Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Shelly Trip, wenn ich deine Story lese, hab ich gar kein schlechtes Gewissen mehr, das tut gut! Ich blondiere meine Haare von hässlichbrauner Naturfarbe auf hellblond, jedes Monat kommt der Ansatz dran! Und ich fühl mich woooohl mit der Farbe!

  2. #162
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    also ich war seit über 2 wochen brav, hab meine Haare immer gepflegt. und die blonden Strähnchen haben das Haar jetzt net vollkommen kaputt gemacht. ich hab halt trockene Haare, aber das wird grad besser. Ich bin echt Stolz auf mich, weil sie gerade echt gesund aussehen, in 2 monaten kommen wieder blonde Strähnchen dazu, bis ich platin bin*g*

  3. #163
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich glaub, ich schneid meine Haare gleich schon wieder nach. Ich hab vorhin gesehen, dass da immer noch vom Friseur verschnittene Partien auf meinem Kopf sind Wie soll man den SO wachsen lassen?

    Ansonsten bin ich aber brav in letzter Zeit- hab schon ewig keine chemische Färbung auch nur angesehen

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich reih' mich mal zu euch dazu :D

    Hab meine Haare fast 2 Jahre lang täglich geglättet --> total trockene und splissige Haare.
    Mittlerweile lasse ich meine Haare so wie sie sind ( net glatt aber auch net richige, schön aussehende Locken).
    Nur vom Pony glätten komm ich net weg :)

  5. #165
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Vorsicht, hier kommt ein Haar-Blues-Jammer-Post:

    Muss eine riesengroße Beichte ablegen.

    Nur soviel vorab: Ich werd mit meinem Zucht- und Antiquälvorhaben nochmal komplett von neu beginnen. So wie meine Haare zuletzt waren, hat es keinen Sinn mehr gemacht. Die Längen sind soweit im Po, dass ich sie nur mit endloser Pflege irgendwie gescheit hinbekomm und der letzte vom Friseur geschnittene Haarschnitt ist absoluter Müll gewesen.
    Die Godi meines Mannes glaubte mir sogar nicht, dass ein Friseur solch einen Schmarrn produzieren kann...

    Ich sah die letzten Tage schon so bescheiden aus - mal abgesehen von der Tönung gegen den Gelbstich - dass ich nur noch mit Perücke raus bin.
    Aus allen Ecken und Enden hörte ich, dass die langen Haare viiiiiiiiel schöner seien als die "komische kurze Frise", die letztendlich sowas von schepp war.

    Ich werd mir von meinem Herren auf die Pfoten hauen lassen bei dem kleinsten Gedanken daran, zu einem Friseur zu marschieren.
    Nein, ich werd nie nie nie nie wieder zu einem Friseur gehen! Ich hab die Nase sowas von voll, was man da auf gut Deutsch hinger... bekommt.

    In meinem Leben bin ich erst 3x zufrieden vom Friseur gekommen. Ansonsten war die Stimmung zwischen bwz. oder (gewöhnungsbedürftig) bis oder .

    Es reicht jetzt endgültig!!!!

    Meine Haare sind von natur normal derbst glatt und dick, brünett und neigen überhaupt nicht zu Spliss. Selbst wenn ich sie nur an den Ansätzen nachfärb' sehen sie topgesund aus.
    Das Blondieren macht meinen Haaren zu schaffen wie sonst was... und das will ich künftig wirklich sein lassen!

    Einfach nur noch lichtblond färben und gut ist. Das ist die Farbe, die ich am liebsten an mir habe.

    So, die Entscheidung ist gefallen und morgen werd ich mir erst einmal einen Haarschnitt verpassen, wie ihn auch mein Herr Gemahl trägt :)

    Uff, Mensch, das klingt das würd ich am Rad drehen, dabei fühl ich mich doch so nur etwas sehr unwohl. ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  6. #166
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Das Blondieren macht meinen Haaren zu schaffen wie sonst was... und das will ich künftig wirklich sein lassen!

