Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

AW: Schluss mit Am-Gesicht-Herumdrücken!

[QUOTE=shnegg;2131679]
    Ich drücke auch immer an Pickeln rum, von denen ich genau weiß, dass sie nicht aufgehen. [QUOTE]

ohh das kenn ich...

ich glaub ich bin hier auch genau richtig... aber findet ihr nicht, das manche pickel einfach ausgedrückt werden müssen? ich hab oft das gefühl, dass die garnicht kleiner werden bzw. verschwinden wenn ich die nicht ausdrücken würde?!

warum hat mein zitieren denn nicht geklappt

Inventar

Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen

ohh das kenn ich...

ich glaub ich bin hier auch genau richtig... aber findet ihr nicht, das manche pickel einfach ausgedrückt werden müssen? ich hab oft das gefühl, dass die garnicht kleiner werden bzw. verschwinden wenn ich die nicht ausdrücken würde?!

Doch, ich bin auch der Meinung, dass man manche Pickel ausdrücken muss. Allerdings müssen sie wirklich "reif sein" und sich vollständig entleeren, dann heilen sie gut und schnell ab. Nur leider klappt das ja zu selten, meist drücke ich an viel zu tief liegenden Pickeln rum.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

wenn man schon so anfängt
    shnegg, das ist kontraproduktiv.

wenn, dann darf man gar nicht in seinem gesicht rumfummeln.
    abdecken soll die einzige manipulation sein.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    wenn man schon so anfängt
    shnegg, das ist kontraproduktiv.

wenn, dann darf man gar nicht in seinem gesicht rumfummeln.
    abdecken soll die einzige manipulation sein.
    Naja, ich habe ab und zu einige Pickel, die sich sehr gut öffnen lassen und da bleibt dann nichts übrig, keine Kruste oder ähnliches. Wenn ich die nicht öffne, entzünden die sich. Ich will halt nur nicht an irgendwelchen Pickeln rumquetschen, die sich definitiv nicht öffnen lassen

Inventar Avatar von Hella

wir können das ja so regeln, dass sich jeder individuell für eine Woche was vornimmt - entweder die Finger komplett aus dem gesicht lassen oder mit Einschränkung. Und um die Idee mit dem Tagebuch aufzugreifen: dafür dient uns dann dieser Thread!!!
    Wer seinen Vorsatz gebrochen hat, berichtet hier, auch von den Gründen etc. Dann bekommt man Beistand, Mut zugesprochen, Trost ...
    Und wer es die Woche durchgehalten hat, kann sich hier feiern lassen

Ich finde, den Versuch ist es allemal wert ... zusammen können wir das vielleicht hinbekommen!

Wer ist dabei? Ich nehme mir jetzt vor, eine woche lang, also bis nächsten Dienstag, mein Gesicht außerhalb der normalen Wasch-/Schminkprozedur nicht mehr anzufassen. Nein, auch nicht Händeaufstützen. Ich will es versuchen! Und wenn ich zwischendurch sündige, wird sofort gebeichtet! Hat dann ja auch noch einen gewissen "abschreckenden" Effekt ( neeiiin, ich bin sehr gerne hier bei Beautyjunkies, aber dann extra zum beichten den computer anmachen und so ... ). Das wird was Mädels, zumindest eine Verbeserung - Top!
    Geändert von Hella (11.09.2007 um 20:10 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Was mir seit kurzem aufgefallen ist: ich kratz immer an meiner Kopfhaut rum, wenn ich da so kleine Krusten find, oder so. Wenns verheilt, ist da dann natürlich wieder ne Kruste... so geht das dann immer weiter...
    Hat jetzt zwar nichts mit Pickeln zu tun, aber das will ich auch aufhören, wenn ich schon dabei bin. Am besten, ich lass die Hände ganz vom Kopf weg. *seufz*

