jaaa! die idee ist klasse! (warum hab ich das nich gemacht als sie kurz waren...)
jaaa! die idee ist klasse! (warum hab ich das nich gemacht als sie kurz waren...)
@Cani & dmx-lady: Danke!
@Sprechstunde: Das ist eine gute Idee mit dem flickr-Fotoalbum :D
Werde mal etwas derartiges anlegen :D
Viele Grüße
Jolanthe
Ich mach sowas auch nebenher, nur monatlich.
Mir passt bei Flickr aber nicht, dass man einen Yahoo-Account braucht :(
Muss mal schauen, ob es noch andere (einfache!) Bildergalerien gibt ;)
Dann mach ich mal ein Glatzen-Tagebuch :D
Viele Grüße
Jolanthe
Mach dir doch ne Mülladresse ;)
Wär auch ne Idee gewesen ;)
Hab mir erstemal eines bei onetwomax eingerichtet, bis ich Zeit find', mal eine richtige Homepage aufzusetzen, mit Blog und Co. :)
http://skippylein.gallery.onetwomax.de/
Viele Grüße
Jolanthe
und die perückenbilder!
![]()
boa skipley!!!Ich beneide dich um deinen mut! aber du bist jung und hübsch und schlank, da geht das... ich bin 10 jahre älter und nicht schlank, ich glaub mich würden die leute für total verrückt erklären. hab aber schon oft drüber nachgedacht. eine freundin von mit hat vor einigen jahren auch kurzen prozeß gemacht und alles abrasiert. eine andere freundin hat ihren kindern nach läusebefall die haare abrasiert und dann sich selber auch (komisch, ich weiß) beide hatten innerhalb von 2 Jahren wieder wunderschöne lange haare - so arg ist es eigentlich nicht. na ja, zum jetzigen zeitpunkt mache ich das nicht - da muss in meinem leben wohl etwas drastisches passieren, dann vielleicht. mir gefällst du jedenfalls super
mit den kurzen haaren und für die haare und kopfhaut ist es sicher eine erholung.
Ich glaub wir hatten gar kein Vorher-Foto ohne Perrücke gesehen oder?
nein, also ich wüsste keins...glaub sie hat dazu was bei den haarzüchtern geschrieben grad (habs nur überflogen).
Habe von der letzten Zeit nicht sonderlich viele Bilder - letztendlcih weil ich mich mit meinen Haaren nicht mehr wohlgefühlt habe, um ehrlich zu sein
Werde mal ein wenig kramen und auch welche in die Galerie posten ;)
Das ganz unmögliche Bild, das ich im Haarlängen-Fred erwähnt hab, werd ich ein wenig zuschneiden *G* bzw. zumindest mal die "Gummiloden" herausschneiden. Wirklich grässlich waren die Haare am Ende *grusel*
@Lavee73:
Danke für die Blumen
Schlank bin ich zwar nicht unbedingt, aber hey man ist doch mit sich selbst meist zu kritisch *G*
Mich hat es am Ende keinerlei Überwindung mehr gekostet, weil die Haare einfach nur noch Schrott waren ;)
Das Gefühl meiner seidig weichen, extremst glänzenden Stoppelhaare ist Lohn genug, diesen Schritt getan zu haben. Ja, klingt seltsam, aber ich find's irgendwie sowas von angenehm.
OT: Bin heute morgen in der Stadt auch in eine Freundin hineingerannt. Sie fragte mich, ob ich sie zum Friseur begleite (!) - sie würde da für eine Bekannte ihrerseits Modell sitzen. Ich sah zwar aus wie Luffi, da ich eig. nur zur Post wollte, die Perücke war zerzaust - und dennoch bin ich spontan mit.
Die Bekannte ist im ersten Lehrjahr und war superlieb! Und letztendlich kam auch meine Perückenstory zum Gespräch
Klar, dass sie meine Haare sehen wollte - woraufhin ich auch die Perücke erst mal abzog =) Sie strich mir über die Haare und meinte, dass sie megaweich seien :D
Viele Grüße
Jolanthe
So, hab mal ein paar Vorher-Fotos ausgekramt *g*
http://skippylein.gallery.onetwomax.de/
Viele Grüße
Jolanthe
Oh Skipley! Mensch hast Du ein hübsches Gesicht! Und das 4er Bild mit der Perücke find' ich klasse
Aber mal was zur Haarfarbe - ganz ehrlich würde ich bei Dir nicht mehr so hell werden wie auf dem zweiten Bild in der Galerie... *hm* Das dritte hingegen finde ich superschön an Dir. Sattes braun, schimmernd mit Reflexen drin. Das ganz helle ist schon Sparte "unnatürlich" und bedarf natürlich auch immer an Schminke und Co. bis es im Gesamten "wirkt". Ich weiß ja selbst wie das ist.. ich mit meinen damals so hellen Haaren fand mich furchtbar ungeschminkt, weil einfach der Kontrast zu hart war... *find*
Aber nochmal.. Die 7mm stehen Dir totaaaaal gut!
