alle drei Monate die besagte Mischung:
    12/81 + 12 % H2O2, einzig auf die Ansätze

    Stichtag: Sonntag

    € / folterlose Woche: 10

    Ja, die Perücken hab ich in der Öffentlichkeit getragen.
    Schau dir mal meinen Avatar hier an: Da habe ich auch eine Perücke auf ;)
    Das war allerdings die, die ich eigentlich immer getragen habe.

    Kann ja mal Bilder mit den ganzen Dingern raussuchen ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  5. #5
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    ohja,bilder ist eine gute idee

    erlaubt:

    - ganz viel pflegen
    - allerhöchstens mal eine tönung/schaumtönung für den glanz und weil ich mit phf nicht klarkomme

    nicht erlaubt:

    - schneiden (!!!!)
    - färben
    - und vor allem: bleichen!!!!


    CHF/brave Woche:
    10-15

    skipleay,ich hoffe wir halten durch
    wir sollten uns noch 'belohnungen' setzen

  6. #6
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ja ich hoffe echt, dass wir es schaffen! :)

    Ja Pflege ist auf jeden Fall erlaubt bzw. ein Must ;)
    Verwende im Moment dieses NK-Duschgel mit Zitronengras vom Aldi für den ersten Waschgang, dann das Logona Gingko und danach die SBC... irgendwie vertragen mein Haar und meine Haut das echt perfekt!

    Belohnungen sind auch eine gute Idee!
    Wie sollten sie deiner Meinung nach aussehen?

    Bis wann wollen wir dann eigentlich auch sammeln?
    Bis die Haare uns von der Länge her gefallen / Zuchtziel erreicht ist? Bzw. bis wir happy sind?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  7. #7
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    hm.
    also für mich würde ich sagen,jeder monat,der gut gelaufen ist,belohne ich mich.
    für einen monat gibts nur was kleines,zb einen ring oder eine kette oder so,wenn mir grad was ins auge sticht wo ich sonst drauf verzichten würde.

    für 3 monate je nach dem wieviel ich halt zur seite legen konnte ein shirt oder nen cardigan oder sowas.

    uuund falls ich es wirklich ein halbes jahr durchhalten soll :D was richtig tolles,zb neue schuhe,jacke,tasche o.ä. halt was man grad in aussicht hat


    und bis wann...hm..also bei mir auf jeden fall bis über die schultern.
    so heissen,wir reden in einem jahr nochmal :D

    wie siehst du das?

  8. #8
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    skipley, du trägst eine perücke????

    ich fall vom hocker, dass hätte ich nie gedacht bzw. ich habe es nicht gesehen .. also hör mir auf - wow! *totallyperplexbin*

    ich bin auch eine sündensau - habe meine haare immer schön gebleicht und mich nie an die anleitung gehalten und immer drauf gesprüht das zeug .. hölle!

    sie wachsen nun seit ca. einem jahr raus, eine flasche blondspray habe ich noch zu hause und ich würde ja so gerne .. aber ach ..

    mal sehen, ich bin einfach zu böse zu dem gestrüpp auf dem kopf
    Geändert von ellop (06.09.2007 um 15:30 Uhr)

  9. #9
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    wirf den spray weg!

  10. #10
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Haarfarbe (mittelbraun-asch passend zum Sommertypen) nicht ausstehen und liebe einfach blonde Haare!
    Dito So schlimm ist das ja nicht, mein Friseur sagt immer "Tja, sie wollen nunmal haartechnisch auf den Mount Everest", ich nicke grinsend und lasse mir monatlich den Ansatz machen. Seitdem ich heller färbe (-n lasse) wachsen die Haare sehr gut und sind qualitativ extrem besser im Vergleich zu meinen damals blondierten, auch ist die Farbe an sich glänzender und natürlicher.

  11. #11
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @muesli:
    Ah jetzt verstehe ich das mit der Belohnung! :)
    Ist eine gute Idee, dass man z.b. nach einem Monat bzw. drei Monaten sich von dem Geld etwas leisten darf. Hatte es erst etwas missverstanden gehabt, dass man das erst darf nachdem das Ziel erreicht ist.
    Aber wer kann solange die Finger beisammen lassen? ;)

    Hmm wie lang sind meine in einem Jahr *rechne*
    Ein cm pro 3 Wochen *grübel* Also gut 16 cm pro Jahr. Ja, da sind bei mir die kürzesten Haare auf der Schulter :)