    Einfach nur noch lichtblond färben und gut ist. Das ist die Farbe, die ich am liebsten an mir habe.
    Darf ich fragen, was der Unterschied ist? Das interessiert mich... ist das lichtblond eher ne Färbung als Blondierung?

  7. #167
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @Sprechstunde:
    Klar doch ;)
    Ja, ich färbe meine hell- bis mittelbraunen Haare lichtblond. Sie bekommen jedoch einen wärmeren Goldton, der mir trotz Sommertyp ganz gut steht.

    Ich verwende dazu Koleston Special Blonde 12/81 und 12% H2O2.
    Hab sogar festgestellt, dass Blondieren mit 6% die Haare mehr schädigt als wenn ich sie mit 12% heller färbe ;)
    Außerdem tendieren die blondierten Haare ja oft zu einem ollen Gelbstich :(

    P.S. Hast den tollen Avatar! :D
    Viele Grüße

    Jolanthe

  8. #168
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Hm, obwohl es mehr % hat? Woran kann das liegen? Am Blondierpulver selbst?

    DANKE :)

  9. #169
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Wollte das auch erst überhaupt nicht glauben, dass die % den Bock nicht fett machen. -> Habe mir das von meiner Schwiegermama sagen lassen, sie ist gelernte Friseurin.

    Blondierpulver hat generell eine aggressivere Wirkung als Farbe wie es aussieht ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  10. #170
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    mädels, ich fühle mich sooooo schlecht.

    also vorab: ich habe letztes jahr über diverse wochen meine haare mit dem blondspray von ?? meine haare immer wieder gebleicht. von wegen pause zwischen den anwendungen und so, piep piep - ohne mich.

    was dabei rausgekommen ist, also die farbe, sah schon ziemlich geil aus. hat mir auch sehr gut gefallen. ich habe normalerweise braune, dunkelbraune haare. irgendwann habe ich also nicht mehr gebleicht und ich bin auch weiterhin sehr tapfer und es wächst raus, hab schon viele cm geschafft.

    nun zu meinem problem, was ich auch nur sehr schwer formulieren kann: meine haare sind damals an einer stelle abgebrochen, total ruiniert an der stelle und abschneiden kann ich den teil nicht, weil er noch zu kurz ist. hat eher so ponylänge und liegt auf dem haar oben drauf. meine vermutung, es handelt sich um das deckhaar (wenn es sowas gibt)

    nun, um auf den punkt zu kommen. dieser teil muss erstmal länger werden, damit ich da evtl. mit der schere ran kann (was ich eigentlich auch nicht will *pfeif*)
    dieser abgebrochene teil verknotet und verhädert sich immer wieder, verfilzt auch stellenweise, es ist so grausam. ich kann allein schon wegen diesem teil nie auf nk shampoo umstellen, brauch die silikone zum kämmen (wenn ich denn mal kämme)
    gestern nach einer ausgiebigen herbal wäsche hat mein freund sich hingesetzt und versucht mir die haare zu kämmen, diesen abgebrochenen teil zu bezwingen und nach unendlichen versuchen und ziepereien hat er es auch geschafft.
    wieviel haare ich danach aus der bürste ziehen konnte, wollt ihr nicht wissen *schluchz*
    zweimal ne richtige "matte" .. oh weh ..

    das musste ich jetzt einfach mal loswerden mädels.
    skipley, gibt es fotos von deiner neuen "frisur"?