Inventar

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Was mir seit kurzem aufgefallen ist: ich kratz immer an meiner Kopfhaut rum, wenn ich da so kleine Krusten find, oder so. Wenns verheilt, ist da dann natürlich wieder ne Kruste... so geht das dann immer weiter...
    Hat jetzt zwar nichts mit Pickeln zu tun, aber das will ich auch aufhören, wenn ich schon dabei bin. Am besten, ich lass die Hände ganz vom Kopf weg. *seufz*
    Bist du mein Zwilling? Das Problem habe ich auch, ich muss unbedingt darauf achten, mir nicht ständig, vor allem in der Öffentlichkeit, am Kopf zu kratzen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das mach ich zu allem Überfluss auch noch, hoffentlich nicht allzu oft in der Öffentlichkeit (die Leute müssen mich für chronisch ahnungslos halten). Das schlimmste daran ist, dass es die Haare schneller nachfetten lässt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von schoki

mein Gott, heute mittag war ich noch voller Tatendrang das "Problem" in den Griff zu bekommen, und nun komm ich total gerötet und gequetscht aus dem Badezimmer

Dazu kommt noch dass ich mit den "Kopf kratzern" anschließen kann.

Oh je, das wird schwieriger als gedacht
    Liebe Grüße Schoki

Haartyp: 3aMiii

Meine Laune...
    In Love

Schneller nachfetten?! Oh jeh, noch ein Grund schleunigst damit aufzuhören.
    Ich werd jetzt auch versuchen 1 Woche mein Gesicht und auch meine Kopfhaut in Ruhe zu lassen. Wenn ich in Versuchung komm, mach ich einfach schleunigst was anderes. Ich hoffe, das hilft. Könnte ja versuchen mich dann immer an den Schreibtisch zu setzen und was für die Schule zu machen. *grusel*

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Schneller nachfetten?! Oh jeh, noch ein Grund schleunigst damit aufzuhören.
    Ich werd jetzt auch versuchen 1 Woche mein Gesicht und auch meine Kopfhaut in Ruhe zu lassen. Wenn ich in Versuchung komm, mach ich einfach schleunigst was anderes. Ich hoffe, das hilft. Könnte ja versuchen mich dann immer an den Schreibtisch zu setzen und was für die Schule zu machen. *grusel*
    Das hat dann evtl. noch den angenehmen Nebeneffekt dass die Noten besser werden. Ist ja eigentlich ganz praktisch.
    Ich habe hauptsächlich das Problem dass ich erst bemerke dass ich knibbel und kratze wenn es schon zu spät ist, ausser vorhin im Badezimmer, das hätte ich tatsächlich verhindern können
    Liebe Grüße Schoki

ich muss ja beichten, dass ich vorhin doch die pickel die ich grad habe nochmal etwas gequetscht habe... eigentlich war meine haut schon viel besser, aber iwie wird sie wieder schlechter... oder das kommt grad einfach nur weil ich grad meine tage hatte
    nunja, werd dann aber ab morgen die finger von meinem gesicht lassen.. und mit der belohnung das passt auch super da ich mir nächste woche endlich wieder gel-nägel machen lassen möchte mit denen ist es sowieso schwerer pickel auszudrücken, finde ich zumindest

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Bei mir ist das Problem, dass mein Gesicht juckt..oder so kribbelt ( habt ihr ne Idee woran das liegen könnt?) dann muss ich mit meinen Händen ins Gesicht (werd sonst halb verrückt) und dabei find ich dann was raues zum dranrumknibbeln
    ich bin ein Gänseblümchen...

@ Haferflocke

Es juckt? Mmh ... und du kannst ausschließen, gegen irgendwas allergisch zu sein, falsche Hautpflege oder sonstwas? Oder sit das vielleicht immer in einer bestimmten Jahreszeit?

@ alle, die doch rumgedrückt haben

Kann ich sehr gut nachvollziehen Kenn ich aus eigener Erfahrung nur zu gut ... aber wir müssen es weiter versuchen!