    @ellop:
    Inzwischen trag ich keine mehr ;)
    Meine echten Haare sind nun gut kinnlang, hinten etwas kürzer als vorn und lichtblond.
    Auf dem Avatar trag ich jedoch eine, kann ja mal größere Bilder posten :)

    Die Einwirkzeit überzieh ich auch bei dem Chemiekram zu gern. Bzw. ich achte erst gar nicht drauf! "Ist ja noch nicht hell genug - lassen wir's noch ne viertelstunde länger drauf"... Oder nach der Teststrähne, die noch zu dunkel ist: "Noch mehr Wasserstoffperxoid!"
    Viele Grüße

    Jolanthe

  12. #12
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Dito So schlimm ist das ja nicht, mein Friseur sagt immer "Tja, sie wollen nunmal haartechnisch auf den Mount Everest", ich nicke grinsend und lasse mir monatlich den Ansatz machen. Seitdem ich heller färbe (-n lasse) wachsen die Haare sehr gut und sind qualitativ extrem besser im Vergleich zu meinen damals blondierten, auch ist die Farbe an sich glänzender und natürlicher.
    Dass die lediglich gefärbte Haarfarbe wesentlich gesünder und natürlicher ausschaut als das Resultat der Blondierung, kann ich nur unterschreiben!

    Habe nun einen gut 3 cm langen Ansatz, der lediglich heller gefärbt worden ist und dieser wirkt gegen das Blondierte völlig anderst! Ist zwar etwas dunkler, wenn auch nur minimal... aber strahlt!

    Wollte meiner Schwiegermutter ja nicht zuhören, als sie sagte, blondieren sei generell viel schlimmer als färben.
    Wenn ich blondiere muss ich jedes Mal auch nochmal drüberfärben, damit es wirklich blond und nicht gelb wird! :(

    So färbe ich lieber mit 12% als mit 6% zu blondieren und nochmal mit 6% drüberzufärben.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  13. #13
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    ja, aber allein auf dem bild - ich glaube, dass habe ich mal in groß gesehen (in dem schuhethread?) und da erkennt man wirklich nichts ..

  14. #14
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ja kann sein, dass es in einem Schuhthread war *grübel*

    Hier ist eines von der Sorte:


    Muss mal den Rest auskramen.
    Hab ja schließlich noch eine hennarote kürzere Perücke sowie eine schwarze, die relativ sehenswert sind *g*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  15. #15
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    rrrrr

    aber man sieht wirklich nicht,dass es eine perücke ist!

    btw,das ist so etwa meine 'ziellänge':




  16. #16
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    HUH, ich will unbedingt mal die schwarze sehen, Skipley

    Ansonsten, na ja, ich unterstütze euch gerne mental, denn ich bin derzeit zufrieden mit mir - keine Ausrutscher *puh*

    Und ich konnte das auch ganz gut, man denke an meine Wasserstoff-Blondyzeit.. herrje... die armen Haare. Bin echt froh noch was gerettet zu haben, bzw. dank NK retten konnte..

  17. #17
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    unfassbar, also ich sehe es wirklich nicht! dachte echt, es sind deine echten!

    ja bitte noch die anderen bilder raussuchen! hast du auch bilder von deinem stoppelschnitt?

  18. #18
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich hab auch von der Glatze Fotos ;)
    Werde sie später mal rauskramen, uploaden und zeigen

    @Frl.W:
    Von deinem Avatar her kann ich mir dich irgendwie nicht mit wasserstoffblonden Haaren vorstellen? ;)

    @muesli:
    Hast du von Natura aus Locken?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Tjahaaa.. dann kannst Du Dir hier mal meine eben gebastelte "Hairarchie" ansehen.. es sind nicht alle Farben vermerkt die ich je hatte, fängt erst ab der Blondiezeit an... Und davor hatte ich sie schonmal blond, allerdings dann knallerot gefärbt und dann wieder Ende 05 blond... seufz.. die armen Haare hey.. tz tz,wenn ich mir das so nochmal ins Gedächtnis rufe. Klickmich!

  20. #20
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Auf den Bildern wirkst du etwas anderes als wie im Avatar, das mal vorneweg :)

    Diese knalleroten/pinken Haare find ich ja irgendwie genial!! Pink hatte ich auch schon mal, aber das verblasst immer so superschnell :(
    Das Blond steht dir doch ganz gut, ist ja richtig schön hell.

    Man sieht in deinem Archiv nur zu gut, wie sehr eine Haarfarbe das gesamte Gesicht verändern können, finde das immer bemerkenswert, wieviel eine Frisur und Farbe ausmacht!