suuuuuuuper skipley *knicksmach*
vielen lieben dank
imho sehen die stoppelfotos in farbe auch viel besser aus als in s/w. was sagen die anderen? (wegen ihren ava)
Danke für deine Meinung, Frl. W :D
Ganz so hell wie auf den beiden "Richtig-Blond-Bildern" werde ich nicht mehr gehen; es war einfach die grundfalsche Nuance :S Sobald die Haare richtig blondiert sind, kann man sie praktisch immer abhaken, weil sie irgendwelche doofen Schattierungen angenommen haben und die Struktur im Eimer ist :(
Da ich meine braunen Haare - bzw. eigentlich braune Haare allgemein nicht besonders mag gleich welchen Tons - habe ich mir gedacht, sie höchstens noch heller zu färben und zwar Richtung mittel-beigeblond. Dunkler kommt auch nicht in Frage, da es einfach nur düster aussieht und ich mich damit wirklich nach kurzer Zeit gar nicht mehr wohlfühle. Habe das auch schon einige Male durchgemacht *g*
Wasserstoffblond wie ich es zuletzt hatte will ich nicht mehr, es steht wirklich nur den wenigsten, weil es halt so künstlich-gelb ist ;) Das schluckt tatsächlich ganz bös Gesichtsfarbe oder man sieht sofort billig aus :(
Viele Grüße
Jolanthe
hoffentlich vertragen das deine haare dann...nich, dass das dann nochmal von vorn losgeht
mir persönlich gefallen die braunen haare auch besser als die blonden (auch wenns nicht SO blond wird). aber hauptsache du fühlst dich wohl![]()
@Cani: Wenn wirklich nur die Ansätze nachgefärbt bzw. Strähnen ins Haar gefärbt (!) werden, dürfte eigentlich nichts passieren.
Hatte vor einigen Jahren die Haare schulterlang und richtig pechschwarz gefärbt und trotz dieser dummen Länge keinen Spliss. Würde sie aber auch erst dann wieder färben, wenn die Länge 'gescheit' ist, sonst läuft es gerade wieder auf Experimente raus *grr*
Hab's irgendwie so in mir, dass ich anfange herumzufärben, wenn die Haarlänge beknackt ist. Nach dem Motto: "In irgendeinem Farbton wird doch dieser komische Schnitt nach was aussehen" *g*
Kennt jemand das auch?![]()
Viele Grüße
Jolanthe
hast du eigentlich echthaarperücken? eher nicht, die sind doch so furchtbar teuer, gell?
hey, ich hab auch ne Perücke, fällt mir da ein. Hatte ich mir mal gekauft für Karneval.. hmmm.. ist relativ lang und asch-naturblond. Interesse?Ohne Pony - sitzt aber am Ansatz komisch da Mittelscheitel :-/
nee, skipley, mit den haarquäler-experimenten bin ich durch...hatt ja nu schon fast jede haarfarbe+bin geheilt denk ich![]()
ja ich hier
ich hab auch immer versucht meine übergangs-frisur von kurz zu lang die ich grade habe mit farbe irgendwie anständig hinzukriegen. aber irgendwie gefällt es mir nie so richtig. irgendwie liegt es aber wohl doch am schnitt. wenn die haare nur endlich wieder lang wären. aber durch das ständige gefärbe wird das züchten ja nicht grad begünstigt...
grad hab ich auch wieder die schnauze voll von den blondierten strähnen. aber wenn ich jetzt wieder dunkler töne dann will ich sie in ein paar wochen wieder heller...![]()
hier noch ein kleines updatde von mir,hab das gefühl,die wachsen gar nicht
und hier noch eine kleine spielerei,hab mir über nacht noch eine kur in die haare gemacht:
![]()
Ich bleibe dabei: Dir stehen so abgefahrene Frisuren toootal
Um so abgefahrener um so besserDas total verwuschelte hat mir ja letztens auch so super gefallen
![]()
danke
ach ich könnt dich immer knuddeln, wenn du so niedliche grimassen machst...