  11. #171
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Genau, das ist das Deckhaar. Der Teil des Haares, der am meisten von allen abbekommt: Blondspray, Sonne, Reibung, Feuchtigkeit, Kälte, ect. immer druff auf's Deckhaar. Elop, ich kann dich sowas von nachvollziehen, genauso sah/sieht es bei mir auch aus. Wenn irgendwelche Haare Spliß haben, dann die. Die unteren könnten jetzt schon auf dem Boden schleifen, aber das Deckhaar will nicht wachsen. Abbrechen tut auch immer nur das Deckhaar und strohig ist auch nur ein Teil (dreimal darfst du raten). Ich kann dir nur empfehlen, diesen Teil immer gut zu kuren und ihn evtl. nachts schützen (flechten oder hochstecken, so daß du nicht genau da drauf liegst). Falls du mit dem Blondspray weitermachen willst, probier mal, die Haare abzudecken, so daß das Spray nur auf den Ansatz kommt. Es bleibt ja im Haar und die Sonne tut dann ihr übriges, um die Struktur noch weiter zu zerstören. Es ist echt blöd, abschneiden kann man auch nicht so einfach, da man dann den Rest wieder angleichen muß Bei mir hat es ein bissel geholfen, diese Haare tagsüber zu flechten, um sie zu schützen. Weiß nicht, ob das was für dich wäre?

  12. #172
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Mensch Saturnalis, genau das ist es. Du beschreibst mein Problem auf den Punkt genau, wirklich so ist es. Meine Haare wachsen, aber der abgebrochene Teil vom Deckhaar kommt nicht hinterher.
    Deswegen sind meine Haare auch so dünn, da fehlt ja was. Nämlich das Deckhaar.
    Ich gebe mir wirklich viel Mühe, kure ohne Ende, dass es nicht noch schlimm wird und warte einfach, bis iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal wieder eine gescheite Länge erreicht ist. Derzeit gehen meine Unterfusseln bis zum BH-Verschluss. Der abgebrochene Teil ist .. ach, was soll ich schätzen .. er ist viel viel viel kürzer *seufz*
    Angebrochenes Blondspray habe ich im Bad und so gerne ich es wieder benutzen würde, ich lass es erstmal rauswachsen. Trau mich nicht dran.

    Übrigens trage ich meine Haare tagsüber seit Monaten schon im Knäul und das, was ich irgendwann mit der Schere ungleichmäßig vorne geschnitten habe und nicht hinten rein passt, mit einer Klammer befestigt. Schwer zu beschreiben, aber hoffentlich einigermaßen verständlich.

    Aber total klasse, dass du genau weisst, was ich meine. Echt irre, fühle mich gerade so verstanden *hach*

  13. #173
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ja das liebe Deckhaar

    Das gleiche Problem hatte ich schon allein bei kinnlangem Haar... immer war der oberste Teil des Deckhaares so widerlich fisselig, stand so leicht krausig seitlich ab und sah nach Spliss aus. Unten waren die Haare megaglatt...Irgendwie wie so zwei Haarschnitte in einem! Ein gerade geschnittener Bob und oben so einen tollen Razorcut

    Friseure haben dann immer schön Silikongedöns hineingeschmiert, dass es dann glatt aussah... aber das hat natürlich auch nix gebracht.

    So schlimm war es einzig durch's blöde Aufhellen sprich blondieren :(

    Ellop: Warum färbst du die Ansätze nicht einfach blond nach? ;)

    P.S.: Mein doller neuer Haarschnitt ist fertig... die Haare sind nen guten Centimeter lang, oben auf dem Kopf länger, sodass ich sie - wenn ich mal keine Perücke aufhab - sie hochgelen (mit NK sonst nix) kann. Links hab ich ne etwas längere Strähne, und einzig an dieser ist noch ein blondierter Teil. Alles andere ist nur noch gefärbt.
    Hatte ja vorher einfach keinen Wert mehr gehabt...

    Ein geiles Halbglatze-mit-Vorgarten-Foto kommt in Kürze :)
    Geändert von Jolanthe (01.10.2007 um 15:40 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  14. #174
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler


    Haare im Knäuel tragen kenn ich auch

  15. #175
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Gestern, nachdem mein Freund sich durchgearbeitet hatte und ordentlich was rausgerissen wurde (seufz), waren die Haare ingesamt auch super glatt und lagen gut *lol*

    Skipley, ich will erstmal gar nicht wieder blond haben. Wenn dann müsste ich eine Farbe finden, die meiner Naturhaarfarbe entspricht und es so angleichen. Das wäre ne Alternative zum Rauswachsen.