    Was ist denn deine Naturfarbe? Mit was hast du denn die Haare so hell bekommen?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  21. #21
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Wowow viele Haarfarben Frl. W! Aber du bist ne ganz hübsche
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Naturhaarfarbe??
    Es ist sowas zwischen mittel/dunkel Aschblond. Früher als Kind war ich richtig weiß, aber mit der Zeit dunkelte es immer mehr nach und nun wars halt so ein Mausgrau irgendwie..

    Was ich benutzt habe, puh... sehr unterschiedlich.. zum radikalen bleichen um eine Farbe wegzubekommen habe ich das Zeug vom Friseurbedarf genommen und um meine mausgrauen Fusseln aufzuhellen "scandinavia" von Poly Brilliance, oder so. Da fand ich den aschigen Ton ganz toll und es wurd seeehr hell..

    Ich wirke auf jeden Fall immer anders. Mit schwarz gefällt es mir noch immer am besten wie ich doch sagen muss. Hatte mich nie dran getraut, aber seit der tollen Entdeckung des Indigo *jubel*

    Anbei noch mal das Avabild in groß -
    Achtung: Schminke und Haarteil Deshalb siehts vielleicht so anders aus.
    Klickiklack

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Danke Ripley

  24. #24
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Okay, bei der Ausgangshaarfarbe ist es klar, dass deine Haare wunderbar hell werden, @Frl.W! :)
    Ich bin asch-mittelbraun... und blöderweise mit lauter wunderschönen Rot- und Goldpigmenten, die man so nicht sieht, aber beim Ausbleichen zu Tage treten. Rote Farbe hält bei mir am allerbesten... Kriegt man kaum noch raus!
    Hab sogar mal eine Stufe-1-Tönung in Granatrot nicht mehr ausgewaschen gekriegt und letztendlich einen Ansatz bekommen *motz*

    Ich färbe meine Haare jetzt schon mit dem mit allerstärksten Zeug heller, das geht. Das Resultat ist dennoch hellgoldblond.
    Noch mehr Wasserstoffperoxid (18% - das man wohl nur verdünnt verwenden darf!!) mag ich nicht unbedingt nehmen. Schon die 12 % verätzen einem regelrecht die Finger, wenn man es anpackt! *grusel*

    Hab aber mal wo Blondierungen mit 30 und 40 % Wasserstoffperoxid gesehen... war bei so einem Gothikversand. Glaube, danach könnte ich die Haare direkt in eine Alditüte packen und umhertragen.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  25. #25
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Moment, klingt meine Rede, als wolle ich experimentieren?

    Ich bleib bei den 12 % und BASTA!
    Viele Grüße

    Jolanthe

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @ Frl.W

    Menno, nach Deiner Fotogalerie finde ich meine eigenen Haare gerade furchtbar faaad! Schaut das alles geil aus!

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  27. #27
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Schwarze Perücke




    Sieht recht künstlich aus

    Rot


    Open-Braid-Extensions


    Mehr kommt noch :)
    Geändert von Jolanthe (06.09.2007 um 21:36 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  28. #28
    Flosse
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    WOW, Skipley...was für ne Augenfarbe...

    Irgendwie kannst du alles tragen...schwarz steht dir ebenso gut wie das hellblonde, finde ich.

    Ich werde jetzt erstmal meinem Strassenköter-Blond eine Chanse geben.

    Strategie eigentlich recht unspektakulär:

    Nicht färben, wachsen lassen und gucken...

    Ach, ich hab doch noch was:
    Nicht an den Haaren ziehen, nicht dauernd damit rumspielen und so schon gar nicht dauernd über den Finger wickeln!
    Geändert von Flosse (06.09.2007 um 21:47 Uhr)

  29. #29
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @kleinerDelphin:
    Danke für dein Kompliment *freu*
    Meine Augenfarbe ist eigentlich weder grün noch grau oder blau, ist ein Mischmasch aus allem Möglichen inklusive gelb *g*

    Ich hätte lieber Straßenköterblond als brünett zu sein, ganz ehrlich :(
    Lust zu tauschen *g*

    Ach ja wo wir über Angewohnheiten, die mit Haaren zu tun haben, sprechen:
    Ich erwisch mich manchmal, dass ich auf meinen zum ersten Mal in meinem Leben so langen Ponysträhnen herumbeißen. Hab das schon früher mit längeren Haaren gemacht. :S
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #30
    Flosse
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @ skipley

    Nee, tauschen möchte ich jetzt doch nicht.
    Ich finde brünett toll, aber würde mir bestimmt nicht stehen.
    Ich bin irgendwie "blond-fixiert"...
    Wenn schon künftig nicht mehr mein geliebtes platin, dann wenigstens die langweilige Hunde-Variante

    Das mit der Rummfummelei an den Haaren ist bei mir seit ca. einem Jahr - ich merk das manchmal gar nicht.
    Sicher auch nicht so toll für die eh schon strapazierten Enden...