also ich find schon das deine haare länger geworden sind, das fällt einem selber nur nicht so auf... vergleich doch mal mit älteren fotos... und ich find deine haare sehen richtig gesund aus auf den fotos..
was war das denn für eine kur...
ach übrigens: ich hab gestern abend meine haare getönt...![]()
das war ein feuchtigkeistconi von paul mitchel und ein wenig von der silberweiden (?) spülung von gul.
hat ihnen anscheinen gut getan *inhaarenrumwuschel*
wie hast du denn getönt taylor?
mit loreal casting creme gloss honigblond. es ist jetzt nicht mehr so ganz hellblond, eher honig halt. und irgendwie wurde der übergang zum ansatz etwas ausgeglichen. es ist aber kein krasser unterschied zu vorher, also den meisten leuten würds wohl garnich auffallen.
also mir gefällts gut, war ganz überrascht, weil ich hab genau dasselbe schon mal benutzt da hat man garnix gesehen. lag wohl an der anderen ausgangshaarfarbe.
ich muss auch mal wieder fotos machen, hab nur die kamera grad nicht da. und auch keine fototaugliche frisur.![]()
heute ist ja übrigens stichtag
war schon wieder brav.
Jaaa genau Stichtag! :D Ich war auch liiiieb :D
Sagemal muesli, wollen wir nicht mal eine Signatur haben bzw. Ladys Idee mit den Engelchen und Teufelchen umsetzen?
Viele Grüße
Jolanthe
soooo,ich schieb den thread mal wieder etwas hoch
skipley: hm naja,ich schreibe hier im forum eigentlich nur,bin sonst nicht wirklich aktiv was eben jetzt zb meine sig angeht.
aber wenn du lust hast,dann mach ruhig![]()
ich hab mir am samstag ne tönungscreme von poly ins haar geschmiert. dunkle kirsche ..
allerdings ist das ergebnis echt komisch, die längen sind gar nicht getönt und oben auf meinem dunklen haar sieht man es kaum ..
vielleicht wirds noch besser nach ein paar waschgängen?
zeig doch mal![]()
hab kein gescheites foto davon muesli ..
außerdem kann ich diese zotteln doch nicht knipsen, die sehen so schrecklich strohig aus
ich brauch ne neue frisur *seufz*
ohhh was für nen tollen thread ich da entdeckt habe
wieso is der so verschwunden? seit ihr alle von euren haar-sünden befreit?
wenn ja erzählt doch mal euren erfolg und wie ihr durchgehalten habt![]()
*meld*
ich bekenne mich schuldig
obwohl ich ja nun schon seit 3 jahren hier bin und weiß,dass glätten für meine haare gar nicht gut ist, tu ich es trotzdem-jeden tag. ich kann meine haare sonst einfach nicht leiden.
zumindest hab ich mit dem färben aufgehört-ironischerweise bekomm ich jetzt schon graue haarewerd wohl also ab und an doch mal ne tönung benutzen müssen.
aber um ehrlich zu sein, vom glätten komm ich nicht so schnell los.habs schon sehr oft versucht und es geht einfach nicht. ich gefalle mir sonst einfach nicht und bin den ganzen tag unzufrieden mit meinen haaren.
ich trag sie halt einfach gerne offen und glatt![]()
Hach und allein der Glanz vom Glätten
Du kriegst so schnell ein so geiles Styling hin, das heilige Glätteisen geb ich nicht her![]()
Eben
ungeglättet: zauseliges und welliges pudelhaar
geglättet: seidiges und glänzendes haar
das problem bei mir ist halt,dass meine haare,egal was ich tue,so sehr auf feuchtigkeit reagieren und fisselig werden, dass selbst die schönsten naturlocken nach 2 minuten draußen rumlaufen schon unschön aussehen.und das möcht ich einfach nicht.
komischerweise wachsen meine haare trotz der quälerei wie bekloppt![]()
ja, bei mir gehts ohne glätteisen auch nicht *seufz* aber wenns das einzigste wär. nein blondiert hab ich meine haare auch noch! ich würd meine nhf ja mal rauswachsen alssen aber wie sieht das denn ausoben mittel-bis dunkelaschblond und unten helles goldblond! und das gefärbte blond ist leider auch noch sooo schön
also was soll ich tun?
![]()