    Hab auch schon Henna überlegt, aber keine Ahnung, mit was ich es machen soll? Also welches Henna?!

  16. #176
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Skipley, ich muss ein Foto von dir sehen. Du bist echt so geil / mutig..

  17. #177
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Indigo und Henna zusammen ergibt ein warmes Rotbraun. je nach Mischung und Ausgangsfarbe mehr oder weniger Rot. Allerdings wäre bei deinem doch ziemlich hellen Haaren eine Probesträhne wichtig. Nichtsdestotrotz, Henna hat bei mir den Haarbruch und auch die Strukturschäden sehr minimiert. Ich konnte so mindestens 20cm retten, die sonst runter gemusst hätten. Stehen dir warme Töne?

  18. #178
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ja Skipley, bitte Fotos posten! Irgendwie beneide ich dich, wollte immer gerne kurze Haare, leider sieht es bei mir durch die Locken immer aus wie die typische Omchen Dauerwelle und steht mir absolut nicht. Warum wollen wir immer das, was wir nicht haben können?

  19. #179
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    puh, wenn ich das mal wüsste. Bin ja sonst nur am blondieren gewesen und nein, rote Tönung hatte ich auch. Ich fand es gut.

    Meine Haare sind jetzt übelst blond, also zumindestens der untere Teil. Oben habe ich bestimmt schon 10 cm mit meinem braunen Haar. Ich würde auch irgendwann die krausligen "paar" cm abschneiden. Nur erstmal müsste es lang genug werden und davon bin ich ja noch meilenweit entfernt.

    Hab mir auch schon überlegt, erstmal farbloses Henna zu nehmen?!

  20. #180
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ich hab übrigens zwei Fotos, die kann ich dir mal schicken Saturnalis. Ach, ich mach das auch einfach mal *hihi*
    Kriegst ne PM

  21. #181
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Freu mich auch schon aufs foto

  22. #182
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Ja, bekommt ihr morgen

    Ich kann heut nimmer, sitz hier an dem Kram für die Schule fest, da ich moin ne Klausur in Mathe schreib

    So... mein Menne ruft mich jetzt immer ganz höhnisch "Glatzeninchen" und sagte mir, er würde mir jetzt noch Springerstiefel kaufen Ja, er will mir so die Lust am Haare schneiden gründlichst versemmeln *g*

    Ich werd die ganze Story mal ins TB niederschreiben *g* ...und bevor ich hier wieder alles vollspamme: Die Haare sind jetzt nur noch 8 mm lang.
    Die Kopfhaut schimmert irgendwie leicht durch und die Haarfarbe sieht eher rot als hellblond aus. Sieht extremst verboten aus *lach*
    Ich sehe mich ausnahmsweise mal danach, wenn meine Naturfarbe rausgewachsen ist *g*

    Jedenfalls lässt sich so der Zuchtfortschritt sehr gut messen - hach - Digitalschiebelehre sei Dank *g*

    Ihr glaubt ned, wie geil einfach die Pflege einer solchen Halbglatze ist. Echt phantastisch! Sieht aber auch dementsprechend hässlich aus, muss ich zuglatzen ähm zugeben :P

    Oh Mann, ich werd mich für's Foto ein wenig Stylen müssen sonst ist's mir sehr viel zu peinlich - aber so quasi Haarlos ist die beste Motivation, die Haare echt wachsen zu lassen und Friseuren zu trotzen :P
    Viele Grüße

    Jolanthe

  23. #183
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Fooooooooddos, bitte bitte bitte *lach*
    Du läufst aber "draußen" nur mit Perücke rum, oder?

  24. #184
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @Ellop: Also zumindest wenn's in die Schule geht, hab ich die Perücke auf. Daheim oder im Garten nicht.