Bei mir klappt es momentan so ... naja. Ich schaffe es nicht 100 % ig, meine Finger aus dem Gesicht zu lassen, obwohl ich wirklich darauf achte. Aber ich habe zwei noch nicht ganz verheilte Stellen am haaransatz, und fahre da manchmal immer noch mit den Fingern drüber ... grrr ... Aber ich habe meine Finger auf jeden fall weniger als sonst im Gesicht, achte richtig darauf, und dabei ist mir das erste mal aufgefallen, wie oft man sich sonst so ins Gesicht fasst, allein schon um nur so mal zu kratzen oder weil ein Haar kitzelt und so
    Also leider halte ich das nicht vollkommen durch, mich eine woche lang im Gesicht gar nicht mehr anzufassen, aber es ist auf jeden Fall weniger; und das verbuche ich bis jetzt schon mal als einen gewissen Erfolg!

sooo...erster tag... habs eigentlich ganz gut überstanden, nur leider habe ich, da ich gestern ja doch nochmal gedrückt habe, krusten und da kann ich iwie nicht aufhören die abzupuhlen. hab aber jetz so wund-und heilcreme dadraufgemacht und auch seit ein paar std nichtmehr dran rumgekratzt

ich hatte heute zwar die Finger im Gesicht, aber ich habe wenigstens nix weggekratzt, nur drüber gefühlt
    Bin gespannt wie das heute abend wird, da plane ich nen gemütlichen Fernsehabend
    Liebe Grüße Schoki

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe sogar beim lesen eurer Beiträge an meiner Haut rumgeknibbelt.

Wobei ich eigentlich auch aufhören will...

Ich glaube ich klinke mich hier mal ein und starte einen Versuch.
    Der zwar sicher daneben geht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich knibbel besonders an meiner Haut wenn sie trocken ist, dann kann man so wunderbar die schuppigen Stellen noch mehr strapazieren.
    Gequetscht wird natürlich auch was das Zeug hält.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab es heute geschafft, nicht auf der kopfhaut zu kratzen und nach körnchen zu suchen. aber ausm gesicht kann ich die finger nicht lassen. das passiert einfach unbewusst....
    hab schon so oft versucht mich zu beherrschen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

@ Hella und alle anderen die eine Idee haben:

Also eine Allergie schließ ich eigentlich aus... aber ich hab mir überlegt, ob es vllt von zu viel Alkohol im Gesichtswasser kommt??? aber hauptsächlich kribbelt meine Nase und die is eher fettig...meine Wangen(trocken) kribbeln hauptsächlich wenn ein Pickel an der Stelle kommt...was meint ihr?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    In Love

Ich habs heute geschafft zumindest net am Gesicht rumzufummeln.
    Kopfhaut konnt ich leider noch net ganz in Ruhe lassen. Hab da auch immer so kleine Körnchen, die ich dann natürlich abkratzen muss...
    Und ich weiß noch nicht mal genau, was das für Krümel sind?

Forengöttin Avatar von Juli

Och, bei mir will das auch nicht so ganz klappen Diese Körnchen auf der Kopfhaut habe ich auch! Nur dieses Gesicht, ich probiere das jetzt auch mal, nix, nix, nix mehr machen! Hoffentlich klappts, sehe nämlich mal wieder rot gepunktet aus

goacidia
    Besucher

Mädels ich mach sofort mit!
    Seit Jahren knubbel ich in meinem Gesicht herum und verschlimmere mir meine Haut jeden Tag aufs neue!
    Manchmal schaff ich es 3-4 Tage und dann wäre meine Haut richtig schön, ohne Rötungen und Krusten, nur mit Mitessern und Unterlagerungen, aber die sieht man ja nicht aus der Empfernung. Und dann fang ich vor dem Vergrößerungsspiegel wieder an zu suchen....und finden tut man ja immer was.