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @Chaos
    Danke für die lieben Worte..
    Von den Farben her, ok, da hab ich schon ziemlich viel durch. Aber gut für die Haare war's nicht. Nun werde ich mich auch dran gewöhnen müssen nicht mehr bunt rumlaufen zu können.. schwarz und gut.
    Nach Deinem Signaturbild zu urteilen hast Du wunderbare Locken!
    Wollte ich schon immer haben, denn ich hab schnurgerade Haare.. zwar sind sie jetzt schön gepflegt und nicht mehr so krisselig, aber so... leblos..

    Ist das nicht schlimm? Man will immer das was man nicht hat..

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Hui, Skipley..
    Das letzte Bild sieht ja schön aus! : )
    Aber mit den OpenBraids ist es echt offensichtlich dass die Haare unecht sind, oder? Drückt das nicht auf Dauer auf die Kopfhaut beim Schlafen & Co.?
    Aber schön siehts schon aus.. : )

  33. #33
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    skipleay,du bist ja ne hübsche!!!
    dir stehen wirklich alle haarfarben!

  34. #34
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Danke hier zwei, @Frl.W und muesli :D

    Die Openbraids hatte ich bei dem Foto schon eine ganze Weile, das war kurz, bevor sie rauskamen. Total echt sehen die Haare auch nicht aus, das stimmt. Das war Kanekalon-Haar, sprich Plastik ;)
    Das ist auch die einzige Extensionart, die ich noch für gut heiße, vor allem nach dem, was ich alles gehört/gelesen habe ;)

    Gedrückt hat es nicht, aber in den ersten Tagen sehr geziept.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  35. #35
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    dürfen wir noch ein aktuelles foto mit deinen 'echten' haaren sehen?

  36. #36
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Kann ich gerne in Kürze machen :)
    Ich bin gerade noch ziemlich von der Grippe lädiert und sehe auch entsprechend aus ;) Wenn ich mich wieder etwas wohler in meiner Haut fühle, mache ich auch mal ein aktuelles Bild :)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  37. #37
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich bin auch nicht nett zu meinen Haaren...
    ich hatte im letzten Jahr sämtliche Haarfarben...Naturhaarfarbe ist ein sehr helles aschiges Blond, also richtig toll, die ich unbedingt wiederhaben möchte....Also im letzten Jahr, waren sie zuerst braun, danach knalllila, danach schwarz mit pink, danach knallrot, und danach wieder braun, und jetzt haben sie blonde strähnchen drinne...langsam wieder zur naturpracht
    g*...am Dienstag habe ich jedoch ein Termin zum Strähnchenmachen...ich hoffe, dass ich danach meinem Haar Ruhe gönnen kann

  38. #38
    Experte Avatar von muesli
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    518

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    heute ist ein sehr schlechter tag bei mir

    hab schon wieder dran gedacht zu färben

    aber das liegt daran,dass ich krank bin und foglich zu viel zeit zum nachdenken hab --> langeweile

    und heute bin ich einfach allgemein unzufrieden mit meinen haaren,vorhin hätte ich wirklich heulen können (,ich hab meine tage muss man dazu sagen!) weil ich sie einfach wieder richtig lang haben will!
    sofort!

    doof heute.

  39. #39
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich hätte auch gerne wieder lange Haare, Vor mehreren monaten bin ich auf die idee gekommen, meine Haare zu einem Bob zu schneiden...sah zwar toll aus, aber jetzt hab ich so ne richtig doofe länge

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ach müüüüüsli
    So Tage kenne ich, aber bevor Du Dich dem Haarfärben hingibst lass Dir doch lieber ein heißes Bad einlaufen, mach Dir eine Maniküre, oder sowas. Das lenkt ab und Du tust dennoch was für Dich..
    Hat mir zumindest immer geholfen. Gibt ja noch andere Körperstellen als den Kopf, nicht wahr ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.