    Aber um so glatzig einkaufen zu gehen, mangelt's echt an Selbstbewusstsein.
    Ich hab insgeheim ein Problem damit, doof angegafft zu werden

    So, langes Gelaber - kurzes Haar *G* Nein Sinn *g*



    Meine Mum sagt, die "Glatze" würd ihr gut gefallen, mein Herr jedoch das Gegenteil *g*

    Ich fühl mich so - wenn ich nicht innen Spiegel seh - sowas von bestialisch wohl mit den kurzen Haaren. Einfach bisschen mit Duschgel waschen, abtrocknen, fertig. Aber irgendwie sieht's befremdlich aus *g*
    Oder ned? *G*

    Offizieller Neu-Zucht-Start: 2. Oktober.

    Ich hab mir vorgekommen, die Haare das erste Jahr nimmer zu färben. Nach der Zeit wären sie dann lang genug, um sie als Zopf zu tragen und um zu sehen, welche Haarfarbe es denne sein soll.
    Nach wie vor bin ich jedoch für Beigeblond =)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @ skipley
    wow :)
    Wenn du schon mit Glatze so hübsch bist, wie siehst du dann erst mit langem Haar aus

  26. #186
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Oh danke für dein Kompliment, HanniiLein
    Irgendwie schäm ich mich voll, mit der "Glatze" wirklich unter's Volk zu gehen *g*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    200

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Aber wirst sehen, deine Haare werden sicher gaaaanz schnell und vor allem gesund nachwachsen.
    Ich drück dir die Daumen

  28. #188
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Steht dir aber 1a!

  29. #189
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    @Sprechstunde:
    Danke!
    Hab'sch dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich die Auflistung all deiner Frisuren auf deiner Seite richtig genial und interessant find? ;)
    Du hast ja auch schon X verschiedene Haarlängen, -schnitte und -farben gehabt - und dir steht so vieles... :D

    @Hanniilein:
    Thx für's Daumen drücken! :D
    Wird zwar schon eine Weile dauern, aber in einem Jahr dürften sie theoretisch wieder zusammen zu binden sein
    Muss sowas von aufpassen, dass ich ned wieder in einer schwachen Minute zum Friseur renn. Das hat jedes Mal meinem Vorhaben den Nacken gebrochen :(
    Und färben möcht ich die erst wieder, wenn die Länge gut ist. Solange bleiben sie brünett ;)

    Sehen in blond und kurz bei mir ganz bös aus *g*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #190
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    @Sprechstunde:
    Danke!
    Hab'sch dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich die Auflistung all deiner Frisuren auf deiner Seite richtig genial und interessant find? ;)
    Du hast ja auch schon X verschiedene Haarlängen, -schnitte und -farben gehabt - und dir steht so vieles... :D
    Hehe danke

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    SKipley!!
    Das steht Dir! Es gibt wirklich wenige Frauen denen so ein "Schnitt" steht - und Du gehörst definitiv dazu! So ein hübsches Gesicht..!!

    Aber... wieso hast Du das gemacht? Hattest doch schon etwas längere Haare bis vor kurzem, oder? Ich werd mal eben nachlesen gehen..

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    dieser abgebrochene teil verknotet und verhädert sich immer wieder, verfilzt auch stellenweise, es ist so grausam. ich kann allein schon wegen diesem teil nie auf nk shampoo umstellen, brauch die silikone zum kämmen (wenn ich denn mal kämme)
    Auch wenn das schon etwas zurückliegt, aber ellop, ich möchte dazu dennoch was schreiben. Als ich meine Haare immer blondiert hatte und einen miesen Stufenschnitt rauswachsen lassen wollte, da hatte ich genau DAS Problem. Und genau auch DAS war der Grund wieso ich auf NK umgestiegen bin. Meine Haare haben sich die erste Woche zwar angefühlt wie "Zuckerwatte", weil eben der Schmierstoff Silikon fehlte, aber mit einer Kur aus Yoghurt und Honig war das passé. Meine Haare sind nun schöner als je zuvor. Dieses verfilzen war schrecklich, so klebrig verheddert. Ich glaube ich weiß ganz genau was Du meinst...
    Was ich Dir wirklich empfehlen kann ist die alverde Zitrone/Melisse Spülung. Die hat meine struppigen, kaputten Haare in weiche Seide verwandelt. Blöde Metapher, ist aber so. Hier sieht man die weißblonden Fusseln. Ok, ich suche mal ein anderes heraus wo man es besser erkennen kann, dass sie ziemlich scheiße aussahen.. Aber wenn ich das Bild ansehe weiß ich noch immer wie sie sich anfühlten..