Meine Tricks wie ich ein paar Tage meißtens schaffe: Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, nicht gleich vor den Spiegel und abschminken. Lieber etwas warten, dann vergissts man oft wieder.
    Wenn ich mich dann abschminke, keinen Vergrößerungsspiegel benutzen und das Bad möglichst dunkel halten. Dann sieht man die ganzen kleinen Quetschmöglichkeiten auch nicht und die Versuchung überkommt einen auch nicht so dermaßen.

Ich habe heute im Büro um 10 Uhr einen Phototermin und hab gestern noch schön im Gesicht rumgedrückt und habe jetzt ne schöne dunkle Kruste auf der Wange. Ich versteh mich selbst nicht....

Ab heute nehme ich mir definitiv vor, nur wirklich notwendige Quetschaktionen durchzuführen!! Gemeinsam schaffen wir das!!

Inventar

So, nachdem meine Haut fast 2 Wochen lang richtig gut war, habe ich nun einen Monsterpickel bekommen (so ca. 1 cm Ducrchmesser). Musste natürlich quetschen, aber nix passierte. Jetzt habe ich ein Sensitiv-Pflaster und Jodsalbe drauf, das hilft meist. Hoffentlich heilt das alles bald ab...

Gesperrt

vorgestern und gestern bin ich mir nur immer "kontrollweise" übers gesicht gefahren, konnte mich aber beherrschen nicht zu drücken. heut war ich die meiste zeit unterwegs bzw im auto und hab auch nicht gedrück. meine haut fühlt sich schon besser an, wenn nicht immer was entzündet usw. ist... aber mal abwarten, wies weitergeht. wenn ich eine woche ohne drücken schaff, gibts ne kleinigkeit (trotz sparmonat)

hab gedrückt ... gestern abend, war so müde, und dann ... ihr wisst schon ... Aber es geht noch, nur ein kleiner Mitesser ... der aber eingentlich rech unauffällig war ... und die Konsequenz daraus natürlich: unruhige Haut um die Stelle herum, an der ich gedrückt habe ...

Allwissend Avatar von *Summer*

habs neulich auch mal wieder nicht lassen können hab an einem eigentlich relativ kleinen pickel auf der stirn gedrückt, er hat sich natürlich gleich entzündet außerdem habe ich im moment auf den wangen ziemlich trockene haut, da fummel ich auch die ganze zeit drann rum. echt schlimm

Forengöttin Avatar von Juli

Bis jetzt noch nicht gedrückt! Hoffentlich bleibt das so! Ihr schafft das auch noch!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab bisher auch noch nicht gedrückt, das fiel mir echt schwer die letztentage, weil ich einige pickel habe, die mich so anlachen und flüstern:"drück mich!"
    aber seit ein oder zwei tagen, ist es besser, denn die pickel werden kleiner und leuchten nicht mehr so rot!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Ich hab es seit Dienstag geschafft! Will aber noch nicht viel heißen, ich schaff es immer ein paar Tage lang und dann fang ich irgendwann doch wieder an und ärger mich tierisch...
    Ich will es irgendwann mal nen Monat lang schaffen, weil wenn man das geschafft hat, fängt man bestimmt nimmer so schnell wieder an. Aber ich bezweifel, dass ich das hingekomm.

Neugierige Avatar von carolina

ich habe gestern diesem druck nachgegeben.. bei 2.. die schon rot leuchteten und gelbe pünktchen zu sehen waren.. nunja.. einer ist leer..beim anderen keine ahnung.. und jetzt hab ich 2 schöne rote stellen im gesicht.. zu den anderen die einfach nicht abheilen wollen!

neuer tag.. neues glück! und nixmeher mit fingern im gesicht
    braune, schulterlange 3bCii

goacidia
    Besucher

na toll, habs gestern nicht geschaft. musste an drei stellen ran, entzündet hat sich aber zum glück nichts. ich kämpfe noch mit gewissen anlaufschwierigkeiten....