    Was ich nur sagen will - probier doch mal rum und pflege die Haare ohne Silikon, damit auch die Pflegestoffe einwirken können. Und: Benutze erstmal ein Haarspitzenfluid mit Silikon - damit werden die Spitzen trotzdem geschmeidig, aber die Längen können richtig Yoghurt & Co. aufnehmen..
    Würd mich freuen, wenn es bei Dir klappen würde. Gib nicht auf, ich habs auch nicht, war allerdings wirklich sehr knapp davor.. Haare ab, schnipp schnapp.

    achso.. das hier sind meine Haare jetzt. Also ich finde man sieht schon den Unterschied und wie sie sich erholt haben. Viel dicker.. endlich.

  33. #193
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    skipley finde sooo kurze haare bei frauen eigentlich nicht wirklich schön-da gibt es nur wenige die das tragen können. und du gehörst dazu! kannst dich so unbesorgt auf die straße trauen!

    frl.w. is zwar jetz nich thema, aber die bilder sind beide soooo schön!!! ZU schön um sagen zu können, dass die blonden haare kaputt aussahen, aber ich glaubs dir-hatte sie auch mal so hell...da war nix mehr zu retten oder ich habs falsch versucht...
    Geändert von cani (04.10.2007 um 08:50 Uhr) Grund: argh, immer diese tippfehler

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    ....
    Geändert von aigre-doux (12.09.2008 um 13:25 Uhr)

  35. #195
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    ja, stimmt, auf den "privaten" bildern (die andern sehn ja mal richtig profimäßig aus!) sehn die haare wirklich mitgenommen aus. und so dünn.du hast jetzt ja fast doppelt so viel haar!

    ich finde gerade zu diesem 50s, pin-up-style sehen schwarze haare absolut aus! auch roter lippen stift passt da imho sehr gut. aber is ja geschmackssache. ich mag schwarze und rote haare am liebsten+find das schwarz an dir besser als das blond.

    leicht off-topic das...

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    danke, danke, danke...
    Und ja, die beiden sind auch "profimäßig". Mach das so nebenbei.. manchmal. Ja, mit den schwarzen Haaren, besonders mit der PHF habe ich meine Haare wieder toll aufgebaut. Ich kann allen nur dazu raten sowas mal in Angriff zu nehmen - ich bin so froh jetzt tolle Haare zu haben. Nun sollten sie nur gaaaaanz schnell und viel wachsen

    Ja, etwas OT, aber in diesem Forum ja auch völlig in Ordnung. Geht ja immerhin noch um Haare ; )

  37. #197
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    jaaaa, geht um haare! um gequälte sogar! so grob...

    hör nu auf, aber eins noch:
    weiter wachsen lassen? die sind schon so lang*neid* bei den haarzüchtern biste aber (noch?) nicht, oder...?

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Doch, da bin ich. Hab bloß kein Banner. Ich züchte ja nicht "mit aller Macht", sondern eher - na ja, wächst halt. Und ich sammel supergerne Tipps dafür. Nur im Haarüchterbereich haben ja die meisten schon SO ellenlange Haare Da kann ich nicht mal schöne Flechtfrisuren abgucken.
    Und ja - weiter wachsen lassen. Bis ich 12 war hatte ich meine Haare bis zum Po und war ungefähr so breit wie hoch. Dann habe ich ganz viel abgenommen und dachte es wäre auch Zeit auf dem Kopf aufzuräumen.... seufz. Fatal. Und dann fings an mit systematischem Haarequälen... Echt doof. Ziel ist es eine schöne Länge zu haben, Hüfte, aber ich geb mich auch mit weniger zufrieden. Hauptsache gesund und füllig.

    ///edit: UND ohne Stufen! Hatte ja einen Pony den ich nun schon bis zum Kinn bekommen habe! So stolz.. juhuu! Aber es soll halt schon angepasst werden..

  39. #199
    ellop
    Besucher

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    Frl.W.... Jaaaaaa Hammer. Hammer was du aus deinen Haaren gemacht hast. Mein Problem ist nur: Es gibt ja sooooo viele NK-Shampoos und ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Lieber zu DM und dort Balea (?) testen oder Alverde oder Sante oder Logona oder oder oder oder. Ich bin durch das Forum hier sooo unendlich verwirrt was die Haarpflegemittel angeht und bevor ich teste und teste, lass ich es lieber
    Ja, ziemlich bekloppt. Würde ja auch gerne phfen, aber ich habe soviel Bedenken wegen der diversen Anwendungsmöglichkeiten, wieviel mit wieviel gemischt wird, welche geheimen Zutaten ihr dazu kippt und ach, es ist ein so unendlich großes Buch, trau mich nicht, dass erste Kapitel zu lesen.

    @skipley: du siehst original aus wie sinead o connor und einfach nur toll. also mir gefällt es echt, aber wohl so 4ever rumlaufen? nein, würde ich wohl auch nicht machen.
    bereu den schritt nicht ..

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Treffen der anonymen Haarequäler

    *lächel* Ohje, ich weiß sehr gut wie verwirrt Du sein magst. So gings mir ja auch als ich in dieses Forum gestoßen bin. Auch meine Anfänge mit PHF waren komisch - ich habs einfach mal draufgeklatscht *schulterzuck* Schlimmer konnte es nicht werden, so habe ich gedacht.
    Angefangen habe ich mit dem Zeug von alverde. Das Hibiskus Shampoo und der Spülung. Und dann kaufte ich noch die Zitronen/Melissenspülung. Ich fahre super damit!! Dann habe ich mir mal, weil ich dachte ich tu mir mal was gutes, ein Shampoo von Sante gekauft. Leider komm ich damit GAR nicht zurecht. Bewirkt eher das Gegenteil. Nun habe ich so meine "Mitte" gefunden. Ich benutze Shampoos nur ohne Silikon, das ist der einzige Anspruch den ich stelle, denn ich habe festgestellt dass seit dem ich ohne Silikon wasche meine Haare viel besser "auftanken" können, wenn ich eine Pfelege draufpacke. Sei es Joghurt, oder sonst was. Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen einfach mal von Alverde, gibts ja im DM, ein "Set" zu kaufen, dazu ein Haarspitzenfluid, meinetwegen auch mit Silikon, fürs Gefühl - und so ein paar Wochen durchzuhalten. Du wirst wirklich merken, dass Deine Haare sich besser anfühlen. Wirklich! Ich war ja selbst verblüfft! Und das Haarspitzenfluid hab ich anfangs auch benutzt, weil sonst gings gar nicht! Aber mittlerweile kann ich auch das links liegen lassen. Nach einer Nacht sah ich sonst immer aus wie ein Vogel und MUSSTE Haare waschen, weil die Spitzen krisselig waren - und nun, gar nichts mehr. Flockig weich..

    Und was die PHF angeht - was hast Du denn derzeit für eine Haarfarbe? Ich schnappte irgendwas mit blond auf? Das ist natürlich tricky. Ich habe auf meine wasserstoffblonden Haare rotes Henna gemacht und es wurde schön Möhrchen : ) Dann bin ich mal rückfällig geworden mit Chemie und färbte rot/schwarz. Nun bin ich mit Indigo wieder schwarz und meine Haare dankens doch sehr Lange Haare kurzer Sinn - bei blonden Haaren muss man wirklich aufpassen, sonst wirds möhrchen. Ansonsten - einfach ausprobieren. Hast ein Bild von Deiner Haarfarbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.